QUEST MINERALS+MNG NEW - Next Generation

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 20.12.07 19:24
eröffnet am: 21.08.07 10:04 von: heshes Anzahl Beiträge: 174
neuester Beitrag: 20.12.07 19:24 von: KarlDack Leser gesamt: 20811
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

21.08.07 10:04

798 Postings, 6217 Tage heshesQUEST MINERALS+MNG NEW - Next Generation

Fortführung vom alten Thread mit alten Quest-Symbol: QMMG.OB.
http://www.ariva.de/..._M_Rohstoffwert_mit_massivem_Potential_t291263

Quest Mineals und Mining hat zum 17.08.2007 einen R/S von 4-1 durchgeführt. Dazu wurde das Symbol dazu geändert.

Quest hat erstmals seit bestehen im letzten Quartal $55.000,- Umsatz gemacht. Quest hat sein Explorer-Status im letzten Quartal verlassen. Quest ist ein produzierendes Unternehmen geworden.

Alle Fragen und Risiken zu Quest sind im alten Thread nachzulesen!

Zusammenfassung der alten Einleitung von Mikrokosmos auf den aktuellen Stand gebracht:
Quest M&M Rohstoffwert mit massivem Potential
...
Ich glaube, dieses kleine Unternehmen wird in den nächsten Monaten für Furore sorgen.
Es handelt sich bei Quest Mineral & Mining WKN: A0MZBL; ISIN: US74835X2027 um eine Firma aus dem Kohle-Sektor.

Sitz ist USA. Es handelt sich um ein OTC-Wert.

Im Moment gibt es ca 214 Mio im Umlauf befindliche Aktien.
Der Preis zur Zeit: 0,0100 Euro.
...
Der Kursabschwung hatte unter anderem mit den Verzögerungen der Kohleförderung zu tun. Diese Zeiten sind nun vorbei, denn:

Quest Minerals hat ein unglaubliches Aufkommen an Kohle im Boden.
Es handelt sich hier um 10.000.000 Tonnen Kohle. (10 MIO)
Diese Kohle ist nach den derzeitigen Erkenntnissen von aller höchster Qualität.
Diese Qualität kommt nur auf wenigen Flecken unserer Erde vor.
Kohle ist ein Rohstoff, der in der letzten Zeit eine Renaissance erlebt.
Die Preise von Kohle sind in der Vergangenheit stark angezogen.

Jetzt kommt der Hammer:
Die Genehmigung zum Betreiben der ersten Mine Pound Creek wurde im April 2007 erteilt und es wird bereits seit der ersten Maiwoche gefördert. Der Vollbetrieb ist im August 2007 aufgenommen worden!

Es wird im Moment daran gearbeitet, die zweite Mine auch zu bewirtschaften.
Dazu bedarf es noch einiger Genehmigungen.
Der Chef dieser Firma Eugene Chiaramonte (ein alter Hase) durfte bisher bis zu 975 Mio Aktien auf den Markt geben. Nach dem R/S sind noch 115.175.432, die auf den Markt gebracht werden können - aber nicht müssen.

Bleiben also ca. 115 Mio. Die Aktienanzahl belaufen sich dann auf max. 330.131.574 Shares.

...

Es wird von einer Bewirtschaftung von 30 Jahren ausgegangen.

Geplante Förderung pro Monat sind 100.000 Tonnen.

Geschätzter Gewinn pro Tonne liegt bei $7,50 - $15,00 Dollar. (genaue Zahlen gibt es noch nicht).

Wer jetzt die Grundrechenarten beherrscht, kann 1+1 zusammen zählen.
Es gibt Verbindlichkeiten von $7,5Mio.

Die Firma hat zur Zeit eine Marktkapitalisierung von ca. 3,0 Mio Euro !!!

Ich würde es gut finden, wenn hier ein angeregter Austausch von jeglichen Informationen zu Quest stattfinden könnte.

--------------

Aus dem Quartalsbericht auf Seite 4 ist zu entnehmen, dass Quest $55.000,- Umsatz hat.

