Zukunft gesichert!

Seite 20 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 14:35 von: brunneta Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 4546933
davon Heute: 39
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 1544   

22.10.09 16:32

356 Postings, 5442 Tage vinor@keinbock

nee , keinen blassen schimmer !!! finanziell ist alles ok ! du musst aber auch sehen das alles weggekauft wird , vieleicht versucht jemand uns rauszudrücken , der handel ist in letzter zeit etwas sonderbar !  

26.10.09 12:04

356 Postings, 5442 Tage vinorQ Power und der Vertragsgroßhändler Knoll beurteil

http://www.iqpower.com/...669&ID=5ff5f184287d828167f1f2a8aae35bd3



26.10.2009
iQ Power und der Vertragsgroßhändler Knoll beurteilen KFZ-Fachmesse VmA-Technika in Nürnberg als großen Erfolg
Überaus erfolgreich verlief für iQ Power die Fachmesse VmA-Technika, die vor einer Woche in Nürnberg stattfand. Die zweitägige Fachmesse für das KFZ-Gewerbe gilt als eine der bedeutendsten Messen der Branche im süddeutschen Raum, einschließlich Österreich, Tschechien und der Schweiz.

Veranstalter der zweitägigen Fachmesse, zu der über 13.000 Fachbesucher in die Frankenmetropole kamen, ist der Verband mittelständischer Autoteilegroßhändler (VmA), ein Zusammenschluss von Vertragsgroßhändlern in Deutschland, die einer bedeutenden Einkaufsorganisation angehören.

Mit über 180 Ausstellern organisierte der VmA eine Messeveranstaltung, die ihresgleichen sucht, heißt es beim Vertragsgroßhändler Knoll aus Bayreuth über den großen Erfolg.

Unter dem Slogan „Überlegene Technik setzt neue Maßstäbe“ präsentierte iQ Power unter der Hausmarke der Gruppe erstmals ein umfangreiches Sortiment an neuen Hightech-Starterbatterien für den preissensitiven Massenmarkt. Die zahlreichen Aufträge für die neuen Produkte unterstrichen dabei das große Interesse der Fachbranche an den neuartigen Produkten. Alle gezeigten Batterien sind mit der patentierten und Performance steigernden Durchmischungstechnik von iQ Power ausgestattet.

iQ Power gelang es darüber hinaus mit seinem professionellen Auftritt und Marketing die Fachleute zu begeistern. Insgesamt wurde ein bedeutender Meilenstein im Aftermarket gesetzt.

Die mehrere tausend Batterien umfassende erste Lieferung war bereits während der Messe abverkauft. Nachbestellungen in entsprechendem Umfang wurden im Anschluss der Messe bei iQ Power geordert.

Als eine der führenden deutschen Handelskooperationen im Automotive Aftermarket versorgt die Gruppe der Vertragsgroßhändler bundesweit rund 6.000 angeschlossene Werkstätten mit Produkten der KFZ- und NFZ-Ausrüstung der verschiedensten Hersteller und bietet Service-Konzepte für die Fachwerkstätten.  

26.10.09 12:34

27077 Postings, 5975 Tage brunnetarund 6.000 angeschlossene Werkstätten

Als eine der führenden deutschen Handelskooperationen im Automotive Aftermarket versorgt die Gruppe der Vertragsgroßhändler bundesweit rund 6.000 angeschlossene Werkstätten mit Produkten der KFZ- und NFZ-Ausrüstung der verschiedensten Hersteller und bietet Service-Konzepte für die Fachwerkstätten.
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
WKN: A0MU2J
ISIN: SG1V08936188

brunneta

26.10.09 12:39

356 Postings, 5442 Tage vinorknoll

knoll hat auch was mit centro zu tun , die sind da mit gesellschafter ! es tut sich richtig positives ! und die batterien verkaufen sich wie geschnitten brot !  

03.11.09 17:38

27077 Postings, 5975 Tage brunnetaMitte November Muss was kommen

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

03.11.09 18:35
1

588 Postings, 5470 Tage PollyannaBin ganz deiner Meinung!

Ich seh die 0,2 bald!  

03.11.09 22:50

439 Postings, 5852 Tage ForsythACH WAS:::

dausend ist angesagt......  

04.11.09 08:52

356 Postings, 5442 Tage vinorich bin da etwas skeptisch

Da Batterie-Station nicht liefern kann wie sie eigentlich angekündigt haben und auch keinen Liefertermin mehr nennen können,halte ich es für möglich das es komplikationen gibt.Und von IQ-POWER kommt auch nichts,von der Homepage brauchen wir erst Recht nicht zu sprechen,die ist eine Frechheit!
Und zu allem kommen wohl mitte/ende November die 360Millionen Aktien auf das Parkett!
Alles in allem keine schöne Angelegenheit.  

04.11.09 09:11

154 Postings, 5336 Tage NomanDie dazukommenden Aktien ...

werden den Kurs womöglich weiter absacken lassen und dies ist eine wunderbare Gelegenheit zu investieren. Bedenke, Großinvestoren investieren nicht, wenn sie nicht das große Geld wittern und die zusätzlichen aktien werden der Gesellschaft zusätzliches Kapital zum überleben sichern. Für mich ist der laden eh nur ne zock Gelegenheit
-----------
YALAN DÜNYA

04.11.09 12:50

588 Postings, 5470 Tage PollyannaEins versteh ich noch nicht

Die Kap. wurd doch nur mit hilfe der neuinvestoren erhöht und wenn diese ihre Anteile nicht auf den Markt schmeißen und in IQ bleiben, dann kann der Kurs doch nicht in den Keller fallen!

Oder seh ich das falsch!?  

04.11.09 12:54
1

588 Postings, 5470 Tage PollyannaWer deckt sich da ein?

12:17:57 0,163 150000
11:42:08 0,163 374000

Naja bin und bleib der Meinung dass IQ-Power in Zukunft unser aller Vertrauen wiedergewinnen wird!  

04.11.09 15:07

154 Postings, 5336 Tage Nomanist vielleicht eher...

ein versuch den kurs zu stabilisieren oder noch etwas hochzutreiben um für die einführung der anstehenden 360Millionen aktien einen besseren kurs zu erzielen
-----------
YALAN DÜNYA

04.11.09 18:13
1

588 Postings, 5470 Tage PollyannaNoman ich dachte

ich hätte gelesen 300Mio neue Aktien und 60 alte! Und die 300 wurden doch nur an die Neuen Investoren verkauft - naja ich denke, dass im Dezember schon keiner mehr über die Kap. spricht und auf dem Markt nichts passieren wird. Ich denke dass dieses Vorhaben gut durchdacht war und wir nicht wirklich einen Absturtz des Kurses sehen werden.

Wenn die Neuinvestoren / Daewoo KG Power den Absatzmarkt mit ankurbeln und der Kurs steigt, haben die doch mehr davon als solch eine Menge an Aktien auf den Markt zu schmeißen - zu abstrakt!

Lediglich meine Meinung......  

11.11.09 10:59

27077 Postings, 5975 Tage brunnetaeinfach Vertrauen schenkten!! - es wird kommen :-)

Alles wird GUT!!  - mein Vertrauen hat er schon vom Anfang an!!

1. "Bitte erlauben Sie mir, dass ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bei all denjenigen Personen, Gläubigern, Lieferanten, Investoren, Mitarbeitern und Kollegen herzlich bedanke, die diese Kraftanstrengung erst ermöglichten, die uns ihr Vertrauen schenkten und die mit uns von einer erfolgreichen Zukunft des Unternehmens überzeugt sind. Bemerken möchte ich auch, dass wir in der Zwischenzeit die Wandelanleihe vom Oktober 2008 begleichen konnten, wodurch ein fortwährender Druck auf den Aktienkurs nachgelassen hat. Auch haben wir mit der Zahlung der offenen Gläubiger-Rechnungen begonnen."

2. "Wo stehen wir heute? Um die Kosten zu senken haben wir zwischenzeitlich die Organisation auf nur noch zwei Standorte konzentriert. Die iQ Power AG als Schweizer Aktiengesellschaft und Holding hat ihren Sitz nach wie vor in Zug. Der Standort dort wurde jedoch deutlich zurückgefahren und auf das rechtlich erforderliche Minimum reduziert. In Deutschland haben wir die früheren Standorte Dortmund und München im Zuge der Insolvenz aufgelöst. Das operative Geschäft ist seitdem am bisherigen Entwicklungs-Standort Chemnitz zusammengefasst. Hier ist seit Ende August 2009 auch der Sitz der neuen deutschen iQ Power GmbH. Die dortigen Räumlichkeiten werden den neuen Erfordernissen angepasst und ausgeweitet. Im Zuge der Insolvenz sowie der organisatorischen Veränderung hat sich die Anzahl der Mitarbeiter im gesamten Unternehmen halbiert."

3. "Unsere neue Batterie, die wir unter unserem Produktnamen ECO sowie unter Private Label bei unserem slowenischen Partner Akubat bereits seit einigen Wochen produzieren, trifft die Anforderungen des Marktes in idealer Weise: Ein innovatives Premium-Produkt für den preissensitiven Massenmarkt, ausgestattet mit klaren Alleinstellungsmerkmalen und Nutzenvorteilen sowohl für den Handel wie auch den Endverbraucher. Die ECO-Baureihe ist mit unserer innovativen und patentierten Durchmischungstechnik für den Batterie-Elektrolyten ausgestattet. Dadurch werden die üblicherweise in Batterien auftretenden Verluste an Kapazität aufgrund von Säureschichtung vermieden. Die Folge sind ganz erhebliche Vorteile unserer Produkte. "

Unsere Strategie ist unverändert: Zielmarkt für unsere Produkte ist in erster Linie der Ersatzteilmarkt. Hier nutzen wir vor allem die großen Einkaufs- und Handelsorganisationen als unsere Kunden. Entsprechend werden wir unser Marketing in dieser Richtung verstärken. Unsere wichtigsten Absatzmärkte liegen zunächst in Europa und Asien, später auch in Nordamerika und anderen Regionen.

In der Erstausrüstung mit der Fahrzeugindustrie erwarten wir erst zu einem späteren Zeitpunkt erste Vertriebserfolge.
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

11.11.09 11:03

27077 Postings, 5975 Tage brunneta@Pollyanna: Vollkommen korrekt!!

"die 300 wurden doch nur an die Neuen Investoren verkauft"

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

11.11.09 17:28

588 Postings, 5470 Tage PollyannaAlso die News sind ok,

vertrauen habe ich auch, hoffe dass sein Versprechen bzgl. der Verbesserung der arithmetischen Informationsverteilung, hält.

Freu mich schon auf die nächsten News!

@brunneta -warst du auch in Conergy investiert? Glaube dich daher zu kennen!Naja seh dich mom. auch überall wo man ZOCKEN kann..... ;)  

12.11.09 16:51

27077 Postings, 5975 Tage brunnetaÄnderungen gegenüber der Batterieverordnung

Die IT-Recht Kanzlei hat im September 2009 zwei umfangreiche FAQ zum Thema Batteriegesetz veröffentlicht: - Das Batteriegesetz: Was haben Hersteller und Importeure zu beachten? - Batteriegesetz tritt bald in Kraft: Was haben Händler zu beach

http://www.newsmax.de/...nueber-der-batterieverordnung-news36119.html
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

12.11.09 18:51
1

27077 Postings, 5975 Tage brunnetaneuen Generation von Batterie-Technologie

North American International Auto Show 2010 mit 3.500 Quadratmeter

http://business-panorama.de/wirtschaft.php?newsid=43792
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

27.11.09 10:50
1

27077 Postings, 5975 Tage brunnetaDie neue ECO ist DA!!

- ECO            (Elektrolyt-Durchmischung)

http://www.iqpower.com/
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta
Angehängte Grafik:
startseite_eco-deutsch.jpg
startseite_eco-deutsch.jpg

27.11.09 11:42
2

27077 Postings, 5975 Tage brunnetaTOP WARE, Kalsse Händler

Der Händler wurde seit   15.01.09 in Deutschland bei eBay gemeldet. Hat schon 13 Verkäufe und sind alle positiv bewertet auch die Batterien von IQ_Power. Mit anderen Worten die Batterie kommen bei Endverbraucher positiv an, na dann wünsche ich dem Händler bei eBay „dsbatterie“ alles Gutes und uns alles ein Super Investment!!  http://feedback.ebay.de

/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=dsbatterie&ftab=AllFeedback&myworld=true

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

27.11.09 11:43

27077 Postings, 5975 Tage brunnetaLink zu #496

27.11.09 15:15
2

731 Postings, 5588 Tage MiamiFrank....

Ich glaube nicht das wir uns hier freuen weil jemand 13 Batterien bei ebay verkauft......Leute mal ehrlich   !!!

unter Vertrieb stelle ich mir was anderes vor  

27.11.09 19:46

27077 Postings, 5975 Tage brunneta@MiamiFrank: Abwarten, der Hammer kommt erst

im Dezember!!
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

28.11.09 19:51

731 Postings, 5588 Tage MiamiFrank@brunneta

ich hoffe ein positiver hammer?

bin zur Zeit wirklich am überlegen nochmal nachzulegen....was meint ihr?  

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben