Da muß ich Dir (leider) beipflichten. Leider, weil offizielle Nachrichten das Einzige sind, was zählt, leider aber auch seit Wochen fehlt.
Hier müssen wir immer wieder nachfragen, nachhaken und die Verantwortlichen unter Druck setzen. Ich für meinen Teil tue das. Sobald ich etwas weiß, sage ich es Dir (Euch), wie gehabt.
Trotzdem stimmt es mich ein wenig positiv, daß dem operativen Geschäft so energisch nachgegangen wird, es zeigt mir, daß die Firma nicht "tot" ist.
Ich weiß, auf w:o ist schon wieder eine heiße Diskussion entbrannt. Die streitsüchtige travelhouse versucht, den (noch nicht offiziell bekanntgegebenen Sender) Gol TV schlecht zu reden.
Der immer sachliche Kritiker "Kataster" hatte es kurz vorher noch folgendermaßen dazu ausgedrückt, daß Gol TV die Amerikarechte bekommen hat: "Würde mich nicht wundern, wenn das Grab für MAXX-BOXX damit geschaufelt ist".
Und laut travelhouse soll es jetzt plötzlich schlecht sein, daß BOXX-TV Gol TV sendet ? Das paßt doch nicht zusammen !?
Doch, Ihr Ansinnen kommt jetzt eindeutig zum Vorschein: bedingungslose Kritik, wenn nicht fundiert, dann polemisch und geschmacklos !
Wie alles, was von travel kommt, dummes Zeug und völlig haltlos.
- Gol sendet nur auf englisch und spanisch -> als ob ein in Amerika Lebender kein Englisch versteht. Und für den rollenden Ball, mit Verlaub, ist es sowieso egal, ob er auf deutsch, englisch oder chinesisch rollt ! Nur bietet Gol das bessere Programm, als es die DFL selbst hätte zur Verfügung stellen können, denn hier sind zusätzlich andere europäische Topligen dabei.
- Gol ist schon lange in den USA über Kabel empfangbar -> Kabelfernsehen kostet auch Geld !
- Andere Boxen sind preisgünstiger und haben das bessere Programm -> wieviel preisgünstiger ? Wo ist die immer von travel selbst geforderte Quelle ? Und welche Qulität das Programm hat, darüber entscheidet zum Glück nicht travel ! Sie hat es noch immer nicht verstanden, daß es deutschstämmige geben mag, die Sendungen in Muttersprache vermissen. Kombiniert mit der Sehnsucht nach heimischen Fußball holen die sich bestimmt eher eine BOXX Box als irgendeine andere ! - "Wollte Boxx-TV nicht ein DEUTSCHSPRACHIGES Fernsehpaket anbieten ?" -> tun sie ja auch, und daran ändert auch dieser eine anderssprachige Sender nichts, den Sport ist die einzige Sparte, bei der die Sprache völlig egal ist.
Man sieht also, schon wieder kann man alle Kritikpunkte von travel sehr einfach entkräften, aber das kennen wir ja schon, seit sie in diesem Forum ihr Unwesen treibt !
Und Kopf hoch, das mit dem Relisting wird auch noch was. Ich hoffe für Euch (und auch für mich) das Beste.
Schönen Abend.
Gruß WB |