finanzen.net

Thielert Aufhebung der Insolvenz ?

Seite 1 von 131
neuester Beitrag: 07.12.19 19:53
eröffnet am: 08.01.09 09:14 von: Spezi123 Anzahl Beiträge: 3274
neuester Beitrag: 07.12.19 19:53 von: michelangelo. Leser gesamt: 354228
davon Heute: 493
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
129 | 130 | 131 | 131   

08.01.09 09:14
3

152 Postings, 4594 Tage Spezi123Thielert Aufhebung der Insolvenz ?

PRESSEMITTEILUNG
THIELERT-Insolvenz Lichtenstein/Sachsen
THIELERT schafft den Turnaround
Lichtenstein/Sachsen, 7. Januar 2009 – Der Insolvenzverwalter des Flugzeugmotorenherstellers „Thielert Aircraft Engines GmbH“ (TAE), Bruno M. Kübler, hat eine positive Bilanz des Jahres 2008 gezogen. Das Unternehmen hat nach der Insolvenzanmeldung im April 2008 den Turnaround geschafft und schreibt wieder schwarze Zahlen. Kübler ist es zudem gelungen, trotz der Insolvenz keinen einzigen Mitarbeiter zu entlassen. „Dass TAE es gerade in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten ganz ohne Personalabbau wieder in die Gewinnzone geschafft hat, ist besonders erfreulich“, betonte Kübler.
Kübler verhandelt weiterhin mit potenziellen Investoren „Die Verhandlungen laufen auf Hochtouren“, sagte der Insolvenzverwalter. „Dabei haben sich in den vergangenen Wochen neue Interessenten gemeldet, so dass die Verhandlungen noch einige Zeit brauchen werden.“ Bei den Interessenten handelt es sich überwiegend um Investoren aus der Luftfahrtindustrie, darunter auch zwei Rüstungsunternehmen. Für letztere ist es laut Kübler besonders wichtig, dass TAE in der Lage ist, neue militärische Anwendungen der Motoren zu entwickeln und schnellstmöglich die erforderlichen Zulassungen zu erhalten. Kübler betonte, dass er bei den Verhandlungen nicht unter Zeitdruck steht und Wert darauf legt, dass die Interessenten eine nachhaltige Lösung für das Unternehmen bieten.
Durch die technische Weiterentwicklung der Motoren konnten seit Oktober letzten Jahres auch die Preise für Ersatzteile und Wartungsarbeiten wieder gesenkt und die Intervalle für die Wartung von Verschleißteilen verlängert werden. „Dass wir den Kunden dieses erste Zwischenergebnis präsentieren konnten, war sehr wichtig“, erklärte der international renommierte Triebwerksexperte Prof. Günter Kappler, der von Kübler ins Unternehmen geholt wurde und gegenüber den Luftfahrtbehörden als verantwortlicher Betriebsleiter („Accountable Manager“) fungiert. „Wir wissen, dass wir die Betriebskosten noch weiter senken müssen und arbeiten intensiv daran, die Motoren noch wirtschaftlicher zu machen“, so Kappler.
Nachdem bei Einleitung der Insolvenz die Produktion kurzzeitig ins Stocken gekommen war, ist TAE inzwischen wieder ausgelastet und liefert weltweit Motoren und Teile an Abnehmer aus der allgemeinen Luftfahrt sowie Antriebe für Aufklärungs-Drohnen.
Pressekontakt:
Sebastian Glaser
möller pr GmbH
Fon: +49 (0)221 80 10 87-80
Email: sg@moeller-pr.de
www.moeller-pr.de
▪ Seite 2
Über die Thielert Aircraft Engines GmbH
Die Thielert Aircraft Engines GmbH ist der weltweit führende Anbieter von zertifizierten Kerosin-Kolbenflugmotoren für die Allgemeine Luftfahrt. Als zertifizierter Entwicklungs-, Herstellungs- und Instandhaltungsbetrieb der Luftfahrt erlangte das Unternehmen weltweit als erstes die Zulassung für einen Kerosin-Kolbenmotor. Thielert AG – Pressekontakt: Sebastian Wentzler
Tel: +49 (37204) 696 1270 – presse@thielert.com
Web: www.thielert.com
 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
129 | 130 | 131 | 131   
3248 Postings ausgeblendet.

