finanzen.net

Sharedeals.de: Meinungen?

Seite 1 von 141
neuester Beitrag: 18.10.19 17:37
eröffnet am: 14.04.11 08:16 von: AM2011 Anzahl Beiträge: 3509
neuester Beitrag: 18.10.19 17:37 von: centsucher Leser gesamt: 390012
davon Heute: 155
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
139 | 140 | 141 | 141   

14.04.11 08:16
13

768 Postings, 3139 Tage AM2011Sharedeals.de: Meinungen?


Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 16.09.16 12:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Unterstellung - lt. Geschädigten. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
139 | 140 | 141 | 141   
3483 Postings ausgeblendet.

12.10.19 11:02

75 Postings, 26 Tage LondonEXLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.10.19 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

12.10.19 11:06

75 Postings, 26 Tage LondonEXLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.10.19 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

12.10.19 15:17
1

75 Postings, 26 Tage LondonEXLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.10.19 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

12.10.19 19:03

236 Postings, 290 Tage Jack in the BoxDas sind strafbare Verleumdungen hier

hab?s mal weitergeleitet. Wäre meines Wissens nicht der erste User,  den man trotz IP Anonymisierung aus dem Verkehr zieht.

Festzuhalten bleibt, dass die Aktie trotz des miserablen Sektorumfeldes immer noch über Empfehlungskurs notiert (nach zwischenzeitlich +100%).

Wer im NBC ist, weiß auch um das Tradingverhalten der Hauptakteure, alles transparent.

Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir uns den Verlauf bis Ende nächstes Jahres einmal anschauen. Die +600% bei Palatin gab es ja auch nicht über Nacht ;-)

PS: Bin sicher nicht der Einzige, der SD/NBC sehr dankbar dafür ist, immer wieder hierzulande unbekannte, sehr chancenreiche Aktien auszugraben.  

12.10.19 20:10

2744 Postings, 2119 Tage centsucherIst es nicht so?

Verleumdung bedeutet im deutschen Strafrecht, dass jemand über eine Person
ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl dieser weiß, dass die
Behauptungen unwahr sind.

und weiter

Nicht Sie müssen vor Gericht Ihre Unschuld beweisen. Der Staat muss stattdessen die Begehung einer Tat, in dem Fall einer Verleumdung, beweisen.

https://www.anwalt.org/verleumdung/...g_und_Strafmass_der_Verleumdung

Wie kann LondonEX wissen das die Behauptung unwahr ist?

Aber Hai kann ja seine Depotauszüge vorlegen um zu beweisen das es nicht so ist!



 

12.10.19 20:22

75 Postings, 26 Tage LondonEXLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.10.19 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

12.10.19 20:28

75 Postings, 26 Tage LondonEXLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.10.19 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

12.10.19 20:34

75 Postings, 26 Tage LondonEXLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.10.19 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

13.10.19 09:35

236 Postings, 290 Tage Jack in the BoxLöschung


Moderation
Moderator: HSWO
Zeitpunkt: 18.10.19 20:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

13.10.19 09:49

75 Postings, 26 Tage LondonEXLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.10.19 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

13.10.19 09:50

75 Postings, 26 Tage LondonEXLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.10.19 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

13.10.19 09:51

75 Postings, 26 Tage LondonEXLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.10.19 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

13.10.19 10:02

75 Postings, 26 Tage LondonEXLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.10.19 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

13.10.19 10:13

75 Postings, 26 Tage LondonEXLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.10.19 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

13.10.19 10:21

75 Postings, 26 Tage LondonEXLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.10.19 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

13.10.19 10:25

75 Postings, 26 Tage LondonEXLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.10.19 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

13.10.19 12:28

1565 Postings, 1220 Tage michelangelo321LondonEX

Das Nutzerkonto von LondonEX wurde zum Löschen vorgemerkt.  

13.10.19 12:28
1

236 Postings, 290 Tage Jack in the BoxDu glaubst dass es dich rettet

wenn Du dein Nutzerkonto löschen lässt???? We?ll see ;-)

Wer authentische Meinungen will, wird hier fündig:

https://www.sharedeals.de/erfahrungen-und-meinungen/

Bin seit 1/2 Jahren stiller Leser und habe mich nun auch registrieren lassen. Danke für die tollen Recherchen und vielen geldbringenden Tipps. Suuuuper!!! Nirgends anders erlebt. Tolle Sache hier bei SD. (Ed-Net55)

SD ist echt der Hammer. Alle Prognosen von Hai sind ein Volltreffer, natürlich unter Berücksichtigung der Zeit. (PhaDV)

Traumhaft und erschreckend zugleich, Hai seine Ansagen (fklook)

Hai, gib mal deine Adresse, damit ich dir ein paar Stiefmütterchen oder so schicken kann (DocMaSche)

Sollte ich mal eine Tochter haben, darf Hai sie heiraten (GrandmasterD)

SD-Vorhersagen absolut spitze (fcs)

Verdammt guter Stil (Bloch)

I like Hai-Updates ? großartig! (Rocket)

Hai macht einen unglaublichen Job (Joker)

@SD mal eine Danke für eure Recherchen und Tipps, lohnt sich immer wieder (?) Dauerurlaub seit Juni ?finanziert? (?) Ihr seid der Wahnsinn (beewing)

Durch Sharedeals bin ich auf Biodel aufmerksam geworden und bin dafür sehr dankbar (Ilja Z.)

