mag eine tolle und fähige Frau sein!
Nur, die grösste Beachtung hat sie doch nur deshalb erreicht, weil sie zunächst betrunken Auto fuhr, dabei aufgefallen ist, und dann -so sagt man die Aufichtigkeit, das Verantwortungsgefühl hatte, zurück zu treten. Also ich finde das auch gut, und beachtenswert!
Nur, ist es doch paradox, dass ja eigentlich ein Fehltritt- betrunken Auto zu fahren, die Reaktion darauf von Käßmann dann zu dieser Popularität führte!
Finde ich irgendwie nicht richtig, dass eine gute, tolle, auch beachtenswerte Reaktion- also selber vom Amt zurück zu treten, dann dazu führt, dass so eine Frau dann so berühmt wird.
Also ich finde sie auch nett , freundlich, mag auch schlau sein und kompetent. Ausserdem finde ich die zu jung. Wir müssen jetzt auch mal an das Geld denken. Wullf bekommt schon dann wohl über 30 jahre dieses "Gnadenbrot.". oder wie heisst das........für weniger als 2 Jahre Rederei. Also ich meine so ein Bundespräsident sollte schon über 60 sein , besser 65... Auch meine ich, müsste man nicht den gleichen Betrag zahlen wie im Dienst. Auch weiss ich nicht, wozu der Altpräsident denn noch ein Büro und einen Chauffeur braucht. Damit er seine privaten Honorartermine absolvieren kann, für die er kassiert? |