>>Im übrigen wäre mir mehr an einem konstruktiven Beitrag gelegen als nur der Hinweis auf deine "bunten dinger die da rumschwirren". <<
Mein kontruktiver Beitrag: Mir ist es egal, wohin der Dax geht, Hauptsache er geht irgendwohin, und wohin wie gesagt, ist mir egal.
Der Dax nimmt keine Rücksicht auf meine Meinung. Soviel steht fest. Und der Markt nimmt auch keine Rücksicht auf meine Meinung.
Und ich habe keinen Einfluss auf den Markt, selbst wenn ich hier 100 Postings machen würde und schreien würde: jetzt dax kaufen -long long long --
der würde nicht mal 3 Punkte deswegen steigen.
Und kein professioneller Trader wird sich jemals die Frage stellen wo er hingeht. Weil DIESE Frage stellt sich für professionelle Trader nicht.
Euer Problem ist immer (so ergeht es Leuten die "Wetten" eingehen und das stellt sich für professionelle Trader nicht), ihr versucht zu erraten und herauszufinden, wohin der Dax die nächsten 10, 20, 30, 40, 50 oder sonstwieviel Punkte verlaufen wird.
Und solange einige Leute hier bestimmte meiner Beiträge und Infos, die die Basis für hochprofessionelles Trading beinhalten als "uninteressant" einstufen ... werden diese nie die Startlinie des professionellen Tradings erreichen. Wenn ich traden will, schalte ich den Rechner zur Handelszeit ein und nach ca. 30-60 mins spätestens wieder aus. Dann ist der Handelstag für mich abgeschlossen und vorbei. Und was dann z.B. der Dax macht ist mir wiederum egal, weil ich den Folgetag das gleiche mache. Heisst: Rechner einschalten, 30-60 mins was machen und dann Tschüss.
es gibt nichts stupideres als den ganzen Tag auf den Chart zu glotzen und unbedingt wissen zu wollen ob ich richtig lag mit der Wette (in Eurem Fall) oder nicht.
So der Rest dazu warum und wieso ist coaching und kostet 125 EUR / h oder 1000 EUR / h am Tag (8h). (Opportunitätskostenerstattung ...)
MfG |