Was steckt hier City Windmills?

Seite 90 von 101
neuester Beitrag: 24.04.13 15:31
eröffnet am: 11.05.11 17:31 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 2522
neuester Beitrag: 24.04.13 15:31 von: Balu4u Leser gesamt: 136274
davon Heute: 9
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 87 | 88 | 89 |
| 91 | 92 | 93 | ... | 101   

26.07.12 14:21

2113 Postings, 4523 Tage Shorthate-2.0nekro

nein, das nicht - aber seit gestern werden sollen!  

26.07.12 20:49

976 Postings, 4495 Tage Mister.X@nekro

loool - die werden schon durcheinander und wissen nicht mehr was sie schreiben.  

26.07.12 21:29
1

2113 Postings, 4523 Tage Shorthate-2.0Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.07.12 16:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bezug zur Aktie nicht ersichtlich. Bitte beim Thema bleiben und nicht persönlich werden.

 

 

27.07.12 00:00
1

15595 Postings, 6194 Tage nekroLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.07.12 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - In der 3. Zeile angegebener Chart ist auf der Seite nicht zu finden

 

 

27.07.12 07:38

209 Postings, 5408 Tage FionnoAktieninfos

Und selbst diese (wenigen) Angaben über die Aktie wecken Zweifel in mir. Zumindest ist mir noch nicht bekannt, was die Investoren vor ein paar Monaten als Gegenleistung erhalten haben.

Vielleicht sollte ich einfach mal an das Gute im Menschen glauben - die haben also sicher das Geld der Firma ohne Gegenleistung gespendet.  

27.07.12 09:10

15595 Postings, 6194 Tage nekro#339

"..natürlich, weil doppelt besser hält.

Nein, eine neue Unternehmensstruktur mit neuem Management bedarf natürlich einer neuen Außendarstellung. Man will sich von den Fehlern des alten Managements distanzieren. Das kleine Marketing-Einmaleins. "

Soso, das "alte Management" hat also Fehler gemacht??? Da wäre ich bei -97% wohl von selbst nie drauf gekommen,hehehehehe ;-))))))))

Die einzige,mir bis jetzt bekannte Aktivität ( ausser der Veröffentlichung von BLABLA-News) bestand doch wohl darin den Freefloat von 1 Mill Shares massiv zu vergrössern (Wo kämen sonst die in den letzten Monaten gehandelten ca. 10 Mill Shares her (siehe Kurshistory)

Ob das der Fehler war??? Der Privatschatulle dürfte es gut getan haben,hehehehehe ;-)))))))
-----------
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit

27.07.12 09:13

15595 Postings, 6194 Tage nekroIch warte..............

............. auf den Micro-Investor, mit 3 € könnte er mit einem Kauf auf Xetra doch glatt für einen Kurssprung von 100% solgen,hehehehehe ;-)))))))))))))))
-----------
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit

27.07.12 09:37
1

25 Postings, 4704 Tage WING2Also so langsam....

 sollten die Investierten doch zweifeln. Vor einem Jahr hieß es noch, das Geld aus der Kapitalerhöhung werde, in den Ausbau einer Produktionsstätte gesteckt... Ich zitiere die Pressemitteilung von CWM:

"Zweck der geplanten Kapitalerhöhung um drei Millionen Euro ist die

Errichtung der Fertigungsanlage zur Erledigung der Aufträge der
Firmenkunden. Der Geschäftsplan und Einzelheiten zur Kapitalerhöhung sind
auf Wunsch unter dem folgenden Link abrufbar:
http://www.citywindmills.com/de/content/kontakt )"

Was mit diesem Geld passiert ist bleibt wohl offen. Das Management-Board hat sich komplett geändert, was mich sehr stutzig macht. Zudem hat sich die Homepage jetzt heute schon wieder zum alten Design umgeändert, nachdem sie einen Tag auf dem alten Design war... Gibt es eine Taktik von der ich nichts weiß? Abgesehen davon wird überhaupt keine Anstrengung unternommen Unternehmen anzuwerben. Hallihallo ich sitze bei einem internationalen Landtechnikhersteller in Spelle und niemand meldet sich.... Wer ist eure Zielgruppe??? Wie sprecht Ihr eure Kunden an??? Doch wohl bitte nicht mit dem mini-Messestand und der grauenhaften Homepage. Die hätte man mit dem 1&1 Homepagebaukasten besser hinbekommen!

An sich ist jedem Investierem zur Vorsicht zu raten. Im Hinblick auf das gesammelte Kapital ist bis jetzt nichts vorzuweisen. Die "Entwicklung" dieser Windmill kann keine 100T gekostet haben, da es sich um ein sehr sehr simples Stück Technik handelt. Eine neue Generation von Feldhäckslern kostet evtl etwas im Millionenbereich, aber nicht diese einfache Windmill. Vielmehr glaube ich, dass das Kapital größtenteils in die Gehälter des Boards geflossen ist und nicht in die strategiesche und operative Ausrichtung des Unternehmens! Was soll bitteschön so viel Kapital verschlungen haben? Der Internetauftritt kaum, der Messestand auf garkeinen Fall, Büromiete..., Produktion gibt es nicht, Kapitalmarktkosten sind peanuts, Tests (es gibt nur zwei Funktionsmuster die laufen!!!). 

