Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?

Seite 95 von 102
neuester Beitrag: 03.03.15 21:05
eröffnet am: 02.04.12 01:01 von: Trader1111 Anzahl Beiträge: 2531
neuester Beitrag: 03.03.15 21:05 von: Haugen Leser gesamt: 200336
davon Heute: 50
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... | 102   

28.10.14 23:13
3

12549 Postings, 4888 Tage 47Protons@zocki55, nimmt man Börsenaktivitäten...

am WE als Maßstab, waren es genau 27 Postings zuviel..  

29.10.14 05:59
3

30793 Postings, 6615 Tage AnanasAutsch zocki # 2350

Mensch zocki, wir wollen hier nicht irgendwelche abstrusen Längen messen,
Natürlich geht diese Kurssalamitaktik jeden auf den Keks, da kann man sich schon mal etwas rustikal ausdrücken. Hilflosigkeit, dass war das, was ich so feststelle. Nun musst du aber nicht gleich überreagieren.
Schließlich stehen  wir alle in den Startlöchern, ich hoffe nur, dass die Geburt unserer WMIH nicht gleich in Siechtum übergeht. Doch so weit ist es noch nicht.  
Ihr in eurem Qualitätsthread habt ein Vorteil, ihr könnt euch ständig wiederholen und Altes zu Neuen machen, wir hier müssen uns immer wieder neu erfinden. Eines ist doch klar, dass Alte – siehe faster – gibt mehr Stoff her als die WMIH.
Das ist der einzige Grund warum wir uns die Wartezeit mit Blödsinn vertreiben. Im übrigen ist Beiträge zählen genauso entbehrlich wie Sternchenzählen.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

29.10.14 10:22
1

31733 Postings, 4893 Tage charly503sogar wieder sehr gut analysiert

lieber Ananas, schön hier und Euch Lesern einen schönen Tag im Herbst, wünsch ich von Herzen.  

29.10.14 13:56

30793 Postings, 6615 Tage AnanasWenn das nicht

so endlos traurig wäre, dann würde das als Witz durchgehen, noch keine einzige Aktie wurde heute in old Germany gehandelt. Die 22.000er Blöcke stehen wie festgefroren- um mal  den aktuellen Temperaturen zu bleiben- an der Börse.  
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

29.10.14 14:18
1

30793 Postings, 6615 Tage AnanasEiner jeht noch

Während dessen ich hier so träumend vor mich hin schreibe, sind die im Parallel- Thread auf Lauerstellung. Mal ehrlich Leuts , nur weil ich gestern so etwas ähnliches – wie Hilflosigkeit im Parallel Thread- geschrieben hab, brauch ihr nicht gleich eingeschnappt zu sein.
Ganze zwei Postings, darunter noch ne Kopie v. Schwarzi zu KKR, , dass ist schon enttäuschen für so ein Qualitätsthread.
Ich meine, Hallo, ihr müsst auch an eure Leser denken…..verflucht noch mal.
Ich meine, ich babbel nur so vor mich hin zocki….schreibe Blödsinn….
Aber nicht ganz, dass mit den Handelsboykott an Deutschen Börsen, ist doch wenigstens ein tatsächlicher – realer – Blödsinn.
Ich meine, die brauchen doch hinsichtlich Penny Stocks keine Reglement vorschreiben/ausrufen, dass machen z.B. die Anleger hinsichtlich der WMIH- Aktie ganz von selber.
Nun mein lieber zocki, ich schreibe hier nur, währenddessen ich auf meine Ablösung warte- Hallo Card und Kirry wo seid ihr – lol-lil-lal
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

29.10.14 14:28
1

3947 Postings, 4860 Tage zocki55Ananas

da es dir so langweilig ist ,habe ich mal die frage an dich :

wieviele Wmih Aktien hält denn unsere Firma eigentlich ?

 

29.10.14 14:57
1

30793 Postings, 6615 Tage AnanasNicht schon wieder zocki

Du hast jetzt schon den 2. Schwarzen - von never - bekommen, du weist doch was ein Uninteressant bedeutet, oder?
Und sonst so, hast du dich ein bisschen erholt? Du zeigst wenigstens Nerven, hier zu posten, bist also noch sensibilisierbar ….und das bei dieser blutleeren Frage.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

29.10.14 15:31
1

30793 Postings, 6615 Tage AnanasUnd noch eines zocki

Komm mir hier nicht immer so komisch, von wegen „ unsere Firma“, woher kommst du eigentlich, aus welchem Hinterlandstrich, wenn du die/unsere Holding als „Firma“ siehst.
Den Unterschied zwischen einer Firma und einer Holding kennst du doch, jedenfalls hoffe ich das.
Wenn nicht, dann hier mal der Unterschied:
Eine Holding ist ein Zusammenschluss einzelner Konzerne/Firmen oder Unternehmen. Sie ist ein Gesellschaftszusammenschluss die kein eigenes Geschäft betreibt, außer in der Verwaltung und Steuerung der Konzerne/Firmen oder Unternehmen. Also es gibt Mutter und Tochterunternehmen.
Stelle, wenn schon, präzise Fragen, und stelle mir solche, die du nicht selber beantworten kannst. Unsere Firma TzzzzzTzzzz

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

29.10.14 15:39
1

2937 Postings, 4109 Tage KirroyalHi Ananas,



sorry, bin vor dem PC eingeschlafen :-((((

LG  

29.10.14 15:42
1

30793 Postings, 6615 Tage AnanasTut mir leid kirry, ein habe ich noch

Hier zum Verständnis zocki , unsere Mama geht es gar nicht gut.

Zitat:

Entscheidende Tage für WMI Holdings (WKN: A1JV64)? Die ehemalige US-Großbank, die 2008 noch unter dem Namen Washington Mutual zusammenbrach und zum überwiegenden Teil an JPMorgan Chase verkauft wurde, steht möglicherweise vor der Aufnahme eines Neugeschäfts. Mehrere Quellen deuten auf einen zeitnahen Merger oder eine Akquisition hin, was den Aktienkurs derzeit in die Höhe schnellen lässt. Anfang 2012 kam das seit 1889 bestehende Unternehmen aus der Insolvenz und formierte sich neu. Mit im Gepäck: Circa 75 Millionen Dollar Cash, 125 Millionen Dollar Kreditlinie, ein immens hoher Verlustvortrag sowie hundertprozentiges Eigentum an der WMI Mortgage Reinsurance Company. Während es als unwahrscheinlich gilt, dass der Hypothekenversicherer in absehbarer Zeit noch Erträge für die Muttergesellschaft abwerfen wird, sorgt der zukünftige Wert der angehäuften Milliardenverluste noch für viel Spekulation
http://www.sharedeals.de/2013/09/18/wmi-holdings-jetzt-zaehlts/
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

29.10.14 20:44
2

1219 Postings, 3770 Tage Card60@Ananas # Keine Bange, bin noch hier

Aber zwischenzeitlich sollte man auch mal etwas Geld verdienen, für den großen Knall
hier, oder ?

Bei 2 deutschen Pharma-Werten (ich sage nicht welche, sonst unterstellt mir Zocki wieder
Schleichwerbung für diverse Werte) in nur 3 Tagen 2 mal nette 20 Prozent gemacht.....

Kann gut sein, das sie noch weiterlaufen.....aber ich trade sie meistens nur
Was man hat, kann einen keiner mehr nehmen.....erst realisierte Gewinne bedeutet Kohle !

Smile  

29.10.14 20:49
2

1219 Postings, 3770 Tage Card60@Kirroyal # Vorm PC eingeschlafen ?

Das ist gar nicht gut......

Nimm ein Gläschen von deinen Spezialgetränk und die Welt schaut gleich freundlicher aus....

LG  

29.10.14 21:53
3

2937 Postings, 4109 Tage KirroyalHi Card ,



sehr gute Idee... Salute ;-)

Und zur Info :

https://www.kccllc.net/wamu/document/0812229141029000000000001


Dazu ein Beitrag aus FB...

Do I understand this right? No payments to employees because of "golden parchute"? Page 19/19 ... That's it? Employee claims resolved?


Gute Nacht @all :-)  

30.10.14 07:33

30793 Postings, 6615 Tage AnanasLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.10.14 14:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte begründen/belegen oder vermeiden.

 

 

30.10.14 08:52
3

2696 Postings, 5579 Tage orleon...

Ich Lese es mehr als eine Meinung von  ID_Payback, ich teile zwar seine Meinung nicht...aber ich stelle mir immer eine Frage:

Warum geht das Theater mit WAMU/WMI schon mehr als 6 Jahre...

Wer hat (hatte) einen Nutzen davon...

Ist es nur um eine große schweinerei zu vertuschen...oder sollte es doch wieder erwarten ein versöhnliches Ende für die meisten Investierten geben...

Was das Thema "Gurus" betrifft...

