Das Du für dieses Posting einen Stern bekommen hast, verstehe ich nicht; da Du nur etwas schreibst, was alle Apple-Freunde wissen. Dein Posting klingt mir aber zu sehr nach Abschiednehmen einer Marke, die es nicht verdient hat, ein ernstzunehmender Computerhersteller zu sein und dieses ist eine Frechheit ! Apple ist der Erfinder von so vielen Innovationen, die ich Dir bei Bedarf gerne mal aufliste; hier im Moment aber den Rahmen sprengen würde, und ist ein wichtiger Gegenpol zu dem Monopolisten Gates, der es nur durch z. Teil fieses Marketing geschafft hat, sein Produkt zu 90% auf jedem Computer vorinstallieren zu lassen; denn jeder wird Dir bestätigen können, daß das MAC OS das bessere Betriebssystem ist. Aber schließlich ist dieses hier ein Aktienboard und keine Roadshow und daher muß ich Sebulba Recht geben: Apple hat sich auf dem Erfolg des I-mac erstmal ausgeruht und kommt jetzt mit Designerstücken, die sogar für mich kein Preis/Leistungsverhältnis erkennen lassen. Das kein Grafiker ohne Apple auskommt ist klar, aber nur eines macht eine Marke erfolgreich: Die Masse muß das Produkt kaufen, die PC-Käufer, die mich fragen, ob es beim Apple auch einen Schreibtisch gibt (Au weia), aber hier setzt, speziell in Deutschland, wieder das Apple-Problem ein: Man hat zwar jetzt auch bei den Massenläden wie Media-Markt, Karstadt und Schaulandt, die Macs im Regel stehen, aber ich habe bisher noch NIE einen Verkäufer getroffen, der den Kunden gut beraten konnte !!!!!! (Mache ab und zu mal einen Test) Und wenn ein PC-Käufer sich durch Zufall mal in einen Apple-Laden verirrt, hat er zwar kompetente Berater, aber er sieht nur Kartons ! So estrich, schön das er Dich auch bekehren durfte ! Kauf nicht so viel am Montag - lass für den Rest noch ein Paar Aktien über ! |