HUCH ?? Trägt ARIVA jetzt Trauer ??

Seite 2 von 5
neuester Beitrag: 26.06.07 19:00
eröffnet am: 20.06.07 18:04 von: Chilly Anzahl Beiträge: 106
neuester Beitrag: 26.06.07 19:00 von: sohnvomvate. Leser gesamt: 4696
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5  

20.06.07 20:12
3

580 Postings, 6173 Tage DumsbackeWozu?

Wer sich in einem anonymen Bord wegen einem Schwarzen aufregt, von dem möchte ich nicht wissen wie er reagiert, wenn mal etwas wichtiges im Leben schiefläuft.
Ich habe auf jedem Fall keine Lust so einen Mist auszudiskutieren, ich muss nicht everybodys Liebling sein.

Und das hat nichts mir arm zutun, es ist es mir einfach nicht wert.

Ich liege übrigens mehr auf AN´s Seite, ohne Grund und Häme war Posting 1 nicht gedacht.
Aber was solls, Happy hatte das auch drauf. Gleiches Recht für alle.
Hätten alle zu dem Posting Ablauss geklatscht, wären deine Kommentare anders ausgefallen.

Ist schon scheisse wenn man jedem gefallen möchte:-) Man muss sich immer so verbiegen bis der Rücken schmerzt.  

20.06.07 20:15
2

33505 Postings, 6946 Tage PantaniWusste ichs doch........

Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt. (Mark Twain)

 

20.06.07 20:18
3

5671 Postings, 6178 Tage LarsvomMarsChilli?

Ich weine am lautesten?  Das zeig mir mal - ist genauso ne tolle Behauptung wie neulich die ganzen linksradikalen Postings hier.

Außer in deiner Einbildung nicht existent.

Und es gibt hier niemanden der schöner und ausgiebiger über jeden Schwarzen heulen kann als Chilli.



Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

20.06.07 20:18
1

Clubmitglied, 6582 Postings, 8938 Tage Peetaus trauer

habe ich das älteste posting was ich von happy gefunden habe hochgeholt ^^ :-)

http://www.ariva.de/paxxxboat_com_t52060



bye bye peet

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

 

20.06.07 20:21

5671 Postings, 6178 Tage LarsvomMarsPantani verkniffen wie immer.

Jemand den ich hier noch nie gutgelaunt erlebt habe. Immer nur am motzen und am schimpfen.

Wie gehts dem Magengeschwür?




Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

20.06.07 20:23

26159 Postings, 7349 Tage AbsoluterNeulingverkniffen? noe...

der braucht nix mehr mit muskeln zuzukneifen,
das ist mittlerweile so zusammengewachsen.
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

20.06.07 20:24
2

33505 Postings, 6946 Tage Pantanija das sagt

der Richtige.........
mach weiter so.


 

20.06.07 20:24
2

580 Postings, 6173 Tage DumsbackePantani ist eher das Kettengesicht:-)

Wartet immer ab wie sich alles entwickelt! Wenn ein Kumpel auftaucht fällt die Entscheidung sehr schnell, scheiss auf Sachverhalt, es ist eine Front zu bilden, ich bin dabei.  

20.06.07 20:25
3

6342 Postings, 6163 Tage ChillyDann verstehe ich ehrlich gesagt nicht,

Dumsbacke, was Du überhaupt in einem Diskussions-Board willst, wenn Diskussionen Dir nichts wert sind.
Und dass Du #1 als Häme interpretierst, muß ich halt zur Kenntnis nehmen.
Meine Kommentare kamen vor den ganzen Afros.

Es ist nicht mein Bestreben, jedem zu gefallen. Das ist im realen Leben nicht anders, nur da kann man sich besser distanzieren.
Du willst niemandem gefallen, damit kokettierst Du. Vielleicht findest Du es lustig, doch ich bin hier, weil ich mich austauschen möchte. Mit everybody's darling hat das nichts zu tun, wenn man Spaß miteinander haben möchte.

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?  

20.06.07 20:29
2

Clubmitglied, 6582 Postings, 8938 Tage Peetich auch





bye bye peet

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

 

20.06.07 20:29
11

1267 Postings, 6215 Tage MilesMonroeVon den Jammerlappen,

die hier nicht einen schwarzen Stern unkommentiert lassen können (um natürlich nur zu betonen, dass es ihnen "eigentlich" wurscht ist) und denen, die kaum ein posting von happy - und sei es noch so witzig gemeint - unbeanstandet lassen können, musste sich happy ständig mit postings bewerfen lassen, die ziemlich unter die Gürtellinie gingen. Im Tenor: kein reales Leben (wie pantani jetzt wieder), reif für die Anstalt, er muss sich ändern (die Selberpöbler natürlich nicht, denn die fühlen sich natürlich objektiv im Recht. Sie sind ja per se die Anständigen.)
Wegen notorischer Meldemanie dieser Selberpöbler wurden aber hauptsächlich Happys postings gelöscht - selbst wenn sie eher witzig gemeint waren. (happy kann nämlich deutlich mehr vertragen, als die verbissenen Anstandspöbler. Er kläfft zurück - und schon sind wieder 10 auf den Bäumen und werfen mit Kokosnüssen). Natürlich polarisiert er. Aber das ist doch Teil des Talks. Das tun die Anstandspöbler genauso. Sie merken es nur nicht. Happy hat es halt eine gewisse Freude bereitet, sie genau auf diesen  - für jeden sichtbaren - Widerspruch hinzuweisen. Manchmal eher witzig, manchmal auch sehr verbissen. Dafür hat er ja dann auch seine Abreibungen bekommen - manchmal durchaus zurecht. Aber er war an keinem Punkt der "Schlimmere" als seine selbstgerechten Widersacher. Und politische Einseitigkeit? Aber hallo. Das ist ja nun alles andere als das herausragende Merkmal derer, die hier von der Anstandsfraktion als Linke bezeichnet werden. 80% der hier postenden sind zu keinem einigermaßen analytischen oder abwägenden posting fähig, wenn es um Politik geht. Jede Menge Ein- bis Blauäugige...

