Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?

Seite 88 von 102
neuester Beitrag: 03.03.15 21:05
eröffnet am: 02.04.12 01:01 von: Trader1111 Anzahl Beiträge: 2531
neuester Beitrag: 03.03.15 21:05 von: Haugen Leser gesamt: 201529
davon Heute: 37
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... | 102   

19.10.14 21:11
1

12549 Postings, 4910 Tage 47ProtonsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.10.14 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Bitte zum Thema zurückkehren.

 

 

19.10.14 21:28
2

2937 Postings, 4131 Tage KirroyalGuten Abend Jungs,


sorry, so wird das hier nix mit einen informativen Thread zu WMIH !

Atmet mal alle locker durch die Hose...

Es kann hier nur funktionieren,
wenn Beleidigungen, Unterstellungen  etc. außen vor bleiben !

Neue User sind herzlich Willkommen !
Aber bitte nur zum Thema WMIH / Escows äußern !
Alles andere langweilt die stillen Mitleser !
Mich übrigens auch !

Eine andere Möglichkeit wäre dann noch...
Einen neuen Thread zu WMIH eröffnen.
Ananas hat sich bereits schlau gemacht...
Dürft wohl ohne Probleme möglich sein !


Also denkt mal nach...
Alle Kampfhunde reißen sich am Riemen ...
Oder wir ziehen einen neunen WMIH - Thread auf !
Tja, das würde dann bedeuten ,
dass so mancher User bereits im Vorfeld gesperrt wird !

VG  

19.10.14 21:48
1

31800 Postings, 4915 Tage charly503kann Dir lieb Kirry leider nur so beipflichten

also gut analysiert!
Gruß  

19.10.14 22:24
1

3885 Postings, 5006 Tage roka1Charlie

Experten????

Du darfst mein Post ruhig wieder löschen lassen

Lg
 

19.10.14 22:37
2

31800 Postings, 4915 Tage charly503warum? hier kann jeder schreiben

wie es ihm beliebt, bei Lügen aber, Du weißt schon mit dem ID, reagiere ich nunmal allergisch! Ausserdem charly, soviel Zeit muß sein!
Und zu den Experten, ja, nur gönne ihnen mal eine kleine Auszeit übers Wochenende und vielleicht auch zu einem kleinen wohlverdienten Urlaub. Ich gönne es Ihnen von Herzen.

Erholt Euch gut Freunde!  

19.10.14 23:31

15454 Postings, 4909 Tage SchwarzwälderHi Kirry ...

die Idee mit dem sep. Livingroom finde ich sehr gut. Setzt das doch bald um !

Der funktioniert ja auch schon im Wohnzimmer mit reger Diskussion sehr gut.
Das sollte also doch auch bei Euch kein Problem sein und ebenso gut funktionieren !

Schon interessant, daß ich zuerst die selbe Person wie "roka1" mit einer Doppel-ID war
und nachdem man mich konzertiert zur Sicherheit erst `mal gehängt hatte und trotzdem man damit schon seinerzeit total falsch lag, -liest man jetzt schon wieder:

             "in der Schmähschrift der Nacht, unverkennbar eine Handschrift trugen"
                                                             ----------------------------------
+            "47Protons" sinngem. an Mod: Bitte Schww. wg. Doppel-ID prüfen ... !"

Zu charly`s Post habe ich ein paar Grüne / "gut analysiert" von einigen vermisst ! ?
Aber vielleicht wollten sich ja selbst die nicht mehr an weiteren Blamagen beteiligen ?

Und jetzt dichtet man mir doch schon wieder eine Doppel - ID an und, ... man höre
und staune, jetzt schon wieder mit einem neuen Nicknamen ! Sachen gibt`s ??

Bin `mal gespannt, wie lange die Mod`s solch` dauernde, erneut falsche,
schweren Anschuldigungen noch völlig sanktionslos durchgehen lassen wollen ?

Wenn Ihr das halbe Dutzend meiner angebl. Doppel-ID`s voll habt, gebt bitte Bescheid !  
Man will ja schließlich informiert sein "wie schlecht man doch ist" und die Beschuldiger
wie auch zuletzt völlig "unschuldig" an solchen gemeinsam Inszenierungen sind !



 

19.10.14 23:50
3

2937 Postings, 4131 Tage KirroyalHmmmmm ich bin wirklich verblüfft ....


Ananas und Charly wurden im Parallel - Thread gesperrt !
Aus Solidarität haben sich weitere User ,
die durch Sekten - Anhänger auf der Strafbank landeten ,
unaufgefordert den Beiden angeschlossen.

