LUCKY PUNCH INC. (WKN: A1C499)

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 28.01.12 18:39
eröffnet am: 16.05.11 10:44 von: Muffe Anzahl Beiträge: 80
neuester Beitrag: 28.01.12 18:39 von: cutset Leser gesamt: 17318
davon Heute: 4
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4  

26.05.11 20:38

279 Postings, 4751 Tage cutsetruf an - sofort!

Lucky Punch Inc. gibt an

Hier haben Sie die Möglichkeit mit uns Kontakt aufzunehmen.

Telefon: +1 403 774 74 10

Lucky Punch Inc.
3012 17th Avenue SE
Suite #186
Calgary
Canada

Leute, da solltet Ihr anrufen, das ist ebenso unterhaltsam wie aufschlußreich.

10011 GmbH Call-by-Call
Netzvorwahl: 010011
Tarifansage 0.48 Ct/1 Minute(n)

Und wer nicht so fließend Englisch spricht, kann sich auch einen Ansprechpartner geben lassen, der DEUTSCH spricht.

 

26.05.11 20:44

279 Postings, 4751 Tage cutsetCEO John S. Ausage

@caligraph:

also, wenn der CEO Al Capone ist und der Board of Directors mit seinen Leuten besetzt ist, dann ist das schnurzpiepegal, sagst du.

sancta simplicitas!

@landinsicht,  voloumen ist das A&O.

Schon mal was davon gehört, wie man Volumen generiert???

sancta simplicitas!!

 

26.05.11 20:52

279 Postings, 4751 Tage cutsetFundamentaldaten eines Hohlkörpers

Produktive Tätigkeit: keine

Umsatz: nicht vorhanden

Gewinn: negativ

 

aber das Volumen bringt es, der CEO ist eh wurscht ...

 

 

26.05.11 20:56

279 Postings, 4751 Tage cutsetCalgary, Suite alldorten

da ist ein Nest:

3012 17th Avenue SE Suite #186, Calgary ,Canada

nicht nur Lucky Punch Inc. hat dort einen Briefkasten! Aber die haben dort alle nicht mehr!!!

 

26.05.11 21:07

279 Postings, 4751 Tage cutset100.000 Euro??? wofür??

Angebote besonderer Art

http://www.mergernetwork.com/...ll-companies/united-states/211499.htm

Thursday, May 26, 2011
Listing Number: 211499
Status:  Off The Market

Business Type: Finance & Insurance - Public Shell Companies
Location: United States
Price: 100,000 Euro

100% delivery, clean, no liabilities, no assets. we can deliver 100% of the company, asking 100,000 EURO.

Acropolis Finance Inc., Frankfurt, Ticker; APF
Lucky Punch Inc., Frankfurt, Ticker: ULP

Share out; 20,605,000 Delivery: 20,605,000, 100%
 

26.05.11 21:13

279 Postings, 4751 Tage cutsetScotty, beam me up!

Da sind doch alerte junge Leute , aber mit Augenklappen.

GOOGLE Street View macht es so simpel:
Gebt die Adresse ein und KKKUUUKKKKKTTT!!!

Was seht ihr dort am Firmensitz? Guckt euch um nach allen Seiten!

Es war alles so durchsichtig von Anfang an, und GOOGLE Street View macht esnoch durchsichtiger!!

 

26.05.11 21:22

279 Postings, 4751 Tage cutsetDont Buy Canadian Listed Shell Firms

Ein paar Links zum Nachdenken für die schnell entbrannten:

Don’t Buy Canadian Listed Shell Firms On The Frankfurt Stock Exchange Unless They Are Reporting!

http://www.gopubliccanada.com/

Canadian firm, Lucky Punch Inc ISIN CA5495511092, symbol ULP was listed November 12th 2010 with symbol ULP.

Don’t Buy Canadian Listed Shell Firms On The Frankfurt Stock Exchange Unless They Are Reporting!

I don’t know why this keeps going onto deaf ears, or why people keep  buying Canadian incorporated firms listed on the Frankfurt Stock  Exchange.

