Steht hier ein NEUER Manteldeal bevor?

Seite 40 von 48
neuester Beitrag: 09.07.23 18:59
eröffnet am: 03.10.11 11:57 von: Geisterzock Anzahl Beiträge: 1196
neuester Beitrag: 09.07.23 18:59 von: HonestMeyer Leser gesamt: 141173
davon Heute: 59
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 48   

30.10.15 17:50

4333 Postings, 5676 Tage godi1954hallo danke!

dann hatte ich es fast richtig verstanden.
siehe schon sn bereits 17:05

für mich bist DU immer die first! ne , rechtlich nicht. macht ja meist jeder so.
keine kritik.
darf ich deinen beitrag verlinken?
wo schreibst du noch?

schönes wochenende!

X6, nicht golf?
habe immer noch meine kleinen späße...  

30.10.15 17:53

4333 Postings, 5676 Tage godi1954kann es nicht lassen

wo schreibst du noch?
und unter welchen namen.
sorry
 

30.10.15 22:37

1689 Postings, 6395 Tage zocciesHi Godi...ich schreibe tatsächlich nur bei Ariva.

Ich habe auch nicht vor das auszuweiten und es macht auch überhaupt keinen Sinn. Mir geht es nicht mehr um die Dinge der Vergangenheit...ich schaue nach vorne! Ob es passt oder auch nicht, denn ich habe meine Strafe verbüßt! Und nein, es ist mir letztlich nie um fetten Luxus und dicke Autos gegangen...steht auch so im Urteil, glücklicherweise...deshalb miete ich mir lieber einen Kleinwagen und verbringe die Zeit mit wirklich wichtigen Dingen...beispielsweise mit der Familie. Es gäbe sicherlich ein paar Kandidaten aus meinem alten Zirkel die eine fette juristische Abreibe verdient hätten...alleine schon wegen der vielen Lügen während meiner Abwesenheit und dieser verlogenen und dreckigen Doppelmoral für Dumme, obwohl es ausreichend Profiteure zwischen Ihnen gegeben hat (WIR REDEN NICHT VON TASCHENGELD!), die aber dann alle ganz schnell so getan hatten, als ob ein solches Projekt aus einer Feder stammen könnte. Es war NIE mein wirklicher WUNSCH auf den Driverseat bei dieser von Hoppenstedt hochgelobten Superfirma zu gelangen...ganz ehrlich, ich war damals praktisch gewzungen dies machen zu müssen, insbesondere weil ein gewisser b8en ein kleiner mieser Abzocker und dreckiger Erpresser war...das ist aber alles nun sehr weit weg und ich werde die Dinge stehen lassen wie sie sind. Vollständig abgehakt für mich...außer wenn einer von diesen guten Freunden aus alter Zeit unbedingt Ärger haben möchte und sich messen möchte, so sei es drum, everybody is welcome!

Weißt Du, ich kenne die ganzen Tricks der Branche und deshalb werde ich in satirischer Manier im nächsten Jahr ein paar HV`en bereisen und furchtbar lustige Fragenkataloge Stundenlang ins Gebet stellen...denn ich habe von den ganzen Kapitalmarktprostituierten und ihren dummen Freiern die Schnauze voll. Hübsche Wortwahl nicht wahr...aber so ist es doch im tiefsten Sinne! Etwas Geld vom Zuhälter...ein Mantel vom Dealer...eine Prise neboulöser Informationen über die Qualitäten des Blasebalgs...und schon stehen die Lemminge ohne Haar am Sack Schlange...hahahaha...und alle feiern gemeinsam, das ist ja das Schönste daran!

Schau Dir Porta an...jetzt noch völlig uninteressant...aber warte nur bis diese Marktperle eine gelungene Einbringung und den Sprung zur Biotech Elite vermelden kann! Dann werden die Zuhälter viel Geld in die richtigen Werbepakete bei W:O...in Kulmbach...und in sonstigen Medien in die Hand nehmen...mit einem gebilligten Prospekt winken...und den Markt fluten, denn eine solche Chance kommt bekanntlich nie wieder! Mit eigenen Aktien versteht sich...denn nur die Altaktionäre besitzen bekanntlich die Aktien bei einer Sachkapitalmaßnahme...und Schwamm drüber, über eventuell ein paar BarKE Aktien...alles reine Augenwischerei. Wir wissen doch genau, wer hier hinter steckt! Oder?

