zum einen tut saufen gut, gerne auch mal mehr... zum anderen kann ich mich nicht verzocken, ich zocke nicht...ich trade, mit all den Verlusttrades, bzw. Gewinntrades die dieses Geschäft mit sich bringt.
Der Aufbau einer anderen Plattform als dieser hier resultiert genau wegen solch Trolle wie du einer bist. #138.....was soll der Mist?
"Bleibe vorerst an der Seitenlinie;0)"....darunter 3 rauchende (nehme an) Kaffeetassen
und das in einem Forum wo seit 7 Jahren keiner mehr postet. Wiso spammst du in jedem verpissten Uralt Forums solche Meldungen rum? Noch dazu so inhaltlich leeren Müll?....bleibe an der Seitenlinie....wen kümmert das? Wenn das jeder hier spammt, wer wann wo an der Seitenlinie steht, kippt der Server.
Anders sähe es aus wenn du schreibst.....Ich stehe an der Seitenlinie WEIL........., vielleicht noch untermauert mit.......... Das hätte Sinn und man könnte darüber diskutieren und einen Dialog aufbauen. Aravia ist leider voll mit so Trolle wie du, darum mein Bestreben eine andere Plattform aufzubauen um ordentliche Unterhaltungen von Tradern mit Traderen zu führen
Ich war eh schon mal weg und ärgere mich maßlos, hier noch mal einen Account eröffnet zu haben.....ist wie einen schlechten Trade noch mal zu machen, hätte es besser wissen müssen |