Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?

Seite 12 von 164
neuester Beitrag: 26.01.24 14:18
eröffnet am: 23.04.09 23:10 von: Horusfalke Anzahl Beiträge: 4078
neuester Beitrag: 26.01.24 14:18 von: bebe2 Leser gesamt: 913547
davon Heute: 245
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 164   

29.04.09 15:05

2555 Postings, 5621 Tage Jensemanndass Newcomer sich immer

genau in den Foren rumtreibt an denen er eigentlich kein Interesse haben dürfte, da keine Aktien wundert mich schon... Und dann dauernd das gleiche Gesabbel... wenn er es gescheit begründen könnte warum er in diesem Unternehmen, das eines der wenigen ist, dass noch reichlich Cash auf der Seite hat und bei dem die Auftragsbücher voll sind verstehe ich nicht....

Natürlich ist das hier riskant und keiner weiss, ob es so schnell nochmal auf 40-50 Cent geht, aber Potential dürfte das Unternehmen haben. Es sei denn es geht pleite, oder Aufträge werden storniert!

 

29.04.09 15:39

270 Postings, 5618 Tage Donald1945@jensemann

diese Gefahr besteht zur Zeit bei allen Unternehmen. Nach dem Kriterium der Stornierung von Aufträgen dürfte man nirgends mehr investieren. Das interessante ist aber, das dieses Unternehmen genügend liquide Mittel hält, in Form von Rückstellungen, um zwei Jahre eine Durststrecke zu überleben. Das sieht bei den anderen Unternehmen dieser Branche ganz anders aus. Ich schließe mich Deiner Meinung bezüglich Newcomer im übrigen zu 100 % an.  

29.04.09 15:48

2555 Postings, 5621 Tage Jensemannwie war das jetzt mit den aktuellen Zahlen

wurden die heute bekannt gegeben, oder stimmt das nicht?

seit Eröffnung der Ami-Börse ist der Kurs schon wieder leicht gefallen

 

29.04.09 16:01

62 Postings, 5455 Tage SpansionmaniaDrüben mal wieder im Plus

Nach den schlechten 2 Tagen sind wir nun mal wieder im Plus in Toronto. Hatte eigentlich damit gerechnet das es schon wieder ne Korrektur nach unten gibt aber hoffen wir mal dass wir hier Bodenbildung haben und auf die nächste News warten können. Q-Zahlen gibts doch erst am 30.06.2009 oder sehe ich das falsch?  

29.04.09 16:24

465 Postings, 6123 Tage Paralizerbin jetzt auch hier eingestiegen

Habe diese Aktie schon lange im Auge, sie aber leider bei Kusen um 10cent nicht bekommen. Denke hier geht noch einiges.
 

29.04.09 16:28

37 Postings, 5455 Tage beppodaxund ob hier was geht!

Das Ding hat seinen Boden gefunden, bei guten Zahlen (beste Prognosen sind da) wird das Ding starten wie eine Rakete.

Am Ende des Jahres sehen wir die 1 vor dem Komma!

 

29.04.09 16:47

1320 Postings, 6070 Tage mmm.aaaopel

hahahahahahahhaha.............genau, und ob hier was geht............euer ganzes glück bei der träumerei ist das der gesamtmarkt noch bullish ist ...........ansonsten wäre das ding schon bei 20cent oder tiefer !!!

vor 48 stunden haben noch di ehelden die von 80cent gefaselt haben diese woche mich wer weiß was geheissen.......als ich das prophezeit hatte-haha

mann leute, ist wie bei new cantech, arise,usw.- schaut euch die orders doch an......wie gesagt...reine losbude- jeder glaubt mit seinen pipi 500€ noch 200 machen zu können...........sobald es wie vorgestern den etwas grösseren jungs reicht, steigen die aus..(wie ich gestern auch sofort am morgen), und dann kriegen alle lemminge das zähneklappern und rennen auch um ihr leben........so ein ding lebt nur von der bugwelle die lemminge verursachen .....sobald die kehrtwende eintritt......kommt ebenfalls der erdrutsch.........und alles ist gegessen-
schad aber nix, jeder muß ne menge lehrgeld bezahlen, bevor er weiss wie s läuft......und wie bereits erwähnt vor 2 tagen  ..mehr als 90 % sind ihr kapital ohnehin früher oder später völlig los.-

na dann jungs,...........attakeeeeeee rein in euer klopapier....haha  

29.04.09 17:00
1

37 Postings, 5455 Tage beppodax@mmm.aaa

Wenn du doch ein ach so toller PROPHET bist wie du dich ja gerade selbst dargestellt hast, dann müsstest du doch schon längst auf deiner einsamen Insel im Pazifik plantschen, oder?!