4 von 5 Empfehlungen sind Volltreffer. Solch eine Trefferquote hatte ich nicht einmal bei teuren Börsenbriefen. Toll. (Felix R.)

Echt ne tolle Seite, Respekt! (Thomas)

Diesmal muss ich tatsächlich per E-Mail den Hut ziehen. Ich erinnere mich, als Du gestern noch vor Gevo und einer möglichen KE gewartnt hast. Und auch diesmal Volltreffer! (Dieter K.)

Es macht wirklich den Anschein, dass hier Leute am Werk sind, die ihr Handwerk verstehen. (Oliver N.)

Finde klasse, dass es euch gibt und finde, dass ihr einen super Job macht. Macht weiter so und schon mal auch ein Dank an die super Infos + Empfehlungen (Highflyer)

Wie und vor allem was kommunziert wird hat mich plausibel beeindruckt, ich lerne viel und verfolge gerne den Chat (?) Ich anerkenne Eure Infos als exzellent recherchiert und professionell! (?) passiert hier viel Positives mit Ansage. (Andreas B.)

Ich bin Rentnerin, 75 J. + leidenschaftliche Leserin Ihres spannendes Chats (?) Ganz besonders schätze ich das Wissen Einzelner und den niveauvollen Umgang miteinander. Das ist m.E. erwähnenswert und hat Qualität. (Marianne N.)

Habe Sharedeals erst vor ein paar Wochen für mich entdeckt (leider, wenns eher passiert wäre, wären meine Verluste wesentlich geringer ausgefallen!) (Katja)

Kann dank Ihnen endlich einmal schneller top Gewinne verbuchen (Berni71)

Wünschte, ich hätte SD schon vor Jahren entdeckt (Chia)

Toller Job (?) besten Dank (Tingo)

SD unbezahlbar gut (fcs)

Selten so einen geilen Chat gesehen (?) wo durch qualitativ guten Austausch die Leute so viel Geld verdienen können wie hier?und vor allem ohne Kosten (Aerosol)

@Hai muss mal Danke für deine Arbeit hier sagen! Was du ablieferst ist einfach nur TOP!! (Siggi)

Hallo, ich bin einer von denjenigen, die stiller Mitleser sind und ich muss sagen, dass ich von SD sehr profitiere. Ich bin mal durch eine DOKU zum Thema Börse gekommen. Fand ich echt interessant und habe mich darüber eingelesen. Ich habe mit wenig Spielgeld angefangen und 2500? in der Börse investiert. Auch durch Tipps von SD habe ich in nur 8 Monaten aus meinem eingesetzten Kapital mittlerweile 5600? gemacht. Ich muss mich sehr bei SD bedanken. (Kirchi)

Habe leider nicht so oft die Zeit, um alle News zu lesen, aber ich finde es toll was Ihr hier leistet (Luisjc69)

Sagt doch einfach alle mal DANKE für das was hier umsonst/gratis präsentiert wird. Wisst ihr eigentlich, wie viel Arbeit und Zeit dahinter steckt?! Die ganzen Recherchen?.und das ALLES umsonst! Auch von mir ein DICKES vielen Dank an sharedeals (RJ)

Ich muss mal ein fettes DANKE an @Hai: sagen?.dank ganz besonders dir habe ich in meinem letzten Börsenjahr sehr viel gelernt (Goldfuchs 1991)

Bin Arzt an der Charité und habe viel bei euch im Chat gelernt! (Dr. Gonzo)

Danke Sharedeals, Ihr sprecht für Qualität (fabo)

@Hai: Dickes Lob an Dich und das ganze SD Team. Bin froh hier dabei sein zu dürfen. Viele kompetente User?., klasse Arbeit.. (BIBUin)

Impe wohl bald mit 70k Gewinn raus aus CBMX, danke SD. Ihr seid spitze. (Impedanz)

Ich wollte auch mal kurz meine Dankbarkeit aussprechen: Ich habe mit SD in einer Woche mehr Geld gemacht, als ich in einem Jahr verdienen würde. Und dazu hab ich auch wirklich sehr viel gelernt. Das Geld liegt auf der Straße, mit SD weiß man wie man es am besten einsammelt. Danke an Hai und MMeier. Es ist schon ziemlich unfassbar, dass diese Qualität an Tipps kostenlos zur Verfügung gestellt wird. (max1904)

