..Meinung von fossile an, der ich nicht mehr viel hinzuzufügen habe. Ich schätze Deine hervorragend recherchierten Werte ebenso wie Deine fundierten kommentare dazu. Das hat eben nichts mit der "Marktschreiermentalität" zu tun, die man hier im Forum des öfteren antrifft. Dasselbe gilt übrigens für die Mitglieder (muenther und co) deiner Gruppe, die dir da in nichts nachstehen(was die fundierten Kommentare betrifft)! Ich wollte übrigens kommende Woche in TransGlobal investieren. (das zu dem Thema, das eh keiner mitinvestiert...) Mit Conversion Services habe ich ein schönes Geschäft gemacht und von GRDO denke ich, wird dieses Jahr auch noch von sich hören lassen. Auf diese Aktien wäre ich selber niemals gekommen. Mit Mobile Media bin ich offen gesagt auf die Schn...gefallen. War aber meine eigene Schuld, da ich zu spät eingestiegen bin. Würde auch gerne selber mal einen wertvollen Beitrag leisten (Geben und Nehmen ist nämlich eine Einstellung die mir gefällt), aber dazu fehlt mir ganz offen gesagt die Sachkenntnis und die Zeit. Und bevor ich etwas schreibe -nur um des Schreibens willen-, halte ich lieber die Klappe. Ich bin mir sicher, dass viel mehr "Deinen Spuren folgen" als du denkst! Fazit: Laß es dir bloß nicht einfallen, dich hier zurückzuziehen!!!!!!!!!!!! |