Weißt Du, es gibt nur einen Unterschied zu alten Zeiten...Heute musst Du mehr Geld in die Hand nehmen, weil die BaFin und die uns bekannten Marktplätze ihre Messlatten höher gelegt haben...ich hätte mich damals darüber gefreut, denn so erhöht man ja auch die vermeintliche Seriösität...die Lemminge denken dann doch noch weniger nach, ist ja sozusagen geregelter und somit kontrollierter Markt...hahahahahahaha

Naja, nach Mox und den anderen Räubereien, u.a. bei Vestcorp, sind die Kassen in Dubai prall gefüllt...das macht auch Eindruck auf vermeintlich seriöse Anleger...so wie teilweise hinter dieser Bioperle...die sind doch nur gierig...und haben keine Bedenken mit Zuhältern und Dealern zu teilen, denn die böse Kritik ist doch bekanntlich nur der Neid der Loser...hahahahaha...kenne das von früher, nicht wahr!

Also Godi, ich habe doch eine eigene HP (Name.Initialien)...hab etwas Geduld...dann bekommst Du auch was zu lesen...ist aber nicht kostenlos versteht sich!





 

30.10.15 23:14

4333 Postings, 5676 Tage godi1954also für

gute literatur bezahle ich auch.
und nicht in aktien..., habe ich ja nicht...
das mit der HP bitte nochmals per bm. habe ich nicht gefunden.
geduld habe ich, klar...
wenn es soweit ist, bitte.

ja der /die 88888..
nicht das wir wieder abends/ nachts beim rotwein sitzen und schreiben.
bin nur noch selten aktiv.
viele sind verschwunden...
ich dachte, du hattest von dir aus alles auf eigene schultern genommen.
wegen der bermudas.., oder bahamas...  egal

ich mochte die alleinstellung nicht besonders.

ich hatte dich wegen der verlinkung gefragt. denke wenn du so schreibst kann ich noch user beibringen. mache ich ...

wünsche dir ein schönes wochenende  

31.10.15 23:10

1689 Postings, 6395 Tage zocciesZitiere mich bitte nicht falsch bei W:O...

...ich beabsichtige weder zur HV bei DEMEG zu erscheinen, noch einen Fleischerkurs mit WB oder TB gemeinsam zu belegen. Du weißt doch ganz genau, dass der liebe alte AR aus vergangenen Zeiten sicherlich mit Wohlwollen das Engagement des WB und TB begrüßt haben muss!? Oder!? TchiTchi konnte sich bestimmt auch darüber freuen...und die haben bestimmt nicht WB und TB verraten wie alles genau gelaufen ist, oder was meinst Du?

Drei Anwälte im AR...und alle wurden von mir an der Nase herumgeführt...jaja, das ist schon eine drollige Nummer nicht wahr?!...aber das hat nicht einmal der beste Juristenfreund von der STA in München geglaubt! Und damit das klar ist...ebenso wie ich keinen Fleischerkurs mit den neuen Hausherren belege werde, so meide ich aber auch ihre Nähe. Natürlich war ein gerichtlicher Kontakt zwecks Klage notwendig...und vor lauter Freude über dieses Wiedersehen war man sichtlich erschrocken über so manche Lüge alter Weggefährten die sodann aufgefolgen war...oder meinst Du VN hat wegen Reichtum und großer Erfolge das Unternehmen verlassen? Ich kann mir das jedenfalls nicht vorstellen...

Also...ich kehre nicht zum Tatort zurück...und ich werde auch keine Fehde vom Zaun brechen...ausgenommen, man fordert mich unmittelbar durch einen Angriff dazu auf...wozu es jedoch keinen Anlass gibt, denn die prozessualen Dinge sind umfänglich abgeschlossen.

Du kannst die Beiträge von mir verlinken und zitieren...bitte nur nicht verdrehen!