Quest holt seit 3 Monaten Kohle aus der Mine - anfänglich mit 100To/Tag, dann 300T/Tag ...

Ich gehe davon aus - dass insgesamt ca. 10.000 Tonnen verkauft worden sind. (2 Monate a 100To/Tag = 4.000To/Monat und 1 Monat mit 300To/Tag = 6000To/Monat). Dann sind wir bei $5,- pro Tonne.

Ich rechne also immer noch mit vorsichtigen $3 bis $5,- pro Tonne, dann ist der harte Fall zur Realität nicht ganz so hart. ;-)

IMHO ist damals ein Vertrag mit Gwenco geschlossen worden, dass Quest für die ersten 1.00.000 Tonnen $7,50 umgerechnet ca. 5,-Eur für weitere 1Mio Tonnen 4,-Eur und für jede weitere Tonne dann 2,50 Eur erhält.

-----------
Die letzten News vom 20.08.2007

Quest Minerals & Mining Completes Mining Adjustment to Bring Higher Recovery
PATERSON, N.J.--(BUSINESS WIRE)--Quest Minerals & Mining Corp. (OTCBB: QMMC; Frankfurt: QMN.F), a Kentucky based operator of energy and mineral related properties, announced today that it has just completed a longitudinal adjustment to their directional heading in the Pond Creek Mine at Slater’s Branch. This should enable the mining equipment to return a higher rate of recovery.

Eugene Chiaramonte, Jr., President of Quest, stated, “We continue to make what we believe are the most efficient adjustments as possible to achieve the best results that we can. Now we will sever more carbon and collect less ash, which we expect to result in cleaner coal. In the meantime, coal demand for the low sulfur coal being produced at the Pond Creek seam remains strong, and we are continuing to ship coal to our customers above the current market prices.

“We continue to target Labor Day as our goal to reach 20,000 raw tons per month. In addition, we will now be able to accelerate the process of reopening the Lower Cedar Grove seam, located in Slater’s Branch, and the Taylor seam, located in Hurricane Branch.”

About Quest Minerals & Mining

Quest Minerals & Mining Corp., or Quest, acquires and operates energy and mineral related properties in the southeastern part of the United States. Quest focuses its efforts on properties that produce quality compliance blend coal. The company’s wholly-owned subsidiary, Gwenco, Inc., currently leases over 600 acres of coal mines that have approximately 12,999,000 tons of coal; 9,000,000 of which are proven reserves. For more information on Quest Minerals & Mining Corp., please visit our website at www.questmining.net.

------

Das neue Symbol zu Quest wird zur Zeit nur an der Börse Berlin gehandelt. Stuttgart und Frankfurt sollen folgen.

------  

21.08.07 11:01

246516 Postings, 6817 Tage buranich sag mal ja

ich schnall hier garnichts mehr  

21.08.07 11:20

1280 Postings, 6240 Tage MikrokosmosSaubere Arbeit, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Vielen Dank, heshes, für den neuen Thread.
Die Daten und Fakten sind ordentlich sortiert und realistisch.

Es sieht wirklich so aus, dass Quest aus sich selbst auferstanden ist.

Der nächste Quartalsberich wird sicherlich für Furore sorgen.

Wer sich vorher ein paar Teile ergattert, könnte einen riesen Hebel nutzen.