Canadian shells traded on the Frankfurt Stock Exchange are a waste of  money if you are looking to buy a shell in our opinon, it is one of the  reasons Canadian shell prices are lower than European shell prices. The  reason for this is that:

-          There is a higher reporting cost, as you have to report to  the local commission and SEDAR as a publicly traded company. (If you do  not, you are breaking securities regulations according to several  popular interpretations of the Law.)

-          Any sale of shares to third parties (that would have a  holding period in Canada) that lead to a series of transactions (You  sell to Bob, Bob sells to 10 people) is a veiled distribution and  considered the distribution of securities without a prospectus,  registration, etc. In short term means securities Fraud. This is  regardless of whether the shares are sold in Canada or abroad, it’s  source is Canadian.

-          Don’t just use any law firm to get advice, use the  Canadian best securities firms, such as Clark Wilson and Stikeman  Elliot. Most of the firms are bonafied escrow agents and contract law  lawyers, and their advice will likely send you into a commission hearing  if you make a mistake. Use real firms, get real opinions!

Der Open Market in Frankfurt ist einfach eine riesige Geld-fressende Müllhalde.

Viel Spaß beim Geld-abladen!!

 

27.05.11 10:51
1

10 Postings, 4691 Tage landinsichtüber was reden wir hier

das hier ist etwas hochspekulatives. wer für seine rente in solche märkte investiert ist doch selber schuld. ich habe in letzter zeit gutes geld in unternehmen verdient die null infos über sich oder ihre tätigkeiten hervorbringen konnten. wer eine sichere anlage will der sucht sich eben was im dax  oder sonst wo aus.aber es gibt ja auch noch leute mit spielgeld und diese spekulieren eben darauf das sich hier aus welchen gründen auch immer ein börsenbrief oder aber auch ein vermarktungsystem eindeckt. und wenn ich in kurzer zeit aus 10,15 euro gemacht habe, dann hab ich es mir doch verdient, denn schließlich bin ich ja ein risiko eingegangen. sollte ich dann herausfinden das al capone der CEO ist, dann werde ich selbst das verkrafften.

der open market ist müll für leute die nicht damit umzugehen wissen. für mich ist es ein hochspekulativer bereich.

 

P.s an der börse gibt es nichts was es nicht gibt

 

29.05.11 09:19

8926 Postings, 6308 Tage TykoWer zockt solls halt tun.......

mit investieren hats eh nix zu tun.....
Werden halt die Leute ärmer die später einsteigen....
Modernes Schneeballsystem...
Viel Spaß.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...er-im-Freiverkehr-1135211
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

15.06.11 19:25
1

10 Postings, 4691 Tage landinsichtoh was haben wir den da

 eventuell doch mehr als nur ein spielball von hochspekulanten. 

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ergy-phoenix-s-a-deutsch

der kurs hat sich bis jetzt gut gehalten. wollen wir mal sehen wo die reise hingeht.

 

23.06.11 00:00

1248 Postings, 7451 Tage Muffeeigentlich völlig unklar...

der Preis für die Lucky Punchies steigt und steigt - unter mittlerweile riesigem Volumen! Bin mal gespannt, wann (oder ob) die Blase platzt...  

23.06.11 10:31

14 Postings, 4662 Tage CompanyMakerAsiapac läßt grüßen - gleiche Abzocke ? Dubios ...

sieht genau so aus wie bei AsiaPac damals Canadische ISIN Aktien drucken OHNE Ende usw. !! AsiaPac steht bei 0,003 €





 

23.06.11 12:49
1

6 Postings, 4756 Tage kelme115was soll denn hier suggeriert werden?

Kurs steigt, Volumen steigt, Unternehmenskommunikation / Newsflow startet, das operative Geschaeft scheint in Gang zu kommen und dann kommen Herrschaften, die mit einem Chart eines voellig anderen Unternehmens das Gegenteil suggerieren moechten. Auch das oben gepostete Foto aus der Lucky Punch HP hat nichts mit AsiaPac gemeinsam, ich habe mich auf beiden Webseiten nochmal umgeschaut (das sollten manche anderen vllt auch mal tun, bevor sie sich hier neu anmelden und einen Post erstellen).
Zockerpapier oder nicht, mir gefaellt der Wert und was dahinter zu stehen scheint. Volumen ist inzwischen auch ganz ok (und das sogar am Feiertag-Vormittag).  