Unsere Intention war es dann...
Diesen brachliegenden Thread ,
mit Informationen  rund um WMIH / Escrows
neu zu beleben !

Und zwar ohne Anfeindungen !

Aber offensichtlich tickt unsere heutige Gesellschaft etwas anders !

Anstatt sich zu freuen,
dass User mit einer anderen Meinung  zu unseren Escrows sich endlich vom Parallel - Thread
verabschiedet haben ...
Werden diese nun wie im tiefsten Mittelalter nicht nur hier ,
sondern  auch in anderen Foren verfolgt !

Sorry Jungs !
Dazu fehlt mir jegliches Verständnis !
Schon mal etwas von Meinungsfreiheit / Redefreiheit gehört ???
Offensichtlich nicht !

Wir leben in einem freien Land !
Gott sei Dank !

Wir leben in einem freien Forum !
Mit Pro - und Contra Beiträgen !

In diesem Sinne...
Gute Nacht @all








 

20.10.14 00:11
3

1219 Postings, 3792 Tage Card60@Kirry # Meinungsfreiheit

Ja, die ticken wirklich anders....

Man könnte es natürlich auch Stalken nennen

Und soviel ich weis, ist das sogar in Germany strafbar !  

20.10.14 00:19
3

1219 Postings, 3792 Tage Card60@Schwarzwälder # schon wieder Irrtum

Wir brauchen eigentlich keinen sep.  Livingroom.....

wenn bestimmte Leute einfach nur in ihren "Qualitätsthread "  blieben .

Oder schenkt man euch dort keine Aufmerksamkeit mehr ?

Smile  

20.10.14 00:24
1

1219 Postings, 3792 Tage Card60@Kirroyal # Könnte natürlich auch sein

Vielleicht ist ihre Intention auch nur, diesen Thread unlesbar zu machen.....

Bevor noch mehr Leute hier rüber wechseln !  

20.10.14 00:36

2937 Postings, 4131 Tage KirroyalHi Card,


diesen Thread unlesbar zu machen...

Aw:

Darüber müssen wir uns keine Gedanken machen ;-)

Unserer Thread zieht täglich mehr Realisten an :-)

Jetzt aber...
Ruft mein Bett :-)


Gute Nacht  

20.10.14 00:46
2

1219 Postings, 3792 Tage Card60@Schwarzwälder # Zu ihrer Meldung

Sie meldeten vor Tagen ein Posting von mir mit der Begründung die Bezeichnung "Idioten"
sei eine Beleidigung....was im Prinzip auch stimmt !

Sie wissen aber natürlich ganz genau, das diese Bezeichnung nicht von mir stammt,
sondern es handelt sich um ein Zitat von ihren Kumpel ChangNoi.....("Ist das der Thread,
wo nur Idioten posten")

Manipulieren sie die Mod`s absichtlich ?

Oder wollen sie mich nur verunglimpfen ?

Genügt es nicht, das sie  User Charly ständig gängeln ?

Wenn sie etwas zum reiben brauchen, reiben sie sich doch im Wald an einen Baum,
Herr Blackforester
 

20.10.14 05:59
2

30793 Postings, 6637 Tage AnanasLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.10.14 09:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Bitte nicht andauernd denselben Beitrag kopieren.

 

 

20.10.14 06:25
2

30793 Postings, 6637 Tage AnanasMir fehlen "fast" die Worte Schwarzwälder #2181

Nun halt mal langsam die Luft an User Schwarzwälder, was schreibst du nur für ein Lügenquatsch.
Zitat:
„Schon interessant, daß ich zuerst die selbe Person wie "roka1" mit einer Doppel-ID war
und nachdem man mich konzertiert zur Sicherheit erst `mal gehängt hatte und trotzdem man damit schon seinerzeit total falsch lag, -liest man jetzt schon wieder:“

Du warst derjenige der Öl ins Feuer gegossen hat, anstatt aufzuklären. Meine BM`s von dir habe ich noch, die BM, die du den User zocki zukommen hast lassen, ihn gebeten hast, diese zu posten, ist uns alle noch in Erinnerung. Weinerliches bedauern, Scham und ein grenzenloses Bedauern über deine Doppel ID, dass war kurzgefasst der Inhalt deiner BM.
Du hast dich in dieser bei allen Usern- für die Unverschämtheit  deiner Doppel ID, entschuldigt und es bereut.

