Matt gewinnt in Schladming

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.01.08 23:32
eröffnet am: 22.01.08 21:41 von: Bernd Jonas Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 22.01.08 23:32 von: polyethylen Leser gesamt: 1131
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

22.01.08 21:41

31 Postings, 6321 Tage Bernd JonasMatt gewinnt in Schladming

Die Österreicher sind die besseren Schifahrer?  

22.01.08 23:19
1

10873 Postings, 9037 Tage DeathBullDafür können die Inder besser auf dem Elefanten

reiten :-)
-----------

Es gibt Freuden im Leben, die sich mit nichts anderem vergleichen lassen. Momente, in denen man spürt, daß es eine höhere Macht geben muß. Wenn die Zeit in der Unendlichkeit stehen zu bleiben scheint und man aus der Ferne die lieblichen Engelschöre zu vernehmen meint. DIe allerhöchste dieser Freuden ist die Perfektion. Beizuwohnen, wie ein Handwerker seine ganze Geschicklichkeit einsetzt um sein Werk zu vollbringen ist für mich die gesegnetste dieser Freuden. Die Lichtstrahlen eines Schweißbrenners vermögen meine Äuglein zum leuchten zu bringen wie kein noch so erlesener Wein dieser Erde. Ist das Werk des Schaffenden vollendet, spüre ich die ganze Wärme, die von dem Geleisteten ausgeht. Völlig vom Glück durchsetzt kann ich mich dann abends zur Ruhe legen und meine innere Stimmt sagt mir, daß es gut war, was ich erbracht habe.

22.01.08 23:26

30936 Postings, 8864 Tage Zwergnaseund die Deutschen besser Fußball spielen

-----------
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...

22.01.08 23:32

11570 Postings, 7738 Tage polyethylenklar können die Deutschen besser Fußball spielen

Die Ösis kennen diese Sportart nicht!
-----------
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!
über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!
Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!
Rechte Schwachköpfe dürfen dieses Posting mit Schwarz bewerten!

Antwort einfügen - nach oben