Lebenslang für Schwestermord

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 11.03.09 22:14
eröffnet am: 13.02.09 17:13 von: Franzel07 Anzahl Beiträge: 68
neuester Beitrag: 11.03.09 22:14 von: Leser gesamt: 7408
davon Heute: 2
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

13.02.09 17:13
5

583 Postings, 6098 Tage Franzel07Lebenslang für Schwestermord

Wiedermal ein zutreffendes Beispiel, dass die Versuche, Ausländer aufzunehmen und erfolgreich in das deutsche System zu integrieren fehlschlägt.

"Tumulte vor Gericht: In Hamburg erging das Urteil gegen Ahmad Obeidi, der seine Schwester Morsal tötete, weil er ihren Lebensstil nicht tolerierte. Jetzt muss er ins Gefängnis. Lebenslang. Bei der Urteilsverkündung offenbarte sich die Aggressivität des Angeklagten - und seiner Angehörigen."

"Du Hurensohn, ich ficke deine Mutter", brüllt Obeidi. Er schleudert die Worte heraus, so schnell, so laut, sie sind kaum zu verstehen.

Die Szenen im Gericht sind chaotisch - es entlädt sich eine beispiellose Aggressivität, die sich wahllos gegen alle zu richten scheint, die Familie Obeidi für das in ihren Augen falsche Urteil verantwortlich macht: Journalisten werden bedroht, vor dem Gebäude schleudert der Vater eine kniehohe weiße Kerze, die die Frauenrechtsorganisation Terre des Femmes vor dem Gericht angezündet hat, in den Schnee. Es ist eine blinde Wut, eine laute Wut, ein Protest gegen "das deutsche Gericht, scheiß Deutschland, die deutschen Beamtenfotzen", gegen eine Gesellschaft in der "Kinderficker Bewährung kriegen und der Angeklagte Lebenslang, weil er Afghane ist".


"Scheiß Deutschland"... warum nicht gleich in der Türkei bleiben!

Link  
Seite: 1 | 2 | 3  
42 Postings ausgeblendet.

14.02.09 13:25
2

583 Postings, 6098 Tage Franzel07Objekt tief

Er hat wohl den Zusammenhang nicht ganz verstanden..
Mein Beitrag 35, ist die Antwort zu Deinem 32.


@Nobody:
Es hat in dieser Hinsicht nichts mit dem Thema "Nazis" zu tun, sondern eher um das Problem, dass wir nach wie vor das Verhalten der Immigranten zu sehr schön reden. Daher halte ich dieses Urteil für einen guten Vorsatz, denn hier gelten die Deutschen Gesetzte und da gibt es keine Ausnahme.
Wie Eismann bereits beschrieben hat, wenn ich in ein anderes Land ziehe, werde ich mich an die Gesetze halten und schnellstmöglich deren Sprache erlernen.

Nur wegen unserer Vorgeschichte können und müssen wir dort keine Ausnahmen mehr machen um allen verständlich zu machen: Integration ist der Schlüssel!  

14.02.09 14:15
2

12570 Postings, 7413 Tage EichiDas diese Mentalität bei uns

nicht verstanden wird, ist auch verständlich.

Es war übrigens noch nicht allzulange her, das im Kabuler Fußballstadion jeden Samstag Todesurteile (vor allem an Frauen) vollstreckt wurden. Hinrichtung mit dem Schwert.

Das sind ganz andere Menschen, die noch nicht angekommen sind.

- - -

Bei einem oder mehrerer Rechtsfehler, hebt der BGH das Urteil auf und verweist es an eine andere Kammer dgl. oder eines anderen Landgerichts. Dgl. Kammer ist künftig ausgeschlossen. Grobe Rechtsfehler führen zur sofortigen Versetzung des Vorsitzenden in das Zivilrecht.

Die "Obergerichte" sind deshalb gefürchtet, weil sie absolut entscheiden. Also ohne Emotionen auf kollegiale Rücksichtnahme, wie es innerhalb der Behörden normal üblich ist.
-----------

14.02.09 14:17

9950 Postings, 8163 Tage Willi1Was hat das mit dem Thema zu tun?

14.02.09 16:39

3222 Postings, 5666 Tage thoti62Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.02.09 14:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: beleidigend

 

 

15.02.09 10:48
3

9950 Postings, 8163 Tage Willi1Hauaha

15.02.09 12:19
6

36845 Postings, 7497 Tage TaliskerAuch du hast das Recht auf einen

Hauptschulabschluss, thoti. Schreib dich nicht ab!

Talisker
-----------

15.02.09 12:22
2

179550 Postings, 8213 Tage GrinchTali, setz dem kleinen keine Flausen in den

Kopf...
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

15.02.09 12:28
1

58056 Postings, 6002 Tage jocyxmit diesem Vokabular ist das wirklich nur

Sonderschulniveau. Ich denke, manches ist sogar strafbar und sollte bei ariva unterbunden werden.  

15.02.09 12:33
4

50950 Postings, 7430 Tage SAKUWäre

"Stoffwechselproduktausscheidungsorangeburt" in diesem Fall ne Verbalinjurie?!

Manmanman... wobei... ich glaube, ich wurde erleuchtet! Klebstoff schnüffeln macht die BIrne eindeutig matsche. Ich hör sofort auf damit!
-----------
Kleiner Happen...

15.02.09 13:09
1

58056 Postings, 6002 Tage jocyxinterlektuelles Niwo ?

15.02.09 17:14

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeDas ist halt kulturelle Überlegenheit

wie sie leibt und lebt...
-----------

16.02.09 11:40
2

3222 Postings, 5666 Tage thoti62Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.02.09 22:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: beleidigend

 

 

16.02.09 11:46

58056 Postings, 6002 Tage jocyxich habe mit #53 schon recht

"bloß weg" ist für dich die richtige Alternative !  

16.02.09 11:46
3

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeLern schreiben.

Ist die erste Stufe der Kulturtechniken...
-----------

16.02.09 11:49
2

179550 Postings, 8213 Tage GrinchLern schweigen.

Ist die erste Stufe der Kulturtechniken...
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

16.02.09 12:04
1

2213 Postings, 6328 Tage FloSwas jetzt?

Ihr verwirrt mich.
-----------

16.02.09 12:05

179550 Postings, 8213 Tage GrinchTja... Grillconnection halt...

La Roasta Nostra!
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

16.02.09 12:08
1

3222 Postings, 5666 Tage thoti62ดนฯ นิ ผาสาทไม#

16.02.09 12:09

179550 Postings, 8213 Tage GrinchNa hast du wieder das abputzen vergessen?

Müffelt gelle???
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

16.02.09 15:12
6

13215 Postings, 6464 Tage Koch27Warum werden solche nicht ausgewiesen??

Ich habe nichts gegen Ausländer, aber was zu viel ist, ist zu viel!!!!

Staatsanwalt erhält nach Urteil Todesdrohung
Erschienen am 16. Februar 2009
http://nachrichten.t-online.de/c/17/68/48/14/17689930.html
Nach dem Urteil im sogenannten "Ehrenmord"-Prozess - lebenslang für den Täter - hat der Hamburger Staatsanwalt eine anonyme Todesdrohung erhalten. Ein elektronisches Schreiben sei am Freitag - dem Tag der Urteilsverkündung - bei der "Hamburger Morgenpost" eingegangen, bestätigte die Polizei entsprechende Berichte.

"Wir haben es geprüft, bewertet und unsere Rückschlüsse daraus gezogen. Zu Schutzmaßnahmen als solches werde ich aber keine Angaben machen", sagte ein Sprecher. Auch die Staatsanwaltschaft wollte keine Einzelheiten nennen. "Wir stehen in Kontakt mit dem Landeskriminalamt, werden aber zu Bedrohungs- und Schutzdetails nichts sagen", betonte Behördensprecher Wilhelm Möllers.

Anklage prüft Anzeige
Für den 24-Jährigen könnte dieser Abgang ein juristisches Nachspiel haben: Die Staatsanwaltschaft will bis Ende der Woche prüfen, ob sie Strafanzeige wegen Beleidigung stellt. "Grundsätzlich darf ein Angeklagter Emotionen zeigen - gerade wenn er ein lebenslanges Urteil bekommen hat. Aber Angriffe in dieser Massivität haben wir nicht erwartet und so auch noch nicht erlebt", sagte Möllers. "Das trifft uns schon - vor allem, weil wir den Eindruck haben, dass es mehr um allgemeine Angriffe gegen Justiz und Staatsanwaltschaft ging."
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!! Aber nicht mit Zugbegleitern aus dem Osten!!

16.02.09 17:36

12570 Postings, 7413 Tage EichiMit einer Morddrohung muss

ein Staatsanwalt wegen seinem riskanten Beruf immer rechnen. Deshalb ist er zur höchsten Objektivität verpflichtet. Verhält er sich ordnungsgemäß, erhält er keine Mordandrohung.

Die Strafprozessordnung stellt unter Ph. 160 Abs. 2 fest: "Die Staatsanwaltschaft hat nicht nur die zur Belastung, * * * sondern auch die zur Entlastung dienenden Umstände zu ermitteln * * * . . ."
-----------

16.02.09 17:40
1

2103 Postings, 6659 Tage Sozialaktionärzu 63 Ich habe nichts gegen Ausländer,

das war sehr wichtig,dass du das gesagt hast. Jetzt musst du nur noch auf die Knie.

-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]

11.03.09 22:09

687 Postings, 6884 Tage EulenspiegelLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.03.09 22:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

11.03.09 22:14

36303 Postings, 6868 Tage Jutoder stammtisch

ist schon längst geschlossen.
bitte bier austrinken und tschüss...  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben