Im Folgenden möchte ich -vor den Zahlen- mal eine Runde zu den derzeitigen Ausbruchskandidaten zusammenrufen. Damit es nicht allzu ausufernd wird, schlage ich die persönlichen Top 3 vor, unter Hinzunahme ausgewählter Indikatoren (die gern erweitert werden dürfen). Meine Vorschläge wären: Heliad Equity Partners, A0L1NN akt: Kurs: 4,60 Netto-Cashwert: 4,14 NAV (Wert an Beteiligungen): etwa 9,00 Chart: Bullish Moment: aufwärts nach Konsolidierung um die 4,00 kurzfristiges Kursziel: 6,00 langfristiges Kursziel (1 Jahr): 9,00 QSC, 513700 akt: Kurs: 1,80 Durchschnittliche Bewertung von Peergroup Unternehmen: ca. 5,00 Auftragslage: gut Chart: Bullish Moment: Konsolidierung um die 1,80 kurzfristiges Kursziel: 2,38 langfristiges Kursziel: 4,00 Drillisch, 554550 akt: Kurs: 3,08 Market-Cap: ca. 163 Mio Beteiligungswert an Freenet: ca. 150 Mio zusätzlich: Das operative Geschäft, 2,3 Millionen Telko-Kunden, die einen guten Cashflow abwerfen würden, gibt es umsonst. Chart: Bullish Moment: Konsolidierung um die 3,00 kurzfristiges Kursziel: 4,00 langfristiges Kursziel: 6,00 Ich halte mich hier absichtlich kurz. Die Hintergründe und Werthaltigkeiten dieser Daten sollte man sich selbstverständlich im Netz zusammenlesen. |