Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?

Seite 96 von 102
neuester Beitrag: 03.03.15 21:05
eröffnet am: 02.04.12 01:01 von: Trader1111 Anzahl Beiträge: 2531
neuester Beitrag: 03.03.15 21:05 von: Haugen Leser gesamt: 200196
davon Heute: 3
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 93 | 94 | 95 |
| 97 | 98 | 99 | ... | 102   

30.10.14 17:52
8

6710 Postings, 5160 Tage Staylongstaycool@Ananas und Flipper

Da bin ich doch einmal gespannt, ob die 38 "Interessanten", 8 "Informativen" und 6 "Gut analysierten" sich einmal äußern werden, warum unser "Pinocchio" mit seiner Vorhersage, dass den Aktionären "ziemlich rasch" (in einem Posting zuvor nannte er ja das "Datum" Ende November) Milliardenbeträge der FDIC zukommen würden, wieder einmal einen großen Griff ins Klo gemacht hat. Oder um es mit Zockis Worten zu sagen:

32 Bewertungen davon zweimal witzig !

Natürlich von unseren 2  super Profis...


Mr.  - 1. Aprilscherz


und


Mr.  - Ausbucher

Mein Motto "time will tell" hat mal wieder "gegriffen"... ;-)


p.s. Jaja, ich weiß, wir haben noch nicht Ende November. Allerdings haben wir es schwarz auf weiß vom Trust, dass es in diesem Jahr nix mehr geben wird. Mit allen unverdrossenen "ID-Jüngern" diskutiere ich aber auch am 1. Dezember liebend gerne weiter über dieses Thema... ;-)  

30.10.14 18:00
1

30793 Postings, 6614 Tage AnanasNaja Stay

Die meisten der Sternchengeber, dieses übertriebene Milliardenspiel – Postings, sind längst auf Tauchstation gegangen.
Hier im Kaffee- und Wellness- Thread verteilen sie noch klammheimlich einige Sternchen an Besucher, so zu sagen aus dem Untergrund.
Am 30. November ist der 1. Advent, der den Milliardensack verbrennt, so einfach läuft die Chose.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

30.10.14 18:14
2

31730 Postings, 4892 Tage charly503hallo Staylongstaycool

schön das Du endlich wieder dabei und hier in der Kaffeestube Deinen Stammplatz besetzt hast. Grüße an Dich.

der charly  

30.10.14 18:15
2

6710 Postings, 5160 Tage Staylongstaycool@Ananas

Ich habe mir gestern und heute sämtliche Beiträge der letzten Tage durchgelesen. Bei etlichen fehlte mir leider eine Bewertungsmöglichkeit wie z.B. "ohne Worte". Was da im Parallel-Thread teilweise vom Stapel gelassen wurde...
In diesem Thread ist mir hingegen das massive "Stalking" aufgefallen. "Masochismus" muss wohl weiter verbreitet sein als man denkt... ;-)  

30.10.14 18:18
5

6710 Postings, 5160 Tage Staylongstaycool@charly

Ich war nie weg, hatte nur keine Zeit. Und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr, auf jeden Müll, der im Parallel-Thread verbreitet wird, zu "antworten". Werde mir heute oder morgen mal den FDIC-Brief und die anderen aktuellen Docs anschauen...  

30.10.14 18:23
6

1722 Postings, 5074 Tage waswesichxxUuuuups

sind einfach zuviele Threads...war gerade im Falschen


Mary hatte Rosen mal aufgefordert, eine Feststellungsklafe wegen dem Golden Parachute Kram einzureichen. Die FDIC hatte sich in die Angestelltenclaims gemischt.

Vor kurzem gab es dann ein Urteil vorm Western District Court ?, die die Entscheiung darueber ans Bankruptcy Court (Mary ) weitergegeben hat.

Diese Angetelltenclaims beinhalten verschiedenste Ansprueche. Urlaunbsgeld, Bonus, Rentenplan usw. Gewisse Teile dieser Ansprueche fallen, laut FDIC unter die golden Parachute Regel, waeren also ungerechtfertigt.

Ging im gesamten bei allen eingereichten Claims urspruenglich um 19 Millionen, die unter die Golden Parachute Regel fallen.
Der Trust hatte sich aber mit den Ex Angestellzen schon (vorruebergehend ) geinigt.   Wir wollten , laut einem Agreement / Vorschlag , 2,8 Millionen zahlen. Um die geht es jetzt noch.

Der FDIC ist das halt immer noch zuviel.

Ich denke mal, das demnaechst von den Exen und Uns auch noch ne Stellungnahme kommt, und in irgendnem Hearing wird Mary dann ein Urteil faellen.

Nach dem Western District Urteil darf Mary das jetzt.

Ob das irgendwie mit der D und O Geschichte zu tun hat ??   Ich persoenlich sehe da keinen Zusammenhang. Grossartige Namensueberschneidungen konnte Ich beim Ueberfliegen keine finden.

Ist mehr ,wieder mal,nur ein winzig kleiner Schritt in der endlosen Angestellten Farce , der wieder einen Haufen Geld kostet.

Lg  

30.10.14 18:51
2

6710 Postings, 5160 Tage Staylongstaycool@waswesichxx

Kannst ruhig zugeben, dass Du nur zweimal "Grüne" abstauben wolltest, lol... ;-)
Aber ist ganz gut so, dann hat der Parallel-Thread auch einmal eine kompetente Aufklärung erhalten, da wird ja schon wieder an Verschwörungstheorien hinsichtlich einer "Verbindung" zu den D&O's "gebastelt"... ;-)
p.s. Ob den "Experten" eigentlich klar ist, dass der Trust die "golden parachute"-Geschichte anders als die FDIC sieht und liebend gerne gezahlt hätte, damit das endlich vom Tisch ist...?
p.p.s. War natürlich eine rein rhetorische Frage... ;-)  

30.10.14 20:04
6

1514 Postings, 6005 Tage chris0155Interessant..

oder einfach nur erschreckend:

Unsere WMIH-Geschäftsleitung:

Directors
• MICHAEL WILLINGHAM – Chairman of the Board`
• EUGENE I. DAVIS
• DIANE BETH GLOSSMAN
• TIMOTHY R. GRAHAM
• MARK E. HOLLIDAY
• MICHAEL RENOFF
• STEVEN D. SCHEIWE

.....das hatte ich so nicht vermutet!

Kann sich denn eine Firma ohne Geschäft und ohne Einnahmen so ein "Direktoren-Kollegium" leisten?
Und bei so vielen "Fachleuten und Spezialisten" (siehe oben) frage ich mich unwillkürlich, wo denn die Ergebnisse bleiben.....?

Zumindest bei mir verdichtet sich immer mehr die Vermutung, dass wir die falschen Leute an der Spitze haben.  Denn wie heißt es so schön:

"Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Lösungen."

Aber bisher sehe ich da nur diese verbale "Absichtserklärung" von KKR, die ja von vielen schon als großer Fortschritt gefeiert wird!

Ansonsten hüllt sich unsere Geschäftsleitung in Schweigen, keine Spur einer Entwicklung ist erkennbar.
Da bleibt nur der schmale Grad zwischen Hoffnung und Resignation!

P.S.:  Bei mir herrscht immer noch ein wenig Hoffnung!!

 

30.10.14 20:06
1

31730 Postings, 4892 Tage charly503da rollt jeden Monat der Rubel

am Jahresende Boni will ich doch hoffen, für was eigentlich??  

30.10.14 21:07
2

2937 Postings, 4108 Tage KirroyalAufwachen Card ...


Wir haben auf  5 Dollar geschlossen ! :-))))))
Darauf einen Pinot !

