Aufgrund geänderter internationaler & nationaler Regeln!!
Hab das ungelogen erst kurz vor 1 mitbekommen und seitdem nochmal nachrecherchiert..
Es ist nun tatsächlich so, das es zB auch in der 5 Jahreswertung nicht mehr so, das nur noch der Stand nach 90 Minuten zählt, sondern nach 120 Minuten.. Also falss ein Spiel eben in die Verlängerung geht!!
Bis letzte Saison war es so, da es eben nur bis zur 90 Minute statistisch zählte!!
auch national zB zählen DFB Pokalspiele in Statistiken nach 120 Minuten!! In trainervita´s, Tabellen usw..
DAHER - das Tippspiel wird dem angepasst!! Das heißt - ES ZÄHLT DAS 3:1 als Endergebnis!! im Tippspiel, 5Jahreswertung usw.. Wird alles korrigiert...
Drum.. am Tagessieg ändert sich nichts.. gesamtwertung Top 5 ebenso nix.. Nur in der ewigen tabelle ist Zwergnase wieder vorne, und das Complete Ranking ist bereinigt wie vor die Top 3 unverändert..
und utscheck kriegt seine 2 Punkte für das 1 Spiel da mit 2:1 nachträglich nicht und wird auch nicht gelöscht... weil einerseits lag kein urlaubs- oder dienstreis- oder Krankheitsgrund vor, um vorzutippen, und andernseits wurden die Ergebnisse teilweise deswegen nicht gewertet, weil sie zu spät eintrafen nach Spielbeginn, bzw Spielende.. könnt ja alle bis zum schluß nun verlangen 2:1 zu tippen, falls ihrs vergesst normal kurz vorher zu tippen.. setzt euch dann zur Ruh und guckt halt erst in paar wochen wieder rum, wie doof star euch automatisiert aktualisiert.. wird bestimmt ein Spaß wenn einer alles 1:0 tippt, der andere 1:1 der nächste 2:1 ein anderer 3:1.. wer da die Nase vorne hat.. shice da.. macht so keinen sinn dieser Pippifax, sag ich so wies ist.. Möchte jemand übernehmen?? Mein ich Ernst, wenn dieser Schnickepieps da so weitergeht.. Jedesmal so ein Krimskrams wegen paar Punkten.. In regulären Wett und Tippspielen gibts sowas gar nicht, aber was solls.. Mach gerne ne ENDGÜLTIGE REGEL AGB ZURECHT.. oder alles privat mit Tippmaske und Co ala Tippkick oder wie das heißt, OHNE Vortippen, außer urlauber etc. evtl. Und gar mit regel nicht nur 1 Ergebnis für alles zu verwenden usw usw.. Ist bei richtigen Tippspielen auch Gang und Gebe.. dachte man richtig sich allgemein an die vorherrschenden Regeln die andersweitig auch so existieren... |