Das war kein lapidarer Scherz, mein lieber Schwan, dass war ein unverschämter Vorgang. Du hast den Fehler des Moderators – zwergnase- dazu benutz, dich auf unsere Kosten zu amüsieren. Bald darauf hast du gemerkt das dieser Vorgang außer Kontrolle gerät, du hast deine Taktik gedreht, und dich als bemitleidenswerter Verdächtiger einer  Doppel ID hingestellt. Diesen ganzen unwirklichen Vorgang hast du als erstes den User charly untergeschoben…..das war ja auch einfach, jeder wusste das ihr im Streit liegt – danach hast du Stay und auch mich auflaufen lassen.
Also spinn hier nicht rum, keiner lag von uns Dreie falsch, wir wurden von dir nur für deine Inszenierung einer unverschämten Lüge benutz.
Es wäre wohl angebracht, wenn du zu deinem Intrigenmärchen stehen würdest, dich dafür entschuldigen würdest, und dich nicht erneut als gehängt darstellen würdest.
Und las mal den User „roka1“ aus deinen infamen Spiel, dieser User kann genauso wenig dafür wie wir drei.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

20.10.14 08:00
1

1219 Postings, 3792 Tage Card60Zum Glück gibt es heute wieder Börsengeschäft

Macht Schluss mit den Personaldiskussionen

Gebt unseren "Besuchern" keine Bühne.......die sie anscheinend drüben nicht haben !

Auf gute Trades  

20.10.14 10:52
3

31800 Postings, 4915 Tage charly503guten Tag im Kaffeestübchen

und ja, lieber User Ananas, auch mir ist kurzzeitig der Wortschatz abhanden gekommen. Deshalb habe ich vorgeschrieben, um ja keine falschen Worte zu wählen, auch um eine gewisse Schwäche beim schnellschreiben zu unterdrücken, Fehler zu machen. Auch da soll er keine Möglichkeiten haben, anzufassen.

Ich versuche es mal Ihnen, User Schwarzwälder, vielleicht auch letztmalig zu erläutern, um Ihre Defizite in Sachverhalten, aufzuhellen.

Fangen wir bei der leidigen ID Geschichte an.
Niemand hat Sie einer Doppel ID Geschichte bezichtigt! Wenn so etwas angenommen wird, ist dass noch keine Anzeige.
Nachdem sie wieder frei waren, haben vielleicht Sie und die üblichen Brüder im Qualitäten Thread,  sowohl als auch im Tipp Thread, aber auch alles in Bewegung gesetzt, um eine reine Jagd auf die angeblichen Melder loszulassen, mit dem Ergebnis, eine Sperre für die User Ananas und charly beim User Pjöngjang, dem Forum Gründer eines WMIH Threads, einzureichen und durchzusetzen.
Ob Sie das waren, ist mir im Moment völlig Wurst. Der Fakt ist real!

Anstatt Ihre Intelligenz zu nutzen, was Sie ja täglich mehrmals in vielen Foren unter Beweis  stellen, werden Sie keine Zeit dazu benutzen wollen, die User Ananas und charly beim User Pjöngjang insofern zu rehabilitieren, als dass dort bekannt wird, Sie waren es nicht, wessen man sie bezichtigt.
Also, Sorry User pjöngjang, gebe sie die User wieder in ihr Recht. Stattdessen lauern Sie täglich auf neue Hinweise, ob denn irgendwo etwas steht, was mir oder dem User Ananas  und Anderen, zur Falle werden könnte. Sie nutzen den Sonntag, um alle Foren nach verräterischen Zeilen regelrecht zu scannen, wo finde ich was. Die Löschungen vieler Post auch anderer User sollte Ihnen Hinweis genug sein, dass Sie oft nicht richtig liegen.

Auf die Schmähschrift der Nacht zum Sonntag, will ich gar nicht erst eingehen.
Sie ist geahndet und gelöscht. Fragen sie beim Ersteller des Artikels nach, ob er noch eine Kopie hat, weil, Sie haben ja geschlafen in der Nacht, aber bitte nicht öffentlich, dass ist mehr wie peinlich.