Wieso bist du denn noch immer im Forum??
Wenn du in diesem Unternehmen keine Zukunft siehst, dann bleib doch auch aus dem Forum weg....aber nein, ich weiß was du willst, einen günstigen Einstiegskurs - aber den wirst du nicht bekommen. Der Zug ist schon längst abgefahren und das ärgert dich :-)
stimmts oder hab ich Recht.

Ich bin schon so lange dabei, so Kerle wie du, die alles schlecht reden und dann den Einstieg verpassen habe ich schon oft genug in den Foren getroffen!!

Ich bleib meiner Meinung treu, am Ende des Jahres locker 1 vor dem Komma!
Und wenn ich mir die Käufe der letzten Tage und auch heute anschaue, dann fühle ich mich bestätigt.

 

 

29.04.09 17:12

270 Postings, 5618 Tage Donald1945@beppodax

kenne kein anderes unternehmen mit so einem einstiegskurs und solch einer renditechance. stimme dir voll und ganz zu.  

29.04.09 17:14

1320 Postings, 6070 Tage mmm.aaaeiner der lemminge

ach beppo, .....du bist genau einer der vertreter die ich gemeint habe !!!

wenn ihr auch mal 30 jahre dabei seid, und immernoch nicht pleite-dann hast du es gut gemacht !
ich war auch dabei..ja- aber wie gesagt knapp über 10 cent- nur muss man wissen wann schluss ist- und nicht immer die taube auf dem dach haben wollen,.....hier machen doch 80% von euch jungs sich selber mut und reden die dinger in den himmel..haha
und mach dir um mich mal keine sorgen- ich hatte das glück mit 45 als betriebswirt aussteigen zu können, und kann mich meinen aktiengschäften und sammlungen widmen-und natürlich der familie-aber das versteht sich ja von selbst-
...sagte ja,.......immer rein mit den händen in die toilette hahahahah..........ich werde auch hier nichts mehr zu schreiben, ..schau nur ab und an mal rein,...denn lachen ist ja gesund -da ja auch zumeist wie beppo die super tollen bösianer am drücker sind....ihr werdet noch an mich denken !..glaube mir- sobald der markt mal wieder schwächer läuft, ist das ding weg.......dann haben all die lemminge ihre paar märker verbrannt...und das ding stirbt..wie z.B. new cantech...letztes jahr langsam vor sich hin -ohne umsätze-und ende !............also nochmal..........ran an den speck..jede mark bzw. jeden € in opelllllllllllllll..hahahahha  

29.04.09 17:16

37 Postings, 5455 Tage beppodax@Donald1945

Danke!! Endlich hat es hier jemand verstanden.

Von mir aus muss sich die Aktie auch nicht innerhalb der nächsten Wochen verdoppeln (Potenzial wäre da), lieber sollte sie es ruhig angehen lassen.

Aber den Erfolg werden wir auf alle Fälle zum Jahresende ernten!!

 

29.04.09 17:17

390 Postings, 5625 Tage molede...

was soll denn an dem 06.05.09 passieren wovon hier einige Reden??

Ich bin bei 0,17 eingestiegen und werde das Ding auf jeden Fall halten, denn Potential ist hier alle mal vorhanden!!
Viel Erfolg an alle Investierten :-)  

29.04.09 17:17

2555 Postings, 5621 Tage JensemannDann kannst Du auch statt blöder Worte

erklären, warum Du keine Chance für diese Firma siehst... wie gesagt bei einigen Hotstocks (zB Conergy) kann man nicht erklären, dass diese heute trotz miesester Prognosen um fast 30% steigt, aber diese Firma hier steht doch wirklich nicht schlecht da, oder hast Du zahlen Daten fakten, die das belegen?  

29.04.09 17:18

12 Postings, 5532 Tage anfänger01link für gesetz

sucht mal unter greenenergy-act.ca

Ach und noch mal lasst euch nicht kopfscheu machen von irgendwelchen "Experten". Letzendlich kann keiner genau vorher sagen wie die Aktie sich entwickelt. Fakt ist es besteht eine menge Potential auch wenn es einige "Experten" anders sehen. Ihr müßt das immer für euch selbst entscheiden wie und wo ihr investiert und dann auf keinen Fall diese Entscheidung bereuen.

Also viel Erfolg allen investierten.

 

29.04.09 17:20
1

46 Postings, 5459 Tage Zidanelike10Opel

Der einzige der sich am Ende ärgern wird,ist maanmm weil er ohne Aktien dasteht.derzeit gibt es doch uberhaupt kein Grund zur beunruhigung.die Aktie hat sich stabilisiert.schlechte nachrichten gibt es auch keine.also was soll die ganze schlecht rederei. Wer so blind ist und nicht erkennt das dieses unterbehmen Potenzial hat,hat Schlichtweg Pech gehabt.viel günstiger wird die Aktie meiner Meinung nach nicht werden.ich habe bei 16 Cent investiert und heute nochmal bei 27.also allen weiterhin viel Spaß beim invest.  

