finanzen.net

es kann los gehen!

Seite 1 von 2768
neuester Beitrag: 10.12.19 15:07
eröffnet am: 30.06.17 21:44 von: RV 10 Anzahl Beiträge: 69190
neuester Beitrag: 10.12.19 15:07 von: albino Leser gesamt: 11555668
davon Heute: 3446
bewertet mit 78 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2766 | 2767 | 2768 | 2768   

30.10.08 09:21
78

26242 Postings, 4360 Tage brunnetaes kann los gehen!

Evotec erhält zwei Meilensteinzahlungen von Boehringer Ingelheim
http://www.ariva.de/...6638_auf_dem_EORTC_NCI_AACR_Symposium_n2783664
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2766 | 2767 | 2768 | 2768   
69164 Postings ausgeblendet.

09.12.19 15:23

224 Postings, 239 Tage serg28bezahlte Follower von Bigtwin

interessant, also ich habe von ihm ausser richtigen Signalen zum rel. richtigen zeitpunkt nicht bekommen, alles was man verdient ist Eigensache.  

09.12.19 15:30
4

4253 Postings, 4903 Tage albinoDer selbsternannte Börsenexperte Felix Haupt...

....hat heute auch versucht wieder Unruhe reinzubringen.  Ist er short ?  
Ich würde natürlich nie behaupten, daß er in nur irgendwelcher Weise mit den Leerverkäufern in einem Boot sitzt.
Man wundert sich nur, daß in den Foren oft harmlose Beiträge zensiert werden aber Gestalten wie Felix Haupt unter der Rubrik "Nachrichten" ein Forum bekommen.  

09.12.19 18:53

4253 Postings, 4903 Tage albinoSchlusskurs = Tageshöchstkurs....

...sehr gutes Zeichen.
Und nachbörslich versuchten die verzweifelten Leerverkäufer eine weitere Attacke zu starten....ohne Erfolg.  

09.12.19 19:03

8591 Postings, 1777 Tage BigtwinDax u dow

Tief rot und gem meiner ct morgen tiefe 20 er Kurse mit gefahr eines sl sell off...

Bigtwin
Somit alles wieder beim alten

 

09.12.19 19:59
1

15 Postings, 8 Tage Lanthaler51Bigtwin man solte dich der BaFin melden

Den meiner meinung nach, versuchst  du mit aller Macht mit deinen Kommentaren hier die Anleger  zu verunsichern oder zu beeinflussen und mit deinen bezahlten Folower  (das du selbst zu gibst ), versuchst du meiner meinung nach den Kurs zu manipulieren.




 

09.12.19 20:10

389 Postings, 2393 Tage zocker2109Moin Moin

Ihr könnt eure Gewinne sinnvoll weiter anlegen in Wirecard ist ne sehr lukrative und ertragreiche Anlage !!!!  

09.12.19 20:16

211 Postings, 1631 Tage wissenmachtnix...... nicht ärgern

...nur wundern.
Ich wette dass der morgen Mittag hier schreibt dass er heute Abend sein short im Tradegate Tief geschlossen hat und XXX ? eingetütet hat. OK wir alle sollten uns für ihn freuen, das sind schließlich einige Tetra Glühwein im Supermarkt.

Zur Sache Evo.: Bin der festen Überzeugung dass eine Aktie die von Zoll-Krieg, oder evtl. Präsidenten, oder automobiler Antriebsart unabhängig ist, ihre klaren Weg weitergeht. Und zwar mit heftigen Wellen nach oben!!!
Bleibe Long (und zwar gedeckt), bei 50? kann schon sein dass ich auf mein Material auch call verkaufe...???.  

09.12.19 21:21

8591 Postings, 1777 Tage BigtwinFollower exit

Sofort exit

Bigtwin
Inverse statemante
 

09.12.19 21:29
2

78 Postings, 312 Tage qmingoSo ein Komiker...

der grosse Zwilling, aber wie der Name schon verbirgt ist der Typ ein Shitso: "liegt in 9 von 10 Fällen komplett daneben und meint Anderen Tips geben zu können...
Fazit. wem dem folgt, dem ist auch nicht mehr zu helfen! Beileid!
Aber wenigstens lustig ist er... verarscht permanent sich selbst und Andere, aber ich glaube der merkt es nicht mal, was für eine Lachnummer der ist!  

09.12.19 23:06

211 Postings, 1631 Tage wissenmachtnix..... qmingo....

? tut gut Dein Kommentar...
bei viel Brief im Depot geht man evtl. short mit call, bei viel Geld im Depot geht man evtl. short mit put,....
alles andere ist für sog. "bt-möchtegerne",...
.. die Signale der nächsten Tage bei Evo bitte genau beobachten....

bis bald  

10.12.19 00:26

4253 Postings, 4903 Tage albinoWerden sich die Leerverkäufer untereinander.....

...kloppen ?
Einige Leerverkäufer werden in Harakiri-Manier versuchen Shortattacken zu starten......die gleichzeitig von anderen Leerverkäufern genutzt werden, um sich einzudecken um deren Verluste zu begrenzen. Dadurch wird der Kurs ungemein gestützt.

Eine komfortable Situation für langfristig orientierte Anleger, die sich entspannt zurücklehnen können.  

