leider muß ich schon sagen, weil vermietete immos nicht meine kleinste anlage sind....
wie komme ich da drauf....
schauen wir uns mal die 3 größten börsenchrachs an..... und was danach gekommen ist (die chance die jede kriese mit sich bringt)
der erste: der tulpenchrach in den niederlanden..... EINE besonders schöne tulpenzwiebeln war zum schluß so teuer das man umgerechnet auf heute ein normales reihenhaus davon kaufen konnte.... die chance die nach dieser kriese entatand war das holland bis HEUTE davon profitiert (das ist womit holland am meißten geld verdient...und wohl 10% der holländer damit ihr geld verdienen gemüse und tulpenanbau also der landwirtschaft.
der zweite: der eisenbahnaktien chrach: das resultat bis heute ist das deutschland das am besten ausgeaute schienennetz der welt hat..... und viele ihre brötchen damit verdienen.
der dritte: der dotcom chrasch.... das resultat ist das, dass internet sich so unglaublich weiterentwickelt hat das soviele menschen nur davon leben das ich das prozentual garnicht beziffern kann....
ermöglicht wurde das bei allen drei chrasch nur dadurch das in diese sparten damals soviel geld floss und diese maßlose übertreibung firmen überhaubt die möglichkeit gegeben hat mit diesen 3 geschichten geld zu verdienen. bis heute .....
jetzt haben wir einen finnanz immobilienchrach sprich in diese sparten ist mehr geld geflossen als man sich vorstellen kann....
die chance dieser kriese kann eigentlich nur geld für alle und bezahlbare immos für alle sein.... aber ich hab die jetztige kriese noch nicht zu ende gedacht....aber ich komme immer wieder darauf das immos noch viel billiger werden....viel,viel.....
ich würde mich aber liebend gern belehren lassen völlig auf dem holzweg zu sein....grade mit dem immos..... |