SD ist absolut konkurrenzlos. (Erik)

sharedeals ist mit Abstand das BESTE!!! (Blackrock)

Hai ist der Beste?..schon soviele Newsletter bestellt gehabt aber sharedeals einzigartig, mega, top??anderswo reine Abzocke?..hier sind die wahren Helden?.DANKE (Papiga)

Thx an SD und vor allem Hai. Hab extrem gut profitiert. Danke dafür. (hsvhsv)

@hai ? von mir auf jeden fall etwas Besseres als Pralinen ? deine Arbeit ist ausgezeichnet. (Bloch)

Bin jetzt vor zwei Wochen auf SD gestoßen und habe mir die Artikel durchgelesen, hier im Chat mitgelesen, auf Ratschläge gehört und mein Deopt hat sich sowas von nach oben geschoben, was soll man da noch sagen (mofix)

HAI, einfach nur Wahnsinn, was du hier die letzten 1,5 Jahre veranstaltest! Danke dafür! (Patches1909)

War vor SD mit 19k hinten, seit SD und Biodel 45k vorne? (Moneypenny)

PTN immer weiter, Telit immer weiter? bald brauch ich dank SD nen neuen Geldbeutel. (sky)

Einen riesigen Dank an sharedeals!! PTN, Patriot und Telit fett im Plus!! Danke (jensel)

Ich muss zugeben, ich hatte meine Zweifel als ich das erste mal auf SD gestoßen bin. Nach 8 Monaten bin ich nun mehr als begeistert. Neben den Raketen wie PTN, welche mir das erste mal, bereits jetzt, über 100% eingebracht hat, gibt es auch fast jeden Tag was Neues zum Lernen. Leute, ich kann euch nur sagen: DANKE! Kostenlos hochwertige Aktienvorstellungen und Informationen zur Börse. Ich bin echt begeistert! (sky)

@Hai Deine Argumente kommen wie aus der Pistole geschossen. Entweder du hast mindestens drei kluge Köpfe neben dir sitzen, oder dein Kopf ist eine Bibliothek. Grandios! (Bloch)

Ein kurzes Dankeschön eines Mitlesers zwischendurch, fast durchgehend Gewinne (?) (dlypm)

ALBO ? seit Biodel-Zeiten fett dabei und immer wieder Gewinne mitgenommen; ohne SD und Hai wäre Biodel für mich unentdeckt geblieben. SD und Hai mein Dank dafür! (rockandroll)

Muss echt nochmal ?ne Lanze brechen: Danke an dich und SD im Allgemeinen. Wahnsinn wie viel Kohle ich durch Euch mache! Wie du gesagt hast, das Geld liegt auf der Straße. Ich schätze diese Platform sehr und bin auch der Meinung das man völlig dumm sein muss, um mit SD keine Kohle zu machen. (max1904)

Beste Aktienseite in DE (?) Nachrichten und Tipps binnen Sekunden hier im Chat, das ist doch das große Plus von SD und in DE einzigartig. (max1904)

SD ist das Beste, was mir passieren konnte. (nightwishler)

Hier gibts laufend Geschenke, es ist als wäre jeden Tag Weihnachten! Danke für all diese geilen Tipps! Mega! (Hector)

Was für ein Tag! SD-Werte liegen dunkelgrün im Depot!! Wahnsinn was da für gute Arbeit betrieben wird! Danke SD. (mofix)

Die Analysen und Einschätzungen treffen fast immer zu, absolut Respekt! (Da_Bua)

Hai seine Bios Tipps unbezahlbar. (19dieter40)

@Hai: Deine Ansagen sind inzwischen legendär. Wird Zeit für eine Biografie. (Hector)

Auch von mir Danke an SD! Habe zwar ?nur? 30% gemacht, aber davon die Hälfte gespendet. Danke, dass ich die Möglichkeit bekommen habe. (Shareman)

Es ist wirklich sensationell hier so viel lernen zu können. (StenStetter)

Vielen Dank an SD & Team und auch den besonders aktiven Postern hier im Chat für den Wissentransfer und die Möglichkeit mitzulernen. (zizziee)

Vielen Dank SD, insbesondere natürlich an Hai. Habe viel gelernt in diesem Jahr (?) Depotwert in 2017 fast verdoppelt. (FPI)

Diese Plattform hier ist einfach unglaublich und das noch alles für lau, eigentlich unfassbar in unserer geldgierigen heutigen Welt. (FPI)

Wahnsinn was für einen Mehrwert in Hinblick auf Börse Ihr hier für Kleinanleger geschaffen habt (?) Danke auch an die gesamte Community für Aktien- und Tradingtipps sowie einen respektvollen und anständigen Umgang hier. Macht echt Spaß mit euch! (piedone23)

Allein die Biotech-Performance ist einzigartig. (BIBUin)

Großes Kompliment an SD und Hai, die Recherchen und Schlussfolgerungen daraus sind trotz vieler gegenteiliger Meinungen bei Neot und SNH geradezu unheimlich korrekt. (Daph)

Lieber Gott, danke für diese heilige Webseite namens sharedeals.de. Noch nie so viele Gewinne an der Börse erwirtschaftet! AMEN (investinyourself95)

Obwohl ich noch nicht so lange bei SD dabei bin, fühle ich mich hier wohl, auch wenn der Ton manchmal einem Kasernenhof ähnelt. Hier im Chat sind die verschiedensten Fachrichtungen/Berufe vertreten, die alle ein Puzzlestück zu einem Gesamtbild beisteuern können. (mb9)

@Hai: Bin leider KEIN Profi. Finde SD und deine Arbeit hier WELTKLASSE! (Zarate)

Bedanke mich ganz herzlich für die super Expertise von SD! (Fichtnix)

Sharedeals, jedem einzelnen von euch wünsche ich frohe Ostern. Konzentriert euch auf das Wesentliche im Leben, euer Umfeld und eure Liebsten. Ich bin außerordentlich froh auf diese tolle Community gestoßen zu sein und dankbar für die außerordentliche DD, insbesondere im Bereich Biotech. Ich bin nach dem Palatin Technologie Tipp vor bald mehr als einem Jahr fast mit 7 stelligem netto Gewinn ausgestiegen. (m00k)

Großes Lob an die Community hier. Was hier für Genies dabei sind, Wahnsinn! (Zexel)

Ein riesengroßes Danke an Sharedeals, so viel wie hier kann man nirgends dazulernen!!! (ttechniker)

Nach Palatin zündet jetzt auch Trevena! Die BioTech nobrainer von Hai einfach nur spitze. Durch Mitlesen im Chat kann man sehr viel lernen!! (Spekulatius)

Bin schon seit Biodel hier, meist nur am mitlesen?absolut top, was hier geleistet wird. (Bullet14)

Es ist einfach fantastisch, was hier bei SD unter Hai?s Führung und Anleitung an Tipps und Infos geboten wird! (CentTrader)

Die ?No Brainer? von Hai und der Goldherz-VIP incl. PP?s sind für mich(!) die ideale Kombination. Das führt mein Depot in ungeahnte Höhen. (redfrog96)

Wahnsinn, dass 1 Person das alles glasklar kommen sehen hat: Hai ist wirklich der Größte. (Leitfaden)

Unfassbar, was Hai und SD hier wieder geleistet haben, man kann einfach nicht genug den Hut ziehen. (evilforce)

Mit sharedeals steht mein Konto nun auf einem neuen historischen Hoch! (Rocket)

Ich heul grad vor Dankbarkeit. (Miagra)

Bin seit einigen Monaten dabei und lerne jeden Tag mehr. Tolle Arbeit & Recherchen von Sharedeals.de!
Zum Glück bin ich auf Shardeals gestoßen, möchte und kann auf Sharedeals nicht mehr verzichten! (Daniel A.)

Seit ich hier ein halbes Jahr mitgelesen habe und eigene Recherchen angestellt habe, hat sich mein Spekulaitonsdepot mit 465,56 % positiv entwickelt. Freu mich auf die Zukunft!!! (jozydo)

Einfach toll hier und froh vor einiger Zeit den Chat gefunden zu haben. Danke an SD und Hai. (koi)

Auch wenn hier manche mit einer unfassbar dicken Hose rumlaufen, der Erfolg gibt Recht. Biodel, Inotek, Palatin und jetzt noch der NB. Danke für die tolle Arbeit! (mace)

Ich gehe mal davon aus, dass die Kosten mit dem richtigen Grundkapital ziemlich egal sein werden. Man sollte schon soviel mitnehmen, dass sich der NBC nach der ersten Woche rechnet. Wenn ich mir HTBX anschaue, was da nach nur 3 Wochen zu holen war, kann der NBC gerne 5 stellig kosten. (bigmike)

Bin auf jeden Fall beim NBC dabei. Dank SD konnte ich in kurzer Zeit mein Haus abbezahlen. Wenn der aktuelle No Brainer sich wie erwartet entwickelt, geh ich auf Teilzeit und genieße das Leben! (rockstaaHB)

Bevor ich auf SD stieß, leuchtete mein Depot tiefrot. Aktuell grünt es. Natürlich wegen des NB und vor allem wegen Hai. Habe binnen kürzester Zeit extrem viel gelernt. Mittlerweile rund um die Uhr SD ? kann ich jedem nur empfehlen. Dafür einfach mal ein fettes Danke. (Franky66)

Ganz große Klasse Hai für die Picks, insbesondere den NB, mein Depot strahlt sechsstellig. (micmac)

Ich bin echt überzeugt von SD ? das Beste was es gibt. (IHofer)

Verschrottet alle Atomraketen?Hai´s Bioraketen sind explosiver, zielgerichteter und friedlicher!!!! (gorgo12)

Ich fühle mich privilegiert, ein Teil von Euch zu sein! (GP)

Als stiller Mitleser muss ich jetzt auch einfach mal ?Danke? sagen! Respekt vor deiner Leistung, Hai! (Arroyo)

Danke Hai! Das JuniorDepot von meinem Sohn läuft mit dir und Sharedeals 1000x besser als jeder ETF Sparplan! (deschne)

Ein GROSSES Dankeschön an unseren Großmeister ? den ?Stefan Raab der Börse? !! Was er anpackt wird zu Gold. (Sartorious)

Riesen Dank an Hai, sein SD-Team und die ganze Community. Was hier abgeht war für mich noch vor gut einem Jahr unvorstellbar! Hai hats möglich gemacht ? Respekt und riesen Dank! (Ed-Net55)

SD Trackrecord unglaublich ja, weltweit einmalig. (evilforce)

Bin euch echt dankbar. Bin hier zwar noch nicht zum Millionär geworden, obwohl das bei den guten Vorschlägen hier bestimmt möglich gewesen wäre. Aber seit Biodel hier dabei und jedes Jahr mehr verdient als mit meinem Beruf und so scheisse verdiene ich auch nicht. (cheese)

Ich verfolge Sharedeals seit 2016 und habe größten Respekt vor der Arbeit Ihres Teams. Der Track Record von Sharedeals ? insbesondere hinsichtlich Biotech-Unternehmen ? ist dabei phänomenal. (Dr. med. Christian B.)

Die Performance durch 6 Monate stilles Mitlesen auf SD stellt meine langjährige Börsenerfahrung weit in den Schatten. Mit Mut und genügend Cash lassen sich hier Träume realisieren. Der letzte NB im Sonderreport hat unsere Hochzeit finanziert. Vielen Dank für eure Arbeit und ein Riesen-Respekt an Hai für seine Recherchen. (Chunnybunny)

Einfacher kann man kaum sechsstellig kassieren. (Daniel)

Meine Erfahrung mit Sharedeals ist sehr gut! Ich bin voll berufstätig und habe tagsüber wenig Zeit um mich mit der Recherche von Titeln auseinander zu setzen. SD übernimmt mit ausführlichen Beiträgen eine große Arbeit und an manchen Tagen ist dann auch noch Zeit um den Live-Chat zu verfolgen. (Philip)

Der NBC stellt alles, was ich bisher an Research gesehen habe, bei Weitem in den Schatten, klasse, echt krass. Danke, weiter so!! (ShareWood)

Ich habe mir soeben die Monatsausgabe durchgelesen und muss euch vom NBC wirklich meinen Respekt zollen. Ich hätte niemals eine derart detaillierte schriftliche Ausarbeitung der Fakten erwartet. Man merkt schon nach kurzer Lesezeit, dass da wirklich Arbeitszeit und absolutes Fachwissen eingeflossen ist! Vielen Dank. (m00k)

Bin von den Experten im NBC sehr begeistert, da fühlt man sich bei seinen Investments sehr wohl. Danke an das ganze Team dort. (gunar_s)

Wieder einmal wahnsinnig interessanter Lesestoff. Das ist jeden verdammten Euro wert. (Magic)

Vor SD hatte ich hin und wieder einen Treffer wie zb. Ariad, FB usw. aber seit SD hab ich es geschafft monatlich im Durchschnitt 25% zu ergattern? (Ciscofrisco)

Bin so wohl gestimmt, seit ich im NBC bin. Jetzt fliege ich nicht mehr jeder Börsenmücke hinterher. (Qwert)

Seit gut einem Jahr mit SD habe ich meinen Depotwert fast verdoppelt und dass was man hier von den Profis alles lernen kann kommt noch on top. Und das mit minimalen Zeitaufwand, da ich einen 50 Std. Job, Familie, Hobbys, Haus und Grundstück habe. NBC ist für mich entspanntes Anlegen, dank erstklassiger Recherche-Arbeit eines einzigartigen Expertengremiums. Wenn die Rendite halbwegs so bleibt, kann man sagen SD/NBC ist wie ein zeitverzögerter 6er im Lotto. (mha1724)

No Brainer Club sehr informativ und einzigartig, einfach nur Weltklasse, was uns Mitgliedern an Mehrwert geboten wird. (BIBUin)

NBC einzigartig! Klasse für sich. (JohnRambo)

Ihr macht einen super professionellen Job!!! Einen riesen Dank an dieser Stelle. Der Mehrwert, den wir hier bekommen, ist einsame Spitze. (Mark Schneider)

Chapeau, nachdem ich den Wochenreport gelesen hatte, hatte ich doch etwas Respekt die detailliertere Sonderausgabe zu verstehen, aber super verständlich geschrieben. Einfach klasse. (DidiM)

Diese Informationen und Einblicke sind schon einmalig!!! (bio)

Top Job, besser geht?s nicht. (harzardeur)

Habe bisher jeden von Hai/SD vorgestellten Bio im vergangen Jahr in dem ich investiert war/bin und ganz oder teilweise verkauft habe, im Plus verkauft (?) Diese Tatsache und das diese Biotech Kompetenz jetzt mit weiteren Kapitalmarktprofis wie Trader Durden, Oxy, NoAlpha und renommierten kapitalmarktnahen Ärzten wie Dr.Gonzo und Sh_needle ergänzt wird, macht den NBC für mich zu einer einmaligen Gelegenheit, entspannt in solchen bisher fast unentdeckten Bio Value Perlen mit herausragendem Chance-/Risikoprofil zu investieren. (mha1724)

Der NBC (inkl. GG-Vip Club) sind für mich mit die wertvollsten Dinge, die mir passieren konnten. Ich danke euch, dass es euch gibt und ich ein Teil von dieser Community sein kann. Ich glaube, dass wir gemeinsam noch unglaublich viel bewegen können. (Miagra)

Ich wurde innerhalb der letzten 18-24 Monate ein großer Fan eurer Arbeit und bin deshalb auch dem NBC beigetreten. Was mir besonders gefällt, ist die häufig tiefgreifende Analyse der Werte (?) Hier wird wirklich eine sehr solide Entscheidungsgrundlage geboten, vielen Dank dafür (?) Vielen Dank für eure Arbeit, ihr werdet immer besser! (Matthias)

Macht weiter so, bester Club der Welt! Proud to be a member! (Hector)

Die Infos hier im NBC sind so gut und stets so aktuell, dass ich mittlerweile viel entspannter und zudem deutlich entschlossener Investitionsentscheidungen treffe. Vielen Dank! (redfrog96)

(?) habe ich selten so entspannt Börse verfolgt wie mit dem NBC. Und eure Trefferquote ist bisher echt Weltklasse. (Kamikaze)

Liebes NBC-Team, ich bin seit 2 Wochen Mitglied (?) ein super Dankeschön für die bisherige kurze Zeit, habe meinen Jahresbeitrag schon mehr als raus! (Kai H.)

Danke SD. Hab mir im Herbst mit SD-Gewinn ein Ferienhaus im schönen Tessin gekauft. (Impedanz)

NBC eine Gelddruckmaschine. (Franky66)

Nur ein kurzes Danke für imdz. Netter Gewinn von zwei kleinen Porsche und nun auch endlich mein nbc Depot deutlich im Plus. (CoinMiner)

Was mich echt überrascht ist, dass ich seit SD kaum noch Verlust Deals habe. (heroengine)

SD bietet jedem hier die Chance auf immensen finanziellen Erfolg neben der eigentlichen Tätigkeit. Auch wenn es mitunter sehr rauh hier zugeht, bin ich hierfür sehr dankbar. (LaFortuna)

Das Know-How im NBC WEIT über dem was ich erwartet habe (?) Bester Invest ever. (Bene)

NBC bis ans Lebensende. Das steht mal fest. (Franky66)

Es gibt halt ein Menge sogenannte ?Schlauköpfe? überall, Profis denen ich vertraue habe ich erst hier gefunden. (grodata)

Vielen Dank an den NBC! Ihr katapultiert einen an der Börse auf ein ganz anderes Level! Danke, dass ihr euer Wissen teilt! (Kaimana)

Mittlerweile bin ich fast ausnahmslos in No Brainer und Goldherz Plus Aktien investiert. Lerneffekt super. Vom Dummbeutel zum Wissenden ist zwar noch ein weiter Weg, aber man wird immer besser Firmendaten richtig einzuschätzen. Übung macht halt doch den Meister. Und nach 3 ziemlich erfolglosen Börsenjahren ohne NBC und Goldherz endlich auch auf der Gewinnerspur. (elferkiller)

Ich nehme mir jetzt mal eine kurze Minute um euch meinen Dank auszusprechen und ein Feedback zu geben. Eure Arbeit, euer Service ist unbeschreiblich stark! Mit einem normalen IQ MUSS jeder mit dem NBC Geld verdienen. Es geht nicht anders. (Stefan)

NBC Performance einfach mega. (TezumBe)

@NBC: Ich habe gerade ein kostenloses Probeabo eines anderen Börsen-Newsletters. Dieser direkte Vergleich führt mir die NBC-Qualität noch deutlicher vor Augen. Danke für Eure fundierten Analysen und Empfehlungen auf Basis von Filings und Bewertungen statt Hoffnungen, Potientialen und Bauchgefühl. Danke für von mehreren Experten geprüfte Empfehlungen statt Einzelmeinungen. Danke für eine klare und sachliche Sprache in gelungenem Layout anstatt ausufernden Jubeltexten in grellen E-Mails. Danke für die direkten Kontaktmöglichkeiten und schnellen Antworten. Bitte macht weiter so! (nugget)

Also ich hab ja seit knapp 9 Monaten still und leise hier mitgelesen, seit gestern im NBC (?) Wahnsinn, was da geboten wird! (?) Bin schwer begeistert von dem Know-how! (TripleT)  

13.10.19 17:18

1565 Postings, 1220 Tage michelangelo321Jack in the Box Posting #3523

Ist ganz schön laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang! ETWAS  blöd,
das sich keiner das liest!
Lieber Jacke in der Kiste .  

13.10.19 18:36

160 Postings, 255 Tage Hitman2#3523

Alles durchgelesen, super Beitrag.  

13.10.19 20:39

1565 Postings, 1220 Tage michelangelo321Hitman2 HÄÄÄÄÄ?

Diss globsch ni.  

14.10.19 11:03

160 Postings, 255 Tage Hitman2LondonEX

hat sein Konto deaktiviert, jetzt können wir hoffentlich wieder zu einer sachlichen Diskussion zurück kehren.  

14.10.19 12:11

83 Postings, 152 Tage Floretta#3527 @hitman2

Okay dann gleich mal los mit der  Versachlichung.

Ich habe im Beitrag (  Floretta: #3481 07.10.19 16:05#3482  ) hier ja einige/mehrere Aktien aus dem Haftungsausschluss von Sharedeals erwähnt die sich sehr nahe am Allzeittief  befinden und eine recht miese performance zum Gesamtmarkt aufweisen.  
(Heat, InflaRx, Phio,  Hello Pal, Trackx, Bee, Sonoma,  BiolineRx, Invivo, Brickell, Nabriva, trovagene, cellcube, Golden Ridge, Otonomy, Cognetivity, Aileron, Atzarga,  DMG Blockchain, Cognetivity, Novoheart, Big Blockchain, Para Resources, chimerix, celldex,  Iveric Bio, Pulmatrix, Orchid ventures )  

Jetzt habe ich am Wochenende festgestellt, daß dort gar keine Aktien mehr veröffentlicht werden.   Empfinde ich persönlich als mangelnde Transparenz.  Zudem lässt es mich persönlich natürlich auch an der Seriösität einer Seite zweifeln, wenn bei Kritik (von mir #3482) solche Vorgänge eingeleitet werden .

Hitman du oder JAck in the Box , ihr habt ja anscheinend  (Anzieige oben ...) Insiderwissen.  Daher würde ich mir persönlich gerne auf eine Antwort von Euch freuen. Also warum werden Aktien aus dem SD Portfolio (Experten/Geschäftsführer/Moderatoren/Chefanalyst....)  auf einmal nicht mehr veröffentlicht.  

16.10.19 18:55

83 Postings, 152 Tage FlorettaDiskussion ? #3507 3506

wie erwartet keine Antwort auf meine Frage oder

Warum wurden die Aktien aus dem Haftungsauschluss entfernt.

Transparenz, Ehrlichkeit, Nachvollziehbarkeit ......  der doch angeblich so tollen Aktienperformance

gibt es was zu verbergen?  

18.10.19 17:37

2744 Postings, 2119 Tage centsucherJa Jack,

es kann so einiges zur Anzeige gebracht werden. Ob das dann auch später den Tatbestand erfüllt ist aufgabe des Rechtssystem.

SD gibt doch teilweise selber die Steilvorlagen für die Verdächtigungen des Scalping.

?Die häufigsten Fälle von Marktmanipulation betreffen die Variante des sogenannten ?Scalping?, bei dem gezielte Werbekampagnen dazu dienen, den Akteuren den gewinnbringenden Abverkauf der eigenen Bestände an Aktien einer Gesellschaft zu ermöglichen?, erklärt Dominika Kula von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) im Gespräch mit Finanzen100. 

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...ld_H1329405954_61459/


Mal ein Beispiel:
30.11.18 im Catabasis Chat: " RoyalFlash: Der Hai ist dick dabei ;-) https://www.ariva.de/forum/...ent-ein-forum-549362?page=16#jumppos418

Das damit der Chefanalyst des NBC "Hai" damit gemeint ist, nehme ich mal an.

4 Wochen später in der NBC Monatsausgabe vom 3 Jan. wurde Catabasis zur Aktie des Jahres gekürt  https://www.sharedeals.de/...-468-vorsprung-bei-der-aktie-des-jahres/  und schlussendlich am 17.1.19 für die Öffentlichkeit zugängig gemacht.

Soweit zur Steilvorlage.

In der Verordnung des Amtsblatt der Europäischen Union vom 12.6.14 ist zu entnehmen, das selbst der Pressefreiheit Grenzen gesetzt sind.


Artikel 21

Weitergabe oder Verbreitung von Informationen in den Medien

Werden für journalistische Zwecke oder andere Ausdrucksformen in den Medien Informationen offengelegt oder ver­breitet oder Empfehlungen gegeben oder verbreitet, sind bei der Beurteilung dieser Offenlegung und Verbreitung von Informationen für den Zweck von Artikel 10, Artikel 12 Absatz 1 Buchstabe c und Artikel 20 die Regeln der Presse­freiheit und der Freiheit der Meinungsäußerung in anderen Medien sowie der journalistischen Berufs- und Standesregeln zu berücksichtigen, es sei denn,

a) den betreffenden Personen oder mit diesen Personen in enger Beziehung stehenden Personen erwächst unmittelbar oder mittelbar ein Vorteil oder Gewinn aus der Offenlegung oder Verbreitung der betreffenden Information, oderdie Weitergabe oder Verbreitung erfolgt in der Absicht, den Markt in Bezug auf das Angebot von Finanzinstrumenten, die Nachfrage danach oder ihren Kurs irrezuführ.


Mal für die User die Anschuldigungen raushauen.

SD erstellt keine Finanzanalysen nach dem Werpapierhandelsgesetz. Bei der Bafin steht:

Finanzanalysen

Finanzanalysen sind häufig Grundlage für Anlageentscheidungen. Um das Vertrauen der Anleger zu stärken, sind hohe Standards zur Sorgfalt, Neutralität und Integrität derjenigen, die Finanzanalysen erstellen und verbreiten, notwendig. Finanzanalysen müssen daher sachgerecht erstellt und dargeboten werden. Mögliche Interessenkonflikte sind offen zu legen. Unternehmen, die Finanzanalysen erstellen oder weitergeben, müssen so organisiert sein, dass Interessenkonflikte möglichst gering gehalten werden (34b WpHG). Die BaFin überwacht die Einhaltung dieser Kompetenz-, Transparenz- und Organisationspflichten. Alle natürlichen und juristischen Personen, die in Ausübung ihres Berufes oder im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit für die Erstellung von Finanzanalysen oder deren Weitergabe verantwortlich sind, müssen dies der Aufsicht unverzüglich anzeigen (§ 34c WpHG). Das Formular für die Anzeige stellt die BaFin im Internet zur Verfügung (Für Anbieter » Finanzanalysen). Ausgenommen von der Anzeigepflicht sind z. B. Journalisten, wenn diese einer vergleichbaren Selbstregulierung unterliegen.

https://www.bafin.de/DE/DieBaFin/AufgabenGeschichte/Wertpapieraufsicht/wertpapieraufsicht_node.html

SD gehört zur  bull markets media GmbH die bei der BaFin gemeldet ist.

https://www.bafin.de/SharedDocs/Downloads/DE/...ysten.html?nn=7853144

Die Liste ist alphabetisch aufgebaut. Die Aufnahme eines Erstellers und/oder Weitergebers von Anlageempfehlungen i. S. d. MAR in die Liste umfasst keine Aussage zur Qualität der veröffentlichten Analysen. Im Gegensatz zu Kredit- oder Finanzdienstleistungsinstituten hat der Gesetzgeber eine regelmäßige Prüfung der institutsunabhängigen Ersteller und/oder Weitergeber von Anlageempfehlungen i. S. d. MAR nicht vorgesehen.


Zusammenfassend, wie ich das als nicht Jurist wahrnehme:

Sie sind ihrer Anmeldepflicht und der Ausgabe über Interessenkonflikt nachgekommen. Sollte der Chefanalyst Hai ohne Wissen und mitwirken an den Artikeln vorher gekauft haben, sehe ich das als rechtens.

Trotzdem bleibt, ohne alle Hintergründe zu kennen, immer ein fader Beigeschmack!




 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
139 | 140 | 141 | 141   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Microsoft Corp.870747
Daimler AG710000
Amazon906866
Apple Inc.865985
Ballard Power Inc.A0RENB
Allianz840400
NEL ASAA0B733
Scout24 AGA12DM8
Deutsche Telekom AG555750
BASFBASF11
TeslaA1CX3T
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
CommerzbankCBK100