Wieviel mussten wir denn bei Ariva (Wallstreet-online etc.) lesen...mal sollten wir ausgebucht werden, mal sprudelten die Fantastilliarden...

Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen...

Ich bleibe bei meinem Motto

"Ein weiser Mann folgt nur sich selbst, Euripides"



 

30.10.14 09:59
2

30793 Postings, 6615 Tage Ananas.............

Du hast geschrieben:

Warum geht das Theater mit WAMU/WMI schon mehr als 6 Jahre...

Nun das Theater ist gut, ich denke du meinst die Zerschlagung der Washington Mutual orleon, und deren fragwürdige Abwicklung.
Bei einer so großen Bank/Sparkasse und den dazu gehörenden monetären Machenschaften, die auch nach den Klagen kaum zu durchschauen sind, dauert es etwas länger als gewünscht.
Die WMIH hat nach meiner Auffassung nur bedingt etwas damit zu tun.
Ich denke beide „Theater“ sollte man etwas trennen.  Die Neugründung der Holding dauert gerade mal gut 2 Jahre, dass ist nicht sehr lange.
Bei der WAMU sind wir doch auch schon auf einem guten Weg. Es werden bereits Forderungen ausgezahlt, mehr wird aber auch nicht kommen, wie das, was schon bekannt ist.
Das nun User, wie ID- payback, noch irgendwo imaginäre Milliarden vermuten, die nach seinem Angaben – siehe Link im Posting # 2364 – noch uns zu Gute kommen, dass sind doch nur fantastische Luftschlösser.
Die Fragen, die du noch in deinem Posting anreißt………………………………

Wer hat (hatte) einen Nutzen davon...

Ist es nur um eine große schweinerei zu vertuschen...oder sollte es doch wieder erwarten ein versöhnliches Ende für die meisten Investierten geben..............

…………..Kann dir nur der User faster beantworten, dass ist mehr sein Metier. Meine Meinung dazu, es wird nie gänzlich eine hundertprozentige Aufklärung geben. Doch wenn du fragst nach dem Warum nicht, dass monetäre System ist einfach zu komplex um zu einer gerechten Lösung zu gelangen.
Nichtsdestotrotz wird der Braten - zumindest im Parallel- Thread – immer am köcheln gehalten. Für mich ist ein Rückblick aber weniger interessant, dass liegt zum Einen an der ohnmächtigen Hilflosigkeit und zum Anderen, an meiner Einsicht das ich/wir nichts daran ändern können.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

30.10.14 11:10
1

30793 Postings, 6615 Tage AnanasKleiner Beifügungszettel orleon

Ich will noch mal auf diesen einen Satz eingehen, weil er eigentlich für mich eine Kernaussage/ Bezeichnung ist.

Du hast geschrieben……….
Warum geht das Theater mit WAMU/WMI schon mehr als 6 Jahre......

Ich will das mal etwas Metaphorisch erklären/erläutern. Es mit der WAMU und GS, egal ob wir noch Fannie oder Freddy dazu nehmen, ein Theaterspiel aufgeführt worden, leider  für die Anleger  ein sehr schlechtes. Man kann das, was wir miterlebt haben, als schlechtes theatralisches und dazu noch dramatisches Schauspiel  bezeichnen.
Nun, wenn wir die Washington Mutual Abwicklung als Theater bezeichnen, dann müssen wir uns fragen – was ist eigentlich ein Theater –
Die Theater, was wir gemeinhin darunter verstehen, werden  heute subventioniert. Nur ein bestimmter Teil der kulturell interessierten Bürger haben ein Jahresabonnement, dazu kommt noch ein bisschen Laufkundschaft. Doch zu größten Teil, sind die Häuser schlecht besetzt.
Darum muss subventioniert werden, um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.
Nun orleon, was sind Subventionen?  Subventionen sind finanzielle Unterstützungen, also Zuwendungen des Staates.
Wenn wir nun davon ausgehen würden, dass WAMU ein Theater wäre, die ganze imaginäre Abwicklung mit all den Klagenschriften, Verlogenheiten, und nichtaufgedeckten Korruptionen, dass Drehbuch wäre, dann kann man zu dem Schluss kommen hier fand eine stillschweigenden Subvention statt. Eine Subvention mit dem die Beklagten und die Kläger leben müssen.
Das ist nun Amerika, doch auch in Deutschland – siehe DB und COBA – geht es nur um Theater, und den Subventionen damit der Spielbetrieb weiter läuft.
Ich hoffe, dass ich meine Ansicht so verständlicher machen konnte, für die Feinheiten sind immer die Regisseure verantwortlich, die Zuschauer- also wir- haben zuzuschauen.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

30.10.14 11:22
1

30793 Postings, 6615 Tage AnanasDie GEWINNER , der Subventionen

Das waren die Nutznießer der klammheimlichen Subventionen. Den Zuschauern/ Anlegern hatte man für ihren Besuch nur einen nichthörbaren Dank ausgesprochen.