Ich freu mich drauf, Gruß, Mikorkosmos  

21.08.07 12:55

46 Postings, 6243 Tage carpe diemBabel-Übersetzung!

Würfel letzten Nachrichten vom 20.08.2007 Suche Mineralien u. das Bergbau führt gewinnenjustage durch, um höhere Wiederaufnahme PATERSON, New Jersey zu holen -- (business WIRE) -- Quest Minerals & Mining Corp. (OTCBB: QMMC; Frankfurt: QMN.F), ein Kentucky gründete den Operator von Energie und von in Verbindung stehenden Mineraleigenschaften, heute verkündet, daß es gerade eine Längsjustage zu ihrer Richtungsüberschrift in der Teich-Nebenfluss-Grube an der Niederlassung des Slaters durchgeführt hat. Dieses sollte der Bergwerksausrüstung ermöglichen, eine höhere Rate der Wiederaufnahme zurückzubringen. Eugene Chiaramonte, jr., Präsident der Suche, angegeben, "wir fahren fort, zu bilden, was wir sind die leistungsfähigsten Justagen glauben, wie möglich, die besten Resultate zu erzielen, die wir können. Jetzt trennen wir mehr Carbon und sammeln weniger Asche, die wir erwarten, um sauberere Kohle zu ergeben. Mittlerweile bleibt Kohlenachfrage nach der niedrigen Schwefelkohle, die an der Teich-Nebenflußnaht produziert wird, stark, und wir fahren fort, Kohle zu unseren Kunden über den gängigen Marktpreisen zu versenden. "wir fahren fort, Arbeitstag als unser Ziel zu zielen, um 20.000 rohe Tonnen pro Monat zu erreichen. ZusätzlichSIND wir jetzt beschleunigen den Prozeß des Wieder öffnens der untereren Zeder-Waldungnaht in der Lage, gelegen in der Niederlassung des Slaters und die Schneidernaht, gelegen in der Hurrikan-Niederlassung." Über Das Suche Mineralien U. Bergbau Quest Minerals & Mining Corp. oder Suche, erwirbt und läßt Energie und in Verbindung stehende Mineraleigenschaften im südöstlichen Teil der Vereinigten Staaten laufen. Suchen Sie Foki seine Bemühungen auf Eigenschaften, die Qualitätsbefolgung-Mischung Kohle produzieren. Die vollständig-besessene Tochtergesellschaft der Firma, Gwenco, Inc., mietet z.Z. über 600 Morgen Kohlengruben, die ungefähr 12.999.000 Tonnen Kohle haben; 9.000.000 von denen nachgewiesene Reserven sind. Zu mehr Information über Quest Minerals & Mining Corp., besichtigen Sie bitte unsere Web site an www.questmining.net. ------ Das neue Symbol zu Suche wird zur Zeit nur ein der Börse Berlin gehandelt. Stuttgart und Frankfurt sollen folgen. ------  

21.08.07 13:55

246516 Postings, 6817 Tage buranich verspüre trotzdem kein Kaufverlangen

21.08.07 14:06

1050 Postings, 6189 Tage mzockenHat jemand genaue Adresse/ Ortsanga von der Miene

Ich bin im oktober in South Carolina. Ich glaube von dort ist es nicht so weit. Vieleicht one day driving. Dann kann ich mir das Dingen mal anschauen.

Also mal geschwind in den Tread setzen


Grß MZ  

21.08.07 17:44

9 Postings, 6107 Tage worldnet@alle

Hallo, hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert bis der Emmitent die neuen Stückzahlen für die dt. Depots rausgibt und wir wieder handeln können? Für dt. Aktien geht das sonst doch superfix. -Warum nicht für die amerikanischen?

Schon mal danke für die Antwort!  

21.08.07 17:48

1280 Postings, 6240 Tage MikrokosmosSieht gut aus. Es läuft...

Ich habe mir den Bericht jetzt genauer angeschaut.
Man muss wohl wirklich den Hut ziehen, vorm Eugene.
Er hat alle möglichen Maßnahmen ergriffen, die zur Weiterführung der Firma, bzw. zur Förderung von Kohle nötig, möglich waren.
Sämtliche Leute sind mit Aktien bezahlt worden.
Ich denke, die werden sich die Sache schon vernünftig angeschaut haben, bevor sie Ihre Dienste vollzogen haben.

Fakt ist (und dass habe ich ehrlich gesagt in den letzten Wochen nicht mehr geglaubt), dass Kohle abgebaut wird und das Eugene den Laden gut im Griff hat.

Ich habe ihm wohl in den letzten Tagen unrecht getan.
Sorry nach Kentucky, Eugene!

Leider fehlen mir die nötigen Kenntnisse, um den Bericht genauer zu analysieren.
Es wäre toll, wenn jemand im Board diese Sache übernehmen könnte.

Spannend wird es wohl wirklich erst, wenn der nächste Bericht im Oktober rauskommt.