24.06.11 11:57

4 Postings, 4661 Tage einsmaleinsLucky Punch A1C499

Der Thread von "CompanyMaker" und das dazugehörige Chartbild macht überhaupt keine Aussage über die Lucky Punch. Solche Chartbilder gibt es an hunderte an den verschiedensten Börsenplätzen. Man kann jetzt darüber streiten ob die Lucky Punch eine gute oder schlechte Aktie ist, fakt ist, dass Sie sich in den letzten 45 Tagen verdoppelt hat, was natürlich jeder sehen kann. Jetzt hänge ich auch mal als Beispiel einen Chart von einer bekannten Aktie, die abgestürzt ist. Soll das jetzt auch ein Betrügerunternehmen sein???

LOGITECH N (WKN  A0J3YT)

Jetzt kann sich jeder selbst ein Bild davon machen und man sollte keine Aussagen treffen, die nicht zu bekräftigen sind!

 

Gruss!

 

01.07.11 16:11

4 Postings, 4661 Tage einsmaleinsWo sind die Kritiker???

Wo sind die Kritiker aus diesem Thread? Bin eigentlich schon seit 0,87 Euro dabei. Lasst die ganze Sache weiter laufen, weil in den letzten Tagen hat sich das Volumen ziemlich gesteigert. Könnte sein, dass sich ein grösserer Investor hier einkauft oder ein Börsenbrief die Lucky Punch in die Empfehlungsliste aufgenommen hat. Und übrigens, Neid (damit meine ich diejenigen, die nur rummeckern aber ständig eine schreckliche Depotbilanz aufweisen können) hat an der Börse nicht´s verloren!

 

Schönes Wochenende! Mein´s wird sicher schön! ;)))

 

 

02.07.11 00:16

10 Postings, 4691 Tage landinsichtWow,Wow,Wow was für ein Tag

 

 

Bin jetzt auch seit einigen Tagen dabei. Was für eine tolle Entwicklung. Dass macht richtig Spaß. Heute war generell ein toller Börsentag, viele Werte im Plus geschlossen. ich vermisse auch unsere Miesmacher. wo seid ihr? Gibt es keine neuen negativen Erkenntnisse?

 

Es ist auch ganz gut so dass ihr ruhig seid, denn die Märkte brauchen jetzt positive Investoren die bereit sind zu glauben und den Mut haben neues zu probieren. Nur so kommen wir weiter in der Marktwirtschaft.

 

War das nicht Rudi Völler der mal gesagt hat: ich kann es einfach nicht mehr hören, als die deutsche Fußballnationalmannschafft nur kritisiert wurde.?

 

Ich freue mich schon auf nächste Woche und natürlich immer schön Stoploss nachziehen, dann klappt es auch mit der Rendite.

 

 

 

Viel Glück und ein schönes Wochenende.

 

 

02.07.11 14:48

6 Postings, 4756 Tage kelme115wie gehts weiter?

hallo leute, konnte mich leider erst bei ca. 1,20 € zum kauf durchringen (trotzdem schon ca. 27,5 % im plus).
wie seht ihr denn die weitere entwicklung? wohin denk ihr geht es noch und kann man in nachster zeit nochmal mit neuigkeiten rechnen? weiss da jemand etwas?

gruss an alle und schoenes woende!

 

04.07.11 15:17

4 Postings, 4661 Tage einsmaleinsInformation, der halbe Weg zum Erfolg...

Es gibt Anzeichen, dass demnächst interessante Infos veröffentlicht werden. Diese Aktie fängt jetzt erst richtig an mich zu interessieren. Deswegen musste ich mich "umhören"... 

Wünsche allen Beteiligten auch in Zukunft viel Erfolg!

 

Gruss!