Also das stinkt mir doch seeeehr mitlerweile. Ich war vor einigen Monaten noch von dem Konzept einigermaßen überzeugt, aber jetzt bin ich ehrlich gesagt schockiert. tbhomy meint zwar, dass dies der Aufbruch ist... Ich bin überzeugt das dies der Anfang vom Ende ist, da ich mir sicher bin, dass nahezu kein Kapital mehr für große Interventionen vorhanden ist. Der Spielraum nähert sich wahrscheinlich dem Nullpunkt!

 

 

27.07.12 09:46

15595 Postings, 6194 Tage nekrotbhomy meint zwar, dass dies der Aufbruch ist

tbhomy hat auch noch nicht die rosarote Brille abgesetzt,hehehehehe ;-)))))))))))

Aber zumindest bespasst er noch den Thread,über die 97% Miesen dürften die Investierten ansonsten kaum lachen.
-----------
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit

27.07.12 09:51

31878 Postings, 5132 Tage tbhomyHahaha...

...bin insgesamt in 9 Foren unterwegs. Ariva ist einfach niedlich. Wo sonst trifft man so Zauberbudenbesitzer wie dich an, Nekro?

Aufbuch habe ich nie erwähnt, aber in Unterstellungen bist du mir eh unaufholbar weit voraus. Deine Posts hier gegen meine Post könnte zum Klassiker werden.

Du hast aber auch überhaupt keinen Schimmer... Ich will Unicor-Zugang....da wartet Umsatz. Hahaha....Kindergarten-Forum.  

27.07.12 09:54

31878 Postings, 5132 Tage tbhomyWarte du man besser bei deiner Perle...

Ich verdiene meinen Lebensunterhalt lieber außerhalb der Börse. Da sind die vertraglichen Garantien ein Segen.  

27.07.12 09:55
1

200 Postings, 4588 Tage dachsbautbhomy

wie viel Strom liefert denn sone Windmühle. Was für ein Einspeisegesetz gilt?

 

27.07.12 09:57
1

15595 Postings, 6194 Tage nekrobin insgesamt in 9 Foren unterwegs......

..............u. wie du wohl zugeben musst, mit mehr als bescheidenem Erfolg,gell

Bemerke: Auch "Clever"- Pushen will gelernt sein,hehehehehe ;-)))))))))))))
-----------
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit

27.07.12 10:07

31878 Postings, 5132 Tage tbhomyStimmt bin bescheiden...

...aber kannst ja mein Profil durchblättern und 1+1 zusammen zählen. Dann weisst du zumindest, wo und wie ich meine Penny-Trades absolviert habe. Von dir liest man eh nur 99% BOU1 und CYW.

Besser erst mal eine weitere Unterstellung. Gell? Kannst du auch anders? Hast ja noch keinen Beweis auf Ariva geliefert.

5 Jahre BOU1? LOOL. Für den Aufwand....haha. Da brauche ich nur einen einzigen CEO headhunten und habe mehr verdient. R.Bopp ist ein interessanter Mensch. Das hat Mr. Mapley sicherlich auch erkannt...  

27.07.12 10:12

31878 Postings, 5132 Tage tbhomyNekro: Habe den Verdacht...

...dass du selbst der "Microinvestor" bist, so oft, wie du Harvey erwähnst.  

27.07.12 10:24

58056 Postings, 6030 Tage jocyx19,95 € bewegen die Welt ...

zumindest für den Selbstdarsteller hier ...

aber #2233 hat er sicher nicht verstanden ...  

27.07.12 10:46
1

15595 Postings, 6194 Tage nekroJa klar.................

..............ich pushe CYW "undercover",und das so subtil dass nur du es bis jetzt gecheckt hat,hehehehehe ;-))))))))))))))

Wie du sicher bemerkt hast habe ich soeben wieder fast 20€ "investiert" (Rest Harz 4, schliesslich ist gleich Monatsende.) Von CYW bin ich aber so überzeugt, dass ich mir gerne die 4 Tage den Gürtel enger schnalle, schliesslich winken hier MILLIONENGEWINNE, gell

Auch dass du hier der Einzige bist der das RIESENPOTENTIAL von City erkannt hast (als sog. Antizykliker,hehehe) beweist doch schon alleine deine GENIALITät,gell

Aber auch nach unten ist der "Wert" hihi ja bombensicher abgesichert,schliesslich steht ja eine Megaorder (+800K9 in FRA auf der 0,01)

Und wenn sich erst auf jedem US Regierungsgebäude die Fähnchen im Wind drehen ......hihihi. da brauch ich doch nicht weiter zu schreiben,oder...........;-)))))))))))))

Ich sag bloss, CITY hat das Rad (Wind) neu erfunden,u. noch keiner hats bemerkt.