Ich glaube, dass wir hier die kritischste Phase endgültig abgeschlossen haben.

Viele haben es glaube ich noch nicht kapiert, sonst wäre der Kurs schon erheblich weiter.

Mein Tipp: wir werden bis zum Jahreswechsel Kurse von 0,03 sehen.  

21.08.07 18:22

1050 Postings, 6189 Tage mzockenguckt euch ma lden Kurs in USA an +55%

21.08.07 18:47

246516 Postings, 6817 Tage buranbesser nicht

ich glaube ich habe hier was verpasst :-(  

21.08.07 18:56

1050 Postings, 6189 Tage mzocken@buran, why are so depressing, haven't invested $$

21.08.07 19:04

246516 Postings, 6817 Tage burandoch reichlichst sogar :-)

21.08.07 19:06

1050 Postings, 6189 Tage mzockenUND??? Warum dann FLuppe ziehen, bin

seit 0,004 dabei  

21.08.07 19:06

246516 Postings, 6817 Tage buran...

notlügen darf man ja mal  

21.08.07 19:11

1050 Postings, 6189 Tage mzocken@buran: immer locker durch die Hose atmen

21.08.07 19:27

246516 Postings, 6817 Tage buran@mzocken

ich schaue ersteinmal nur zu ,ist mir etwas zu heikel  

21.08.07 19:44

1280 Postings, 6240 Tage MikrokosmosDann halte doch einfach mal die Klappe

anstatt hier ein Forum mit Deinen nutzlosen, abwertenden und uniformierten Postings zu verschmutzen.

Lieben Gruß
MK  

21.08.07 20:09

9 Postings, 6107 Tage worldnet@alle

dann könntet Ihr euch ja noch mal meiner Frage widmen...  

21.08.07 20:21

1280 Postings, 6240 Tage MikrokosmosGerne

Es kann in Deutschland gekauft werden.
Zeigt zumindest dab-bank an.
Die vorhandenen Stücke zu handeln dauert je nach Broker-Plattform bis zu 4 Wochen.
Siehe VG Gold, vorher Vedron, da ist es das Gleiche Prozedere.
Habe auch ne Order in Stuttgart platziert, ist aber nicht durchgegangen.

Ich hoffe, die Info reicht aus.  

22.08.07 01:09

1050 Postings, 6189 Tage mzocken@worldnet - das ist abhaengig

von deinem Broker.

Keine Ahnung wie lange es dauert. sorry

MZ  

22.08.07 08:36

9 Postings, 6107 Tage worldnet@ mikrokosmos & mzocken

ok, besten Dank für die Info. Haren wir der Dinge...  

22.08.07 08:56

1050 Postings, 6189 Tage mzocken@worldnet

laut Kursboard jetzt wieder überall handelbar. Umschreibung deiner shares kommt von deinem Broker i.d.n.T.  

22.08.07 17:32

474 Postings, 6302 Tage ErbseplusAlso

ich check hier auch nix mehr. Unsere Aktien die wir zu 0,004 ISIN A0F6L3 gekauft hatten, sind auch dazu zugelassen sie mit der ISIN A0MZBL zu handeln? Oder wie?

Bin noch recht neu und etwas verwirrt wsa hier abgeht...  

22.08.07 18:05

798 Postings, 6217 Tage heshes@Erbseplus: fast...

Du kannst die Aktien zu 0,004 mit WKN: A0F6L3 nicht mehr handeln! Du musst diese mit WKN: A0MZBL handeln. Dazu wird diese Position in Deinem Depot von Deinem Broker "automatisch" umgestellt! Du kannst und brauchst nichts veranlassen. Das ist eine 08/15 Umstellungen für Broker.

Gleichzeitig erhältst Du für 4 alte Aktien nur noch 1 Aktie. Der Wert wird von "alt auf "neu" umgerechnet (von 0,0040 auf 0,016) der investierter Wert Deiner Position bleibt also gleich!
 

22.08.07 18:32

474 Postings, 6302 Tage ErbseplusAchso... Schade.... Ich dachte schon :-D

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben