Gazprom 903276

Seite 1740 von 3967
neuester Beitrag: 15.12.23 10:11
eröffnet am: 09.12.07 12:08 von: a.z. Anzahl Beiträge: 99158
neuester Beitrag: 15.12.23 10:11 von: pepe1602 Leser gesamt: 30274289
davon Heute: 4549
bewertet mit 134 Sternen

Seite: 1 | ... | 1738 | 1739 |
| 1741 | 1742 | ... | 3967   

22.11.19 09:33

607 Postings, 8176 Tage gandalf012@ sokooo

Du kannst da nix für.... aber das ist der inhaltsloseste Artikel den ich je gelesen habe.  

22.11.19 09:43
1

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79#43614 Um die Schweißnähte mit der Flex

aufzutrennen,
hätte sie auch noch einen Tauchanzug gebraucht...  ;-)

Denn die Rohre liegen am Grund der Ostsee...

Man muss jetzt auch auf Sabotageakte gefasst sein.

Denke an den Verlegeschiffen wird "etwas" nachgerüstet...
darum auch die Pause.

Würde mich nicht wundern, wenn sie Eskorte bekommen.

Amis, sind nun an die Wand gedrückt... und werden zu allen Mitteln greifen...  

22.11.19 09:51

2669 Postings, 4615 Tage xraiPioneering Spirit

sieht so aus, als würde die PS beladen.....  

22.11.19 10:27
1

1417 Postings, 6446 Tage braunbaer06Wie gesagt

Trump ist das beste,was Uns passieren konnte,jetzt muss auch dem letzten in Europa klar sein um was für gute "Freunde" sich jenseits vom Teich handelt.
Sanktionen,Sippenhaft will man fordern,BASF vorne mit dabei
Das alles hat schon längst nicht mehr mit freier Marktwirtschaft zu tun,einfach nur Krieg mit anderen Mitteln.
Zum Glück werdens immer mehr(auch in der Politik) ,die dieses miese Spiel durchschauen.Hoffentlich werden dann auch die richtigen Schlüsse draus gezogen.  

22.11.19 10:35

3685 Postings, 4145 Tage katzenbeissserNicht nur "einige" US-Politicos sind so...

sondern eigentlich auch das ganze Volk; In den sozielen Medien hatte ich mal eine aus TX,versuchte  andere Leuts Meinungsfreiheit auszukegeln...  

22.11.19 10:41
1

2669 Postings, 4615 Tage xraitja dann

wenn da mal eine aus TX war, dann muss natürlich das ganze Volk so sein.......

rolleyes....  

22.11.19 10:45

734 Postings, 1613 Tage tseo2Die meisten Politiker

sind garnicht in der Lage,  sich eine -Meinung selbst zu bilden.
Da sitzen ja keine geistigen  Überflieger,  sondern Leute mit ganz persönlichen Interessen  und "Mängeln"

wenn man sich anschut,  was die die letzen 10 jahre so alles   "angestellt"  haben,  ist da derzeit Hopfen und Malz verloren.

Da wird nun quasi die  gesamte Schuld an der Misere  von den Medien  auf  Trump  geschoben,   und die Abnicker im Bundestag,  sowie die Herrscher in den
Parteien richten sich genau danach,  was ihnen vorgegeben wird.  Hautsache es bleiben nach der nächsten Wahl die eigenen Posten  bestehen  -  schliesslich gehts um die Pension,  oder um um   gut bezahlte Lobby-Posten im anschluss an das Politik-desaster,  was man verursacht hat.  
Die wollen allesamt nicht für ihre eigenen Fehler in der  auch kürzeren Vergangenheit geradestehen.
Hautsache den Posten behalten.  Leider stehtr bei den allermeisten eben nciht das wohl der Bürger und des Landes im Vordergrund.

So,  ab jetzt  sollte  de rKurs für heute erstmal wieder hoch. gehen,  Verschnaufpause war lange genug. ;)
 

22.11.19 10:48

11762 Postings, 2743 Tage raider7Westmedien

tun immer noch so oder versuchen uns zu vermitteln dass Gazprom weiter Gas durch die Ukraine liefern wird

Dabei ist seit 5 Jahren klar dass nix mehr geliefert wird durch die Ukraine.!?

Die Klammern sich an Stories die nicht mehr existieren unsere Lügenpresse.!?

Fakt ist dass es 2020 zu Gasengpässen kommen wird.!?

Gazprom ist nun nach Jahren in der Position Muskeln Spielen zu lassen.!?  

22.11.19 11:00
2

2669 Postings, 4615 Tage xraiJou, raider

wenn man der „Lügenpresse“ nicht mehr glauben kann, dann sag mir mal ab wann es 2020 zu Gasengpässen kommen wird,
weil dann könnt ich mir ja nochmal den Gastank voll machen, wo aktuell der Gaspreis so billig ist wie seit Jahren nicht mehr.