Nun auf Ihren Mangel am Realitätserkennen, nämlich die Bewertungskriterien.
 Wenn ein Thread nur mit sehr wenig Usern besetzt ist, man die Absicht hat, die wahren und guten Beiträge ernsthaft zu belohnen, läuft man dann unweigerlich in die Falle der schon oft angesprochenen STOP  geht nicht mehr, welches aber im Tippthread nicht funktioniert. Da ist man bemüht, jedem Tipper über den Weg zu helfen, indem man noch für gestern schnell noch Sternchen einträgt.
Nachzulesen täglich!
Und so kommt es, das auch der Sterne Regen irgendwann versiegt, weil es nicht geht. Und dass ist nur eine Möglichkeit, mal angenommen.
Und ob Sie bei mir Sternchen vermissen, also ich habe schon oft erwähnt, ich brauche die eigentlich nicht zur Wahrheitsfindung zu meiner Person, da gibt es weit bessere Kriterien, welche man äußern kann, welche echt aufgeschrieben da sind und nicht im Avatar versteckt. Da sucht die nämlich gar keiner, zu was auch?

Gehen Sie mal an die Luft, es wird Ihnen gut tun.

Die liebe Kirry, sowohl als auch andere User, möchten nicht gegängelt werden, schrieb einer, wie recht er doch hat. Ein Forum Gründer, sozusagen der Leader, hat nämlich die bisher Ihnen doch hoffentlich nicht entgangene, obwohl schon beim pjöngjang eventuell aufgerufene Möglichkeit, User auszusperren und beim Bodyguard am Eingang Bescheid zu sagen, der User kommt nicht rein, hat Platzverweis, hier Schreibeverbot.
Und genau das ist auch der Sinn des Wohnzimmers, welches Sie ja auch nicht betreten.
 

20.10.14 10:55
1

10593 Postings, 4506 Tage rübiSchön, dass man hier

einen weiteren WMIH Thread eröffnet hat.
Unsere WMIH bekommt immer mehr Interesse.
Gut, dass sich hier immer mehr neue Investoren melden.
Kann uns allen WMIH Besitzern freuen .
Außerdem ist sie ja am Freitag super gestiegen.
Drücken wir uns die Daumen,
dass es so weitergeht.  

20.10.14 11:01
2

10593 Postings, 4506 Tage rübiAuch Fannie und Freddie

ziehen kräftig an und liegen mit unserer WMIH
ziemlich gleich.
Obige gehören eh bald zu uns.
Jungs das wäre ein Freudenfest
kann ich euch nur sagen.
Da hätten wir doch alle viel Spaß daran.  

20.10.14 11:58
3

30793 Postings, 6637 Tage AnanasWie kommst du arauf

Das uns Fannie und Freddie bald "UNS" gehören. Das ist doch wohl eher ein faster- Geplapper, oder gehst du auf die Fantasie Spuren von ID-payback.
Diese obskure Seuche von Tagträumen scheint wohl um sich zu greifen.
Nehme dir mal den futuristischen Wurm aus dem Ohr, du wirst sehen, es geht dir danach wieder besser.
Meine Hoffnungen sind da weitaus bescheidener. Ich hoffe auf einem weiteren Kursanstieg, der durchaus mal nachhaltiger- beständiger – sein darf.
An einem kurzfristigen Geschäftsmodel, für unsere WMIH, glaube ich nicht. Die Heuschrecke KKR hat alle Zeit, jedenfalls mehr, als manche Fantasie- Jünger im Parallel Thread, wo sich ja schon die Charts von der WMIH- Aktie und der von der KKR überlappen.
So langsam nimmt alles, was ich da drüben mit nachlassender Begeisterung lese, mehr als fantasievolle Formen an- ja es ist geradezu beängstigend.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

20.10.14 12:05
3

918 Postings, 4404 Tage Hawkeye7erstaunlich!

Interessant welche Entwicklung es hier, bei Ariva threadübergreifend,  nimmt.

Gab es doch eine „Bewegung“ „ungestört“ in Milliardenphantasien zu schwelgen. Jetzt, dass man diesen „wohligen“ Zustand der ungestörten Realitätsferne erreicht hat, ist es scheinbar uninteressant.

Woran liegt es jetzt, dass der ‚Thread ohne „basher“ ‘ und deshalb ohne Diskussionen immer mehr verwaist und dieser „basher“-Thread immer unlesbarer wird.

Die Diskussion zur D&O Sache ist ja schon erfolgreich erstickt worden.

