COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 3385 von 3471
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86762
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04 von: noenough Leser gesamt: 22207794
davon Heute: 274
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 3383 | 3384 |
| 3386 | 3387 | ... | 3471   

24.06.21 16:21
3

1322 Postings, 4831 Tage sonifarisHummm ja er hat RECHT

AZCowboy   Thursday, 06/24/21 09:47:23 AM
Re: yes9 post# 660741
Post # of 660745
                    §
~ Thank YOU', That IS EXCELLENT, YOU and Others Have Been The Reason I Have Been Here The Entire Time ~

... We have had delays, and document mis-interpretations up the "ying-yang", word twisting, argument, attack and debate, over what has never mattered ... the Massive Vaues of the Great WaMu were "Managed by the Holding Company" the Chapter 11 Washington Mutual Inc. Estate ...

However, the true worker bees', ... yes, the WMI Subsidiary Network ... Were Always Kept Separated by Judge Walrath's Original "Court Order" ... (the First Day Filings) ...

Our "Reorganization" was obviously approved and implemented back in March of 2012', ... and to the present tense, ... WE' ARE "WMIH and its Subsidiaries" ... KKR has done a fine job so far in my opinion, and has PROVEN that the "Asset Values" have continued to flourish, ... And Judge Walrath "SAVED" the people, WMI's "Equity Classes" ...

GO COOP, GO COOP ... and ? "to hell" with the disruptors', and supporters of these delays', ... many innocent people have suffered due to the delays' ...
--------------------------------------------------
Danke", das ist ausgezeichnet, Sie und andere sind der Grund, warum ich die ganze Zeit hier war ~

... Wir hatten Verzögerungen und Dokument-Fehlinterpretationen bis zum "Ying-Yang", Wortverdrehungen, Argumente, Angriffe und Debatten, über das, was nie eine Rolle gespielt hat ... die massiven Vaues der großen WaMu wurden "von der Holding Company verwaltet" das Chapter 11 Washington Mutual Inc. Estate ...

Aber die wahren Arbeitsbienen, ... ja, das WMI-Tochter-Netzwerk ... wurden durch Richter Walraths ursprünglichen "Gerichtsbeschluss" immer getrennt gehalten ... (die "First Day Filings") ...

Unsere "Reorganisation" wurde offensichtlich bereits im März 2012 genehmigt und umgesetzt, ... und in der Gegenwart, ... WIR' SIND "WMIH und seine Tochtergesellschaften" ... KKR hat meiner Meinung nach bisher einen guten Job gemacht und hat bewiesen, dass die "Asset Values" weiterhin florieren, ... Und Richter Walrath "rettete" die Leute, WMI's "Equity Classes" ...

GO COOP, GO COOP ... und ? "zur Hölle" mit den Störern', und Unterstützern dieser Verzögerungen', ... viele unschuldige Menschen haben aufgrund der Verzögerungen' gelitten ...

AZ

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 

24.06.21 16:31

6710 Postings, 5133 Tage Staylongstaycool@sonifaris

Nö, hat er nicht. Ist einfach nur ein Spinner, der immer noch nichts kapiert hat und jeden Tag mit einer neuen abstrusen "Theorie" um die Ecke kommt.  

24.06.21 16:44
2

2755 Postings, 4889 Tage BusinessDeluxeEines Tages

tauchen sie nicht mehr auf. Siehe Pfandbrief verbrannt für immer.  

24.06.21 18:01

1322 Postings, 4831 Tage sonifariszu 84604

Seien Sie vorsichtig; ich bin mir NICHT sicher, ob der Pfandbrief NICHT hier im Forum tätig ist.
Ich habe Pferde KOZZEN gesehen  

24.06.21 18:14
1

361 Postings, 1547 Tage JR72COOP

Thursday, 06/24/21 11:56:20 AM

Brokerages Expect Mr. Cooper Group Inc. (NASDAQ:COOP) Will Post Earnings of $1.56 Per Share

THURSDAY, JUNE 24, 2021 | MARKETBEAT

Equities analysts expect that Mr. Cooper Group Inc. (NASDAQ:COOP) will announce $1.56 earnings per share for the current fiscal quarter, according to Zacks Investment Research. Three analysts have issued estimates for Mr. Cooper Group's earnings. The highest EPS estimate is $1.74 and the lowest is $1.37. Mr. Cooper Group posted earnings per share of $2.85 in the same quarter last year, which would indicate a negative year-over-year growth rate of 45.3%. The company is expected to announce its next quarterly earnings results on Thursday, July 29th.