10.12.19 08:31

8591 Postings, 1777 Tage BigtwinVerk Signal voraus

Die Anleger rechnen schon wieder

Bigtwin  

10.12.19 08:58

29 Postings, 309 Tage Frei3ierHeute werden dann die 21...

..genommen.

...mal sehen um wieviel Uhr es soweit ist  

10.12.19 09:08

221 Postings, 411 Tage evotraderunter finanznachrichten.de, evotecnews

findet ihr ein aktuelles Interview mit spillner CFO,  

10.12.19 09:17

2764 Postings, 768 Tage AMDWATCHSANOFI

Gibt DIABETES FORSCHUNG AUF.....
Ist das, das Ereignis, worauf die LVS gewettet haben...????  

10.12.19 10:02

8591 Postings, 1777 Tage Bigtwinwahnsinn wie es gegen 21 läuft

sobald der Byblos den schnabel aufmacht..geht es down..wie gesagt wenn er sein account löscht..spende ich 20.tsd und lösche mein account  

10.12.19 10:12
1

26 Postings, 215 Tage Bärenfalle123Wo sind die Leute

die mich gestern noch ausgelacht haben? Short Posi geschlossen. 500? Gewinn und beim nächsten mal setzt doch die rose rote brille ab...  

10.12.19 10:46

4253 Postings, 4903 Tage albinoBärenfall-Bigtwin......Du hast doch...

...mehr Glück als Verstand, daß der Gesamtmarkt heute schwächelt und deswegen Evotec noch nicht die 21 Euro deutlich überschritten hat.
Wenn Evotec dann bei 25 Euro notiert, dann kommt irgendeine neue Märchenstory.

Bei 20 Millionen leerverkauften Aktien die irgendwann wieder zurückgekauft werden müssen, kann man sich hier entspannt zurücklehnen.  

10.12.19 10:53

26 Postings, 215 Tage Bärenfalle123Ich glaube ihr versteht mich falsch..

Ich bin auf jeden fall Pro Evotec und bin generell auch long. Doch gestern war das Maximum erstmal ausgereizt und da ergab sich eine gute short Trading Situation. Ich gehe davon aus dass wir nächstes Jahr kurse über 25? sehen, allerdings besteht durch die hohe Short Quote aktuell auch die Gefahr eines kurzfristigen,aber harten Kursrücksetzers  

10.12.19 11:27

221 Postings, 411 Tage evotraderzu sanofi


Sanofi werde die Forschung und Entwicklung bei Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen einstellen, teilte Sanofi am Montagabend vor dem Kapitalmarkttag an diesem Dienstag mit. Zudem soll der Diabetes-Kandidat Efpeglenatide, der nur einmal wöchentlich gespritzt werden muss, an einen Partner abgegeben werden.

Die eigene Zukunft sieht Sanofi neben Krebsmedikamenten auch bei Impfstoffen, Mitteln gegen seltene Krankheiten und die Bluterkrankheit, sowie dem bereits gut laufenden Medikament Dupixent gegen Hautkrankheiten. Die Pipeline sei mit vielversprechenden Kandidaten zu diesen Therapiefeldern gefüllt, außerdem sieht sich Sanofi gut in China aufgestellt. Hudson kündigte "klarere Prioritäten und einen Fokus auf das Abliefern von Ergebnissen" an.  

10.12.19 11:31
1

221 Postings, 411 Tage evotraderich denke mal

das evo hier seinen mitarbeiterengpass beseitigen kann und weitere Teile von sanofi übernehmen kann  

10.12.19 11:42

8591 Postings, 1777 Tage BigtwinBigtwin hat euch das versprochen

Dow dax und evo hatten gestern fertig.und waren gem meiner ct bereit für Down...
Bigtwin ich freue mich sehr das die longies uns leeminge..wieder nur zuschauen wie trader gewinne einfahren

Pkt
Bigtwin  

10.12.19 11:51
1

688 Postings, 248 Tage MesiasGanz klar übernehmen hier die Bullen

Wie jeder sehen kann is hier nix mit Abverkauf.Die Stärke habe ich gestern schon Prophezeit und wird nicht aufzuhalten sein.  

10.12.19 15:00

2764 Postings, 768 Tage AMDWATCHHeute Abend fällt

Die 21 Euronen Marke.....  

10.12.19 15:07

4253 Postings, 4903 Tage albinoHeute wieder keine Meldung im....

....Bundesanzeiger.
Ein Kurs steigt bei so einem Volumen nicht einfach so.  
Wenn die Nachfrage nicht von den Leerverkäufern kommt die sich eindecken, dann können es eigentlich nur größere Investoren sein, die ihren Bestand erhöhen. Die Investorenkonferenzen scheinen Wirkung zu zeigen.
So wie es aussieht scheinen die Leerverkäufer ratlos zu sein.   Reiten sie eine Shortattacke werden die Aktien sofort von den Investoren aufgesogen.  Decken sich die Leerverkäufer ein, dann steigt der Kurs noch stärker als jetzt.
Das nennt man aus der Sicht der Leerverkäufer eine Lose-Lose-Situation.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2766 | 2767 | 2768 | 2768   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Varta AGA0TGJ5
EVOTEC SE566480
Apple Inc.865985
CommerzbankCBK100
Microsoft Corp.870747
BASFBASF11
Amazon906866
Ballard Power Inc.A0RENB
Deutsche Telekom AG555750
Infineon AG623100
Allianz840400