Adidas - die Marke überzeugt mit guten wachstum und gewinnzuwachs ... was ist möglich wenn Reebook nächstes jahr wieder wächst die Eigenen läden erfolgreich sind und die Marge dadurch nochmal steigt ... bleibt Dialog Semiconductor - schwierig einzuschätzten aber wachtum intakt von 19 euro weit weg obwohl es seitdem nur gute news gab ... bleibt Drillisch - gut gelaufen (leider die kleinste Position:( aber alles kann man nicht haben, da ich hier die faire bewertung so zw. 11-12 Euro sehe ist ein verkauf nicht ausgeschlossen, bleibt unter starker beobachtung wies weiter läuft evlt. bietet sich gd38 als nachgezogener stopkurs an .... Telekom - 7.12 wichtiger Tag ob ich hier hopp oder topp lag, da ich an hopp glaube .. bleibt Freenet - on the run .. kann mir das weiter ganz entspannt ansehen Gerresheimer - steht auf messers schneide aber die letzten paar tage waren gut, mittelfristig! sehe ich hier die 50 Euro Gerry Weber - würde gerne zukaufen auch zu 36-37 Euro - aber kein cash zZ Hawesko - Langfristinvest, da ich hier die meisten habe werde ich etwas leiden wenns hier down geht .... K+S - harte ! wiederstände liegen an, aber historisch günstig(der aktionär hat recht) und die Divi. paßt auch die insiderkäufe nicht vergessen, der getreidepreis ist hoch die bauern werden nächstes jahr mehr dünger hinwerfen, sehe hier einen evlt. outperformer 2013, dafür ist es aber wichtig das sich die aktie jez mal stabilisiert und am besten langsam die widerstände angeht Metro - gute 6% Divi. , kurz über Buchwert, im langfristchart kurz vor kaufsignal, das ist mein wetter ;D Also alles in allem alles bleibt, Drillisch, Gerresheimer und K+S stehen unter erhöhter beobachtung noch dazu wo ich einige weitere gute chancen sehe ... bin auch etwas skeptisch bzgl. der rally ich erinnere mich gerne an die letzte fiskalklippe da gings dann ganz schon down nachher ..... Allen einen schönen Sonntag :) |