05.12.19 22:27

11511 Postings, 3189 Tage RudiniMichel

ist wohl ein der primitivsten User hier. Er kann sich schriftlich so gut wie nicht artikulieren, und hat das Bildungsniveau eines Grundschülers.

Ein wirklich erbärmliches Bild, was sich von diesem Sozialschmarotzer hier abzeichnet...  

05.12.19 23:16

6488 Postings, 3719 Tage extrachiliAlso ehrlich gesagt...

...kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er einen Job hat. Dazu ist er schon mal zu faul, was sein Wissen  über die Insolvenzen zeigt, in die er investiert ist. Aber abgesehen davon, der Typ hat doch null Quallitäten. Dumm bis in die Socken und unfähig, selbst die einfachsten Gegebenheiten zu durchschauen. Also voll die Niete. Wer sollte denn Verwendung für so einen Kasper haben...?
 

06.12.19 08:39

6488 Postings, 3719 Tage extrachilioh, ein "m" verschluckt, soll...

Stümperhaftigkeit heißen... waren die Finger wieder schneller als die Augen... #3248  

06.12.19 09:14

6488 Postings, 3719 Tage extrachiliBei michel...

...fragt man sich, was dieser talentlose Prolet hier eigentlich will. Er rennt jeder Insolvenz hinterher, auch wenn eine Rettung absolut aussichtslos ist. Er plappert alles nach, was man ihm an Informationen vorkaut, ohne dabei zu prüfen, was echt und gefaket ist, ohne dabei die geringsten Informationen über sein Investment zu kennen.
Jeder vernünftige Investor, informiert sich im Vorfeld kritisch über das, worin er eventuell investieren möchte. Michel macht das erst, wenn der Drops schon gelutscht ist und ein Totalverlust fest steht.

Z: "...CONERGY AG ist nun gefordert !  Bringt nun New´s ,eine Abrechnung und eine Stellungnahme !  Jeder Aktionär hat ein Anrecht darauf !!!..." 05.12.19 21:57#53507 beim Nachbarn

Eine erbärmliche Strategie, die sich dieser Wicht angeeignet hat! Alls wenn man mit 200 km/h mit Null Sichtweite auf der Autobahn in eine Nebelwand rasen würde...

Hört sich fast an wie eine Drohung. "Entweder Ihr gibt mir Info's oder ich pinsel Euch zu mit mails, dass es Euch schwindelig wird... LOL

Michel hat so viel Ahnung von der Börse, wie eine Kuh vom Tiefsee tauchen. Ein kleiner Furz in den Threads, der auch wieder verduftet...  

06.12.19 09:26

6488 Postings, 3719 Tage extrachiliMichel ist sogar zu doof...

...um ein Wort, mit einem klitzekleinen Tippfehler zu entschlüsseln.

Was heißt das letzte Wort ? 05.12.19 21:26#3246  
#3244"MIst"    ?

Er kann also nicht einmal ein groß geschriebenes "i" in einem Wort erkennen und zuordnen!  Oh man, wenn Dummheit schmerzen würde, wäre michel den ganzen Tag pausenlos am Schreien vor Schmerzen. Da könnten nicht einmal die stärksten Schmerzmittel Abhilfe schaffen.  

