Weile ist es interessant, welche Reaktionen, nun geistiger Tätigkeiten bei einigen Anlegern auftreten, in Sachen Investment Balda. Unzählige Analysen und Reaktionen und Ängste werden trotz Hitze zusätzlich herausgeschwitzt, mit der Wahrnehmung, wie hoffnungslos und sinnlos manches ist und dennoch wird Optimismus bis zum letzten aus jedem Schreiben erpresst. Im Hintergrund dennoch, die Frage aller Fragen, ist es richtig bei Balda zu investieren? Ich meine ja, egal ob Balda AG oder van Aubel. Herr Aubel hat sich im Schreiben an die Anleger geoutet und sollte er nicht zu diesem Schreiben stehen, dann sollten alle Kleinanleger Klage einreichen, als Bündelklage. Hier wird in manchen Foren zu Balda AG ein Theater betrieben, las gehe morgen die Welt unter. Auch wenn bei vielen Anlegern einiges dran hängt. Aber es ist und bleibt ein persönlicher Kleinkrieg der Rechtverdreher, welche Totfeinde sind. Für alle die es immer noch nicht realisiert haben, Herr Aubel, hat sich geoutet in seinem Schreiben. Ich selber bin kein Fan von Herrn Aubel, aber juristisch ist dieses Schreiben verwertbar. Somit ist eine Sonderdividende von 0,90 Euro steuerfrei sicher und auch höher. Es ist nochmals anzumerken, dass die beiden Parteien sich nicht besonders mögen, dass kommt aber in den besten Familien vor. Wäre, hätte, wenn und aber und könnte, was wäre wenn....? Fragen die doch klar stehen! Herr Aubel wird in die Solarbranche mit Balda investieren und zwar Kunstoffteile für seine Projekte produzieren. Liegt doch ganz klar auf der Hand. Was will ein Investor sonst? Sein größten Schatz zerstören? Nein Balda AG und Q Cells sind zwei paar Schuhe. Bei Q Cells ist Herr Aubel rechtzeitig raus und bei Balda bleibt er drinnen. Und ob das Kapital bei Q Cells seine war steht in den Sternen. Bei Balda Investment ist es sein Kapital, welches er u.a. mit durch Q Cells gemacht hatte. Herr Aubel will wachsen und mächtiger werden, also ganz nomale Dinge. Nur die Parteien untereinander mögen sich nicht und jede Seite hat viel zu verlieren. Nur meine Meinung!!!!!!!! |