PC sitze und sage: Och nö, dat reicht mir jetzt, das Plus, ich verkaufe jetzt mal.
Letztens habe ich viele Gildemeister verkauft, einfach mal so, dachte mir drei Euro Plus pro Aktie reichen, wird doch nicht mehr werden!
War natürlich total doof von mir, ging es in den nächsten Tagen dann stramm nach oben. Aber man soll sich ja über so etwas nicht ärgern.
Die Namen meiner Lieblinge möchtest du wissen? Naja warum nicht:
AIXTRON - aber nur noch sehr wenige aus Nostalgiegründen ARQUES - hab ich schon sehr, sehr lange CARL-Zeiss Meditec - ein bisschel Medizin fürs Depot DAB BANK - Mhh, Trading hat ja wieder gut angezogen ELEXIS - was soll man sagen, is ok ENVIO - grrr bleibt aber auch aus nostalgischen Gründen, die Kohle is eh verbrannt EVOTEC - eine von Papas Lieblingen GILDEMEISTER - ja ein paar hab ich dann doch noch IVG - mmhhh eigentlich nicht uninteressant, mal sehen LUFTHANSA - :-) KONTRON - die kommt wieder MAX AUTOMATION - Dividendenträger NORDEX - Bauchschmerzen, is aber wohl heilbar PNE WIND - schwer zu deuten, aber immer wieder für eine Überraschung gut PVA Telpa - hat mit schon mehr als einmal Freude bereitet SILICON SENSOR - Dicki1 weiß wovon er spricht UNITED INTERNET - ein wenig telefonieren und Internet VERBIO - einfach nur schön WIRECARD - das mit der Kursmanipulation war schon hart, aber jetzt nach oben offen 118000 - ein Missgriff bei 6 Euro, aber die Zeit heilt alle Wunden, so hoffe ich jedenfalls
Noch Fragen Kienzle! |