Die Oma und die eckigen Eier...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.10.08 23:37
eröffnet am: 21.10.08 23:37 von: rolo Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 21.10.08 23:37 von: rolo Leser gesamt: 1172
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

21.10.08 23:37

818 Postings, 7413 Tage roloDie Oma und die eckigen Eier...

geklaut, aber gut:

Eine Oma steht mit einem Koffer in der Deutschen Bank am Schalter und der Mitarbeiter fragt, was er für sie tun kann. Sie antwortet: ?Ich möchte ein Konto eröffnen und gleich Geld einzahlen, aber das mache ich nur mit dem Direktor der Deutschen Bank!?

Alles reden des Mitarbeiters nutzt nichts die Oma möchte den Direktor dafür haben. Der Mitarbeiter holt schließlich den Direktor und der fragt verwundert nach dem Grund. ?Weil ich 10 Millionen in dem Koffer habe, und die zahle ich nur bei ihnen ein, und nicht bei einem normalen Mitarbeiter.? Der Direktor erledigt alle Formalitäten, nimmt die 10 Millionen entgegen und zahlt sie auf das neue Konto ein.

?Eine Frage hab ich aber noch? sagt er anschließend, ?wie kommt eine Dame mit 85 Jahren an 10 Millionen?? ?Das Geld hab ich mit Wetten gewonnen? ?Wie? Mit Wetten?? fragt der Direktor verwundert. ?Na ich hab hin und wieder gewettet und jedes Mal gewonnen? erwidert die Oma, ?und mit ihnen kann ich auch eine Wette abschließen.? ?Um was wollen sie mit mir wetten?? will der Direktor wissen. ?Ich wette mit ihnen um 10.000 Euro, dass sie morgen früh um 10.00 Uhr eckige Eier haben!?

Nach einem kurzen hin und her lässt sich der Direktor auf die Wette ein. ?Ich bringe aber morgen früh meinen Anwalt mit, damit der es sofort überprüfen kann und alles seine Richtigkeit hat? sagt die Oma noch bevor sie die Bank verlässt. Am nächsten Morgen kurz vor 10.00 Uhr: Der Direktor rennt zum dritten mal auf die Toilette und untersucht seine Eier. Alles Ok. Um 10.00 Uhr kommt die Oma mit ihrem Anwalt. ?Na dann zeigen sie mal her ob die Eier eckig sind.? Der Direktor lässt seine Hosen runter. ?Das reicht nicht? meint die Oma, ?die Unterhosen auch!? Der Direktor steht textilfrei vor ihr, sie kniet sich hin und schaukelt seine Eier in der Hand. ?Alles Ok? meint er, ?die Wette hab ich gewonnen. Meine Eier sind nicht eckig. Das sollte ihr Anwalt nun bestätigen.?

Er dreht sich um und schaut zu dem Anwalt. Der steht in einer Ecke des Büros, haut ständig mit dem Kopf gegen die Wand und stammelt: ?Das darf nicht wahr sein das gibts nicht ich werde wahnsinnig.? ?Was ist denn mit ihnen los?? will der Direktor wissen. ?Das kann ich ihnen sagen? kommt vom Anwalt zurück, ?die Oma hat gestern mit mir um 100.000 Euro gewettet, dass heute um 10.00 Uhr der Direktor der Deutschen Bank nackt vor ihr steht und sie seine Eier in der Hand hält.?

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/412/...gartner-macht#comments
-----------
"Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Erfolglosen"

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTechA2PSR2
TeslaA1CX3T
JinkoSolar Holdings Co Ltd Sponsored Amercian Deposit Receipt Repr 2 ShsA0Q87R
BYD Co. Ltd.A0M4W9
NEL ASAA0B733
BayerBAY001
Varta AGA0TGJ5
Apple Inc.865985
Plug Power Inc.A1JA81
Amazon906866
Ballard Power Inc.A0RENB
CureVacA2P71U
Daimler AG710000
Lufthansa AG823212
XiaomiA2JNY1