Zur Moral von der vorgenannten Geschicht: Eines der erwähnten 5 Kinder ist inzwischen ein großgewachsener Jugendlicher und Nachbar meiner Mutter. Meine Mutter ist Rentnerin, durfte als Kind unter Hitler Bomben für den 2. Weltkrieg im Akkord montieren um später als Trümmerfrau die Zerstörung ihrer eigenen Hände Arbeit zu beseitigen. Eine Rente wurde ihr für ihre Kinderarbeit niemals anerkannt, da im Krieg alle Unterlagen vernichtet wurden. Zum Dank für die viele Scheiße, die ihr ihr ganze leben lang direkt über dem Kopf geschüttet wurde, und zum Dank dafür, daß ich damals den 5 Kindern geholfen hatte, wird sie heute von dem Lümmel denunziert, gequält, bestohlen. Ich frage mich, wie kommt es eigentlich, daß dieser ca. 16 jährige Bengel alle 3 Monate eine neues Mountain-Bike der Spitzenklasse fährt, wo doch seine Mutter eine alkoholabhängige Hartz IV Empfängerin ist? Wenn ich dem nun die längst überfällige Erziehungsmaßnahme beibringen würde, indem ich ihm eine anständige Tracht Prügel verpasse, bekäme ICH dafür eine Anzeige und wäre plötzlich der Kriminelle! Fazit: Die Geschädigten sind WIR also so oder so, solange WIR uns rechtschaffend und Loyal verhalten, in diesem Land!
Zur Polizei: Nach meiner letzen von 4 Anzeigen wegen Diebstahls nahm mich der Polizeibeamte (sein Gesicht war deutlich von Sorgen gekennzeichnet, wahrscheinlich vom Dienst auf der Straße) kurz vor der Ausgangsschleuse beiseite und sprach leise und besonnen zu mir folgende Sätze. Polizeibeamter: Was passiert, wenn sie ihren PKW vor unserer Wache parken? Ich: Dann bekommen ich einen Bußgeldbescheid von ihnen! PB: Genau! Und was passiert wenn sie den Bußgeldbescheid nicht bezahlen? Ich: Dann werden sie mich Pfänden! PB: Genau - von Bürgern wie ihnen bekommen wir nämlich immer unser Geld! Die vielen jugendlichen Straftäter, die wir Tag ein Tag aus festnehmen, zahlen aber gar nichts, egal wieviel Schäden sie anrichten, weil es bei denen nämlich nichts zu holen gibt. Wir müssen sie sogar bereits kurze Zeit später wieder in die Freiheit entlassen, weil sie noch zu jung sind um sie zu belangen. Und selbst die älteren werden Milde behandelt, treiben ihr Spiel nach einem Kurzurlaub in einer Anstalt in 90% aller Fälle weiter. Viele von denen sind hier Stammgäste, haben schon über 100 Anzeigen für Straftaten aller Art, vom leichten Diebstahl, über Vergewaltigungen bis hin zu schweren Raubüberfällen und lebensgefährlichen Körperverletzungen. Daher mein Ratschlag an sie: Sparen sie sich in Zukunft die Zeit, den Ärger und die Kosten für die vielen sinnlosen Anzeigen. Das bringt nichts und geht in der Masse ohnehin unter. Da sie fit und sportlich sind, machen sie statt dessen folgendes: Tragen sie einen Schlagstock mit sich und wenn sie einen dieser vielen Täter auf frischer Tat ertappen, schlagen sie ihm den Kopf ein. Das ist die einzige Möglichkeit, der Kriminalität in diesem Land noch Herr zu werden. Wir können leider nicht mehr tun. ...
|