EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik

Seite 9 von 313
neuester Beitrag: 05.06.12 23:10
eröffnet am: 23.12.10 09:54 von: xnomis Anzahl Beiträge: 7811
neuester Beitrag: 05.06.12 23:10 von: Lucky2020 Leser gesamt: 527114
davon Heute: 50
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 313   

30.05.11 11:43

3142 Postings, 4789 Tage Marvin15Bid zieht wieder an

schaut sehr gut aus.....kleiner Vormittagsdip gesehen und jetzt wollen wieder mehr Leute kaufen als verkaufen.........Ziel heute? denke mal das Tageshoch sehen wir heute nochmal:)  

30.05.11 12:16

3142 Postings, 4789 Tage Marvin15AMIS

haben ja heute geschlossen, ob die bei uns Handeln?? da bin ich mal gespannt  

30.05.11 18:00
2

4899 Postings, 6050 Tage Schaunwirmaljut jut

Drei schnelle Feuer Fragen mit dem CEO von NeoMedia Laura Marriott am stattgegeben Gültigkeit der NeoM Mobile Barcode-Patente
Veröffentlicht am  Montag, 30 Mai  von  Bena Roberts
Freunde, Römer, Barcode-Enthusiasten. Etwas Großes passiert letzte Woche. Ja. Wir alle wissen, dass Cheryl Cole geplündert von einigen Mega-US-TV-Serie bekam, aber das ist nicht der RIESIGE Nachrichten von dem ich rede!

Die HUGE Nachricht ist, dass NeoMedia Patente wurden erneut US geprüft durch den Patent-Behörden in den. Dies ist nach einem langen und ermüdenden rechtlichen Battl e (einer von vielen in NeoMedia Geschichte ) und niedriger und siehe, sie wurden beibehalten.

Was bedeutet das?  

Um eine lange Geschichte kurz es bedeutet Barcodegate hat Ende kommen zu einem. NeoMedia war einer der ersten Spieler in den Barcode Raum, den sie Barcodes Querneigung auf mobilen und diese "Bank" sollte endlich Cash-in.

NeoMedia Barcode Patente wurden zuerst eingereicht haben, sind sie gültig und eine Lizenzgebühr fällig wird von allen Spielern , die Arena, dass dieser zu beteiligen. Aber nicht mein Wort dafür.

Ich beschloss, Strom an den CEO von NeoMedia Laura Marriott (oder Löwin - wie uns Insider sie nennen!)   Dies ist, was sie sagen musste.

Bena: Glaubst du, das wird das Ende der Befragung Unternehmen NeoMedia Patente Herold?

Bena, hoffe ich sehr. Mit jedem neu Prüfung glauben wir, dass die Patente stärker geworden, so dass wir hoffen, dass diese durch andere bringt ein Ende der Kontrolle. Als unser Patent Counsel, Tony Barkume gesagt hat,

"Bestätigung eines Patents durch erneute Prüfung zweimal in vier Jahren in Frage gestellt ist höchst ungewöhnlich und wir glauben, dieses stellt die Fragen seiner Gültigkeit zu ruhen."



Bena: Haben Sie das Gefühl, als ob Sie nun offiziell dem Patentinhaber und den Weg für ein erfolgreiches Geschäft zu ebnen in Barcodes voran.

NeoMedia ist nun auf den Verkauf direkt an Marken und Agenturen konzentriert, zusammen mit den indirekten Strategien, die sie vor hatte meinen Beitritt zum Team verfolgt. Wir sind auf diesem direkten Weg in Nordamerika und Westeuropa konzentriert und sehen die Früchte unserer Arbeit.

Wir sind offen für die Lizenzierung unserer geistigen Eigentums an Dritte im Ökosystem - und haben bereits eine Reihe von IP-Lizenznehmer in Ort in den Vereinigten Staaten. Wir glauben, dass die Lizenzierung unserer IP ist der beste Weg zu einer gemeinsamen und nachhaltigen Ökosystem und freuen uns über Anfragen von diejenigen, die Lizenz zu bauen.

Bena: Es gab einen Hinweis auf einen eBay beschäftigen, aber es hat wenig anders auf NeoMedia Eintreten Barcodes innerhalb Betreibern, Marken und Agenturen. Warum?

Ich würde gerne bekannt geben alle Angebote, die wir einsetzen, aber zum größten Teil, unsere Marke Kunden nicht bereit sind, Pressemitteilung ihre Kampagnen oder unsere Angebote, mit ihnen zu diesem Zeitpunkt. Es war die gleiche Art und Weise schon früh in meiner Zeit bei der MMA. Wenn eine neue mobile Medien Element gestartet, wollte Marken, deren Lieferanten und Strategien "in der Nähe der Weste" so lange, bis sie bereit sind, ihre mobilen Pläne bekannt wurden zu halten. NeoMedia werden Fallstudien, Kunden oder Vertrieb gewinnt in Zeiten, wo es sowohl für unsere Kunden und unser Unternehmen von Vorteil und hilft, unseren Betrieb fahren zu veröffentlichen. Ich erwarte von Ihnen sehen werden weitere Nachrichten von uns im Jahr 2011.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass so viele Marken Experiment mit 2D-Barcodes mobile heute, sie auf, ihre Kampagnen über Gerichtsverfahren oder begrenzten geographischen Umsetzung vor der Ankündigung bewegen wollen. Wenn Sie verweist auf eine Konsumgüterindustrie Marke sind, kann es zu einer 6-9 Monate Vorlaufzeit auf der Verpackung. So zum Beispiel, während das Geschäft im November möglicherweise geschlossen haben, kann es im folgenden November vor Beginn der Kampagne geht nationaler und sogar später als vor der Marke bereit, um die Details in einer Pressemitteilung oder Fallstudie offenzulegen. Unser Fokus liegt auf sicherzustellen, dass unsere Kunden Erfolge in ihren Kampagnen - und PR wird kommen, an der Zeit ist die richtige für den Kunden.

Was wir denken?

Ich mochte Lauras Antworten und ich denke, dass sie einen guten Job, auf den Punkt gebracht hat. Ich fühle mich für sie und die NeoMedia Team, da diese Gerichtsverfahren und Fragen rund um Patente sind ein dunkler Schatten über das Unternehmen. Mit dieser neuesten Nachrichten NeoMedia beginnen sollte, das Patent Fragen zur Seite und konzentrieren sich auf die Zukunft zu schaffen.

Es gibt viel Gerede von NFC oder andere Lösungen zu stoppen mobile Barcodes Erfolg. Ich denke, das ist leicht gesagt, aber schwer zu schlucken. Kurz gesagt, sind mobile Barcodes zu kaufen. Der Begriff des Jahres von mobilen Barcode muss mit dem Begriff Zeit ersetzt werden und dieser Ära hat begonnen.


Dieser Artikel ist erschienen in Mobile Barcode , mobile Coupons , mobile Nachrichten , neo Medien , Patente und hat Laura Marriott , Mobile Barcode , mobile Codes , Neomedia , Patente . Bookmark den permalink .

http://www.gomonews.com/...lidity-of-the-neom-mobile-barcode-patents/
-----------
Überzeugtes Mitglied der Trader Allianz

30.05.11 18:26

4899 Postings, 6050 Tage Schaunwirmalwürde

mich nicht wundern wenn jetzt überall die lizenzgebüren eingetrieben werden.
-----------
Überzeugtes Mitglied der Trader Allianz

30.05.11 18:34
1

243 Postings, 5106 Tage DD-Peter@Schaunwirmal,

lange Rede, kurzer Sinn, wenn auch nur ein Teil der anvisierten Ziele erreicht werden, besteht die Möglichkeit auf ein Kursfeuerwerk! Die erste Reaktion darauf wird der Dienstagskurs an der US Börse sein.

MfG  

30.05.11 18:40

4899 Postings, 6050 Tage Schaunwirmalich hoffe die hauen

morgen auch noch ne news raus dann gibts ein schlachtfest.

bid ask 0,23   0,28 $
die sind drüben schon alle ganz heiß drauf zu kaufen  
-----------
Überzeugtes Mitglied der Trader Allianz

31.05.11 12:33
1

4899 Postings, 6050 Tage SchaunwirmalSo

ruhig hier ?
-----------
Überzeugtes Mitglied der Trader Allianz

31.05.11 13:45

78 Postings, 5197 Tage tankfanhmm....


also irgendwie ist hier ein anzeigefehler auftetreten.... da steht ein kurs von 0,042 euro.... bei einem down von 6 % aus 0,18€ doch irgendwie nicht richtig...

laut anderer aktiensites stehen wir grade bei 0,17€.

nicht bange machen lassen!

ich hoffe, es tut sich noch einiges gen norden... beim 1:100 split wurde damals den meisten aktionären.... den longies viel viel geld verbrannt,.... mit etwas glück kommen wir aber bald wieder in die grünen.

leider ist die informationspolitik von neomedia unterirdisch mies...nichtmal beim splitt kam irgendeine info....monate nix.... hoffe das bessert sich nun .. wo die amis bissle mit machen.

gruß

tankfan
Moderation
Zeitpunkt: 22.10.11 13:25
Aktion: Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei per BM.

 

 

31.05.11 14:25

34 Postings, 4831 Tage MXprofikann

mir mal einer erklären was das zu bedeuten hat!!
hat einer im wallstreet-online geschrieben... danke

http://www.otcmarkets.com/stock/NEOM/quote  

31.05.11 16:41

4899 Postings, 6050 Tage Schaunwirmalna

da bin ich mal gespannt ob wir wieder in den grünen bereich maschieren

viel glück uns allen
-----------
Überzeugtes Mitglied der Trader Allianz

31.05.11 18:03

4899 Postings, 6050 Tage SchaunwirmalDie

wende ?
-----------
Überzeugtes Mitglied der Trader Allianz
Angehängte Grafik:
p.gif (verkleinert auf 63%) vergrößern
p.gif

31.05.11 21:03

4899 Postings, 6050 Tage Schaunwirmalder

neom drops ist gelutscht
-----------
Überzeugtes Mitglied der Trader Allianz

01.06.11 13:09

11125 Postings, 5332 Tage bashpusher999Der nächste kommt bestimmt

Alle paar Monate gehts mal ordentlich hoch. Bei 1 bis 2 ct. denke ich mal wieder über einen Einstieg nach.  
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

03.06.11 09:25

44542 Postings, 8551 Tage Slaterwow

in USA gab es gestern +37%

Das wird sich heute fortsetzen!  

03.06.11 12:57

1394 Postings, 4935 Tage micha-123davon bin ich auch überzeugt :o)

sind bestimmt gesetzt stop los die da ausgeführt werden...  

09.06.11 09:44
1

11125 Postings, 5332 Tage bashpusher999Hier ist erst mal Schicht

Ich glaube, ich werde mit dem Wiedereinstieg noch warten bis das Ding wieder unter 1 ct. liegt. Kann bei dem täglich zweistelligen Rutsch nicht mehr lange dauern.  
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

10.06.11 20:02

4899 Postings, 6050 Tage Schaunwirmalfreitagsrun

-----------
Überzeugtes Mitglied der Trader Allianz
Angehängte Grafik:
p.gif (verkleinert auf 63%) vergrößern
p.gif

10.06.11 20:05

4899 Postings, 6050 Tage SchaunwirmalVolumen nimmt zu

bin gespannt wo wir landen heute
-----------
Überzeugtes Mitglied der Trader Allianz

10.06.11 20:27

4899 Postings, 6050 Tage Schaunwirmalda

soll irgendwas kommen finde aber nix
weiß jemannd was ?
-----------
Überzeugtes Mitglied der Trader Allianz

10.06.11 20:37
1

891 Postings, 4718 Tage Funkadelicweiß nich ob das schon bekannt war

Shares of NeoMedia Technologies Inc. (OTC: NEOM), a global leader in 2D mobile barcode technology and infrastructure solutions, soared more than 22% in today’s mid-day trade, though there’s no news to spur the trading activity.

NeoMedia shares were boosted late last month by the news that the company’s Barcode Lookup Patent was confirmed again by U.S. Patent and Trademark Office (PTO). The company said last month that the PTO ruled in its favor in the second re-examination of the US Patent 6,199,048. All 89 existing claims and the six new claims relating to the patent were confirmed by the PTO as being patentable. Laura Marriott, the company’s CEO, said last month that the ruling by the PTO enables the company to realize the potential of its efforts and innovations.

According to a 10Q filing made by NeoMedia Technologies last month, the company had revenue of $369,000 for the three-month period ended March 31, 2011, compared with revenue of $355,000 reported for the same period in the previous year. The company’s gross profit for the three-month period was $131,000. It had a net income of $0.20 per share for the quarter. It ended the quarter with $49,000 in cash and cash equivalents.

Read more: http://www.beaconequity.com/...logies-soars-2011-06-10/#ixzz1OtpmmRJb


0.20$ pro aktie gewinn.

außerdem wurde im juni ein neues "white paper" released, steht aber nicht wann im juni  

10.06.11 20:42

4899 Postings, 6050 Tage Schaunwirmaldanke, man schießt die ab

-----------
Überzeugtes Mitglied der Trader Allianz
Angehängte Grafik:
p.gif (verkleinert auf 63%) vergrößern
p.gif

10.06.11 21:47

4899 Postings, 6050 Tage Schaunwirmalmontag

sollte spannend werden
-----------
Überzeugtes Mitglied der Trader Allianz

11.06.11 10:14

13.06.11 12:18

2507 Postings, 4881 Tage LastManInteressiert hier keinen?

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 313   
   Antwort einfügen - nach oben