Du scheinst ja da mehr zu wissen als alle relevanten Gas-Akteure zusammen......

Meine Damen und Herren von der Platitüden-Fraktion, Stammtisch ist morgen wieder, hier sollte es doch mit etwas mehr Hirn zugehen....  

22.11.19 11:16

734 Postings, 1613 Tage tseo2@xrai

Glaube auch nicht,  dass   Gazrom  es au f die spitze treiben wird.

Damit würden sie ja nur die Unkenrufe aus den USA  bestätigen.

Dennoch gleube ich,  dass die Ukraine,  auch wenn die Durchleitung im verringertem  Umfang ertmal weitergehen wird,  , sich in zukunft andere Geldquellen
suchen muss,  die sie ausquetschen kann.
Die wwerden zukünftig ihr Gas bezahlen müssen.

und das Geld dafür wird ihnen dann wohl die EU  geben sollen.

selbst bekommen die da  wohl wegen Korruotion und Vetternwirtschaft nicchts auf die Beine gestellt.  

22.11.19 11:38

2669 Postings, 4615 Tage xraiMist

Raider hättest mal lieber keine 8 Euro aufgerufen,
schon rauscht es abwärts.....  

22.11.19 11:40
1

734 Postings, 1613 Tage tseo2locker bleiben

die atmet nur nochmal kurz tief ein,  und dann gehts wieder hoch.  

22.11.19 11:43

11762 Postings, 2743 Tage raider7Diese Westprobleme

Sind ja keine Probleme die nächste Woche schon wieder weg sind.

Nach 50 Jahren eigener sicherer Gas + Ölförderung ist diese Zeit FÜR IMMER vorbei..!?

Damals war noch alles in Ordnung was jetzt nicht mehr der fall ist.!?



Europa Wird nun immer Gas abhängiger von Gazprom/Russland..

Und,, es gibt keine Alternative, aber

Europäer versuchen immer noch Russland zu verachen was bei den Russen schlecht ankommt.!?

Da Europa nun + in 20 Jahre immer abhängig sein bleibt von Gazprom könnte Gazprom Regierungen/Länder stürzen.!?

Falls dazu bedarf besteht

Gas nun wichtigste Energieform weil sauber + sicher wichtig wie nie zuvor wird sich der Preis vervielfälltigen.!?

Ohne Gas kein Wachstum mehr + 100 Jahre zurück ist die Alternative.!?

Hi xrai

Schon ab Februar könnte zu engpässen + Kaufpanik kommen,, siehe US Ostküste 2018

Da stieg der Gaspreis binnen Tage auf 6300$

Könnte jederzeit genauso hier passieren so ein preisanstieg,

du kennst die Sache mit den Stück Kuchen

Kleiner Kuchen und viele müssen/wollen ein Stück haben.!?

Dann geht der Preis nach oben.!?

Kaufpanik aber ist noch Schlimmer, ist wenn jedes Land haben will ein Stück.hehehe

 

22.11.19 11:58

11762 Postings, 2743 Tage raider7Hi xrai

Als ich im Mai auf Mallorca war

War das gleiche zenario

Da stand ich Morgens auf und die Aktie war 70 cent nach oben gerutscht

Dieser Tage verhält sich Gazprom ähnlich,, 10-20 cent rauf + ab um dann wieder wtwas höher zu schliessen..

Deshalb ich immer noch auf den Rutsch bis 8-10 warte.!?

Aber ich hab gute Zeit hier auf Mallorca jeden Tag Regen seit 4 Wochen und erste am Sonntag wieder bis 20 Grad...

Aber bei der abreise am 30.11 will ich die 8 sehen..hehehe  

22.11.19 12:11

909 Postings, 4095 Tage Voyager19Fragt Euch doch mal...

...wie viele US-Politiker an der Durchleitung von russischen Gas durch die Ukraine Geld verdienen... (Sohne von Bidden z.B.). Des wegen haben die USA ein großes Problem mit der NS2 ...  Es geht nicht nur um den Absatz von US-Fracking-Gas... Die Tanker würden das benötigte Volumen gar nicht schaffen (müsste man mal genauer recherchieren).
-----------
http://www.right2water.eu/de

Keine Panik, das Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein anderer...

Gruß Voyager

22.11.19 12:27

734 Postings, 1613 Tage tseo2Es betrifft

ja nicht nur den Gasmarkt.

Wenn immer mehr von Erdöl  auf Gas umgestellt wird,  finden das auch die Erdölverkäufer nicht so prockelnd.

Denen bricht der Markt weg.

Dazu noch diese widerlichen Solaranlagen   und Windkraftdinger  -  die sauegen quasi   energie aus der umwelt,  an denen der Ami nix  verdient....

Der dollar steht und fällt aber mit dem Öl.  Kein wunder,  dass die langfristig Panik bekommen.  

22.11.19 12:59

11762 Postings, 2743 Tage raider7Das schöne am Gazpromaktienkurs ist

dass nun immer mehr Grossaktionäre + Fonds mitmischen werden und die Westdominanz brechen werden.!?

Westen hat nun 5 Jahre Pingpong gespielt mit der Aktie, das aber scheint nun vorbei zu sein...

Rechne noch dieses Jahr damit dass Gazprom an der Hongkong Börse gelistet wird und neue Asien-Aktionäre mitmischen werden im grossem Stiel.!?

Bin Froh dass der alte Trott + Manipulation zu ende geht...  

22.11.19 13:02

2669 Postings, 4615 Tage xraiIch Dummerchen

dachte immer Gazprom wird hauptsächlich in Moskau gehandelt......  

22.11.19 13:05

2232 Postings, 2422 Tage Ghul13...

Ich denke auch, dass der Aktienverkauf 2 Wochen vor der Verkündung der neuen Dividendenpolitik darauf hindeuten könnte, dass es hier nochmal rasant ansteigen könnte?! Faccckt?
Achso, und dass alle hier denken, öl hätte ausgedient ist natürlich grosser blödsin... die Weltbevölkerung wächst, Plastikkonsum wächst...  

22.11.19 13:15

734 Postings, 1613 Tage tseo2Börse hongkong

oder ähnliches...

Weiß jemand, ob man dann dort   auch von hier aus irgendwie kaufen kann?

Das ist irgendwie für mich der einzige Makel bei Gazrom,  dass man nur die ADR  kaufen kann,  und keine richtige Aktie.

und dass diese ADR  auch nioch in   usa  liegen.....

Könnte man die Aktien in asien   auch als europäer kaufen,  wäre mirdas lieber.  

22.11.19 13:32

734 Postings, 1613 Tage tseo2@Ghul13

Der weltweite Ölbeddarf wird erstmal noch steigen.
 Das bezweifle ich nciht.

Aber,  bei den  zahlungskräftigen reichen Ländern  geht der Verbrauch   zurück,  und   zwar dauerhaft.

nur in den Schwellenländern wird mehr ge-  un  verrbraucht werden,  also der Verbrauch erstmal ansteigen.
nun haben die aber nicht soviel Geld,  um jeden Ölpreis zahlen zu können.   also  wird der Ölpreis dadurch ordentlich gedrückt werden.

Und dann gibts ja noch eine Drohung   -  billige andere energieträger.
M
an stelle sich mal vor,  man könnte zukünftig mit Solar  und  Wind  BILLIGER    Energie gewinnen,,  als mit Öl.

Oder diese neuen  Dual-Fuid -Kernkraftwerke   setzen sich durch.   Dann wäre auch E-Mobilität   kein Problem mehr.   Und dann wars das mit Öl,  


So endlos rosig  wie vor 100 jahren siehts  bei eden Ölverlufern nicht mehr aus.



 

22.11.19 13:34

734 Postings, 1613 Tage tseo2Die scheichs wissen

schon,  warum sie nun plötzlich anteile an ihrer  aramco  verramschen wollen.  

22.11.19 15:53
1

12517 Postings, 2582 Tage USBDriverUkraine verhandelt m Gazprom üb 15 Mrd Direktkauf

22.11.19 15:53

11762 Postings, 2743 Tage raider7Hallo tseo2

Öl wird durch Gas ersetzt immer mehr

Siehe zb Kreuzfahrtschiffe sind alle dabei umzubauen auf LNG Gas

Dann der Plastik wird überall reduziert wo es nur geht.

Dann siehe Autofuhrpark dessen  Spritverbrauch ständig sinkt und imner mehr E-Autos + Gas-Autos

Denke mir dass der Öl verbrauch sinken wird denn siehe zb Deutschland hat +10 Mio Barel weniger importieren müssen

Opec sagte auch schon dass weniger verbraucht wird.!?

Gewinner beim Klimawandel ist also Erdgas und damit an erster stelle Gazprom...  

22.11.19 16:24

734 Postings, 1613 Tage tseo2Monster Gastanks

Ja,  der Gas-Verbauch wird steigen.

Und gazprom  hat ja jetzt so einige Monster-Gastank  mehr  zur verfügung,  um das Zeug zu bunkern.

Der Arbeis- Druckbereich,  in dem die Pipelines betrieben werden können,  ist   groß  genug,  um in den Leitungen  erhebliche Mengen  an Gas  zu   bunkern.

Hab nen Bekannten,  der im Versorgungsbereich tätig ist,  und der ist begesistert   von den neuen Pipelines als Speicher..


Da kann man wirklich riesige Mengen drin  "lagern"    

Seite: 1 | ... | 1738 | 1739 |
| 1741 | 1742 | ... | 3967   
   Antwort einfügen - nach oben