06.12.19 10:50

6488 Postings, 3719 Tage extrachiliAch so...

...michel, hast Du Dir jetzt schon ausrechnen lassen, wie viel Geld Du mit Conergy verbrannt hast? Alleine kannst Du das sicherlich nicht...
Also mir würde das echt stinken, die ganze Kohle weg... ;o)
Aber Kopf hoch, Du hast ja noch Thielert! Zumindest kannst Du Deine Hoffnungen solange weit oben halten, bis dann endgültig die Thielert-Rechnung gelegt wird. Und dann dürfen ich und meine vielen ID's uns wieder kaputt lachen. LOL  

06.12.19 11:23

2207 Postings, 1017 Tage Gartenzwergnasemal was zur Sache....

Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 80317   Bekannt gemacht am: 05.12.2019 09:15 Uhr  

In () gesetzte Angaben der Anschrift und desGeschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Veränderungen

05.12.2019



HRB 80317: Thielert Vermögensverwaltung GmbH,Hamburg, Zustellungsbevollmächtigter RechtsanwaltNorbert John Baumwall 3, 20459 Hamburg. AusgeschiedenGeschäftsführer: Thielert, Frank, Hamburg,*31.08.1964. Bestellt Geschäftsführer: Binder,Carolin, Hamburg, *08.01.1985, einzelvertretungsberechtigt;mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich imeigenen Namen oder als Vertreter eines DrittenRechtsgeschäfte abzuschließen.
 

06.12.19 12:59

1791 Postings, 1269 Tage michelangelo321Hast Du Dich nun ausgeheult Feuchschote?

#3251, der Typ hat doch null Quallitäten. Dumm bis in die Socken und unfähig, selbst die einfachsten Gegebenheiten zu durchschauen. Also voll die Niete. Wer sollte denn Verwendung für so einen Kasper haben...? >>>>>>>>>>Den Fehler habe ich so kopiert!! QUALLEN ?
>>>ich ziehe nie  Socken an,nur feine Strümpfe Du Nichtsnutz.
Zitat weiter:
...fragt man sich, was dieser talentlose Prolet hier eigentlich will>>>abkassieren natürlich. ;-)
#3254 Siehste das war nur mal Beschäftigungstherapie für Dich.Kannst weiter schreiben ob mit oder ohne Leerfeld Du Held ?  

06.12.19 13:08

11511 Postings, 3189 Tage RudiniWo sind Quallen?

Der Sozialschmarozer glänzt mal wieder mit seinen Fähigkeiten im Fach Deutsch. Na ja, wenn man die Schule nur ein paar Jahre ohne Abschluss besucht hat, wohl auch kein Wunder...

Hauptsache er seine feine Strumpfhose angezogen.  

06.12.19 20:48

765 Postings, 1601 Tage Ratu MarikaWir bestellen das Bild #3245

Die Vorstellung, wie unser allseits beliebter Pinselinger in feinen Strümpfen (das Bild mit aufdringlich lasziven Posieren in Feinstrumpfhosen des Insolvenz- Hengstes erspare ich der geneigten Leserschaft) das in #3245 die so treffend beschriebene Fusshupe seiner Angetrauten nächtens noch für einen Puups  vor die Türe bringen muss, obwohl es für nur mit feinen Strümpfen Bekleidete auf der eher bitterkalten Seite sein muss, ist an sich schon mitleidungswürdig.

Dass seine liebe Frau ihren eigenen Hund "Ratte" nennt, zeugt von echter Tierliebe.

Das könnte aber auch damit zusammenhängen, dass das Haustier der Familie Pinselinger tatsächlich ein Tier aus der Gattung der Nager ist.
Wer weiss?
Wir denken jetzt mal nicht, dass Deine Frau Dir eine Ratte als Hund untergejubelt hat.
Ebenso sind wir absolut überzeugt, dass Deine liebe Frau nix - aber auch gar nix - mit Deinem Kauf der Thielert Aktie zu tun hatte.

Wer würde schon gleich eine Ratte mit dem Namen "Hund" oder "Fusshupe" kaufen.
Deine Frau sicherlich nicht. Ehrenwort!

