finanzen.net

der anonyme STALKER...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.11.18 22:44
eröffnet am: 10.12.10 12:52 von: blindfish Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 01.11.18 22:44 von: f19new Leser gesamt: 2121
davon Heute: 0
bewertet mit 11 Sternen

10.12.10 12:52
11

13436 Postings, 7194 Tage blindfishder anonyme STALKER...

hallo zusammen! ich habe eine selbsthilfegruppe gegründet: die "anonymen stalker"... hier könnt ihr euch outen und hilfe holen, was zu tun ist... am wichtigsten ist es natürlich zunächst, schonungslos ehrlich zu sich selbst zu sein! deshalb werde ich mal den anfang machen:

mein name ist blindfish. ich habe bisher noch nichts mit stalking zu tun gehabt und mein erstes mal ist noch nicht lange her. deshalb gestehe ich hier, dass ich schon klardaten herausgefunden und bekanntgemacht habe. konkret habe ich bei einem sigmaringer den wohnort herausgefunden und gepostet: sigmaringen

auch gleich eine frage an die rechtsexperten: kann ich dafür belangt werden!? ein strafverfahren wäre nicht so schlimm, aber was ist mit einer sperre bei ariva!? kann mir jemand meine heimat nehmen...!? ich habe angst....

@ks und ly: bitte nicht sperren, als stalker bin ich psychisch äußerst labil...
-----------
sachliche stellungnahme!? bitte nicht an mich wenden - ich bin ein kiwi-turbo-tango-waltraut-alias

10.12.10 12:53
1

24466 Postings, 5627 Tage EinsamerSamariterSTALKER-Threads ... Kettendinger ... Uuuaaaggggh!!

-----------
Bedenke, dass Du nur eine kleine ID bist in einem Stücke, das der Mod bestimmt.

10.12.10 12:54

13436 Postings, 7194 Tage blindfishähh, nein...

kettensägen-fälle bitte nicht hier! danke!  
-----------
sachliche stellungnahme!? bitte nicht an mich wenden - ich bin ein kiwi-turbo-tango-waltraut-alias

10.12.10 13:05
4

33746 Postings, 4059 Tage Harald9hatte auch mal eine Stalkerin am Hals;

die hat mich Tagelang angerufen und gefragt, ob ich nicht mal abends zum Essen zu ihr kommen möchte;
hab natürlich immer nein gesagt, weil hab die gleich durchschaut, die wollte mir nicht nur was zu Essen machen, nein, die wollte bestimmt noch meinen Körper

so gehts ja nicht  

10.12.10 13:08
3

23529 Postings, 4329 Tage schlauerfuchsIch stalke anscheinend den Thread-Eröffner

... mit grünen Sternen

 

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für blindfish.

-----------
The quick brown fox jumps over the lazy dog.

10.12.10 13:13
1

13436 Postings, 7194 Tage blindfish*gg* schlauerfuchs...

dann herzlich willkommen in der gruppe ;-))
-----------
sachliche stellungnahme!? bitte nicht an mich wenden - ich bin ein kiwi-turbo-tango-waltraut-alias

10.12.10 13:45
2

13436 Postings, 7194 Tage blindfishhappy, happy...

das ist eine echte herausforderung für unseren verein - ich bin schon rückfällig geworden und habe dich gestalkt... aber wir stellen uns trotzdem, auch wenn es schwerfällt...

;-))
-----------
sachliche stellungnahme!? bitte nicht an mich wenden - ich bin ein kiwi-turbo-tango-waltraut-alias

12.12.10 14:28
1

732 Postings, 3419 Tage Systemtrade2010ich möchte ein wenig jammern

habe gerade den thread von waltraud gelesen, wo sie die mods um hilfe bittet, sie habe einen stalker.

ich muß jammern, mein weltbild gerät aus den fugen, bisher dachte ich immer, waltraud wäre ein stalker.

dann schreibt diese person, sich mit dem echten namen angemeldet zu haben.
das glaube ich nicht, bin ich jetzt ein verschwörungstheoretiker !

waltraud hat extra für SAKU und mich einen Thread aufgemacht und unterstellt, wir wären ein und die selbe Person. Ist Waltraud nun ein Verschwörungstheoretiker UND Stalker.


HÜÜÜLFFFFÄÄÄÄÄÄ, ich blicke nicht mehr durch und dann verfolgt mich noch so ein MüllerMilchbubi.

Ihr seit ja ALLE KRANK HIER !!  

12.12.10 14:28

176336 Postings, 6722 Tage GrinchIch fühle mich geschmeichelt...

-----------
Kindskopf 4 Life!

01.11.18 22:44

1 Posting, 483 Tage f19newna alle zusammen

hey äh ich weiß nicht wer dass alles ließt ich hoffe die personen um die es geht auch damit sie einfach wissen dass ich nicht weiter weiss und am liebsten mit ihnen drüber reden würde dasss alles geklkärt ist und man es aus er welt schafft dass alle damit zufrieden sind den ich bin ein stalking opfer oder gesegnet kann man sehen wie man will aber manchmal denke ich es der beste segen mit gewissen nachteilen aber hat mehr aufmerksamkeit von denen nbekommen aber an anderen agen will ich einfach sterben und hoffe ihr helft mir weiter ^^oder sprecht mit mir darüber wie ihr es seht und was ech vlt zum stalken veranleitet oder wie es die person geschaft hat damit ihr sowas macht den ich möchte aus allen richtungen mal die erfahrungen und erlebnisse hören und ob ach ich weiss nicht so genau wie ich es sagen soll darum hoffe ich auf schnelle antwort


 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
Ballard Power Inc.A0RENB
Daimler AG710000
PowerCell Sweden ABA14TK6
Lufthansa AG823212
Apple Inc.865985
Microsoft Corp.870747
BASFBASF11
SteinhoffA14XB9
Amazon906866
Allianz840400
Deutsche Bank AG514000
Deutsche Telekom AG555750