 

 

07.07.11 09:49

17610 Postings, 5445 Tage M.Minningerhh

Lucky Punch Unterzeichnet Absichtserklärung
23:57 06.07.11

Lucky Punch Inc. / Schlagwort(e): Absichtserklärung

Lucky Punch Unterzeichnet Absichtserklärung

06.07.2011 23:56
--------------------------------------------------

Lucky Punch unterzeichnet Absichterklärung

LIMA / PERU. Eine verbindliche Absichtserklärung über den Erwerb von drei
Salzminen sei durch Lucky Punch Mining Ltda. unterzeichnet worden, teilte
die börsennotierte Muttergesellschaft  Lucky Punch Inc. am Dienstag mit.
Bei einem erfolgreichen Abschluss der Verhandlungen sei die Übernahme der
Liegenschaften für Oktober 2011 geplant. Über die Einzelheiten der
Transaktion sei Stillschweigen vereinbart worden. Mit dem Erwerb wolle
Lucky Punch Inc. zu einem der führenden Explorer und Produzenten von
Lithium weltweit aufsteigen und sein Produktionsvolumen an Lithium-Ion-
sowie Lithium-Polymer-Akkumulatoren ausbauen.

Lucky Punch Inc. erschliesst Lithiumvorkommen, produziert den Rohstoff
Lithium und entwickelt und vertreibt Lithium-Ion- und
Lithium-Polymer-Akkumulatoren, die in eigener Herstellung in China
produziert werden.

Hugo Pinto, CEO von Lucky Punch Mining  Ltda. und CFO von Lucky Punch Inc.
äusserte sich positiv über die aktuelle Entwicklung:

'Nachdem wir erst Mitte Juni die  Akquisition der Salzminen in Aussicht
gestellt haben, freuen wir uns nun umso mehr den Erwerb konkretisieren zu
können. Ich gehen davon aus, dass der Erwerb planmässig stattfinden wird
und das Unternehmen für 2012 noch konkurrenzfähiger und profitabler machen
wird.'

Lucky Punch Inc. ist ein kanadisches Explorationsunternehmen, das seinen
Hauptfokus auf den Abbau von Lithium und anderen Seltenerdmetallen legt.
Das Unternehmen ist unter dem Börsenkürzel ULP am Frankfurter Freiverkehr
handelbar.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Kevin Bergman (public relations)
Tel.: +1 403 774 73 20
Fax: +1 403 774 73 20
info@luckypunch.ca
www.luckypunch.ca

06.07.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,  
übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,  
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.  
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de  

07.07.11 14:11

4 Postings, 4661 Tage einsmaleinsVolltreffer!

Also haben sich meine Vermutungen, was es die News angeht, bestätigt.

 

Danke für den Applaus!!! 

 

 

14.07.11 14:47

17 Postings, 5217 Tage Invest2010Lucky Punch - mehr als

15.07.11 00:06

17 Postings, 5217 Tage Invest2010Anrufe ohne Ende

Ich werde auch schon seit einiger Zeit von einem angeblichen "Makler" an der Frankfurter Börse angerufen, der zuletzt ausschliesslich die hier genannte Aktie "Lucky Punch" zum Kauf anpreist;

diese Anrufe finden mittlerweile mehrmals am Tag statt, teilweise mit unterdrückter Tel.-Nr. bzw. dann mit einer Handy-Nr. 01577....

ich gehe schon gar nicht mehr an telefon, bzw. ich stelle das telefon auf "stumm"; gehe ich dann trotzdem mal ans telefon, weil mich die anrufe ja an meinem arbeitsplatz erreichen, werde ich aufgefortert, Aktien zu kaufen... am besten sofort und ohne Limit...oder es wird gefragt, in welchem umfang ich eventuell einsteigen werde;

dieser aktienkurs betrug im dez. 2010 ca. 0, 20 EUR, im Mai 2011 ca. 0,60 EUR und aktuell hat sich der kurs so um die 1,60 EUR festgesetzt bei reduzierten Umsätzen; für mich kommt auf keinen fall ein investment in frage, denn nach einer solchen vorgehensweise von massiven kaufaufforderungen sehe ich absolut keine Veranlassung, auf diesen Zug aufzuspringen, um die kurse mit weiteren Käufen steigen zu lassen;

...aber jeder von euch ist für seine "Entscheidung" selbst verantwortlich !!!!

