Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance

Seite 5 von 18
neuester Beitrag: 03.05.24 10:11
eröffnet am: 08.03.11 17:01 von: TI-30X Anzahl Beiträge: 430
neuester Beitrag: 03.05.24 10:11 von: bulls_b Leser gesamt: 172543
davon Heute: 14
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 18   

03.05.11 17:12

52 Postings, 5289 Tage TI-30XNews: Gute Aussichten für Immobilieninvestoren #97

Quelle:  http://www.cash-online.de/immobilien/2011/...mobilieninvestoren/50961

Trotz Schocks – weltweit vielversprechende Aussichten für Immobilieninvestoren
Die Aussichten für Immobilieninvestitionen sind weltweit noch immer erfreulich – trotz externer Schocks wie Erdbeben, Tsunami, Überflutungen und Reaktorunfall.
(...)
Dennoch haben alle diese Ereignisse, von denen viele tragischerweise und am schlimmsten in Tokohu mit dem Verlust von Menschenleben einhergingen, kaum Auswirkungen auf die Weltwirtschaft, einmal abgesehen vom Anstieg des Ölpreises auf über 100 US-Dollar pro Barrel. Bislang blieben die globalen Wachstumsprognosen für 2011 und 2012 bemerkenswert robust. Trotz allem also: gute Bedingungen für Transaktionen auf den Immobilienmärkten.
(...)
Derzeit sind sich die Kreditausschüsse der Banken der mit der Kreditvergabe für Gewerbeimmobilien einhergehenden Risiken voll bewusst. Hinzu kommt, dass sie ihr Kreditvergabevolumen nicht ausweiten wollen – sie wollen das Kreditvergabevolumen eher einschränken. In diesem Umfeld dürften die Immobilienpreise wahrscheinlich auf einem realistischen Niveau bleiben. Diese Voraussetzung ist ideal für langfristige Investoren, die an attraktiven und stabilen Dividenden von Immobilien mit ihren laufenden Erträgen interessiert sind.
(...)
Trotz aller Schocks, die die Welt in der jüngsten Vergangenheit erlebt hat, sind die Aussichten für globale Immobilieninvestitionen sehr viel versprechend, insbesondere für diejenigen, die auf lange Sicht zuverlässige Dividenden suchen.

Gastkommentar: Robin Goodchild, International Director Strategy & Research, LaSalle Investment Management (LIM).
-----------
Nur m. M., keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil."

03.05.11 17:23

54906 Postings, 6661 Tage RadelfanToll, es gibt offenbar nur Positives über LF

zu berichten. Alle maßgeblichen Analysten wissen das und schreiben entsprechend.

Und trotzdem rührt sich der Kurs kaum vom Fleck - und wenn er sich dann mal rührt, dann geht er in Richtung Süden.

Ist doch merkwürdig, dass kaum ein Anleger Vertrauen zu MPC, HCI, LF hat. Meinen die etwa alle, dass man anderenorts sicherer investieren kann und dabei auch noch ggf. Kursgewinne oder Dividende einstreichen kann!
-----------
Hier ist der Platz für Ihre Werbung!

03.05.11 19:56
1

1990 Postings, 4829 Tage maykyaund wieder was schönes von lf

BILD zu OTS - David Christian Bauer und Franz Althuber von DLA Piper  Weiss-Tessbach haben die deutsche Lloyd Fonds AG, eines der größten  Emissionshäuser, im Rahmen des Vertriebes des geschlossenen  Immobilienfonds "Holland Utrecht" in Österreich beraten. Im Bild: Dr.  Franz Althuber.

 

Wien (OTS) - David Christian Bauer und Franz Althuber von DLA Piper Weiss-Tessbach haben die deutsche Lloyd Fonds AG, eines der größten Emissionshäuser, im Rahmen des Vertriebes des geschlossenen Immobilienfonds "Holland Utrecht" in Österreich beraten.      Konkret handelt es sich um eine Kommanditbeteiligung mit einer Mindestbeteiligungshöhe von EUR 50.000, die in Österreich nicht der Prospektpflicht nach dem KMG unterliegt. Anleger beteiligen sich dabei mittelbar über eine deutsche GmbH & Co KG an einer Immobilie in den Niederlanden. "Es freut uns, dass unsere Sozietät von der Lloyd Fonds AG neuerlich mit der rechtlichen und steuerlichen Beratung beim Vertrieb eines geschlossenen Fonds in Österreich beauftragt wurde", so Bauer.      Abgesehen von den kapitalmarktrechtlichen Besonderheiten war insbesondere die steuerrechtliche Beurteilung der Fondskonstruktion essentiell. "Die mit der gegenständlichen Beteiligung verbundenen steuerrechtlichen Konsequenzen für österreichische Anleger mussten aus deutscher, niederländischer und österreichischer Sicht beurteilt werden. Zusätzlich mussten die einschlägigen Bestimmungen der DBA, deren Auslegung durch die jeweilige nationale Finanzverwaltung und die umfangreiche Rechtsprechung zur Abgrenzung von Einkunftsarten im Einkommensteuerrecht berücksichtigt werden.", erklärt Althuber.    Neben David Christian Bauer und Franz Althuber als Lead Lawyer waren seitens DLA Piper die Associates Johannes Kunz und Daniel Varro am Projekt beteiligt.   Über Lloyd Fonds AG:    Die Lloyd Fonds AG bietet ihren Anlegern attraktive Investitionsmöglichkeiten in solide konzipierte, klar strukturierte und verständliche geschlossene Fonds, die in langfristige und wertstabile Anlageobjekte investieren. Lloyd Fonds hat sich seit seiner Gründung im Jahr 1995 als eines der führenden unabhängigen Emissionshäuser für geschlossene Fonds in Deutschland und Österreich etabliert. Mehr als 53.000 Anleger haben in die mittlerweile rund 100 Beteiligungsangebote knapp 2 Milliarden Euro Eigenkapital investiert. Über DLA Piper    DLA Piper ist die weltweit größte Anwaltskanzlei. Mit über 4.200 Anwälten an 76 Standorten in 30 Ländern in Europa, Asien, dem Nahen Osten, den USA und Australien bietet DLA Piper ein umfassendes Rechtsberatungsangebot. In Österreich ist die Kanzlei durch DLA Piper Weiss-Tessbach mit einem Büro in Wien und 150 Mitarbeitern (mehr als 70 Juristen) vertreten.

 

03.05.11 20:49
1

52 Postings, 5289 Tage TI-30XKasten Bier

Dieser Thread wurde gegründet, um Fakten, Daten, Belege und Marktanalysen zum Thema 'Lloyds Fond AG' hier einstellen und auf dieser Grundlage gemeinsam diskutieren zu können.

Ganz sicher soll dies hier keine "Bashing-Plattform" für Leute sein, die 2008/2009 im Rahmen der Finanzkrise von LF enttäuscht wurden und auch Jahre später (nach signifikanter Veränderung des Marktumfeldes zugunsten von LF)  nicht von ihrem persönlichen Feldzug gegen LF ablassen können.

Jeder Beitrag mit Marktanalysen/Daten ist herzlich willkommen.
Das beinhaltet auch die kritischen Beiträge, solange sie sich an die genannten Diskussionsvoraussetzungen halten.

Alles andere ist reines 'Bashing' und hat hier in diesem Forum so nichts zu suchen.
Alle sind herzlich eingeladen sich an den Diskussionen rund um LF zu beteiligen. Je mehr (aktuelle)  Daten wir zu diesem Thema haben, desto besser und zeitnaher können wir das Potential von LF einschätzen.

Ich möchte niemanden wegen 'Bashing' melden und ausschließen müssen. Also bitte haltet euch an die ARIVA.DE Regeln. Das sollte nicht so schwer sein.

PS:  Um noch mal aus den 'Kasten Bier' zurückzukommen.

Da ich aufgrund der Ausgangslage von LF dieses Jahr von dessen Kurspotential sehr überzeugt bin, bin ich auch bereit den beiden LF Bären "Radelfan" und "hui456" am Ende des Jahres unter einer bestimmten Bedingung jeweils einen Kasten Bier zu spendieren.
Am ersten Börsentag des Jahre 2011 (03.01.2011) war der Schlusskurs von LF in Frankfurt bei 1,864 € und bei Xetra 1,88 €. Sollte am letzen Börsentag 2011 der Schlusskurs von LF tatsächlich unter dem Schlusskurs des ersten Börsentages 2011 notieren, dann haben sich die vorhin genannten "LF Bären" den Kasten Bier jeweils redlich verdient ;-)

Bis dahin möchte ich hier aber kein 'Bashing' mehr sehen.
-----------
Nur m. M., keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil."

03.05.11 23:45
1

1108 Postings, 6553 Tage hui456Bis dahin möchte ich hier aber kein 'Bashing' mehr

sehen.
Und

keine andere Meinung als meine,
keine sinkenden Kurse,
keine steigenden Bierpreise,
keine...

und wenn doch, dann melde ich das!  

03.05.11 23:49
3

1108 Postings, 6553 Tage hui456zu Post. #99

"Vielleicht wurdest du ja 2008/2009 von LF sehr enttäuscht und hast möglicherweise dabei Geld verloren."

Seit mehr als drei Jahrzehnten bin ich in Aktien investiert und lebe davon.
Nicht die Unternehmen zwingen zum Aktienkauf, sondern es ist die freie Entscheidung des Investors. Insofern sind Emotionen wie Zorn oder Abneigung gegen die ausgewählte AG, bei der die Investition nicht den erhofften Erfolg gebracht hat, eher unprofessionell. Es gab des öfteren Situationen, wo ich bei späterem Wiedereinstieg die Verluste der Vergangenheit mehr als wettmachen konnte. Bei LF war ich vom 19.10.06 Kauf EUR 15,05, bis zum 26.05.08 Verkauf EUR 15,95 investiert. Kein berauschender Gewinn, auch unter der Berücksichtigung von EUR 1,25 Dividende. Ich habe mich zwar ohne Verlust von LF getrennt, aber nicht ohne in den entsprechenden Foren meine kritischen und im Nachhinein durchaus richtigen Einschätzungen der Situation zu posten.
Und im Gegensatz zu vielen, so genannten Beiträgen, die lediglich Werbebeiträge der Fondshäuser oder Interpretationen der Finanzberichte durch die Investor Relation Abt. wiedergeben, sind viele meiner Post. sachlich unterlegt.  

04.05.11 00:02
1

1108 Postings, 6553 Tage hui456Einen hab ich noch

Obwohl ich zurzeit weder bei LF, HCI oder MPC investiert bin, beobachte ich diese Werte.
Da ich durchaus über Markt- und Sachkenntnisse im Fondsbereich verfüge, werde ich mich auch immer mal zu Themen aus diesem Bereich äußern. Foren leben durch Meinungsfreiheit und Austausch.  

04.05.11 09:01
1

1990 Postings, 4829 Tage maykyaGünstiger Einstiegszeitpunkt. Jetzt!

 

http://www.fondsdiscount.de/nachrichten/artikel/...itpunkt-jetzt.html

Der Zweitmarkt für geschlossene Schiffsbeteiligungen bietet weiterhin sehr günstige Einstiegskurse. Das Handelsvolumen ist im I. Quartal 2011 gegenüber dem Vergleichszeitraum 2010 um 32 % gestiegen

 

Das Handelsvolumen ist im I. Quartal 2011 gegenüber dem  Vergleichszeitraum 2010 um 32 % gestiegen. Der durchschnittlich  gehandelte Kurs von rund 66 % im März 2011 ist dabei unter den des  Vormonats gesunken und liegt um durchschnittlich rund 30 % unter den  Höchstkursen im Jahr 2008. Mit dem Best of Shipping III nutzen wir genau  diesen günstigen Einstiegszeitpunkt. Gemeinsam mit unserem fachkundigen  Investitionsbeirat investieren wir ausschließlich in stabile  Schiffsgesellschaften mit verchartertenSchiffen, weitgehender  Entschuldung und guter Einnahmesituation. Die Anteile wurden im  Durchschnitt 20 % unter ihrem Nennwert und mit einem Preisvorteil von  rund 30 Prozentpunkten gegenüber den Höchstkursen am Zweitmarkt für  geschlossene Beteiligungen in 2008 erworben.

Portfolio mit Perspektive.
Gleich zu Beginn der Investitionsphase ist es gelungen, ein breit  diversifiziertes Portfolio über alle wesentlichen Segmente der  Schifffahrt – Schiffstypen und -größen, bonitätsstarke  Chartergesellschaften und renommierte Emissionshäuser – anzukaufen. Das  aktuelle Portfolio besteht aus 30 Schiffen. Bis jetzt wurden 83 % des  Kapitals in Containerschiffe, 8 % in Tanker, 6 % in Bulk Carrier und 3 %  in Spezial-Schiffe investiert. Die Anschaffungskosten betragen rund 84  %, dabei verfügt das Portfolio über einen Entschuldungsgrad von über 79  %. Jedes Schiff in unserem Portfolio hat eine Chartervereinbarung und  rund jedes vierte Schiff ist bereits heute voll entschuldet, das  entspricht 53 % des investierten Kapitals. Nach Entschuldung sind die  Schifffahrtsgesellschaften bei gleich bleibender Einnahmesituation in  der Lage, aus der Vercharterung der Schiffe höhere Auszahlungen an uns  und damit an unsere Anleger zu leisten. Das Verhältnis zwischen  klassischen Zweitmarktbeteiligungen und attraktivem Vorzugskapital aus  Restrukturierungen beträgt zunächst 2/3 zu 1/3.

Großartiges Ertragspotenzial.
Das Portfolio wird über die gesamte Laufzeit des Fonds von nur 8 Jahren  aktiv gemanagt. Dies bedeutet: Wir nutzen das zusätzliche  Ertragspotenzial der unterschiedlichen Marktzyklen einzelner Segmente  bestmöglich aus. Das Konzept geht bereits in der Investitionsphase voll  auf: Bei den Beteiligungen MS “Northern Magnum”, MS “Northern Monument”  und MS “Northern Magnitude” hat sich der Aufschwung in der Schifffahrt  erfreulich bemerkbar gemacht. So wurden die noch laufenden  Charterverträge mit Hapag Lloyd vorzeitig um 3 Jahre zu rund 25 %  höheren Charterraten verlängert. Diese Beteiligungen werden nach  Bekanntgabe der neuen Charterverträge mittlerweile zu rund 10 % höheren  Kursen gehandelt, als der Best of Shipping III für sie gezahlt hat.

Deutlich besser als geplant.
Gegenüber den Annahmen zu Beginn der Investitionsphase zeigt sich  bereits mit den bisher angekauften Beteiligungen ein wesentlich besseres  Ergebnis für den Fonds und für seine Anleger. Die Kurve in der  Abbildung zeigt, dass der prognostizierte Gesamtmittelrückfluss oberhalb  der Planungen bei Emission des Best of Shipping III liegt. Insbesondere  der hohe Entschuldungsgrad, die langfristigen Vercharterungen und  überzeugende Restrukturierungskonzepte substanzstarker  Schifffahrtsgesellschaften tragen hierzu bei.

Ausgezeichnete Alternative.
Auch Experten hat unser Fondskonzept überzeugt. Im März 2011 haben die  Ratingagentur Feri EuroRating und der Nachrichtensender n-tv den Best of  Shipping III mit dem Feri Award 2011 ausgezeichnet. Unser Fonds  überzeugte die Jury mit seinem innovativen Konzept und seinem  Management. Hier verwiesen wir namhafte Mitbewerber auf die Plätze. Ein  weiterer Pluspunkt, der für unseren Fonds spricht.

Wichtige Hinweise: Dies ist eine unvollständige und  unverbindliche Information über die Vermögensanlage Best of Shipping  III. Eine Anlageentscheidung kann ausschließlich auf der Grundlage des  Verkaufsprospektes getroffen werden. Dieser enthält ausführliche  Informationen zu den wirtschaftlichen, rechtlichen und steuerlichen  Einzelheiten der Vermögensanlage. Der Verkaufsprospekt wird auch im  Internet unter www.lloydfonds.de bereitgehalten. Stand: Mai 2011.

 

Lloyd Fonds

 

 

04.05.11 09:14
1

54906 Postings, 6661 Tage Radelfan@TF #104: Bashing - Kasten Bier

Sehr schön, dein "Wetteinsatz"!

Und auch nach meiner unmaßgeblichen Meinung brauchst du dafür keine Rücklagen zu bilden. Denn dass der Schlusskurs Ultimo 2011 unter 1,864/1,88 liegen wird, glaube auch ich nicht und habe auch nie so etwas behauptet.

Aber siehst du es wirklich als Erfolg an, dass LF seit dem 1.1.11 sich nur so mickrig entwickelt hat - immer im Vergleich zum Gesamtmarkt gesehen.

Auch betrachte ich meine bisherigen Posts keinesfalls als Bashing. Ich habe lediglich darauf hinzuweisen versucht, dass die LF (sowie auch die übrigen Fondsbetreiber) ihre beste Zeit hinter sich haben und eine Anlage in anderen Werten (da muss natürlich jeder selbst entscheiden) weitaus mehr Performance brachten.
-----------
Hier ist der Platz für Ihre Werbung!

04.05.11 11:41
1

52 Postings, 5289 Tage TI-30XVielen Dank

für die sachlichen Postings und Antworten zu #104.
Das zeigt mir doch das ihr euch auch ernsthaft mit dem Thema LF beschäftigt.

Auf dieser Grundlage sind mir alle Meinungen und Postings hoch willkommen.
Also noch mal vielen Dank für sachliche und informative Beiträge :)
-----------
Nur m. M., keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil."

04.05.11 11:51

52 Postings, 5289 Tage TI-30X#109 - Neuausrichtung der Assetklassen

Im Vergleich zum Dax hat LF seit Anfang dieses Jahres schon jetzt gar nicht so schlecht abgeschnitten. Seit dem 03.01.2011 konnten der Dax und LF beide bisher ca. 7% zulegen, wobei ich LF aufgrund der neuen Assetklasse 'Energie' bis zum Ende des Jahres mehr Entwicklungspotential zutraue.

Ich Stimme dir bei deiner Meinung zu, das die Assetklasen 'Schiffsfonds' nach 2005/2006 erst einmal ihre beste Zeit hinter sich haben. Seit letztem Jahr zeigt sich aber auch hier langsam eine Stabilisierung und erste Aufwärtstrends (Containerschiffahrt #88)

Bis 2008/2009 verdankte LF den mit Abstand größten Teil vom Umsatz und Gewinn dem Vertrieb von Schifffonds. Dieser Bereich ist seit 2008/2009 fast komplett weggebrochen.

Als Konsequenz daraus kam es 2010 zu einer Neuausrichtung der Assetklassen mit einem neuen Schwerpunkt im Bereich Immobilienfonds. Dieser hat dann auch hauptsächlich zum Umsatz und zur Trendwende beigetragen mit einem Konzerngewinn von 2,7 Mio. € im letzten Jahr.

In diesem Jahr kommt nun im 2. Quartal 2011 die Assetklasse 'erneuerbare Energien' hinzu. Dies wird sicherlich zusätzlichen Umsatz und Gewinn bringen.

Ohne neuen Schwerpunkt im Vertrieb und den Aufbau neuer Assetklassen (die jetzt deutlich gefragter sind als Schiffonds) hätte LF auch meiner Ansicht nach auf Jahre nicht so schnell wieder in die Gewinnzone kommen können.
-----------
Nur m. M., keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil."

04.05.11 14:23

575 Postings, 4949 Tage lckertder kurs soll runter

warum?

 

04.05.11 14:48
1

52 Postings, 5289 Tage TI-30XGute Frage,

trotz guter Aussichten in diesem Jahr wird zurzeit eher verkauft.
Da sind sicher auch noch Aktionäre, die nach dem Kursanstieg Anfang des Jahres noch ein paar Prozente Gewinn mitnehmen wollen.
Außerdem ist seit heute Nachmittag eine Verkaufsorder bei Xetra von 10.000 Aktien bei 2,00€, welche den Kurs auf diesem Niveau heute wohl auch deckeln wird.

Bin echt mal gespannt wie der Kursverlauf dieses Jahr sich weiter entwickeln wird, zur Zeit ja doch eher durchwachsen...na ja, das Jahr ist ja noch lang und solange sich nichts an der guten Ausgangslage bei LF ändert behalte ich erst mal meine Aktien ;)
-----------
Nur m. M., keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil."

05.05.11 16:12

1990 Postings, 4829 Tage maykyati-30 x und schon wieder positive news

Veröffentlicht am  05.05.2011      

Lloyd Fonds Holland Utrecht erhält Scope Rating "A-"

   

 

       
  • Neues Green Building mit sehr guter Gebäudequalität
  •    
  • Sicherheit durch langfristig gebundene bonitätsstarke Mieterin
  •    
  • Hohe Transparenz durch kontinuierliches Monitoring
   

 

 

Hamburg, 5. Mai 2011. Der  Immobilienfonds Holland Utrecht der Lloyd Fonds AG wurde von Scope mit  dem Rating "A-" ausgezeichnet. Die Bewertung entspricht der Note "gut".  Laut Scope ist der Immobilienfonds, der in ein energieeffizientes  Bürogebäude in Utrecht investiert, solide konzipiert. Insbesondere die  Qualität des Investitionsobjektes als zertifiziertes Green Building  sowie die langfristige Vermietung der Immobilie an eine Gesellschaft aus  der bonitätsstarken Deloitte Unternehmensgruppe überzeugten die  Analysten in ihrer positiven Beurteilung des Fonds. Darüber hinaus  zeichnet das Analysehaus die hohe Transparenz des Fonds aus, der  regelmäßig einem Investment-Monitoring unterzogen wird.

"Die gute Bewertung des Holland Utrecht durch Scope unterstreicht das  solide, sicherheitsorientierte Konzept des Fonds", so Dr. Torsten  Teichert, Vorstandsvorsitzender der Lloyd Fonds AG. "Mit dem Fonds  treffen wir den Nerv der Zeit. Denn Anleger wollen heute transparente,  risikoarme aber wertbeständige Produkte", so Teichert weiter.

Das Scope Rating ist bereits die dritte positive Bewertung des Holland  Utrecht. Der Fonds wurde von dem unabhängigen Analysehaus G.U.B. mit  "sehr gut" bewertet. Ähnlich auch TKL.Fonds, die den Fonds mit einer  Note von 2,27 raten, was einer "guten" Beurteilung entspricht.

Der Fonds im Überblick

Das geplante Investitionsvolumen von Holland Utrecht liegt bei rund 30  Millionen Euro (inkl. fünf Prozent Agio), das Emissionskapital bei 15,5  Millionen Euro. Die Fondslaufzeit soll zehn Jahre betragen. Die  jährlichen Ausschüttungen (auf das Kommanditkapital ohne Agio) sind mit  durchgehend sechs Prozent prognostiziert und beginnen ab Übernahme des  Gebäudes im Jahr 2012. Der Gesamtmittelrückfluss ist mit gut 171 Prozent  vor Steuern prospektiert. Die Steuerbelastung ist durch das  Doppelbesteuerungsabkommen für den Anleger sehr gering. Anleger können  Holland Utrecht ab 10.000 Euro inklusive Agio zeichnen.

 

05.05.11 16:14

1990 Postings, 4829 Tage maykyasorry

natürlich die dazugehörende quelle: jetzt noch 1 woche bis zu den quartalszahlen!

http://www.lloydfonds.de/news/pressemitteilungen/678

 

05.05.11 16:22

1990 Postings, 4829 Tage maykyaund noch ein link

06.05.11 17:59
1

1349 Postings, 5602 Tage 106milesHab mich mal mit

mit einer kleineren Position beteiligt. Bin gespannt wie die Quartalsmeldung am 13. aussieht. Im Frühjahr verkaufen sich Fonds wahrscheinlich nicht so gut aber es gibt ja nach wie vor Anlagenotstand. Mal sehen was ist, der Abwärtstrend scheint mir so um die 1,95 2,00 zu Ende zu sein.

 

06.05.11 19:21

1990 Postings, 4829 Tage maykyahi 8 miles

super. sieht auch momentan viel besser aus. bid und ask steigen. am 12 mai sind quartalszahlen. denke mal das sie wie die letzten news sehr gut ausfallen werden. steckt sehr viel potenzial in lf noch drin.

 

06.05.11 22:12

1349 Postings, 5602 Tage 106milesich denk mir

wenn die in 2011 z.b. 0,5 Euro Ergebnis schaffen würden wir bei nem KGV von 4 liegen was ja nicht schlecht wäre. Also ich hab leider nicht gefudnen wie das letzte Quartal 2010 ausgefallen ist, wäre abe rinteresant das zu erfahren.

 

09.05.11 09:21
2

1990 Postings, 4829 Tage maykyawieder super news von lf!


 

Kommt bald ein Revival der Windkraftfonds?

Die Emissionshäuser erwarten nach der Atomkatastrophe von Japan eine starke Nachfrage

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.aerztezeitung.de/news/article/652896/...indkraftfonds.html
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.11 17:41
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Original-Link: http://www.aerztezeitung.de/news/...val-windkraftfonds.html

 

 

09.05.11 10:56

6229 Postings, 5115 Tage mo1esBin nun auch dabei

09.05.11 15:58

1990 Postings, 4829 Tage maykyakurs wie im januar wäre schön

09.05.11 16:01
1

1990 Postings, 4829 Tage maykyahi mo1es

schön dich hier zu lesen. langsam geht der kurs hoch.  bis donnerstag ist es auch nicht mehr lang und dann kommen endlich die quartalszahlen. nach den ganzen guten news die letzten wochen und jetzt noch super quartalszahlen, dann könnten wir auch bald wieder die 3.60 sehen vom januar. wäre schön!!

 

09.05.11 16:39

6229 Postings, 5115 Tage mo1esKursziel 5Euro von Analysten super

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 18   
   Antwort einfügen - nach oben