Auf meiner Seite wird es so ablaufen...es gibt einen Bezahldienst für Inhalte...und dieser Bezahldienst ist direkt mit unterschiedlichen Spendenprojekten hinterlegt...50% werden an "echt notleidende Menschen" und an geprüfte "Spendenorganisationen" gehen...50% werden für Reise-, und Organisationskosten verwendet...transparent und ordentlich halt! Ich habe auch nicht vor das große Rad damit zu drehen, aber auf ein paar Nutzer werde ich es schon bringen...

...mich interessieren dabei auch größere Fische...da wächst gerade so eine Blasenwelt in Berlin zusammen...nach Prokon-, S&K und dem Leizig/Dresden Zirkel werden Anleger locker dabei einen Milliardenbetrag verheizen...so sehe ich das...denn unter dem Strich wird nur ein Schrei des Entsetzens übrig bleiben wenn die Kassen leer sind und sicher nicht der Schrei vor Glück!! Die Indizien sind stets die gleichen...nur auf anderem Niveau präsentiert. Banken wären schon lange nicht mehr bereit einen solchen Irrsinn zu finanzieren...und wie war das noch mit Kirch-, Haffa und der fetten Biene :-)

Hier bei Porta Systems ist alles viel zu offensichtlich...was soll das Ganze auch!? Wenn die Bude so wertvoll ist...wieso bringt man diese dann irgendwo ein!?!? Um Dritte am großen Reichtum teilhaben zu lassen??? Bestimmt nicht!! Es geht nur um das Geld der Lemminge...mehr nicht!!



 

01.11.15 08:43

2344 Postings, 4718 Tage Eberhard01@zoccies

Das ist ja schon mal interessant. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, daß du es ganz alleine auf die Reihe gebracht hast.  

01.11.15 09:14

2344 Postings, 4718 Tage Eberhard01Noch was,

weshalb haben TB u. WB den AR (OHZ, VN) verschont? Wollten sie ihren Stecken nicht herzeigen?  

01.11.15 10:36

4333 Postings, 5676 Tage godi1954wieso falsch?

ich habe die frage gestellt und du hast geantwortet.
sonst ist es keine absicht. (zu anderen zeiten habe ich immer sehr wenig verstanden...)
einfach richtigstellen und gut..
zitat godi
"- hv teilnahme - meint er auch die von der demeg
wenn ja, welche fragen will er stellen?"
"habe im moment nicht den eindruck sie wollen/ könnten sich zerfleischen.
bringt beiden nichts. und da liegen ja bestimmt auch noch aktienanteile, außer die von der first."
so weit auseinander sind wir doch nicht?

"..und die haben bestimmt nicht WB und TB verraten wie alles genau gelaufen ist, oder was meinst Du?"
wenn du über die zeit mitgelesen hast kennst du meine meinung.
dachte du hast aus "freundlichkeit" stillgehalten.  

01.11.15 10:42

4333 Postings, 5676 Tage godi1954ach

ich wollte ja ehrlich sein.
habe geglaubt du wolltest dir den zugang zur ladestation auf den bahamas oder in afrika nicht verbauen.
daher verschwiegenheitsabkommen..
dachte ich!  

06.11.15 18:33
1

1689 Postings, 6395 Tage zocciesAfrika? Soweit brauche ich nicht!

Da dürfte Dir doch ein Blick vor die Haustüre ausreichen, oder gibt es an der Elbe keine Flüchtlingsströme? Ach, ich vergaß, das regelt ihr untereinander wie bei den Versteigerungen. Wie geht es eigentlich dem Goldschmied aus Krefeld? Mittlerweile kann man ja über so einiges nur staunen und mein Fahrplan an HV Besuchen endet noch in richtig Stress. Donnerwetter Godi, da wandeln aber ein paar Mitbürger und Mitstreiter auf ganz dünnem Eis, selbst wenn schon ein Teil verjährt wäre. Ich hatte mir schon immmer gedacht, dass bestimmte Personen niemals über Jahre soviel Energie ohne wirtschaftlichen Hintergrund aufwenden. Ich meine, mir ist das mittlerweile egal, aber den erhobenen Finger sollten sich ein paar Weggefährten besser schenken! Du weißt ja nur zu gut, es gibt immer ein paar Frustrierte die sich anbiedern und Informationen am Fließband liefern. Das mit Immermannstrasse und Berliner Allee war ein hervorragender Tipp. Manchmal sieht man nämlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...und ein Funken Wahrheit ist immer dran! 

 

06.11.15 20:44

4333 Postings, 5676 Tage godi1954habe jetzt

nicht genau verstanden wen du meinst.
- doch, auch an der elbe.... da kommen die syrer schon aus afrika...

- den goldschmied aus krefeld kann ich nicht einordnen...

- "soviel Energie ohne wirtschaftlichen Hintergrund"
doch ich..., ist nur mein persönliches ego und da habe ich das alte (so wie du) abgehakt..., erledigt
mich interessieren nur persönlich die vielen "unwissenden unbeteiligten"
du hast ja deine meinung dazu geschrieben.
und das sehe ich auch so...

was hast du verstanden? hm... habe mal geschaut..
habe geschrieben sn: "ich bin kein ingenieur und rechtlich vorgebildet. dafür brauchts einen spezialisten."
bin kein spezialist...., schlecht formuliert...   das ?

- "ein paar Weggefährten"
ja, die ganz sicher ...

- "Immermannstrasse und Berliner Allee"
kann ich auch nicht einordnen...

schönes wochenende  

09.11.15 11:38

1689 Postings, 6395 Tage zocciesGodi, Du wirst schon weitergehend

verstanden haben...da bin ich mir sicher! Den Teil in Sachen Versteigerung auf jedenfall...war doch toll, oder? Alle Rechnungen bezahlt bekommen und das Objekt zusätzlich einsacken, oder? So ganz legal...mit echte Fründe am richtigen Platz. So ist der Osten halt...man steht zusammen in den Reihen...siehe Pegida. Hahahahaha

Den Rest erahnen Deine Kollegen...bzw. die wissen genau wovon ich rede und schreibe...man ist ja nicht WEICH in der Birne.



 

09.11.15 11:44
1

1689 Postings, 6395 Tage zocciesDa Du aber der anscheinend wirklich blinde

in dieser illustren Runde bist...Hier ein kleines Märchen:

Nehmen wir an...es  gab im Jahr 2008 eine Bank die sehr schlechte Ergebnisse produzierte...und es gab Skandale...in Ddorf passiert ja so etwas wohl öfters...hahahahaha...und es gab in dieser Bank ein paar (mindestens zwei) gewiefte Jungs die eine Menge Infos über mein bescheidenes Reich gesammelt hatten. Soweit, so gut. Jetzt stell Dir mal vor...diese bösen Buben wussten aus einem inneren Zirkel heraus, dass Luft produziert wurde. So shortete man naked die Premium Titel und ließ noch parallel in Foren und in der Presse die Sau raus um sich stets wieder eindecken zu können.  

09.11.15 11:50

1689 Postings, 6395 Tage zocciesNaked Shorten konnten natürlich Wertpapier-

händler bis der Arzt kommt. Man braucht nur ein kleines Karussell und wenn es dann in die richtige Richtung läuft...umso besser. Weißt Du eigentlich wieviel man damit verdienen konnte? Du kannst ja mal die Experten Jaci, Eberhard und den guten alten Weichbach dazu befragen. Nur informativ meine ich...und ob so etwas realistisch wäre?! Hahahaha

Godi, da ist der Hallenraub nur Klimpergeld gewesen...und es war mit den richtigen Infos in all meinen Titeln möglich...und halt Dich mal fest...Jetzt kommt jemand, der sich wiederum von den Zockern getäuscht fühlt und dies mir nun mit Mahnwesen präsentiert. Witzig was?  

09.11.15 12:07

31878 Postings, 5104 Tage tbhomySachkapitalerhöhung zu 1 Euro

"Die Hauptversammlung hat beschlossen, das Grundkapital der Gesellschaft von derzeit EUR 516.600 um EUR 4.649.400 durch Ausgabe von  4.649.400 neuen auf den Inhaber lautenden Stückaktien auf EUR 5.166.000  gegen Sacheinlage unter Ausschluss des gesetzlichen Bezugsrechts zu erhöhen."

Weitere...

http://www.ariva.de/news/...ung-als-Biotechnologieunternehmen-5499680

Und der aktuelle Kurs hat schon einmal ein wenig Phantasie eingepreist. ;-)  

09.11.15 12:09

1689 Postings, 6395 Tage zocciesWas meinst Du lieber Godi, was die für

ein Interesse hatten das mein Vergehen ausreichend beleuchtet wird und ich mal auf lange Sicht verschwinde? Somit war man selbst gedeckt...und konnte den totalen Absturz feiern und die Shortposis endgültig aus dem Karussell decken...

Natürlich habe ich krumme Dinger gemacht...aber das hat nochmal eine größere Qualität, oder findest Du nicht?

Also Godi...Ich erinnere mich noch genau an den Tag der Erstnotiz von IQ...das kann man sogar historisch recherchieren...es kamen für gut 270 k Euro Stücke am ersten Tag auf den Markt, obwohl ich die Aktien noch gar nicht verteilt hatte...hahahahahahaha...damals rätselte ich gemeinsam mit einem Vorstand der begleitenden Bank des cold IPO über dieses Phänomen...und ich hatte alle Stücke mit meiner First gekauft um den Kurs stabil zu halten. Geil was, die haben den Meister mit seinen eigenen Schrott abgefüllt und ungestraft Millionen gemacht. Heute schmunzel ich und sage mir, gut gemacht...es gab bessere Player als wie mich...die müssen jedoch direkt mit der Macht und dem Handlungsspielraum eines Wettpapierhandelshauses ausgestattet gewesen sein, oder einen Händler unterwandert haben...denn naked über zig Depots shorten können nur die Herrschaften mit direktem Zugang zum Markt. Zusätzlich lanciert man noch den Schrade und ein paar andere Schreiber und haut die geheimen Infos einfach raus...jaja, da klingelt es im Kassenhäuschen. Zum Glück wäre das gewerbsmäßiger  Bandenbetrug begleitet von sehr langen Verjährungsfristen...hahahahaha





 

09.11.15 12:18
1

1689 Postings, 6395 Tage zoccies@tbhomy

KaufenKaufenKaufen...Ist wie bei blinde Kuh...Nur nicht für die Altaktionäre hahahahaha...

Der Kurs steigt...und bevor er wegläuft...schnell die Chance nutzen! Wer diesen Quatsch glaubt wird abkacken...denn eine Biotechperle geht nicht so an den Markt. ..das hat keines dieser Buden nötig. Hier riecht es förmlich nach Ungereimtheiten...so sieht es aus! Alleine schon wie die HV ablief...und wer das alles organisiert hat verheißt nicht viel Gutes. Es macht den Eindruck als ob die Altaktionäre ihre verbrannte Kohle von dummen Lemmingen abholen und einwerben möchten. Wäre alles so wunderbar, dann gäbe es kein Cold IPO, sondern Investoren wie Plattner und Co. wären an Board.

In diesem Sinne...mit dem Zeug in die Rinne!

 

09.11.15 13:55
1

4333 Postings, 5676 Tage godi1954die

sache mit der halle finde ich so in ordnung.

viele sachen würde ich da anders interpretieren. und das auf grund von patentantenwissen...

die anderen geschichten sind mir in etwa bekannt.
ich übersetze mal was ich verstanden habe:

es waren zockereien mit teilweise nur werten auf dem papier?
wirtschaftlich natürlich attestiert und über den aufsichtsrat abgesegnet?
deine ehemaligen partner haben dich mit gleichen handlungen bearbeitet, wie sagen wir mal zu zeiten der vollen buffets?
du hattest ja nur wenige millionen und da wird gestänkert?
die anderen hatten noch größere sachen, aber...?

also meine patenkinder (denke ich) und ich hatten zu keinem zeitpunkt aktien.
deshalb ist das thema allg. uninteressant.
der einzige neugierige bin ich. läuft ja schon seit 2008.
und das interessiert mich ohne schadenfreude und ohne irgendwelche finanziellen gedanken. wie früher, da hatte man "mir" sogar schweige- oder verwertungsaktien angeboten. nein!

mich interessieren die scheinbar vorhandenen mit- oder gleichtäter.
deshalb lese ich gern deine ausführungen.

zitat "Geil was, die haben den Meister mit seinen eigenen Schrott abgefüllt und ungestraft Millionen gemacht. "

einen meister oder übermeister akzeptiere ich nur in anderen leben.
ist das eine lebensleistung?
"ich" war mal der größere halunke und du kannst mir nichts?
weiss nicht ...

denke ich werde noch einiges lesen dürfen.
manches kenne ich ansatzweise, aber nicht direkt vom zentrum.
schönen tag

ach so, das thema pegida und OSTEN ist glaube insgesamt nicht das thema wo du so richtig festsitzt. bin ja auch nur eingereist.
ich habe auch eine meinung und die werde ich aber so nicht breitreten.

und "und ich hatte alle Stücke mit MEINER First gekauft um den Kurs stabil zu halten."
es ist bestimmt so, aber ich hätte es so nicht formuliert, da du dich ja auch persönlich nicht mit der first bereichert hast.

viele gute arbeitstage wünsche ich dir!
 

09.11.15 16:19

1689 Postings, 6395 Tage zocciesErschreckend und erhellend was Du da

so von Dir gibst!! Du findest den Hallenraub vollkommen in Ordnung, denn bei Dir gibt es zwar keine Meister, sondern legitimierst Du viel lieber die Version der betrogenen Betrüger. Mich halt, den Betrüger, der halt von Überbetrügern gelinkt wurde...völlig in Ordnung für Dich...hahahahaha

Alleine der Hallenraub verursachte gut 450k netto Schaden zu Lasten First...stünden jetzt den wirklich Geschädigten zur Verfügung...aber für Dich geht das ja anscheinend in Ordnung, weil Patenonkel und Osten.

Schon erstaunlich, welche Bandbreite an Kriminalität durch Dich für völlig legitim befunden wird. Ich spreche durchaus von meiner First, denn ich war ihr einziger Aktionär. Das heisst aber nicht, das ich dort privat für mich gehandelt habe, sondern lediglich als VR die Handlungen im Namen der Gesellschaft getätigt habe. Nungut, ich hatte das Geld ja auch in der Firma belassen...so konnte man mir persönliche Bereicherung nicht dranhängen, auch wenn Du und andere dies als unglücklich erachten...

Wie auch immer...aus Deinen Zeilen geht ja hervor, dass meine hier aufgezeigte Annäherung an die damaligen Umstände viele Tatsachen aufzeigt. Selbst Dir hatte man aus dem Kreisel Verwertungsangebote gemacht...ich hatte das schon immer geahnt, dass es so sein muss...und nun gibt es halt Aussagen dazu. Wie auch immer, ich hege keinen Groll, aber das Thema wird die Justiz 100 Prozent aufgreifen...denn die Verjährungsfristen enden mit Vollendung einer Tat, nicht mit dem Beginn. Bei einer Immobilie beispielsweise somit mit Besitzübergang...



 

09.11.15 18:47

1689 Postings, 6395 Tage zocciesUnd bei Porta wird der Kursgenerator

angeschmissen...hahahahaha...Gut 20 Prozent plus Heute...also einsteigen, auf geht die Fahrt! So schnell werden wertlose Investitionen mal schnell zu 10 Mio. in echte Euronen...oder meint hier irgendwer das hätten die Altgesellschafter von irgendeiner Equitybude geboten bekommen? Das geht nur so...und schon  bald wird auch ordentlich für sie Aktie Stimmung gemacht werden...abwarten! Dann sind KursZiele vo n 10 Euro nix...und wer hat was davon? Entwicklung der Firma? Fehlanzeige...denn das Unternehmen hat keine eigenen Aktien zum verticken!!!!  