 

18.07.11 20:52

1248 Postings, 7451 Tage Muffedennoch muss man zugeben,

dass sich ein rechtzeitiges Invest in derartige Werte lohnen KANN, solange man frühzeitig solche Vorgehensweisen erkennt.
Auch wenn ich selbst relativ spät (bei 1,-€) eingestigen war, waren die rund 60% Plus nicht von schlechten Eltern, obwohl ich hier immer ein recht ungutes Gefühl hatte und immer den Finger am Abzug. Letzte Woche bin ich dann aber doch lieber raus, da m.M.n. mittlerweile eine gewisse Stagnation des, bis dato recht konstanten Kursgewinnes, erkennbar wird. Falls es künftig weiter up geht... OK, ist mir aber wie gesagt mehr als zu heiss und so kann ich doch wieder etwas ruhiger schlafen.  

19.07.11 15:28

10 Postings, 4691 Tage landinsichtnette rendite

glückwunsch zu den gewinnmitnahmen. 60% bei der finanzielenlage....nicht schlecht. laut meiner einschätzung ist hier noch viel mehr zu holen. trotz der schlechten situation an den finanzmärkten , wird hier nicht abverkauft ganz im gegenteil der kurs steigt sogar. heute wurde zum erstenmal die  wichtige 1,70 marke durchbrochen. es wurden schon einige millionen aktien gehandelt und kaum abverkäufe. das vertrauen der anleger scheint ungebrochen und das ist meiner meinung nach ein gutes zeichen. sobald die unternehmenszahlen da sind, wird es hier keinen halt mehr geben und der kurs geht in richtung norden. kurse von über 2 euro halte ich hier für nicht unrealistisch.

 

Die nachfolgenden Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien der Lucky Punch Inc dar. Ist einfach nur meine Meinung

 

26.07.11 14:15

6 Postings, 4756 Tage kelme115kursverlauf heute, was ist da los?

hier ist wohl die antwort fuer die heutigen turbulenzen:

+++ Aktueller Kursverlauf der Lucky Punch Inc. +++ Zur sofortigen
Veröffentlichung +++

Zum turbulenten Handelsverlauf der Aktie der Lucky Punch Inc. am heutigen
Vormittags nahm Kevin Bergman, Finanzvorstand der Lucky Punch Inc. und
verantwortlich für die Investor Relations des Unternehmens in einer
kurzfristig anberaumten Konferenz Stellung:

´Wir mussten leider feststellen, dass der Aktienkurs des Unternehmens im
Laufe des heutigen Vormittagshandels unnatürlich stark gefallen ist.
Entsprechend der derzeitigen Marktlage an den Weltbörsen, sind wir fest
davon überzeugt, dass auch die Aktie der Lucky Punch zum Spielball von
Spekulanten geworden ist. Durch gezieltes Stellen von Angebot und Nachfrage
wird der Kurs derzeit durch eine Vielzahl an Leerverkäufen beeinflusst. Der
momentane Kursverlauf spiegelt allerdings in keinster Weise die Situation
des Unternehmens wider. Vielmehr hat Lucky Punch Inc. die aktuellen Kurse
dazu genutzt um eigene Aktien günstig zurückzukaufen. Das operative
Geschäft des Unternehmens besteht unverändert positiv, die Bilanzen für das
Geschäftsjahr 2010 werden über den Erwartungen ausfallen und wir rechnen
fest mit einer zeitnahen Erholung des Aktienkurses.´

Lucky Punch Inc. ist ein kanadisches Explorationsunternehmen, das seinen
Hauptfokus auf den Abbau von Lithium und anderen Seltenerdmetallen legt.
Das Unternehmen ist unter dem Börsenkürzel ULP am Frankfurter Freiverkehr
handelbar.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Tel.: +1 403 774 73 20
info@luckypunch.ca
www.luckypunch.ca

Ende der Corporate News

hier ist der link:

http://www.ariva.de/news/...Inc-aktueller-Kursverlauf-deutsch-3800032  

Seite: 1 |
| 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben