Bring erst mal deine "Fakten" klar. Earning wurden um $0.38 verpasst, ja, aber dennoch sehr gut!
Der Umsatz dagegen wurde mit $847 erwartet. aber mit $953 Millionen weit übertroffen
https://www.streetinsider.com/Corporate+News/...es+Beat/18014670.html
Das hier ist eine Geldmaschine. Die Balance Sheet ist besser denn je, das Servicing Geschäft wird bald wieder profitabel erwartet. Schulden wurden reduiziert, der Tangible Book Value ist von $23.xx auf $26.xx gestiegen. Die nächsten 6 Jahre werden keine Schulden zur Rückzahlung fällig.
Wenn die Mortgage Rate hoch geht, kennt Coop kein halten mehr (positives mark-to-market). Alleine $3.54 bei nur 100bps. Wenn die Corporate Tax Rate hoch geht auf $28, macht das Ding wahrscheinlich auch einen Sprung (Mehrwert von $4.28/Aktie). Sie haben die Wachstumspause beendet, das Mortgage Portfolio soll wachsen, sie können locker $1 Billion Dollar handeln. Zukäufe sind nicht ausgeschlossen. Jeden Tag kann eine Meldung kommen, wie sie XOME monetarisieren wollen.
Sie sagen "our stock is very cheap", u.a. weil COOP nur mit einen P/E von ~5 hat. Leon Cooperman und andere Hedgies sind schwer investiert. Er meint, "he agrees that the stock is very mispriced"
Keine Ahnung, was du erwartet hast. Die Zahlen sind spitze, das war ein super erfolgreiches Jahr 2020 für COOP, was man auch wieder an den Gratulationen der Anrufer gemerkt hat. Ich schätze, demnächst wird es neue Analystenmeinungen und nach oben korrigierte "price targets" geben.
Aber dann verkauf halt und kauf Amazon oder Tesla wenn du davon mehr überzeugt bist. Wie immer nur meine Meinung und keine Handelsaufforderung!
|