09.11.15 19:32

4333 Postings, 5676 Tage godi1954irgendwie eine frechheit

"Alleine der Hallenraub verursachte gut 450k netto Schaden zu Lasten First...stünden jetzt den wirklich Geschädigten zur Verfügung...aber für Dich geht das ja anscheinend in Ordnung, weil Patenonkel und Osten."
den wirklich Geschädigten zur Verfügung? das ist ja unglaublich.

mir war nicht mal klar das powerbags der first gehörte.
wie das? zu welchen anteilen?
du ziehst auch den kleinen das geld aus der tasche und behauptest, du denkst an die geschädigten?
die unverfrohrenheit möchte ich mal nicht besitzen.

alles andere, nach mehreren einsprüchen, zurecht richterlich entschieden.
ich dachte ihr hattet schulden bei den handwerkern?
hallenbauer, fensterbauer, torbauer und die ausländische baufirma?
habt ihr die bezahlt?

das aktienangebot kam von deinen "vertretern", dachte ich.
vereinbartes stillhalten war das ziel.
kann mich aber getäuscht haben.
ohne abstimmung mit dir?

du hast dich nicht geändert, meine ich.

zitat:
"Heute schmunzel ich und sage mir, gut gemacht...es gab bessere Player als wie mich...die müssen jedoch direkt mit der Macht und dem Handlungsspielraum eines Wettpapierhandelshauses ausgestattet gewesen sein, oder einen Händler unterwandert haben...denn naked über zig Depots shorten können nur die Herrschaften mit direktem Zugang zum Markt."
und nun:
"Mich halt, den Betrüger, der halt von Überbetrügern gelinkt wurde...völlig in Ordnung für Dich...hahahahaha"
was denn nun? ich dachte für dich ist es in ordnung?
was interessiert mich das geschriebene vom vormittag? oder was?

bringt mir mit dir nichts mehr.  

09.11.15 20:36

4333 Postings, 5676 Tage godi1954komisch

first und powerbags
2011?
auf die zusammenhänge der besitzverhältnisse bin ich gespannt.
ist das nicht die basis für geschädigte aktionäre?
darum ging es doch bei der first?

ich habe noch mehr.
verkläre dich nicht ...
reicht mir...
 
Angehängte Grafik:
first.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
first.jpg

09.11.15 20:39

4333 Postings, 5676 Tage godi1954dazu mal die IQ beteiligung

die auch nicht

7450 Postings, 2025 Tage Resol_i : die machen gute geschäfte        #3784 1
12.03.11 23:23
IQ Investment AG gibt Veränderungen in der Beteiligungsstruktur bekannt

Die IQ Investment AG hat im Januar 2011 den gesamten Bestand an Aktien der Gattung Conergy AG verwertet, sowie einen Teilbestand von 800.000 Aktien der Gattung SN Mineral Mining AG außerbörslich zu einem Kaufpreis von 90 Cent je Aktie verwertet.

http://www.dgap.de/news/corporate/...struktur-bekannt_8725_661925.htm

Der ausgewiesene Bestand an Aktien hat einen aktuellen Marktwert von insgesamt 4,173 Mio. Euro zzgl. der nicht im Depotbestand gehaltenen Geschäftsanteile an der SN Commodities Ltd., sowie an der Plim Cooperation AG (es wurden mehrjährige Haltefristen vereinbart) und der Westafrica Oil & Gas Exploration Ltd.

Nähere Informationen zu den Beteiligungen der IQ Investment AG erhalten Sie unter:

http://www.iq-investment.de

IQ Investment AG // Investor Relations
Möhlstrasse 16
81675 München

Tel. +49 (0)89 2429 0420

Fax +49 (0)89 2429 0421
 

09.11.15 20:49

4333 Postings, 5676 Tage godi1954oder meinst du private

finanzmittel?

ach, die hattest du ja nicht bei der first...

stellst du mir bitte die beteiligungsstruktur von vorher ein?
ich kenne sie ...

mal bei powerbags schauen:
http://www.ariva.de/forum/...bags-AG-8-MW-verkauft-DGAP-328510?page=0

interesant deine aussage:dazu:
http://wap.aktiencheck.de/forum/...rsexplosion-A0JL53-t374146?page=16


glaube du verwechselst da was?
wolltest du betrogene aktionäre heiss machen?
lass die mal bei dir, du kannst ihnen das erklären.  

09.11.15 20:52

4333 Postings, 5676 Tage godi1954habe

keine lust mein archiv zu öffnen.
außerdem hatte ich es bereits übergeben.

war immer etwas unklar.
oft stand ja zoccies und nicht peter sommer.
 

Seite: 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 48   
   Antwort einfügen - nach oben