Wenn man jetzt eine schnellere Paranoia hätte, müsste man fragen „wem nutzt es“ bzw. wer ist der Auftraggeber.

Die nächste Stufe hier sollte jetzt sein, dass gehäuft Postings kommen: „Ich seh nur grau“ u.ä.!wink

 

20.10.14 12:12
1

10593 Postings, 4506 Tage rübiIch denke wir sind alle

WMIH Aktionäre , die Geld dafür angelegt haben, um Gewinn zu machen.
Das macht uns doch gemeinsam stark ,
oder gibt es gar hier in diesem Forum solche Typen,
die uns alles fies schreiben müssen.

Aber hallo verschwindet mal flott aus unseren Gefilden.
Sucht euch mal eine andere Spielwiese,
wo man noch richtig Dreck schleudern kann.


 

20.10.14 12:30
2

30793 Postings, 6637 Tage AnanasSo kann man es sehen Hawkeye

Basher, Pusher, dass sind doch alles Klischees.
Ich denke es wäre angebracht, den Ball flach zu halten. Wir stehen hier – wenn wir die Historie der Washington Mutual, den  Escrows- Zertifikaten- Krampf, und die Die Diskussion zur D & O mal ausklammern – ganz am Anfang von etwas Neuen.
Die Washington- Mutual Zerschlagung/ Übernahme ist absolut erledigt, die Escrows sind nach wie vor noch eine Hängepartie – zumindest für die letzte Klasse –
Bleibt die Diskussion um die D & O Sache, nun gut, man kann diese weiterdiskutieren da es sonst wenig gibt.
Also was soll man da wirklich puschen oder bashen. Ich kann nur nicht den überschraubten Fantasien nachfolgen, und setze mehr auf das Greifbare/ Erkennbare, dass ist das Handelsvolumen, der Kurs und die Absichtserklärung durch KKR.
Das ist wenig genug, um darüber täglich zu diskutieren.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

20.10.14 14:09
2

3948 Postings, 4882 Tage zocki55Hallo rübi

wieso musst du denn,in diesem wohlfühl/kaffee tread schon wieder mit dem stänkern anfangen !!

wie heist es so schön ..

  "" Schuster bleib bei deinen Leisten ""



Bei uns gibt man der Warheit eine Chance ..darum gilt nur der Tread.

""  WMI Holdings Corps. (News) ""

Wir haben diese genieser (wohlfühl/kaffee) gemeinschaft schon so geärgert ,dass Sie vielleicht doch noch einen eigenen WMIH Tread eröffnen !!
Aber mit dem Risiko dass Sie unter sich bleiben werden ... potenzial so bis 10 User sollte es geben.

Außer dass der Vollprofi card60 diesen tread ,auch zum pushen seiner eigenen Aktien benützt ..
wie zb. Santhera oder IBIO INC etc..

und der Ananas ganz beständig die Mrd $ auf den Tag 0 herunterzählt !!

oder unser charly503 einfach nicht nicht von den Sternen lassen kann .. aber selbst nichts zur Wmih weis .. oder es ihm ja egal ist!!

der dazu gekommene 47Protons .. hier als Deutschlehrer arbeitet und natürlich auch zum stänkern - ohne Wmih interesse ...

Kirroyal lasse ich mal außen vor - denn irgendwie habe ich den Eindruck, dass Sie so langsam richtig genervt ist in diesem wohlfühltread -
1. vom Wmih kurs
2. Escrows erwartung ist einfach viel zu hoch (Mrd $)
3. Charly sucht ständig den Sternenhimmel ab!!
4. Ananas ist der Melder im Wmih forum und nur er darf sein geschreibsel über Volumen/KKR
   bekannt machen... die news von Id_P   und seinem Termin
http://www.webcountdown.de/?a=VidPmJk&k=CBdm

 

20.10.14 14:32
1

31800 Postings, 4915 Tage charly503hallo Hawkeye7

hattest und solltest Recht behalten! In der Tat werden die grauen Balken, mehr!  

20.10.14 15:02
1

30793 Postings, 6637 Tage AnanasVorbörslich kein Handel

Vorbörslicher Handel
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/wmih/premarket#ixzz3EtiO0Xlk
http://www.nasdaq.com/symbol/wmih/premarket

Level 2
http://cdn1.boardpost.net/quote.php

Bid: 2.06 $ Ask: 2.50 $
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Seite: 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... | 102   
   Antwort einfügen - nach oben