Da du diese offne Aussprache gewählt hast werde ich dir auch ebenso offen über diesen Thread und nicht über BMs antworten. Es sollte jeder das Recht haben einen Thread aufzumachen vor allem wen wie im vorliegenden Fall noch keiner da war. Die Bedeutung des X ist mir unbekannt,ebenso kann ich nur Ahnen wer die Eröffnung meines Threads bei Ariva beanstandet hat,ich habe leider wie du sicher noch weißt nicht allzuviel Interneterfahrung daher erübrigt es sich auch diese Differenz mit Ariva noch weiter zu verfolgen. Vergiß nicht das du nicht nur meine BMs beantwortet hast sondern darüber von mir auch so manche News bekommen hast,ich glaube das du davon mehr hattest wie ich.Ich habe es mir erspart zur Niveau und Anspruch anhebung (deine Worte) noch einmal das Potenzial und die Geschichte von MEY ( ehemals West Austr.) zu beschreiben,daß ist schon unzählige male beschrieben worden.Ich habe mich ebenfalls in dir Getäuscht,ich mache nichtsahnend und in bester Absicht als erster den Thread auf und du gehst dann in diesem Thread sofort hin und forderst zum Threadwechsel auf, ( ich weiß nicht was noch alles) das hätte man auch auf eine andere Art machen Können.Ich hätte dir vielleicht als Reaktion eine BMs zukommen lassen sollen bevor ich mit dem Wort Geltungsbewußt in den offnen Thread gehe,aber du hattest ebenfalls über eine Boardmail die möglichkeit alles aus der Welt zu schaffen,stattdessen hast du offen zu einem Threadwechsel aufgefordert,nicht die feine Art wie ich meine. Deshalb mußt du dich auch nicht über meine Reaktion wundern.Ich weiß das du mit deinem Thread in jedem Fall der bessere bist,aus diesem Grund zeige ich meinen guten Willen und erkläre diesen Thread sowie meine Teilnahme in eben diesem für beendet. GRUß KALLE ! |