Erstmal "Danke" für die Zusammenfassung und den Link an "doous" !!!
Beim anschauen des Call-In sind mir allerdings ein paar kleine, aber wie ich meine - wichtige Anmerkungen von Hernn Frey aufgefallen, die in der Zusammenfassung scheinbar untergegangen und auch im Videotext nicht zu finden waren ( Gruß an "hmt" ).
Diese möchte ich gerne hier nachreichen :
In Bezug auf "Mobilcom" sagte Frey, daß derzeit das Researchteam von Kant VM die Anlageempfehlung neu überdenkt / prüft !!! Das schien wie eine versteckte "Warnung"... evtl. erfolgt hier eine Abstufung von z.Zt. "kaufen" auf "..." ?!
Zum Thema "web.de" ist anzumerken, daß dieser Titel von Kant VM nicht beobachtet wird... somit erscheint mir eine Einschätzung nach dem Motto "...es gibt attraktivere Werte..." doch etwas "frech" !?
Zu den "Medien Werten" gab Frey einige Namen an : "Kinowelt" / "Senator" / "Advanced Medien" !
Zu "Broadvision" : Frey erwartet 30 - 35 % Kurspotenzial nach oben !
Sicher wäre eine regelmässige "Zusammenfassung", wie´s sie ja auch schon zur "Eurams" hier im Board gibt, eine schöne und vor allem nette ( von dem, der sie macht ! )Sache... doch wäre es nicht sinnig und wichtig, sich selber nochmal die ganze Aufzeichnung im Internet ( wenn´s nicht "live" geht ) anzuschauen ?!?
Ich denke doch, denn man wird doch immer einige kleine ( vielleicht leicht "versteckte" ) Hinweise sonst nicht mitbekommt... wie zu "Mobilcom" !
Gleiches gilt auch für die "Eurams"-Zusammenfassung, die ich auch selber immer klasse finde !
Doch das "Selberlesen" SOLLTE das nicht ersetzen... schließlich kann eine solche Zusammenfassung nie so detailliert und genau sein, wie das "Original" !
Allen einen schönen Sonntag... BB. |