für den Kindergarten. Wir kommen hier schließlich zusammen um über Aktien zu sprechen d.h. - eigene Meinungen kundtun - um Hilfestellung bitten bei Fragen oder Problemen - Anlagetip´s zu geben ( ist eh jadermanns Sache ob er sie befolgt ) - zu diskutieren über Marktsituationen
usw........
Ich jedenfalls möchte hier vorwiegend über Aktien sprechen und debattieren. Ich freue mich allerdings auch wenn immer wieder mal Geschichten aus dem Leben hier vorgetragen werden, oder Reisegeschichten und Tip´s gegeben werden, oder einfach nhalt mal nur dummes Zeug verzapft wird ( TOP 10 ).
Das Ariva-Board ist i.d.R. um Längen niveauvoller als z.B. das Consors- oder WO-Board. Ich hätte gerne, das dies so bleibt!!!!!!
Das sich auch immer wieder mal Spinner hier tummeln oder Leute bewußt provozierende Postings reinstellen - die kann man ja ignorieren ( tue ich jedenfalls meistens ). Außerdem haben die ja auch das Recht ihre Meinung hier kund zu tun - wenn´s auch nicht immer gefällt.
Also Leute - Back to the roots!!! Laßt uns über Aktien sprechen und vergesst die Punkte. Wird meiner Meinung nach eh bald wieder eingestellt.
Grüße AUF GEHT`S
|