thema knallgas und wmi

Seite 8 von 15
neuester Beitrag: 09.05.13 11:55
eröffnet am: 29.09.11 13:48 von: faster Anzahl Beiträge: 364
neuester Beitrag: 09.05.13 11:55 von: union Leser gesamt: 48434
davon Heute: 2
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 15   

07.12.11 07:52

6384 Postings, 5299 Tage Winner2010letzte antwort an hotstockrunner

ohhhhje junge....was ist in deinen leben schiefgelaufen ??
manchmal ist man direkt froh über das anonyme internet....
bei solchen typen wie dich, könnte man sonst direkt angst kriegen !!

und von wegen eigentumswohnung an der ostsee und "ich kaufe eine aktie um geld zu verdienen ,nicht um freunde oder leidensgenossen zu finden"...
für mich wirkst du eher, etwas uncool und nervig....leute die an der börse etwas verdient haben, prahlen eher nicht derart niveaulos und plump !
könnte es sein, das du mit deinen invests, schon öfters kräftig auf die schnauze gefallen
bist ?

und was stört dich an meiner rechtschreibung ?
für einen almöi und österreichischen ziegenhirten (vielleicht wäre alpenländischer
schweinehirte noch eine viel nettere beschimpfung?) doch schon ganz gut, oder ?
ich bin jedenfalls mit meinen rechtschreibkenntnissen zufrieden, wenn man bedenkt,
das deutsche physikstudenten mit Quantenphysik und Quantenchemie prahlen, aber
gleichzeitig solche sachen posten....ziehmlich, anhöhren, versielbern, rießen groß, usw.

übrigens, den doppel-id vorwurf im bezug auf faster finde ich faschingsmässig lustig,
ausserdem liegen die orginal-rechte vom doppelgrins sowieso bei faster, genauso
wie die orginal-rechte von "isch doch richtig" bei noenough liegen.....
(noenough, wo bist du.......lieber 10 noenough, als ein solche helden wie du)


bis jetzt dachte ich, eine BM-Sperre würde reichen, um sich abartige dauerpöbler
vom leibe zu halten...naja, dann hilft nur noch grau, auf das solche typen wie du,
für immer im morgennebel verschwinden !!!

nochwas hotstockrunner....die adventzeit und weihnachten gilt bei uns auf der alm,
als die zeit des friedens und der besinnlichkeit.....denke mal darüber nach


kein doppelgrins...... sondern ein friedensgruss
der almöi winner  

07.12.11 08:18

22261 Postings, 4974 Tage The_Hopewas soll die Zickerei?

Das noch vor dem Frühstück?

Moin Leute!

Habt Ihr nix Besseres zu tun?

Was ist das hier fürn Spiel?

"Ich bin der Beste"  " Ich hab den Längsten"

Das bringt doch nichts, nur Unruhe.

Ok, wir sind im OT Knallgasstread, sicherlich kann man hier ordentlich vom Thema

abschweifen.

Sich anfeinden, Verfehlungen vorhanden, mangelnde Bildung  Doppel-ID´s blabal

Mir reichts langsam.

Dann gibts hier noch so ein Blödmann, welcher mit "Schwarzen" wirft :-)

In einem OT - locker -leicht Treat , witzig.

@winner tritt mal kürzer, Du kannst Dich nämlich auch rein steigern.

Mehr schreibe ich n i c h t mehr dazu.

Viel wichtiger imho, ist die Merkwürdigkeit, welche ich gestern Abend im Haupttreat erlebt habe.

Vielleicht interessiert Euch das auch, damit die Luft hier nicht so brennt :-)

Glückauf  

07.12.11 08:22

6384 Postings, 5299 Tage Winner2010@Hope..

welche merkwürdigkeit im hauptthread ?

klär mich bitte auf ?  

07.12.11 08:32
1

22261 Postings, 4974 Tage The_Hopeeigentlich per BM

@ moin winner

Meine Art zu schreiben, müsste klar sein,

persönliche Anfeindungen sind mir zuwider

Meine Meinung wird locker präsentiert mit viel Spielraum zur weiteren Diskussion

Insofern keine Namen, keine Titel :-)

Merkwürdige Gestalten Doppel ID´s ?, welche vorsichtig agieren und steuern

So Leute wie VD oder Pfandflasche, waren direkt und suchten den Streit.

