finanzen.net

Happy End!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.06.08 22:19
eröffnet am: 11.06.08 20:46 von: Seeräuber Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 11.06.08 22:19 von: SAKU Leser gesamt: 853
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

11.06.08 20:46
3

257 Postings, 4609 Tage SeeräuberHappy End!

Wenn du die BM wegen deiner Klardaten noch haben willst, es ist ein Link zu einem Pic auf einem US-Server. Ich gehe davon aus, daß du schon informiert bist, wenn nicht, BM an mich.  

11.06.08 20:51
2

250 Postings, 4413 Tage FetteSauhabe es ihm schon geschrieben

wusste nur den link zum bild nicht mehr! schicks ihm vllt. grad mal. finde das ne sauerei!  

11.06.08 20:54
1

257 Postings, 4609 Tage SeeräuberWie gesagt ist das

ein Link zu einem Bild, was man nicht so einfach löschen lassen kann, daher vermutlich die Verärgerung bestimmer Kreise und die drastischen Maßnahmen der Moderatoren. :-)  

11.06.08 21:00
1

12175 Postings, 7008 Tage Karlchen_IIIch sach mal so. Nazis snd einfach nur blöd.

So ne Schnarchnase wie ein Herr Seeräuber ist für mich wahrlich der letzte Dreck. Meint ihr Braunärsche eigentlich,  damit Eindruck schinden zu können?

Vergiss es. So einer wie Du wird sich niemals trauen, außerhalb seiner Kameraden den Blick frei aufzurichten.  

11.06.08 21:01

3378 Postings, 4530 Tage hormigamanchmal soll man auf den Boden schaun Karl

wegen brauner Kacke und so ...
-----------
Rotfaschisten mögen dieses Posting mit schwarz bewerten!

11.06.08 21:04

12175 Postings, 7008 Tage Karlchen_IIStimmt - Hundescheiße und Nazis neigen dazu,

am Boden zu liegen.

 

11.06.08 21:05
1

24972 Postings, 4812 Tage zockerlillylol karl!

außerhalb seiner kameraden? kaiserkrones sturmkommando:-))))  

11.06.08 21:07
2

10545 Postings, 4799 Tage blindesHuhnKönnte man die Rechts-Links-Kacke nicht mal

beiseite lassen?
Da werden auf allen Seiten  Leute in irgendwelche Schubladen geschoben, nur weil sie zu einem Poster ein eventuell gutes Verhältnis haben.
Ich behaupte einfach mal, daß hier kaum Extreme am Board sind.Nach der Gauss'schen Normalverteilung sollte es sich um etwa 5% auf beiden Seiten handeln.
Das macht bei den Usern, die sich hier öfters bewegen, grad mal ein bis zwei Leute aus!
Seht doch mal alles ein wenig gelassener und streitet euch über so Sachen wie Negerköpfe!
Da hätten wir alle viel mehr Spaß!
-----------


...where incompetence meets confusion....

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.

11.06.08 21:15
1

257 Postings, 4609 Tage SeeräuberNu ...

sintz se alle wieda-da! Die besoffnen Antifanten, die vollrasierten Mädelz und die gegrillten Hühnchen, die genau wissen wo's lang geht. Hurzligen Clockwünsch für alle!

(Achtung - Satire!)

Hinweis oben für die janz Doofen!!  

11.06.08 21:17
1

10545 Postings, 4799 Tage blindesHuhnIch bin weder rechts noch links

tendiere aber eher in die linke Ecke, aber in der Gauss-Kurve ziemlich weit oben.

Was etwas anderes ist-wen mag man und wen nicht? Ist mit Sicherheit auch gruppenzugehörigkeitsgesteuert, Scheißwort, ich weiß. Anders gesagt, jeder hat hier so seinen Sympathisantenkreis, is auch oke.
Könnte man sich nicht auf dieser Ebene zoffen und diese Scheiß-Politik außen vor lassen?
Wir haben doch auch so genügend Reibungspunkte.
-----------


...where incompetence meets confusion....

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.

11.06.08 21:19

257 Postings, 4609 Tage SeeräuberRed net

11.06.08 21:20

12175 Postings, 7008 Tage Karlchen_IIJepp. Schön.

Wie sich unsere Nazis erst mal groß aufspielen - und dann in einem Deutsch, dass so nur Besoffene drauf haben, wild mit Beleidigungen rumschlagen. Typisch. Die haben nur Bier - und keine Ehre im Bauch. Nur noch peinlich.

Sollte aber bekannt sein.  

11.06.08 21:21

10545 Postings, 4799 Tage blindesHuhnVersuch dich nicht in Dialekt

Hast du früher auch nicht getan!
-----------


...where incompetence meets confusion....

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.

11.06.08 21:22
2

250 Postings, 4413 Tage FetteSaukarlchen

muss das sein? ist doch völliger dreck, ständig die rechten bla bla, die linekn bla bla. wurde doch in den letzten tagen ruhig, warum muss das wieder angeheizt werden?!  

11.06.08 21:23

12175 Postings, 7008 Tage Karlchen_IIZombi - weißte doch.

Das sind großmäulige Karnickel.  

11.06.08 21:33
1

257 Postings, 4609 Tage SeeräuberWir sind

von Thema abgekommen, es ging um Happy, er ist heute unser Hauptdarsteller!

 

11.06.08 21:40

12175 Postings, 7008 Tage Karlchen_IIWas Du nicht alles weißt.

Sollte doch wohl klar sein nach eurer Veranstaltung, dass ihr im Knast landet. Du, hormiga, minesfan und noch ein paar andere. Putzt schon mal eure Zahnbürste.  

11.06.08 21:57

257 Postings, 4609 Tage SeeräuberKerlchen,

sei mal froh, wen sich der Rauch verzieht und du noch deinen gutbezahlten Job hast. In diesem Sinne - öfter mal die Kl .... halten!  

11.06.08 22:16

257 Postings, 4609 Tage SeeräuberWer weiß ...

noch nicht Bescheid?

HIER!

 

11.06.08 22:19
3

50278 Postings, 6073 Tage SAKUWas willste haben?

Vornamen, Nachnamen, Alter, Lieblingsverein, Automarke, Schuhgroesse, Handynummer, Kammeramarke, Objektivanzahl?

Alda, waiss isch voll konkred bescheid!
-----------
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
Ballard Power Inc.A0RENB
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Amazon906866
Daimler AG710000
TeslaA1CX3T
Lufthansa AG823212
Deutsche Bank AG514000
Plug Power Inc.A1JA81
BayerBAY001
NikolaA2P4A9
TUITUAG00
NIOA2N4PB
Infineon AG623100