Aber solange das kleine Tierchen keine feinen Strümpfe frisst, verbleibt Deine geneigte Leserschaft Dir weiterhin bewundernd zugetan.  

06.12.19 21:31

1791 Postings, 1269 Tage michelangelo321RatuMarika ich fand Dein Bild sehr ähnlich ...

Seit 4 Jahrzehnten trage ich nur reinste Baumwollstrümpfe und nur reine Lederschuhe in top Qualität,Deine Trockengewordene extrachili schreibt es als Spezialist der Deutschen Schrift :Quallität
Posting #3251, ich habe nicht null ,sondern bin seit es die neuen Bundesländer gibt selstständig, Du kleiner Fuchs ,mein Dackel ist wenn wir auf Jagd gehen ein Spezialist für Füchse.Der erste war ein Terrier  
nicht zu vergleichen.Der Dackel ist dankbar,hört besser und arbeitet besser!
Brauchst keine Angst haben,den kleinen Hund"die kleine Ratte"führt die Haushälterin gern aus ,das große Anwesen reicht bei weitem für seinen Auslauf .  

06.12.19 21:48

1791 Postings, 1269 Tage michelangelo321Rudini wieso gesperrt?

Ich habe nichts veranlasst,oder beanstandet! Ich sagte ja, mich kann keiner beleidigen,halt ein Betonkopf.
Aber warum sollte man seine Meinung nicht äußern dürfen? Ihr  versucht ja nun seit mehreren Tagen,Wochen,Monaten mich zu hindern und zu beleidigen.Bin selbst von der Stasi nicht berührt oder
beeinträchtigt gewesen.Der Weg war das Ziel ! Egal was die da alles versuchten mich zu bewegen,nix half!
>>>>>>>>>>Aber deshalb gilt,der Weg ist das Ziel ! ;-)
Rudi das WORT  :Sozialschmarotzer ist ewas falsch angekommen.Bin seit der Wende selbstständig und muß machen ..... Also vorsichtig mit solchen Aussagen.
Rudi ich muß niemanden für irgendetwas danken,außer meinen Eltern+Frau &Kindern.  

06.12.19 22:03

1791 Postings, 1269 Tage michelangelo321Rudini Deine 4 Beiträge sollen

gelöscht sein.Stehen aber drei noch drinn obwohl als gelöscht angezeigt!  

07.12.19 00:27

6488 Postings, 3719 Tage extrachiliDu und selbstständig? ...

...wer soll Dir das glauben? Du bist ein armseliger Versager, der es in der Gesellschaft zu nichts gebracht hat und Sozialschmarotzer doch wohl der Wahrheit am nächsten liegt.
Behindern tun wir Dich weiß Gott nicht. Das tust Du selber, ganz allein. Wenn man sich selber Märchen erzählt und die Realität negiert! Deshalb auch Deine Mega-Pleite mit Conergy. War so unnötig wie sonst was... Hast Dich als Großkotz präsentiert und bist jämmerlich auf die Fresse gefallen. LOL! Ja, das geschieht Dir recht, LOL und es schmerzt... Hast halt die Fakten verweigert,  ist halt so, wenn man zu feige ist, der Wahrheit ins Gesicht zu schauen. Das wird sich bei Dir wiederholen. Und von beleidigen kann keine Rede sein! Dein Handeln und Deine Aussagen lassen einfach keinen andere Schlussfolgerung zu. Du bist eben riegel dumm...  und das ist Fakt! Außerdem bist Du derjenige der provoziert und andere beleidigt. Und da wunderst Du Dich über ein Echo? Wer austeilt, sollte auch einstecken können.  