Aber achte mal auf Leute, welche unterschwellig und leiser wirken.

Aber, mag sein, ich habe meine Paranoier, da wird versucht zu steuern.

Und ich meine nicht die Provokanten

Mahlzeit  

07.12.11 10:19
1

31738 Postings, 4895 Tage charly503Hotstöckel seine posts,

lesen sich wie bei MAC Donalds,

ich liebe es!

Gruß  

07.12.11 10:31

6384 Postings, 5299 Tage Winner2010man sollte dem Charly vielleicht mal sagen,

dass er nicht an jeder Ampel den Verkehr regeln muss, und jedes Post von ihm kommentiert werden will.
Altersstarrsinn ist ein schönes Wort...  

07.12.11 10:35
1

31738 Postings, 4895 Tage charly503also lieber The_Hope,

habe gestern viel mit anderen Dingen zu tun gehabt, aber Deinen einwand wegen " ob " konnte ich nicht deuten. Er war für mich nicht verständlich und es hat ja auch Gerusia nicht drauf geantwortet.
Erlkönig schreibt etwas von " aufeinanderzugehen ", nur siehst oder solltest Du hier im quatschen Forum, wie schlimm es eigentlich um Meinungsverschiedenheiten steht.
Hier aber geht es um NICHTS, ausser, sich selber in Positur zu bringen.
Da hat einer ein langes Arbeitsleben hinter sich, wird hier im Forum angemacht und mit Altersstarsinn, nicht etwa beleidigt, sondern regelrecht blöde angemacht, obwohl man dazu gar keine Veranlassung hatte. Wer ist dieser Oheim, das der sich solche " Ungezogenheit "erlauben kann.

Aber geschenkt. Den Typ der sich noch darüber lustig macht und sich die Schenkel blau haut, und die Typen, die dem auch noch gut analysiert geben, sollten wirklich mal über sich selbst urteilen oder noch viel besser über sich selbst mal nachdenken. Kann mir sowohl als auch aber überhaupt nicht vorstellen, das sie das überhaupt können.
Mußte raus, gehe jjetzt zum trainieren, abreagieren.
Schönen Tag noch.
der charly  

07.12.11 15:23
3

2261 Postings, 5151 Tage 38downhilluser schwarzwälder schreibt im hauptthread :

"Nein, es war nicht der Erfolg was uns ins Unglück stürzte, es war ein A u s l ä n d e r
(Österreicher), welcher erst im März 1938 den Zusammenschluß herbeiführte und
welcher uns per 1. Sept. 1939 dann in den 2. WK führte.
Na, wer von Euch stellt mich jetzt wieder als erstes in die rechte Ecke ?"

Ich würde sagen, da stellt er sich selbst hin.

"(...) Danach kamen wie auch schon nach dem 1. WK. die typisch deutschen Eigenschaften der kleinen Leute, welche überwiegend das Drama nicht mit angerührt hatten, wieder zum tragen"

User Schwarzwälder nennt hier wohl den von Deutschland, entschuldigung, den vom Ausländer Hitler allein begonnenen Zweiten Weltkrieg samt Holocaust "Drama" und meint die überwiegende Mehrzahl der Deutschen, jedenfalls der "kleinen Leute" hätte das alles nicht angerührt. User Schwarzwälder scheint den Großteil der Debatten und Forschungen zu dieser Zeit nicht zu kennen oder nicht zur Kenntnis zu nehmen.  Weiter geht´s bei User Schwarzwälder mit einer Aufzählung deutscher Tugenden :

", welche da im Gegensatz zu den süd- und osteurop. Ländern incl. France wie folgt lauten: Wiederraufbau bis zum umfallen, Fleiß, Korrektheit, Innovationen, Erfindergeist, Qualität in allen Bereichen, Zuverlässigkeit, Termintreue, Vorreiter i.d. Weltraumforschung, Führung bei den Patentanmeldungen u.v.a.m..  "

die seiner Meinung nach, "danach" wieder zum Tragen kamen. Wer sich auch nur etwas mit unserer Geschichte auseinandersetzt, wird feststellen müssen, dass eben diese Tugenden, während der NS-Zeit nicht abgeschaltet waren. Fleiß, Innovationen, Erfindergeist ... und so weiter spielten vielmehr während des geschichtlich einzig industriell betriebenen Völkermords auch eine grosse Rolle. User Schwarzwälder argumentiert weiter :

"All`diese Eigenschaften, worüber nur wenige andere verfügen, vor allem die Siegermächte nicht, welche doch ach`so schlau sein wollten und eine Demontage riesigen Ausmaßes vornahmen, haben die Deutschen mit den typisch deutschen Eigenschaften auch nach dem 2. WK. in die Lage versetzt, erneut wirtschaftlich bald wieder auf die Beine zu kommen und die Siegermächte zum 2. Male wirtschaftlich deutlich zu  ü b e r h o l e n .
Jetzt wissen Sie auch, was "deutsches" in wirtschaftl. Hinsicht ausmacht. "

und unterschlägt dabei Marshallplan und nie geleistete Reparationszahlungen. Ganz zu schweigen von der beschämenden Kontinuität der deutschen "Eliten" zwischen Drittem Reich und Bundesrepublik.

Den Rest seines Pamphlets zu kommentieren, erspare ich mir und Euch an dieser Stelle.

Grüsse 38dh  

07.12.11 15:34

22261 Postings, 4974 Tage The_Hope@38downhill Spalter :-)

unterminierst meinen Graufilter

Mahlzeit  

07.12.11 16:04
1

22261 Postings, 4974 Tage The_Hopewer den Spalter nicht kennt :-)

07.12.11 18:33

31738 Postings, 4895 Tage charly503hallo Freunde,

das leben des Brian ist köstlich anzusehen.

Zu Euren dauernd belehrenden Berichten und das Geseier des Typen, welchen ich nicht mehr lesen will, geschweige denn antworten, solltet ihr mal folgendes einsehen.
Achtung, könnte lehrreich sein.
Gruß der charly

http://www.youtube.com/user/KenFM2008  

07.12.11 18:49
1

15454 Postings, 4889 Tage Schwarzwälder38downhill - zu 183

Wenn Sie mich in die rechte Ecke stellen, haben Sie sicher nichts dagegen,
meine Kurzintervention entgegen zu nehmen !

Ja, ja downhillchen,

wenn das (vermeintliche) Potential eben nicht ausreicht, wärmt man als Entschuldigung
für sein eigene Argumentationsdefizite u. Realitätsverdrängung immer wieder uralte, längst
vergessene  u n d   l ä n g s t   e r l e d i g t e  Kamellen auf, unter welche Vergangenheit
alle Welt, -nur Sie und ein paar andere, immer nur rückwärts gerichtete, Unbelehrbare, nicht-, schon seit Jahrzehnten einen endgültigen Schlußstrich gezogen haben, da selbst
diese Staaten, die heutige Generation bzw. das heutige Deutschland nicht mehr für alte Geschehnisse verantwortlich machen.  

Sogar Putin -Staatschef einer Siegermacht-, sagte vor 2 Jahren einmal in einem Interviev, "Deutschland solle endlich einmal etwas mehr Selbstbewußtsein zeigen und sich nach so langer, vergessener Zeit, nicht immer noch selbst auf die Brust schlagen" ! Zitat Ende !
Wir befinden uns jetzt in einer neuen Zeit ! Nichts ist vergessen, aber altes,
-außer von Ihnen & Co. immer wieder aufgewärmtes-, sollte den ungetrübten
Blick für die Zukunft nicht weiter beeinträchtigen. Und immer dran denken, viell. wird
D. ja noch gebraucht um fremde Schulden zu bezahlen !

