Was haltet Ihr eigentlich von IPC Archtec ???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.06.00 09:16
eröffnet am: 20.06.00 17:37 von: Kalkuhl Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 21.06.00 09:16 von: Kalkuhl Leser gesamt: 3411
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

20.06.00 17:37

159 Postings, 8930 Tage KalkuhlWas haltet Ihr eigentlich von IPC Archtec ???

Ich beobachte IPC schon länger - meines Erachtens ist das Geschäftsmodell wesentlich besser als das von Medion, da die Abhängigkeit von einem Kunden (Aldi) nicht so groß ist. Im Vergleich zu Medion ist IPC günstig gepreist und der Chart hat bei 60 Euro einen gesunden Boden gefunden.

Good Trades

Kalkuhl  

21.06.00 00:22

10683 Postings, 8981 Tage estrichbei 59-61 ein Kauf mit guten Aussichten.

Ich hatte gehofft ein W im Chart ausgemacht zu haben, aber der Absturz der letzten Tage hat meine Hoffnungen gedämpft. Ich beobachte auch. Bei Kaufsignal steige ich wieder ein, denn die Fundamentals stimmen.  

21.06.00 00:35

1664 Postings, 8816 Tage Tyler DurdanRe: Was haltet Ihr eigentlich von IPC Archtec ???

Ich sehe die gleichen Argumente wie Du. Die stategische Ausrichtung ist breiter gefächert als bei Medion. Allerdings weiß ich nicht, was ich vom immer wieder verschobenen Launch einer Set-Top-Interne-Box halten soll.
Ich bin raus, da ich das Geld für 542800 benötigte, bin aber weiterhin (mit o.g. Abstrichen) von IPC Archtec überzeugt.

Grüße Tyler  

21.06.00 04:28

345 Postings, 8829 Tage ami1Wisst Ihr etwas ueber Medions angebliche Roadshow in den USA ?? o.T.

21.06.00 09:16

159 Postings, 8930 Tage KalkuhlKooperation mit Gigabell - Set Top Boxen kommen

Heute wurde per AD Hoc mitgeteilt, daß die ersten 12.500 Set Top Boxen in Kooperation mit Gigabell hergestellt werden. Die zu erwartenden Umsätze fallen also noch in dieses Geschäftsjahr was zu einem deutlichen übertreffen der Planzahlen führen sollte.

Meine Meinung zu Medion habe ich gestern abend in einem anderen IPC Thread ausführlich dargestellt - Fazit strong sell

Good Trades

Kalkuhl  

   Antwort einfügen - nach oben