29.04.09 17:46

13 Postings, 5455 Tage astonDBSSelbsternannte Experten...

...gibt es immer wieder. Wohl auch hier im Forum. Aber ich denke auch, jeder muss es für sich entscheiden, ob er hier drin bleibt oder nicht. Wie bei jeder Aktie, gibt es auch hier Spekulanten, die aufs schnelle Geld aus sind, somit kann ein Kurs schnell steigen und schnell wieder abfallen.Wer sich mit Gewinnmitnahmen von 1.000 € oder 2.000 € zufrieden gibt, soll dass doch machen und weiter schlecht über die Firma reden. Aber wer nicht erkennt, dass in einer Aktie potenzial ist, wo die Firma "gesund" ist, dann muss ich sagen, Respekt vor diesen "möchtegern Kostolanys" und hoffe Sie inverstieren in keine anderen Aktien, sonst hat die Agentur für Arbeit bald noch mehr Schulden als 10 Mrd. ...;-)  

29.04.09 18:05

852 Postings, 5469 Tage 0acht15immerhin knapp 4 % plus, wäre gut wenn das weiter

ginge.. ein mäßiges konstantes wachstum ist wohl von vorteil für die aktie..

 

 

29.04.09 18:09

2555 Postings, 5621 Tage Jensemannob 30% rauf und 25% runter

oder konstant hoch ist auch egal... entweder die Firma wächst, setzt Projekte um und die Aktie steigt in diesem oder dem nächsten jahr auf die angestrebten 2 CAD oder aber es wird ein Reinfall... aber da Sie gerade ja in der Umsetzung einiger grösserer Aufträge sind könnte es durchaus spannend werden!  

29.04.09 18:10

37 Postings, 5455 Tage beppodaxmeine Worte

Das die Aktie wachsen wird, denke das braucht man hier nicht mehr zu diskutieren.

Sie sollte es aber uns und ihr selbst zuliebe in Maßen tun!

Dann wird das eine richtige Lovestory, vorallem eine erfolgreiche!!

 

29.04.09 18:10

6635 Postings, 5453 Tage Kleine_prinzWarum meinen hier einige ein guten Produkt..

schlecht zu machen?wieso nervt ihr nicht woanders? Menno kann alles dieses gejammer nicht mehr hören an ende des jahres werden wir weiter sehen und ich hoffe ihr seit bist dahin nicht mehr da Dankeee ;-)))) Übrigens Aleosolar hat ein großes Auftrag bekommen mal sehen wie weit Opel dabei ist :)  

29.04.09 18:18

6635 Postings, 5453 Tage Kleine_prinzAch ja ich hatte noch

 vergessen das hier einige sind und uns vor den untergang zu retten hmmm wieso liegt es soviel wert wenn ihr nicht Investiert seit??? Naja auf die Antwort kann ich versichten Danke ;-)))
 

29.04.09 18:20

46 Postings, 5459 Tage Zidanelike10@ Klein Prinz

Könntest du etwas näher auf die Verbindung zwischen Aleosolar und Opel International eingehen.

Besten Dank im vorraus=)  

29.04.09 18:28

6635 Postings, 5453 Tage Kleine_prinzKeine Sorry...

Habe mich vertan tut mir leid habe mich zu sehr aufgrregt über die komentare davor klar Arbeitet Opel mit  BETASOL und nicht Mit Aleosolar sorry nochmal ;-))
 

29.04.09 18:31

2555 Postings, 5621 Tage Jensemanndarüber gab es ja ne Nachricht, dass

eine Grossanlage in Zusammenarbeit mit Betasolar und Opel in Spanien gebaut wird... das ist glaube ich sicher... sprich es wird ja einiges getan... insofern verstehe ich auch viele Leute wie Newcomer etc. nicht, denn diese Firma ist ja nicht pleite, kurz vor der Insolvenz oder ähnliches... mag sein, dass wir weder zurückfallen auf 10-15 Cent und mag auch sein, dass es von dort aus nicht mehr nach oben geht, aber warum sollte die Aktie sich nicht entwickeln, wenn Opel weitere Aufträge umsetzt???

Wie gesagt, das konnte Newcomer leider auch nicht erklären...

 

29.04.09 19:01

37 Postings, 5455 Tage beppodaxheute über 4%

das ist doch super - weiter so.

Langsam aber sicher!!

 

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 164   
   Antwort einfügen - nach oben