Oh sorry,
war nicht WMIH .-(((((

Gute Nacht @all ;-)
 

30.10.14 22:07
5

Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass es keine bessere Comedy als das o.g. Board gibt. Da hat doch tatsächlich jemand - ich setze jetzt einfach einmal voraus, dass es stimmt - mit Charles Edward Smith (Interim CEO der WMIH) gesprochen und ihm Fragen gestellt. Am Ende war er verwundert über die Antworten und die wohl etwas schroffe Art von Herrn Smith. Ich für meinen Teil ziehe vor Herrn Smith den Hut, dass er nicht in schallendes Gelächter ausgebrochen ist, als ihm nicht nur strafrechtlich relevante Insiderfragen zu einem etwaigen Merger/Kauf, sondern auch Fragen zu "von der FDIC gehaltenen Assets" und den "Escrow Shares" gestellt wurden. Zu guter Letzt wurde ihm auch noch ans Herz gelegt, sich einmal im Ihub umzuschauen (wo er dann unvermeindlich auf die gedanklichen Eskapaden eines Large Green stoßen würde, grins).
Junge, Junge, da ist doch tatsächlich ein WMIH-Aktionär bedröppelt, weil Smith sich nicht durch Insider-Informationen für einen ihn unbekannten Shareholder strafbar machen möchte und weil Smith ihm keine Antworten zu den "Escrows" geben konnte, mit denen er nachweislich nichts zu tun hat (auch dieser User scheint immer noch nicht den Unterschied zwischen der WMIH und dem Trust verinnerlicht zu haben). Soll man darüber jetzt lachen oder weinen? Kennt die Naivität der Wamuianer eigentlich überhaupt keine Grenzen...?

Quelle: http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=107692479

 

30.10.14 22:27
2

6710 Postings, 5160 Tage StaylongstaycoolSachstand ANICO-Klage

Raum für Spekulationen und neue "Verschwörungstheorien" (ich grüße den Gauner-Jäger, grins) bietet die aktuelle Entwicklung in der ANICO-Klage: Da hat man doch tatsächlich beantragt, die für den 12. November vorgesehene "Status Conference" auf ein Datum nach dem 20. November zu verschieben, weil man am 19. und 20. November eine Deposition von JPMC (!) vornehmen wird... ;-)

p.s. Zum Leidwesen unseres neugierigen Gauner-Jägers sei allerdings anzumerken, dass alle Parteien bereits im vergangenen Jahr eine Verschwiegenheitsvereinbarung unterzeichnet haben... ;-)  

30.10.14 23:36
4

6710 Postings, 5160 Tage StaylongstaycoolFDIC bez. Angestellten-Claims

Habe mir das Pamphlet mal durchgelesen: Sieht nun wirklich nicht gut aus für die rd. 30 Ex-Angestellten (was ist eigentlich mit den anderen 60...?). Die FDIC hat jeden Claim buchstäblich seziert und abgebügelt. Am besten fand ich die Jungs und Mädels, die bereits von JPM Zahlungen durch den WaMu Severance Plan erhalten haben und nun gleich noch einmal die Hand aufhalten wollten. Echte Schlitzohren, lol... ;-)

Interessant ist übrigens folgende Aussage:

"...The FDIC is in a concurring role in the evaluation of this Application as the Federal Reserve Board ("FRB") was the primary federal regulator of WMI and remains the primary federal regulator in this matter. This correspondence represents the FDIC's final agency decision on the Application..."

Das heißt für mich, dass - nach Ansicht der FDIC - die letztendliche Entscheidung (zumindest vor Klageweg-Beschreitung) gar nicht der FDIC, sondern dem FRB obliegt und dieses Schreiben nur die endgültige Entscheidung der FDIC repräsentiert...!?!? ;-)

 

31.10.14 08:22
1

30793 Postings, 6614 Tage AnanasVerfluchtes Kursgeklecker

Was für eine Kursquälerei ist das denn, nicht können die Amis richtig machen, erst zerbröseln sie die Washington Mutual Sparkasse/ Bank, und jetzt noch den WMIH Aktienkurs.

Egal, Kirry hat ja  nicht ganz unrecht, wenn sie schreibt # 2386…………

„Wir haben auf  5 Dollar geschlossen ! :-))))))
Darauf einen Pinot !“

Zwar ist Pinot nicht mein Getränk!  Doch mit den 5 Dollar zum 31.10.2015 könnte ich gut leben.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

31.10.14 08:51

1093 Postings, 4949 Tage Abkassierer5 Dollar

Aber für die Escrows bittschön!


Ohne Haus nix Raus!  