Btw: Mich kann gerne mal irgendein Arschloch Arschloch nennen -ich bin alt und robust genug, dass ich deshalb nicht vom Stuhl falle. Ich brauch auch keine "Nettiquette" - was immer das ist - ich kann mich schon wehren.

Gruß Miles  

20.06.07 20:32
4

580 Postings, 6173 Tage DumsbackeDu heulst doch schon wieder

Da muss sich doch langsam rumgesprochen haben, ich bin nur hier um eine gestandene Frau aus der Ruhe zu bringen.

Wie alt bist du nochmal? 12 oder doch 15?

Nicht mal meine Kleinste macht so ein Geschiss um Unwichtigkeiten!
Auf der ganzen Welt passieren sekündlich schreckliche Dinge und du beklagst dich über meine Diskutiereigenschafft. Das sagt doch schon alles!

Du willst im gleissenden Licht stehen, akzeptier doch einfach andere Ansichten und mache dich nicht immer zum Nabel der Welt. Nicht mal den lieben Gott lieben alle, wieso sollte man es bei dir tun?




 

20.06.07 20:33
1

33505 Postings, 6946 Tage Pantani@Zombi

ich muss wenigstens nicht alle
100 Postings eine neue ID anmelden.

 

20.06.07 20:34
3

26159 Postings, 7349 Tage AbsoluterNeulingWir sind alle stolz auf Dich

__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

20.06.07 20:34

5671 Postings, 6178 Tage LarsvomMarsGut auf den Punkt gebracht Miles!





Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

20.06.07 20:35
1

580 Postings, 6173 Tage DumsbackeIch schon!

Und was ist jetzt wieder das genaue Problem? Hast du echt nicht mehr drauf?
Warte lieber auf Kiiwii bevor du weitermachst:-)  

20.06.07 20:36
4

3785 Postings, 7003 Tage astrid isenbergmiles, ich stimme dir zu,

und jeder hat das recht hier unbequem und unangepasst zu sein, wir kennen ihn persönlich, und er ist ein sehr zurückhaltender, oft witziger und ehrlicher typ.....ich mag ihn und schade finde ich, wenn er so einen schritt der sperre machen muss, dieser typ braucht unser vertrauen......ich bitte doch auch ein bisschen um nachsicht, an die jenigen, die das verursacht haben, abbitte, bitte......  

20.06.07 20:36
5

1494 Postings, 6192 Tage SizzlaChilly

man kann Themen auch so dermaßen auslutschen, dass keiner mehr drüber diskutieren will. Zumal es in meinen Augen auch manchmal einfach ein wenig zu spät ist, wenn man sich urplötzlich für die Sichtweise des anderen interessiert.
Des weiteren bezweifel ich dass du wirklich an einer Diskussion interessiert bist, da du ohnehin bislang in dem Thread wieder davon anfängst was ER alles falsch gemacht hat und was DICH angenervt hat...

Du möchtest dich hier einfach noch durchweg profilieren und die Leiterin einer "niveauvollen Diskussion" sein, that's all. Ruf doch mal kiiwii an und sprech mit ihm drüber..  

20.06.07 20:36

874 Postings, 6152 Tage Tony..WonderfulMiles,

falls ich es doch mal zum Bewerten bringen sollte. Das hervorragende Posting ist schon notiert! :)  

20.06.07 20:38
2

580 Postings, 6173 Tage DumsbackeBoah astrid

Was ist denn das für ein Quatsch? Er braucht unser Vertrauen?

Weisst du was er braucht? Das alle gleich behandelt werden, nicht mehr und nicht weniger!  

20.06.07 20:38
2

Clubmitglied, 6582 Postings, 8938 Tage Peetyup miles

zwar sehr anstrengend zu lesen, da keine absätze etc. enthalten sind - aber gut geschrieben



bye bye peet

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

 

20.06.07 20:39

1163 Postings, 6888 Tage blueanarkiSchade...

...dass man manche Postings nicht mehrfach bewerten kann. Gilt für Miles #36 im positiven, und für manch andere im negativen Sinne.  

20.06.07 20:40
1

26159 Postings, 7349 Tage AbsoluterNeulingUnd das vom Meister der unermässigten...

...Kleinschreibung...

*gg*
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

20.06.07 20:42

6342 Postings, 6163 Tage ChillySizzla, was soll das?



_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?  

20.06.07 20:43

Clubmitglied, 6582 Postings, 8938 Tage Peetyo an :-(

nur ich kann nicht mehr anders - hilft mir - hilft mir :-)



bye bye peet

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

 

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5  
   Antwort einfügen - nach oben