Emerging Markets ETFs - wer hat nen Vorschlag?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.09.10 13:26
eröffnet am: 28.09.10 13:26 von: Birne111 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 28.09.10 13:26 von: Birne111 Leser gesamt: 869
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.09.10 13:26

354 Postings, 5094 Tage Birne111Emerging Markets ETFs - wer hat nen Vorschlag?

Hi Leute,

Birne will in die Emerging Economies gehen, im Prinzip find ich sowas wie den MSCI Emerging Markets gut.

WKN: LYX0BX

Das ist schon ziemlich dicht dran an meinen Vorstellungen, allerdings ausschüttend - das brauch ich nicht unbedingt.
Hat jemand genau das hier nicht ausschüttend irgendwo im Angebot? Oder geht das gar nicht, weil das ja sonst den abzubildenden Kurs verzerren würde?

 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln