...zum Beispiel an Hochofen. Ein Hoch auf den Hochofen, auch wenn ich ihn noch immer nicht von innen gesehen habe. Kommt noch!
Also zunächst mal:
ABMAHNUG für Urmele und AktiOnNow - für unentschuldigtes Fehlen!!! Wer kann den glauben das sowas nicht auffällt...
Dann:
Sehr schön, sehr schön...
1. Cap Blaubär hatte seinen kleinen Blaubären mitgebracht. Sieht ihm tatsächlich ein Bisschen ähnlich (hihihi...kicher!!!)
2. Hansel ist kein Hansel sondern eher schon ein ein ausgewachsener Hans (im Glück!?)
3. Potti ist schon häufig zu Potte gekommen und will noch einmal so richtig zu Potte kommen bevor er dann den Deckel drauf tut. Ich bewundere und beneide ihn - mache wohl zu häufig daneben...
4. Der Ruhrpottzocker ist mir ein rechter Zocker und eine verwandte Seele, er sit zwar unwesentlich älter als ich - aber hat diese "unbearable lightness of beeing..."
5. Last, but sicherlich not least...der Expropriateur - welch ein Name! Welch Bedeutung...und summa summarum viele,viele Jahre Erfahrung...
Ja - und dann habe ich natürlich den Short-Seller vermisst!
Was hat das ganze gebracht? Nun, abgesehen davon, daß ich jetzt - und trotz des heutigen Tages (Ich habe ja dummerweise auch noch ein paar Broadvision (oh Ruhrpottzocker, Du erinnerst Dich...)) der Meinung bin daß die Börse halt DOCH auch gute Seiten hat, nämlich im Pütt. da war nochwas...
Wir haben nämlich die Wirtschaft angekurbelt!!!
Genau gesagt:
7-9 Pils 2x3 heiße Schokoladen (mit Sahne!) 25 Tee's ohne (oder doch mit?) Zucker...hab' keinen Sinn für Details... so 2-4 Apfelschorlen... 1, mindestens 1 Weizenbier... Etlicher andere Biere oder auch sonstige Flüssigkeiten...
(Mein Gott, was ist nur mit meinem Erinnerungsvermögen...??? Ich dachte ich kriege es zusammen, kriege ich aber nicht hmmmmm.... also jedenfalls noch viel mehr...
Ah - 3x Tellerchen mit quadrierten Kartoffeln - frittiert, 1x mit Mayo 1x mit Mayo & Ketchup und 1x mit ohne beidem.
Ja und das alles so ca. geteilt durch sechs und serviert von super, super jungen Kellnerinnnen...
Da sag' noch einer daß das nix war!
Gruß tf
P.S.: Hihi, der Schornstein hat einen leuchtenden Neonring - der leuchtet nachts und auch im Dunkeln...
|