31.10.14 09:08
4

8771 Postings, 5320 Tage extrachiliJa ana,...

...da muss ich Dir mal ausnahmsweise uneingeschränkt zustimmen! Nichts anderes sind wir von Dir gewohnt! Viel Blabla ohne Inhalt. OT sozusagen. Flipp hat da vollkommen Recht. Du lästerst fleißig über den Nachbarthread (...kenn ich irgend wo her, lol...) ohne dabei echte Inhalte zu vermitteln, anstatt Dich auf handfeste Diskussionen einzulassen, die sich auf Fakten stützen... Doch von Dir kommt nur wieder Schmach und Hohn, darin bist Du gut und hattest dies täglich im Phönix unter Beweis gestellt! Aber kannst Du noch was anderes außer Blödsinn schreiben und OT?  

Z: "...Ich meine, ich babbel nur so vor mich hin zocki….schreibe Blödsinn…"
http://www.ariva.de/forum/...u-alter-Kraft-462002?page=94#jumppos2355  

31.10.14 09:24
4

8771 Postings, 5320 Tage extrachiliSo sieht's aus flipp!

...manche User verkraften es nicht, wenn man ihnen die Bühne zur Selbstdarstellung entzieht, anders kann man seine ständige Hetze gegen den WMI-Thread nicht erklären! Dort ist die Klickrate deutlich höher als hier. Trotzdem hat er hier eine Hand voll User gefunden, die ihn ganz toll finden! Lol :o)

Z von flipp: "...nur deine ständige "Userhetze", Lügen, Falschaussagen, usw. gehen sicher nicht nur mir auf den Keks. Der Rest der Nutzer in beiden threads verhält sich im Gegensatz zu Dir doch recht fair und umgänglich..."
http://www.ariva.de/forum/...u-alter-Kraft-462002?page=94#jumppos2372
 

31.10.14 10:45
2

30793 Postings, 6614 Tage AnanasLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.11.14 15:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

31.10.14 10:57
2

31730 Postings, 4892 Tage charly503guten Tag im Kaffeehausstübchen

morgendliche Lesestunde, was muß man entdecken, die alte Leier, vor allem die Glückwünsche der Claquere zu den Motzern, herrlich!
Lieber  Ananas, sehe es als Glückwunsch zu Dir an, das man Dich so auf's Korn nimmt. Du hast unbedingt etwas richtig gemacht, sonst würden sie dich in Ruhe lassen.
Ist doch offensichtlich, das man dieses feine Stübchen hier regelrecht abscannt, um etwas zu finden, was es aber hier nicht gibt! Zwist und Zwietracht!

UND DAS IST GUT SO.

schönen Tag noch den freundlichen Menschen hier!  

31.10.14 11:27
2

30793 Postings, 6614 Tage AnanasLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.11.14 15:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte nicht persönlich werden.

 

 

31.10.14 11:28
4

8771 Postings, 5320 Tage extrachiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.11.14 15:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte einstellen und zum Thema zurückkehren.

 

 

31.10.14 11:57

223 Postings, 4680 Tage Navtonnews

Was heißt das was 20mil abgelehnt für uns der escows oder für  1.Dezember .  

31.10.14 12:08
2

8771 Postings, 5320 Tage extrachiliAch noch eins,...

...weil Du ja immer so darauf bestehst, dass Du nur Beiträge melden würdest, in denen Du beleidigt, bzw Du zu Unrecht angegangen würdest, kann man feststellen, das dies nur eine starke Behauptung ist, die schlicht weg nicht stimmt. Denn ein Großteil Deiner Meldungen werden von den Moderatoren abgewiesen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Du vor ein paar Monaten versprochen hattest, keine Beiträge mehr von mir zu melden, was sich eindeutig als Unwahrheit herausgestellt hatte. Und wenn man bewusst die Unwahrheit sagt, ist das eine Lüge, oder...?  

31.10.14 12:30
3

1637 Postings, 4963 Tage apple888Zwist und Zwietracht

gibt es hier nicht sagt Charly.
Nur gibt und Galle gegen die andere Seite- irgendwie ist es dasselbe.
 

Seite: 1 | ... | 93 | 94 | 95 |
| 97 | 98 | 99 | ... | 102   
   Antwort einfügen - nach oben