Zudem, lauter TOP-vernetzte EXPERTEN im Management, u. du (mit deinen Kapazitäten) sorgst hier für die PR wie das bei dir so "uso" ist,hehe, was sollte da noch schiefgehen ;-)))))

-----------
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit

27.07.12 10:53
1

31878 Postings, 5132 Tage tbhomyDu kannst es nicht leiden...

...unterlegen zu sein, nicht wahr Nekro? hehehehe ;-)))))))))))

Übrigens: Das Riesenpotential habe ich gar nicht auf die Kursentwicklung bezogen. Aber egal. Du kommst eh nie von selbst drauf. Wie mit den Frauenschuhen. Seitdem kann ich dich sehr gut einschätzen.

Mach ruhig noch ein paar Jahre BOU1 auf Ariva und lade weiterhin deinen Frust in Werte ab, in denen du nicht investiert bist. Steht dir gut.

Ich halte derzeit nach weiteren Möglichkeiten Ausschau, täglichen Profit zu generieren.
Wir sind verschieden...  

27.07.12 11:13
1

15595 Postings, 6194 Tage nekroHohoho

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: tbhomy
Zeitpunkt: 27.07.12 08:40
Grund: User basht unentwegt weiter.
Dieses Mal sogar mit einer Falschinformation. Auf der von ihm angegebenen NEUEN Webseite des Unternehmens existiert dieser angegebene Chart http://www.oil-price.net/5y_small.gif überhaupt nicht.
Darf jetzt jeder auf Ariva im BÖRSENFORUM posten, was er will? Interessant zu wissen....

Wer wird denn so kleinlich sein,hehehehehe

Na dann wollen wir dir (wieder mal) den Wind aus den Segeln (bzw. Windrädern) nehmen,gell

Ich hoffe mal dass dir das Post so genehm ist ;-))))))))))))))

Es gibt 2 City HP, eine für die US u. eine für das SGM,hehe

www.city-windmills.com
www.citywindmills.com

Auf........

http://www.citywindmills.com  sollte man unter "Investor Relations" eigentlich diesen Chart finden.  

ariva.de  

Lustigerweise hat man den Chart von

http://www.oil-price.net/5y_small.gif

eingefügt.Was der allerdings mit dem putzigen Windrädchen zu tun haben soll..............????????

Aber besser aussehen als der City Chart tut der Oelpreischart auf jeden Fall,hehehehehe ;-))))))))



Unter Shareprice Information...........

natürlich kein Kurs, von der Kursentwicklung ganz zu schweigen,hehehe ;-)))))))

Lediglich............

Frankfurt Stock Exchange Ticker Symbol: CYW WKN Symbol: A1H7ME ISIN Symbol: GB00B3LWG419 SEDOL1 : B3LWG41. DE Shares Issued : 11,043,928 Ordinary Shares : GBP 0.10 nominal value
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit
-----------
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit

27.07.12 12:17
1

15595 Postings, 6194 Tage nekroWas ich mir nur nicht sicher bin..........?

Gehören die sog. "Altaktionäre" mit zu den Initiatoren (als Friends&Family sozusagen) oder sind sie mit den City Aktionären auch die "Gelackmeierten" sozusagen die "Ober-Gelackmeierten"

Handelte es sich beim "Invest" um die (berühmt-berüchtigte-"wertlose"?) Sacheinlage, welche bei den nächsten/ersten Zahlen "Wertberichtigt" hehehe werden,( so diese denn je veröffentlicht werden)

Bei der Beantwortung dieser Fragen kann unser "Experte" tbhomy sicher weiterhelfen,gell ;-)))))
-----------
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit

27.07.12 12:53
2

3592 Postings, 4668 Tage traderberndMal was zu Nekro

Sein Verhalten hier ist sehr gut beschrieben. :-)

Und das wichtigste zuerst:
Lesson 1: Remember, BASHERS NEVER Bash A BAD STOCK.

http://messageboardfools.com/bashers.htm  

27.07.12 13:36

200 Postings, 4588 Tage dachsbauoosd

lasst uns alle zocken

 

27.07.12 21:07

976 Postings, 4495 Tage Mister.Xjeden Tag das gleiche Gelaber

aber was soll man sagen, mit City  konnte man fette Verluste machen, auch wenn es einige nun runterspielen wollen.
Nun wird geschickt vom Verlust durch dummes Gelaber abgelenkt. Und User werden FREI geschaltet, ich lach mich krumm...  

27.07.12 21:07
3

25 Postings, 4704 Tage WING2tbhomy

 ...du selbst machst aber auch keine klaren Aussagen wenn man dich was fragt. Nekro mag zwar übertreiben, aber du solltest mir doch zumindest Recht geben was meine Zweifel angehen (#2233)

 

27.07.12 21:27

2113 Postings, 4523 Tage Shorthate-2.0Mister

du bleibst weiterhin gesperrt :-))  

Seite: 1 | ... | 87 | 88 | 89 |
| 91 | 92 | 93 | ... | 101   
   Antwort einfügen - nach oben