26 EU-Staaten verlangen immer wieder gebetsmühlenartig, Deutschland solle doch die
Führung in der EU bzgl. €-Stabilisierung übernehmen. Und machen wir das, dann sind
wir wieder die alten Nazi`s. Machen wir das nicht, dann sind wir am Untergang der Euro-Zone schuld, speziell am Untergang der diversen Schlamperstaaten.  
Deshalb muß man diese schwachen Länder einfach sich selbst überlassen und selbst regenerieren lassen, ihnen ist nicht zu helfen und rein nichts paßt denen ! Bei Ihnen und Ihren wenigen Wegbegleitern ist es genauso wie auch bei SJCF, Sie alle verlangen vom
Staat hier 1000 Dinge, tagen selbst nur sehr wenig dazu bei, stänkern nur herum und verschwenden keinen Gedanken daran, daß das alles was Sie verlangen auch bezahlt
werden muß. Also hier wird keiner aufgehalten oder gar gezwungen hier zu bleiben,
wir sind ein freies Land in dem jeder da hin gehen kann wo er will, dem es hier nicht
gefällt. Zum Auswandern haben Sie also meinen 100 %-igen Segen ! Good luck !

Ungarn soll sehr schön sein, ich hatte in Budapest ein Produktionsunternehmen aufgebaut
und 10 Jahre lang dort gearbeitet ! Echt tolles Land ! Die haben Salami, Tokayer,
eine Pseudo-Puszta, den Balaton und das Thermalbad Hevisz. Ach`und das hätte ich
jetzt fast vergessen, ja auch noch Budapest, die "schönste Stadt Europas" !!!
Nur, geht man auch nur 5 Meter von der Hauptstraße in eine Seitenstraße,
hat man den Eindruck, der 2. Weltkrieg sei erst gestern beendet worden !
Also downhillchen, nichts wie hin und sich nicht länger hier den Hintern breit drücken !

Weiter kann ich Ihnen auch Rumänien empfehlen, wenn es Ihnen hier nicht gefällt.
Ganz toll ist es dort ! Hunderttausende "freilaufende", kostenlos mitzunehmende Hunde,
weitere Exporschlager sind flächendeckende Armut in der Bevölkerung, Hunger,
immense Arbeitslosigkeit u.v.a.m.. Hier könnten sich Leute wie Sie austoben und dort
einmal versuchen die Ansprüche an den Staat zu stellen wie Sie es hier unentwegt tun !
SJCF und andere Ihrer Gesinnunggenossen nehmen Sie am besten gleich mit !
Dort könnten Sie Ihr Leistungspotential einmal voll ausschöpfen und mithelfen,
das Land dort aus dem Dreck zu ziehen ! Daß auch dort rein nichts funktioniert,
daran sind nat. auch wieder wir schuld !

Falls Ihnen meine beiden Vorschläge mißfallen, hätte ich da das genau richtige für Sie :
Abenteuerurlaub in Afghanistan mit Herrn Todenhöfer ! Dafür gibt`s jetzt 90 %
Frühbucherrabatt ! Also wenn das nichts für Sie ist ? Ich wünsche gute Hinreise !

Auf Sie und Ihre "Freunde" , Ihren und deren diesbezgl. Quark paßt ganz genau mein
sinngemäßes Lieblingszitat von Simone Weil, Philisophin 1909 - 1943 :

"Die Schwerkraft Ihres Geistes, läßt Sie nach oben fallen ......."
Bei Nichtverstehen einfach Bekannte fragen .......

G.
SW.  

07.12.11 19:05
1

22261 Postings, 4974 Tage The_Hopeoje, ein pöser Grauer Palken

07.12.11 20:15

2261 Postings, 5151 Tage 38downhillich habe ja schon versprochen,

ich geh nach Nigerien, bald, echt jetzt.
Vorher, nur nicht ganz im Moment, finde ich hoffentlich nochmal die Zeit, dem User Schwarzwälder, dessen Username ICH nicht verunglimpfe, hier zu antworten. Wie gesagt, kann ja auch Spaß machen, so eine Auseinandersetzung.
Und liebe Mit-Leser, wie User Winner2010 gerne richtig sagt : Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.  
Grüsse 38dh  

07.12.11 22:00
2

396 Postings, 5071 Tage oheim@charly503

Sehr geehrter Herr Charly503,

Da hat einer ein langes Arbeitsleben hinter sich, wird hier im Forum angemacht und mit Altersstarsinn, nicht etwa beleidigt, sondern regelrecht blöde angemacht, obwohl man dazu gar keine Veranlassung hatte. Wer ist dieser Oheim, das der sich solche " Ungezogenheit "erlauben kann.