07.12.19 00:44

6488 Postings, 3719 Tage extrachiliMichel, es gibt keinen...

...der bei Conergy so versagt hat wie Du! Du hast einen Totalverlust abgeliefert, der seines gleichen sucht! ...finde ich echt geil... LOL Dummdreist voll auf die 12, LOL
Und dazu musste man schon wirklich selten dumm sein. Denn es war doch alles ganz logisch und offensichtlich, dass dies passieren würde.  Es hätte anders nicht kommen können.  Doch Du Depp bist trotzdem voll rein. Ich kann es einfach nicht glauben, dass man so dämlich sein kann, wie Du! Rennt blind ins offene Messer. Aber Du hast es nicht anders verdient. Ich gönne es Dir...  

07.12.19 10:48

6488 Postings, 3719 Tage extrachiliDu bist der letzte Schwätzer...

...nie und nimmer bist Du selbstständig, dazu fehlen Dir grundlegende Eigenschaften! Du bist zu unflexibel, engstirnig und zu stur! Das ist ein nogo für jeden Unternehmer! Auch der Grund für Dein jämmerliches und dilettantisches Scheitern mit Conergy! Außerdem sieht man, dass Du wie Du selber sagst, tatsächlich ein Betonschädel bist, Dich aber unsere Beiträge sehr wohl treffen. Kann man doch an Deinen Reaktionen erkennen, wie Dir der Kamm schwillt und Du verbal vor lauter Aufregung im Carreé herum tollst. Lach...
Wie hoch ist Dein Verlust mit Conergy...? LOL

Ein paar Zitate:
- Der Markenname CONERGY existiert weiterhin, somit auch die CONERGY AG  
27.08.19 12:34#53467  

- RWE & Co teilen den Markt neu auf! CONERGY macht das auch! Aktien der CONERGY AG sind auch aktuell! ;-)  
29.09.19 16:53#53473  

- CONERGY AG ist aktuell! Ist im Handelsregister auch  als aktuell eingetragen.;-) Gut ist das der extrachili im trüben fischt.Abrechnung der CONERGY AG wird es uns zeigen!
06.04.19 00:27#53435  

- Wer ist der geheimnisvolle neue Eigentümer?  
17.03.19 15:18

- Das Beste ist ,.... ... dass soviele dumme Antworten kommen. Wie ,die Tochtergesellschaften haben nix mit der AG zu tun ,oder die CONERGY AG wird gelöscht,wann denn bitte?
Lest EUCH den Thread einfach nochmal durch und da braucht Ihr auch keine Antworten liefern,da keiner was weiß? ;-)  

- Gibt es nun einen CONERGY -Konzern ?? Was ist denn die CONERGY-GROUP ?
17.03.19 15:14#53400  

...usw., ein Beitrag dämlicher als der andere und das kann man fast endlos so fortführen. Alles nur Deppen-Gelaber, inhaltslos, in Bildzeitungsmanier, dümmliche Versuche einer sinnlosen Stimmungsmache. Und jetzt hat er es (vielleicht) auch verstanden nachdem der Firmenname Conergy auch nicht mehr existiert! Michel hat mit Conergy einen Totalverlust hingelegt, aus reiner Blödheit und bodenloser Selbstüberschätzung. Ob er was daraus gelernt hat, wage ich zu bezweifeln! LOL
 

07.12.19 10:58

6488 Postings, 3719 Tage extrachiliTja, hätte unser...

...Dummchen nur mal selber den Thread durchgelesen... Wir hingegen haben ihn ja schließlich geschrieben und haben deshalb, noch lange vor Michels erscheinen, die Insolvenz kommen sehen. Das dies so ausgehen musste, stand seit der Insolvenz-Meldung fest. KAWA hat die Sahnestückchen aus der Insolvenzmasse heraus gekauft und damit die heutige "Blueleaf Energy". Somit ist Conergy Geschichte und michel noch ärmer! LOL
 

07.12.19 11:19

6488 Postings, 3719 Tage extrachiliAch michel...

...noch eine Frage, da Du ja meinst, dass wir aufgestachelt wären...

Wer hat mit Conergy eine Totalpleite hingelegt...? Du oder Wir?
Wer hat mit Conergy seine Kohle in den Sand gesetzt...? Du oder Wir?

Wir konnten doch mit Conergy  nichts verlieren. Uns wurde doch unsere Weitsicht mit Deiner Totalpleite bestätigt! Also, warum sollten wir schlechte Laune haben? Gibt doch gar keinen Grund dafür! Im Gegenteil, wir lachen uns doch nur alle über Deinen Kleingeist kaputt, weil Dich Deine pur Dummheit und grenzenlose Gier, in eine Pleite getrieben hat. Für uns ist das eher eine Feierlaune und etwas Schadenfreude, weil der Oberwichtigtuer eins amtlich auf die 12 bekommen hat. Lach...

Deine kläglichen Versuche, Deine gestresste Situation herum zu drehen und uns als genervt zu deklarieren, kannst Du Dir sparen. Glaubt Dir doch eh keiner. Du willst doch nur, dass wir Dich in Ruhe lassen, deshalb stellst Du es so hin, als wenn unsere Beiträge Dich nicht jucken würden. Dabei kann man doch sehen, was Du für einen Hals hast... LOL

Wir freuen uns auch schon auf Deine nächste Pleite...  

07.12.19 11:20

6488 Postings, 3719 Tage extrachiliPS:...

...und wir werden Dir weiterhin auf den Zeiger gehen... LOL  

07.12.19 13:03

6488 Postings, 3719 Tage extrachiliJa in der Tat...

...michel kann man nicht beleidigen. Das würden wir auch nie tun! Schließlich sind das ja Fakten, wenn wir über michels Fähigkeiten, Qualitäten und Eigenschaften sprechen. Und es ist ja gar nicht unser Ziel, ihn zu beleidigen! Aber klare Sachverhalte müssen wir schon darstellen, dass es keine Missverständnisse geben kann, denn ein Depp bleibt eben ein Depp.

Z: "...damit kannst Du mich nicht beleidigen..." #53509
 

07.12.19 19:19

1791 Postings, 1269 Tage michelangelo321Diese Beiträge eines völlig Verwirrten extrachili


extrachili: Du und selbstständig? ...

00:27
#3263
...wer soll Dir das glauben? Du bist ein armseliger Versager, der es in der Gesellschaft zu nichts gebracht hat und Sozialschmarotzer doch wohl der Wahrheit am nächsten liegt.
Behindern tun wir Dich weiß Gott nicht. Das tust Du selber, ganz allein. Wenn man sich selber Märchen erzählt und die Realität negiert! Deshalb auch Deine Mega-Pleite mit Conergy. War so unnötig wie sonst was... Hast Dich als Großkotz präsentiert und bist jämmerlich auf die Fresse gefallen. LOL! Ja, das geschieht Dir recht, LOL und es schmerzt... Hast halt die Fakten verweigert,  ist halt so, wenn man zu feige ist, der Wahrheit ins Gesicht zu schauen. Das wird sich bei Dir wiederholen. Und von beleidigen kann keine Rede sein! Dein Handeln und Deine Aussagen lassen einfach keinen andere Schlussfolgerung zu. Du bist eben riegel dumm...  und das ist Fakt! Außerdem bist Du derjenige der provoziert und andere beleidigt. Und da wunderst Du Dich über ein Echo? Wer austeilt, sollte auch einstecken können.  
>>>>>>>>>>Ein völlig menschlich verarmter kranker Mensch dieser extrachilli !!  

07.12.19 19:28

1791 Postings, 1269 Tage michelangelo321Ein Tourette-Tanz von Trockenschote extra

extrachili: Michel, es gibt keinen...00:44#3264..der bei Conergy so versagt hat wie Du! Du hast einen Totalverlust abgeliefert, der seines gleichen sucht! ...finde ich echt geil... LOL Dummdreist voll auf die 12, LOL,Und dazu musste man schon wirklich selten dumm sein. Es hätte anders nicht kommen können.  Doch Du Depp bist trotzdem voll rein. Ich kann es einfach nicht glauben, dass man so dämlich sein kann, wie Du!Rennt blind ins offene Messer. Aber Du hast es nicht anders verdient. Ich gönne es Dir..extrachili: Du bist der letzte Schwätzer...10:48#3265
...nie und nimmer bist Du selbstständig, dazu fehlen Dir grundlegende Eigenschaften! Du bist zu unflexibel, engstirnig und zu stur! Das ist ein nogo für jeden Unternehmer! Auch der Grund für Dein jämmerliches und dilettantisches Scheitern mit Conergy! Außerdem sieht man, dass Du wie Du selber sagst, tatsächlich ein Betonschädel bist, Dich aber unsere Beiträge sehr wohl treffen. Kann man doch an Deinen Reaktionen erkennen, wie Dir der Kamm schwillt und Du verbal vor lauter Aufregung im Carreé herum tollst. Lach...
Wie hoch ist Dein Verlust mit Conergy...? LOL>>>>Sehr bemüht dieser kleine User.  

07.12.19 19:37

1791 Postings, 1269 Tage michelangelo321Braucht der extrachili Hilfe ?

..usw., ein Beitrag dämlicher als der andere und das kann man fast endlos so fortführen. Alles nur Deppen-Gelaber, inhaltslos, in Bildzeitungsmanier, dümmliche Versuche einer sinnlosen Stimmungsmache. Und jetzt hat er es (vielleicht) auch verstanden nachdem der Firmenname Conergy auch nicht mehr existiert! Michel hat mit Conergy einen Totalverlust hingelegt, aus reiner Blödheit und bodenloser Selbstüberschätzung. Ob er was daraus gelernt hat, wage ich zu bezweifeln! LOL#3265
>>> Ob er überhaupt weiß das mich ein Verlust kaum anhebt,ich  setzte und gewinne oder verliere ! Es gibt da keinerlei Reue,Ärgern e.t.c.  !  Versteht das hoffentlich auch der größere Anteil von den Mitlesern ?
Börse ist keine Einbahnstrasse,mal verliert man ,mal gewinnt man !Natürlich erleidet man hier und da einen Verlust,so ist das Leben ! ;-)  

07.12.19 19:48

1791 Postings, 1269 Tage michelangelo321Trockenschote extra#3267

Für uns ist das eher eine Feierlaune und etwas Schadenfreude, weil der Oberwichtigtuer eins amtlich auf die 12 bekommen hat. Lach... Du willst doch nur, dass wir Dich in Ruhe lassen, deshalb stellst Du es so hin, als wenn unsere Beiträge Dich nicht jucken würden. Dabei kann man doch sehen, was Du für einen Hals hast... LOL  ZITAT Ende!
>>>>>Liebe ARIVA  Moderation >>>gibt es Abhilfe für diesen überarbeiteten krankhaften User extrachili??

Ich frage höflich an,aber meiner Meinung nach meldet sich ARIVA nicht!
 

07.12.19 19:53

1791 Postings, 1269 Tage michelangelo321Die Aussage #3268

extrachili: PS:...11:20#3268
...und wir werden Dir weiterhin auf den Zeiger gehen... LOL  Aber klare Sachverhalte müssen wir schon darstellen, dass es keine Missverständnisse geben kann, denn ein Depp bleibt eben ein Depp.

>>>>>>Der extrachili ist sehr verärgert,angekratzt,gestachelt und Geistig verwirrt,weil er seine Aufgabe die er hatte bisher und auch nicht erfüllen kann.;-)
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
129 | 130 | 131 | 131   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Apple Inc.865985
Scout24 AGA12DM8
Amazon906866
Allianz840400
OSRAM AGLED400
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
Infineon AG623100
BASFBASF11
BMW AG519000
Deutsche Telekom AG555750