According to Zacks, analysts expect that Mr. Cooper Group will report full year earnings of $7.43 per share for the current financial year, with EPS estimates ranging from $7.30 to $7.55. For the next fiscal year, analysts forecast that the firm will report earnings of $5.32 per share, with EPS estimates ranging from $4.90 to $5.61. Zacks Investment Research's earnings per share averages are an average based on a survey of sell-side research analysts that cover Mr. Cooper Group.

Mr. Cooper Group (NASDAQ:COOP) last announced its earnings results on Thursday, April 29th. The company reported $2.87 earnings per share (EPS) for the quarter, topping analysts' consensus estimates of $2.27 by $0.60. Mr. Cooper Group had a net margin of 27.70% and a return on equity of 42.57%. The business had revenue of $1.27 billion for the quarter, compared to analyst estimates of $936.27 million.

Several research analysts have recently issued reports on the company. Keefe, Bruyette & Woods reaffirmed a "market perform" rating and set a $38.00 price target (down previously from $39.00) on shares of Mr. Cooper Group in a research note on Tuesday, April 13th. Piper Sandler boosted their price target on Mr. Cooper Group from $34.00 to $40.00 and gave the stock an "overweight" rating in a research report on Friday, February 26th. Credit Suisse Group boosted their price target on Mr. Cooper Group from $34.00 to $40.00 and gave the stock an "outperform" rating in a research report on Wednesday, February 24th. Barclays reaffirmed an "equal weight" rating and issued a $38.00 target price (down from $44.00) on shares of Mr. Cooper Group in a research report on Tuesday, April 27th. Finally, Zacks Investment Research lowered Mr. Cooper Group from a "buy" rating to a "hold" rating in a research report on Wednesday, May 5th. Four investment analysts have rated the stock with a hold rating and six have issued a buy rating to the stock. The company presently has a consensus rating of "Buy" and a consensus target price of $34.56.

 

24.06.21 18:15
9

1928 Postings, 5163 Tage koelner01@all

Einfach eine Unverschämtheit andere als Spinner zu bezeichnen.
Wenn man länger in Ihub liest erkennt man das einige User ehemalige Mitarbeiter
des Wamu Konzerns waren. Andere wiederum haben Rechtswissenschaft oder Wirtschafts Studien
durchlaufen. Solche Leute als Spinner zu bezeichnen zeugt schon von einer guten Kinderstube.
Schon alleine aus diesem Grund hoffe ich das AZC und andere Recht haben.
Übrigens AZC hat nie gesagt das am 30.06. Zahltag ist, wurde aber von anderen Usern in seine Beiträge
hineininterpretieren.

Naja die größte Strafe für einige ehemalige Piershalter wird sein, uns bei zählen unsere Dollarnoten
zu zu sehen.

Viel Glück uns allen bleibt gesund  

24.06.21 18:39
1

4204 Postings, 5452 Tage KeyKey@koelner01: Das muss sich erst noch zeigen ..

Zitat: "Naja die größte Strafe für einige ehemalige Piershalter wird sein, uns bei zählen unsere Dollarnoten
zu zu sehen."

Ehemalige Piershalter + P's + K's + U's können auch gemeinsam in einem Boot sitzen.
Die die es richtig gemacht haben haben einfach von jeder Klasse Shares gekauft.
Hat doch Faster immer wieder erwähnt ?

Ist mir bei Rübi die vergangenen Tage auch wieder aufgefallen. Sobald man sich als ehemaliger Piers-Holder zeigt wird scheinbar "Neid" hervorgerufen. Warum ? Jeder hatte die Möglichkeit.

Aber ok, ich lese aus Deinem Posting ja heraus, dass Du nicht alle meinst, sondern nur EINIGE :-) Ok :-)
 

24.06.21 18:51
2

1322 Postings, 4831 Tage sonifarisBitte lesen es ist interessant zu w...

AZCowboy   Thursday, 06/24/21 12:02:35 PM
Re: hotmeat post# 660755
Post # of 660761
                    §
~ "hm", hopin' ?, doesn't get it done', The "Asset Values" Have Always Been Held Separately Within The WMI Subsidiary Network ~

First ?, Court Ordered To Not Be Allowed Within Judge Walrath's Court or BK Considerations', ...

Second ?, the Process of "Subs" Continuation of their Functionality Revealed in the "Disclosure Statement", ... interest applicable'

Third ?, obviously Secured and Protected By KKR ...

... I'm an X-military hard case, and I don't deal in "hope", hearsay', document misinterpretations, judge bashing, and cake and chair none stop hogwash' ...

It's a shame that there's a one post limit' applied, ... you categorized and called the fat trike rider and the "hearsay" litigation' losing' promoter, and their ad-hoc support group (SMH) ... accurately ... check out today's "COOP" press releases ...

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=164573895

the Asset Values and the Cash are and always have been in the Subs' ... And NO, the numbers are NOT the crazy numbers, nor will they be 75/25 ratio divisible ... take it easy, it's almost over'

anyway'

AZ
--------------------------------------------------
AZCowboy Donnerstag, 06/24/21 12:02:35 PM
Re: hotmeat Beitrag# 660755
Beitrag # von 660761
                    §
~ "hm", hoppla ..., das bringt's nicht, die "Vermögenswerte" wurden immer getrennt innerhalb des WMI-Tochterverbundes gehalten ...

Erstens ?, gerichtlich angeordnet, um nicht innerhalb von Richter Walraths Gericht oder BK-Betrachtungen erlaubt zu sein', ...

Zweitens ?, der Prozess der "Subs" Fortsetzung ihrer Funktionalität in der "Disclosure Statement" aufgedeckt, ... Interesse anwendbar'

Drittens ?, offensichtlich gesichert und geschützt durch KKR ...

... Ich bin ein harter Fall, und ich beschäftige mich nicht mit "Hoffnung", Hörensagen', Dokumenten-Fehlinterpretationen, Richter-Bashing, und Kuchen und Stuhl nicht aufhören hogwash' ...

Es ist eine Schande, dass es eine ein Post-Limit' angewendet, ... Sie kategorisiert und genannt die fette Trike-Fahrer und die "Hörensagen" Rechtsstreit' verlieren' Promoter, und ihre Ad-hoc-Support-Gruppe (SMH) ... genau ... überprüfen Sie die heutigen "COOP" Pressemitteilungen ...

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=164573895

die Asset-Werte und das Bargeld sind und waren immer in den Subs' ... Und NEIN, die Zahlen sind NICHT die verrückten Zahlen, noch werden sie im Verhältnis 75/25 teilbar sein ... take it easy, it's almost over'

sowieso'

AZ

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)



 

24.06.21 18:51
8

1928 Postings, 5163 Tage koelner01Nein key key

Nur Einen, weil er immer so arrogant und herablassend über Anders denkende schreibt.
Er hat in seiner Kindheit nicht gelernt, wie man sich in einer Gemeinschaft verhält.
In jedem seiner Post steckt nur Bösartigkeit anderen gegenüber, die eine andere Meinung
vertreten. Die kann und darf nicht richtig sein, sonst bricht für Ihn eine Welt zusammen.
Laut seinen eigenen Aussagen hat er den größten Anteil von Stammaktien gewandelt.  

24.06.21 19:06
4

1322 Postings, 4831 Tage sonifarisuhmmm

Alice sagte, dass wir ÜBERRASCHT sein werden, aber ich denke, dass die Überraschung für uns nicht WIRKLICH eine Überraschung sein wird, wir haben schon mental die Summen von 45 bis 445$ pro Aktien/ESCROWS schon geschliffen.
aber wenn wirklich die Büchse der Pandora uns Stammaktien /445$pro bringt, werde ich sicherlich überrascht sein !!!!
Ich denke 90$bis 145$$$$$$ ist realistischer, aber ich wiederhole, sogar AZ ist überzeugt, dass es eine GROSSE Summe für uns BESITZER von EX WMI sein wird.

Na ja uhmmmmmmmmmmmm  

24.06.21 22:08
3

12732 Postings, 4886 Tage ranger100Nun, da ist Alice

wohl mit einem blauen Auge davongekommen. Ich hatte schon horrende Kosten auf sie zukommen gesehen. 1000,-Dollar Strafe sehe ich eher als symbolische Busse nach dem Motto "eine Strafe muss sein" an.

Was die gefeierte Schliessung den Chapter 11 Falles angeht:

Die Geschichte ist doch nur wieder eroeffnet worden fuer die Anhoerung von Alice und die Einfuegung der Ergaenzungen im Text. War doch klar das anschliessend der Fall WIEDER geschlossen wird. Das ist leider kein Indiz fuer gar nichts....

Jedenfalls ist der erste Punkt meiner damals formulierten Erwartungen damit erfuellt. Wenn auch gluecklicherweise glimpflicher fuer Alice als von mir befuerchtet.

 

24.06.21 22:17

6710 Postings, 5133 Tage Staylongstaycool@koelner

Einfach eine Unverschämtheit andere als Spinner zu bezeichnen.
Wenn man länger in Ihub liest erkennt man das einige User ehemalige Mitarbeiter
des Wamu Konzerns waren. Andere wiederum haben Rechtswissenschaft oder Wirtschafts Studien
durchlaufen. Solche Leute als Spinner zu bezeichnen zeugt schon von einer guten Kinderstube.
Schon alleine aus diesem Grund hoffe ich das AZC und andere Recht haben.
Übrigens AZC hat nie gesagt das am 30.06. Zahltag ist, wurde aber von anderen Usern in seine Beiträge
hineininterpretieren.

Naja die größte Strafe für einige ehemalige Piershalter wird sein, uns bei zählen unsere Dollarnoten
zu zu sehen.

Viel Glück uns allen bleibt gesund  

Naja, DU bezichtigst seit Jahren Dir wildfremde Leute auf Ariva/finanzen.net und iHub bezahlte Schreiber zu sein, was den Tatbestand der informationsgestützten Manipulation gem. Art. 12 MAR erfüllen würde. Damit unterstellst Du den Leuten also de facto eine Straftat. Denk' lieber einmal nach, bevor Du so einen Dünnpfiff von Dir gibst oder lege Deine Beweise auf den Tisch...

https://www.ariva.de/forum/...row-thread-494496?page=409#jumppos10229

 

24.06.21 22:23
1

6710 Postings, 5133 Tage Staylongstaycool@ranger

War doch klar. Ich hatte ja sogar damit gerechnet, dass sie gar nichts zahlen muss und sich "nur" dazu verpflichtet, ihre Klagen zurückzuziehent. Die 1000 $ sind daher wirklich nur als symbolische Summe zu sehen. Nur wenn Sie gegen das Settlement verstoßen sollte, bekommt sie die volle Rechnung präsentiert. So dumm wird sie aber nicht sein. Wie ich schon seinerzeit geschrieben habe, Walrath hat ja durchaus ein Herz für die "kleinen Leute", aber irgendwann ist das Maß auch mal voll. Alice voll zur Kasse zu bitten dürfte aber nie beabsichtigt gewesen sein, zumal sie das ohnehin nicht hätte bezahlen können. Was will man ihr pfänden, die "Escrows", lol...? wink

 

24.06.21 22:40
1

6710 Postings, 5133 Tage Staylongstaycool@ranger bez. Strafzahlung

Der ganze Quatsch hat sich für Griffin trotzdem noch gelohnt: Für sie wurden ja bereits in 2019 über 7.500 $ an "Spenden" gesammelt. So naiv wie die iHubber sind, könnte anschließend noch einiges mehr zusammen gekommen sein. Somit hat sich Griffin ihre Pamphlete vermutlich ganz gut bezahlen lassen. Und gefeiert wird sie vom "Wamu-Volk" auch noch, was will man mehr? Sind offenbar alle zufrieden. Naja, fast alle, die restliche Trust-Kohle, die einem wohltätigen Zweck gespendet werden soll, hat sich durch Miss Grffin mal eben um 34.000 $ verringert. Bravo...  

24.06.21 23:56
7

1928 Postings, 5163 Tage koelner01Mister 500%

Du solltest mal richtig lesen und verstehen lernen.
Wenn ich schreibe das einer „meiner Meinung“ nach ein bezahlter Schreiber ist,
dann ist das weder eine Beleidigung noch eine strafbare Handlung.

Deine Äußerung hingegen ist eine Beleidigung die rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann.
Aber so kennen wir dich, wenns eng wird ablenken.

Nichts desto trotz die Stammaktionäre werden den Vogel abschiessen , nur meine Meinung  

25.06.21 08:22

6710 Postings, 5133 Tage Staylongstaycool@koelner

In Deinem Beitrag steht nichts von Meinung. Und hier auch nicht. Zitat: "bezahlte Schreiberlinge es gibt sie "

https://www.ariva.de/forum/...crow-thread-494496?page=148#jumppos3717

Soll ich noch mehr Beispiele heraussuchen?

p.s. Ach ja, warum "wird es jetzt eng"? Habe ich etwas verpasst? Führe das doch bitte einmal aus und belege es ausnahmsweise einmal mit Fakten. Danke! wink

 

25.06.21 10:25
3

1928 Postings, 5163 Tage koelner01@stay

Wenn die Zeit reif ist werde ich dir antworten  

25.06.21 10:46

6710 Postings, 5133 Tage Staylongstaycool@koelner

Natürlich. Und das wäre wann?  

25.06.21 10:57
6

10506 Postings, 4456 Tage rübiHier im Forum

merkt man die Nervosität  von 3 Usern .

Überheblichkeit ist nun das nächste Kampfmittel.  

25.06.21 12:27
9

1360 Postings, 5194 Tage ChangNoi@Rübi

Ignorieren und daran denken, dass die Piers die absoluten Looser in dem ganzen sind, nur die kleinen Krümel abgegriffen , aber vom Superreichtum geträumt

Derweil werden wir 7-stellig, wenn nicht sogar 8-stelllig bekommen.

Und die Piers? die Superprofis die einmal den großen Wurf machen wollten.. sind die Looser ..  

25.06.21 14:43
2

1322 Postings, 4831 Tage sonifarisAus der ...escrows

Erstaunlich, im Nachbarn Thread war ich der erste, der aus den Diskussionen entfernt wurde, später hat dann unser Wanderprediger  noch 2 andere aus den Diskussionen entfernt, zurecht ! Ranger und wenn ich mich richtig erinnere einen der beiden aus GBR.- Staylongstayc. ODER Speaker,

Aber jetzt hat Melone einen von GBR rehabilitiert. !!!!

Seltsam, wie Menschen jeden Tag ihr Gesicht verändern, jeden Tag eine andere Maske.

RICHTIG WANDERPREDIGER? STIMMT oder HABE ich RECHT?

 

25.06.21 14:50

6710 Postings, 5133 Tage Staylongstaycool@Sonifaris

Stimmt, mich hatte er gesperrt und jetzt offenbar wieder "entsperrt". Ich habe ihn allerdings nicht darum gebeten und es juckt mich auch nicht, weil ich dort sowieso nicht mehr schreiben werde. Beim "Wanderprediger" ist es eben wie im normalen Leben: Gib' den Leuten "Macht", dann nutzen sie sie auch aus. Dabei spielt es dann auch keine Rolle, dass er eben das in den vorherigen Wochen angeprangert hatte. Ich nenne es das "Schrankenwärter-Syndrom". Meinen Segen hat er, lol... wink

 

25.06.21 15:15

1322 Postings, 4831 Tage sonifarisIndirekt

Ich habe meine Meinung über Sie und CO. von GBR , meine   gefasste Meinung wird sich nie ändern. Ich mag es nicht, wie Sie und Co. auf  dem Podium stehen und dem Pöbel  (PLEBEA) diktieren, was zu tun oder zu lassen ist oder zu erwarten .
Ich denke ein bisschen global und nicht direkt TEUTONianisch, ich kann auch Leute nicht leiden, die bestimmten Sekten angehören, die versuchen, harmlose Leute an ihren Zug zu hängen.

Ich habe nur auf Ihre direkte Antwort auf meine indirekte Frage geantwortet.  

Seite: 1 | ... | 3383 | 3384 |
| 3386 | 3387 | ... | 3471   
   Antwort einfügen - nach oben