Aber geschenkt.

Also, ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich auf diese Ihre Bemerkung antworten soll
und bin zu dem Entschluss gekommen; Nein, das hat bei Ihnen keinen Sinn

Liebe Grüsse  

07.12.11 22:06

22261 Postings, 4974 Tage The_Hopeaha, nicht antworten :-)

sei schizophren, dann bist du nie allein

@ charly was hast Du für einen Umgang?  :-)  

07.12.11 22:14

737 Postings, 5210 Tage Moses2010morgen..

ist Zahltag..???mal sehen.  

07.12.11 22:16

22261 Postings, 4974 Tage The_Hope@moses falscher tread

wir machen hier nur Knallgas :-)

um den Haupttread von OT zu entlasten

aber Leute tauchen auf, interessant  

07.12.11 23:08
1

6384 Postings, 5299 Tage Winner2010@Hope...stimmt

"falscher tread....machen hier nur Knallgas :-)
um den Haupttread von OT zu entlasten
aber Leute tauchen auf, interessant .."

aber unser freund charly, ist ein etwas undankbarer gastgeber...
bevor all diese leute auftauchten, fristete sein "thread" doch eher nur ein
"mauerblümchendasein" und unser charly führte vornehmlich selbstgespräche !

nun hat sich das bild geändert, einige user kamen hierher, um den haupt-thread
von OT zu entlasten....

und was macht charly ?.... behandelt man so seine gäste ?

@charly.."Wer ist dieser Oheim, das der sich solche " Ungezogenheit "erlauben kann.
Da hat einer wie ich, ein langes Arbeitsleben hinter sich, wird hier im Forum angemacht
und mit Altersstarsinn, nicht etwa beleidigt, sondern regelrecht blöde angemacht, obwohl man dazu gar keine Veranlassung hatte..."

@charly...."Zu Euren dauernd belehrenden Berichten und das Geseier des Typen, welchen ich nicht mehr lesen will.."

@charly..."Winner, was Du hier für eine Gülle postest, ist schier der helle Wahnsinn.
Das es in der Saalbachbrückengegend kalt ist, kann ich mir vorstellen, denn unter der richtigen wirst Du neben gutsituierten Leuten wohl kaum Platz finden.."

@charly...."nun lieber uninteressant Vergeber, Moses
2 Stück an mich, eigentlich geht das gar nicht, jetzt schon vergeben, warum eigentlich?  Wolltest Du die Dinger noch vor Weihnachten los werden?.."


@charly....Tssss ist nicht zu fassen, so ein Typ..Klippschulenabgänger müssten eigentlich heller sein!

und, und, und.......

aber um noch einiges schlimmer sind charly seine "helferlein" Hotstockrunner,
Schwarzwälder und Easy-rider....
wobei letztgenannter(easy-rider) sich seit meinen 2.ID-verdacht hier und im haupt-thread
nicht mehr blicken lässt.....eigenartig, oder ?
diese helferlein sind immer zur stelle und spielen sich die bälle zu, sollte bedarf sein,
einen unliebsamen gast verbal zu vermöbeln, bzw. zubeleidigen....

wer lesen kann, ist klar im vorteil !!

gruss
winner  

07.12.11 23:35
1

22261 Postings, 4974 Tage The_HopeIhr dreht Euch Kreis

durch das ständige Wiederholen "Du hast dies gesagt"

"ich aber habe das gesagt"

kommt kein Konsens zustande



entweder, setzt Euch auf grau oder macht mal einen Schlussstrich

und  fangt neu an.

So,  der Mediator schaltet  aus :-)

War aber lustig heute

Guts Nächtle  

07.12.11 23:37

31738 Postings, 4895 Tage charly503Sir Oheim,

ist auch besser so. Man reitet sich sonst immer weiter rein, ich finde es wunderbar, das Sie sich so entschieden haben.
Aber einmal hier rein gefeuert, ist das geschriebene selbst ein Leben lang und vielleicht auch darüber hinaus, nunmal Fakt!
Habe mich vor kurzem entschieden, keine Brille neu zu erstehen, sondern habe lieber einen HD+ Receiver / TV gekauft!
War billiger!
Auch Gruß dem wohlgesonnenen User!
der charly  

07.12.11 23:38

31738 Postings, 4895 Tage charly503hallo Mediator,

echt zum piepen.  

