finanzen.net

Jyske Bank Aktien gefunden

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.05.09 14:58
eröffnet am: 23.05.09 14:58 von: LateDays Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 23.05.09 14:58 von: LateDays Leser gesamt: 1995
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.05.09 14:58

337 Postings, 4024 Tage LateDaysJyske Bank Aktien gefunden

Hallo erstmal... ich habe ein paar Jyske-Aktien "gefunden". Und die lagen die ganze Zeit unendekct in Dänemark rum, und sind zum glück gestiegen - rückwirkend betrachtet.

Und ich frage mich jetzt grad ob ich das gut finde, das ich sie habe. Ausschlaggebend für meine Bedenke ist, das es sich um eine Island-Nahe Bank handeln könnte und 2. weil die Ratschläge der Jyske-Group (oder wie die heißen) nicht überall für voll genommen werden.

Wieso hat hier überhaupt noch niemand von den semi-profies hier was zu gesagt bis jetzt, or is it just that i cant find?

 

 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
TUITUAG00
Wirecard AG747206
Scout24 AGA12DM8
Lufthansa AG823212
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Allianz840400
ITM Power plcA0B57L
Airbus SE (ex EADS)938914
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Infineon AG623100
CommerzbankCBK100
BASFBASF11
Deutsche Telekom AG555750