Untersuchungsausschuß. Gedächtnisschwäche unnötig. Irren ist menschlich. Und Größe ist, wenn man zu seinen Irrtümern steht.
ZITAT AUS ARIVA. AUTOR: STAR IKONE: ----------------------- An alle: Die METABOXNEWS! Star Ikone 17.01.01 16:38 Hallo zusammen! Habe diese Anfeindungen erwartet und verstehe sie auch z.T. Solange es nicht persönlich wird, ist das auch völlig in Ordnung. Weiß das viele hier und überall ( WO ) große Verluste mit Metabox erlitten haben. Die bisherige Geschäfts- und Veröffentlichungspolitik war alles andere als gut. ABER: Jeder hat eine 2. Chance verdient. Das Produkt von Metabox ist sehr gut, auch wenn es keiner glauben mag. Wenn die Set-Topboxen sich durchsetzen, setzt Metabox den Standard mit. Ich habe die Firma in Hildesheim besucht ( zum Börsenstart ), war dann kurzfristig drin, habe aber den totalen Hype verpaßt ( "nur" + 60% ) und denke JETZT ist der Einstiegszeitpunkt dar. Denn wenn die guten Nachrichten erst draussen sind, dann wollen wieder alle rein. Jetzt scheint sie aber - wenn ich mir Eure Antworten so durchlese - niemand mehr zu haben. Gut so, beste Chancen für einen steigenden Kurs. Alleine die heutigen Umsätze zeigen, daß scheinbar was anliegen muß, oder?!
Ich für meinen Teil bin mit einem größeren Teil meiner letzten Gewinne rein, niemand muß es nachmachen. Es ist nur ein Tip wie viele andere auch.
Also, nichts für ungut. Warten wir mal ein paar Tage ab.
MfG Star Ikone AG-Filter: Metabox Kurse Chart ---------------- Kleiner Gott, große Ikone.
R.
PS: Ansonsten finde ich Deine Überlegungen schon anregend. |