Zitat:
Am 25. September 2008 kam es im Zuge der Finanzkrise ab 2007 zum Kollaps der Bank bei Kundeneinlagen von 188 Milliarden und Vermögenswerten von 307 Milliarden US-Dollar zur größten Bankenpleite in der Geschichte der USA. Ein Zusammenbruch mit entsprechender Belastung des US-amerikanischen Einlagensicherungsfonds konnte mit einer teilweisen Übernahme durch die US-Bank JP Morgan Chase für 1,9 Milliarden US-Dollar verhindert werden
http://de.wikipedia.org/wiki/Washington_Mutual

So wie in meinem Zitat, kann man es natürlich auch formulieren.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

30.10.14 12:43
2

2937 Postings, 4109 Tage KirroyalHi @all



Zu den DOC´s von gestern ...

https://www.kccllc.net/wamu/document/0812229141029000000000003

https://www.kccllc.net/wamu/document/0812229141029000000000001


Bin gerade auf FB unterwegs ...
Die Escrow -Mrd. zu Weihnachten ,
kann man wohl definitiv canceln :-(

check first document page 13/17 .... Note 9 Employee Related Claims! Its not over! What a joke ... The application is denied by FDIC. So WMILT / Rosen has an oppinion and the FDIC on board ...

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/...ecbb3d55e89b9b1cf75e839b471


https://scontent-b-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/...5&oe=54DCCD00

Change in Control Meeting? Early August 2015 !


https://scontent-a-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/...d&oe=54E02CF0


VG

 

30.10.14 14:40
1

1219 Postings, 3770 Tage Card60@Kirroyal # Escrow-Milliarden zu Weihnachten

Nur Geduld.....laut User Polytour aus dem Qualitätsforum.....

"Ja etwa 20 Mill. mehr für Waterfall.....
....aber da kommt noch das 1000 fache, da wette ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ..."


Also laut Guru Polytour kommen da noch mindestens 20 Milliarden Dollar !


Genauso endlos ist die Liste der unzähligen WAMU-Gurus....
ID-Payback, Faster, Wamu-Wolle, Polytour, und, und, und, und........


Gähn,Gähn......diesmal nicke ich über mein Notebook ein !
 

30.10.14 15:05
2

30793 Postings, 6615 Tage AnanasLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.10.14 08:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussion bitte einstellen und zum Thema zurückkehren.

 

 

30.10.14 16:06
4

6222 Postings, 5645 Tage flippIch habe sonst gegen solide Diskussionen

nichts Ananas, nur deine ständige "Userhetze", Lügen, Falschaussagen, usw. gehen sicher nicht nur mir auf den Keks. Der Rest der Nutzer in beiden threads verhält sich im Gegensatz zu Dir doch recht fair und umgänglich. Stimmst Du dem nicht zu?!

 

30.10.14 16:34
1

30793 Postings, 6615 Tage AnanasNö, tue ich nicht

Ich kritisiere, dass ist keine Hetze, andernfalls einfach melden.
Solltest du mich beim Lügen erwischen, bitte melde es.
Worin liest du eine Falschaussage, einfach nur melden.

Also alle drei Vorwürfe treffen nicht zu, stimmst du mir da nicht zu.
Du schreibst hier nur um zu stänkern, stimmst du mir da nicht zu.
Geringfügige Ahnung von der WMIH hast du auch nicht,, na wie ist es, stimmst du mir da nicht zu.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

30.10.14 17:05
4

6222 Postings, 5645 Tage flippDeswegen wurdest Du ja auch moderiert,

weil so gar nichts davon stimmt ... . Du bist schon ein Unschuldslamm und nun gut, laß mich hier bitte weitere sinnvolle Infos von den anderen usern aus den threads ziehen und verschone die Welt mit off-Topic!  

30.10.14 17:37

30793 Postings, 6615 Tage AnanasLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.10.14 08:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nur dann Bezug zum NBT und die dortigen Nutzer nehmen, wenn konstruktive Kommentare folgen.

 

 

Seite: 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... | 102   
   Antwort einfügen - nach oben