07.12.11 23:39

2261 Postings, 5151 Tage 38downhillzur Kenntnisnahme

in dem laufenden Disput zwischen mir und User Schwarzwälder. Dieser hat mir vorhin eine BM geschickt, in der er sich glaubhaft von Neonazis distanziert.
Politisch stehen er und ich offensichtlich in reichlich unterschiedlichen Ecken, seine BM werde ich freilich nicht veröffentlichen, (das würde ich nur, falls mich jemand beschimpft/bedroht oder so etwas). Schon veröffentlichen möchte ich hier meine soeben an Ihn gesendete Antwort-BM :


Guten Abend Herr Schwarzwälder, vielen Dank für Ihre BM, die Sie mir im persönlichen Kontakt weitaus sympathischer erscheinen läßt, als ich das aus Ihren öffentlichen Posts vermutet hätte.
Ich stimme Ihnen da in einigem zu : trotz vollkommen konträrer politischer Einstellungen sollte man (und versuche ich immer) seinen Diskussionspartner als Mensch zu achten. (An diesem Punkt sind SJCF, Sie und ich uns wohl ähnlicher als einige andere Teilnehmer im Forum ...  - wir eben :  n u r  D i s k u s s i o n s g e g n e r ,!)
Allerdings war mein Einwurf, dass Sie sich schon selbst in die rechte Ecke stellen, einfach nur eine Feststellung  , an der ich anhand Ihrer bisherigen Posts schon festhalte (ich habe Sie nie einen Nazi genannt, und werde das nicht tun,  jedenfalls solange Sie nicht noch weitaus "rechtere" Thesen als bisher formulieren oder in offenen Rassismus abgleiten.). (Und schwarze Sterne habe ich bislang auch noch keinem seriösem Teilnehmer des WAMU-threads verpasst.)
Zugegeben : ich gehöre einem politischen Spektrum an, das einiges, was sich in Deutschland "Mitte" nennt als rechtslastig einstuft. Sicher alles eine Frage der Perspektive. Es gibt durchaus nicht wenige Leute, die mich für einen "Linksradikalen" halten, wobei ich nicht weiß, was an meinen Einstellungen so verabscheuenswürdig sein soll, ich leite Sie aus allgemein viel gepriesenem humanistischem Gedankengut ab.
Nun schlagen Sie vor, wir sollten den einmal vom Zaun gebrochenen Disput doch jetzt einfach ruhen lassen. Ein Vorschlag, dem ich so nicht zustimmen kann, Sie haben da doch einige Thesen (und zuletzt Angriffe auf meine Argumentation) in die Öffentlichkeit gesetzt, die ich dort nicht unwidersprochen stehen lassen will, ich behalte es mir insofern vor, durchaus noch auf Ihre letzten Posts zu antworten - im Knallgas-thread wohlgemerkt, um den Hauptthread nicht zu stören. Mit dem Knallgas-thread haben wir doch einen herrlichen öffentlichen Raum, um diesen DISPUT auszutragen, was sollte daran falsch sein ?
Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen, 38downhill  

07.12.11 23:40

22261 Postings, 4974 Tage The_Hopekomme mir schon so vor

08.12.11 00:19

6384 Postings, 5299 Tage Winner2010meldekönig hotstockrunner..

meldet jetzt schon in haupt-thread sach-postings von mir als OFF-Topic...
wieso meldest du nicht den ganzen OT-müll im haupt-thread, wäre ein
dauerjob für dich...achja dir geht es ja nur um persönliche rache...

pech gehabt jungchen....juckt eh keinen, weil beiträge die 1 oder 2 tage alt sind ,
interessiert eh niemnad mehr hier....

wenn es dein angeschlagenens ego befriedigt....melde weiter

deine postings könnte man sowieso alle melden...nur beleidigungen und pöbelein..
mache ich aber absichtlich nicht, damit jeder leser hier sieht, was für "geisteskind"
du bist....grins, grins

in deine "niederungen" begebe ich mich sicher nicht...zonk  

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 15   
   Antwort einfügen - nach oben