1. Musterdepotaufnahme: B.M.P.Pharma Trading (WKN 524090), marktenger Titel, laut KD hätte man hier schnell 70-90 % verdienen können, Kauflimit bis 1,30 Euro, 1.000 Stück, aktuell Ask Stuttgart 0,66 Euro; - Nach Aufnahme dieser Aktie habe ich das Vertrauen in diesen BB verloren (m.E. eine komplette Vorgabe diese Aufnahme, ich würde nie so eine Aktie kaufen); 2. Musterdepotaufnahme: UNITED BOLERO DEVELOPMENT CORP (WKN 873907), Kauflimit 0,65-0,70 Euro, 30.000 Stück, Kursziel 1 Euro, aktuell Last Frankfurt 0,516 Euro; -> Kaufempfehlung RSR bei ca. 0,53 CAD entspricht ca. 0,38 Euro; - Kauflimits viel zu hoch angesetzt (noch dazu im Mai, wo jeder weiss, dass Mai / Juni kritisch für Rohstoffwerte sind); viele Musterdepotkäufer werden jetzt im Minus sein; 3. KD-Ausgabe vom 31. März 2007: "StarGold hält sich weiterhin sehr gut". 4. KD-Update vom 11. April 2007: "Bei StarGold und Star Energy ist weiterhin alles in Ordnung. Nutzen Sie Tage, wenn einmal eine der beiden Werte Rücksetzer von 10% macht wie gestern Star Energy bei 2,66 Euro". - Haben die nie recherchiert ? Was sind das für Redakteure ? Haben die von der Materie keine Ahnung ? 5. Markus Frick: "Diesen Börsenbrief lese ich am liebsten." Was sollen wir von Kursdiamanten.de halten ? Sinnvoller Börsenbrief oder Schrott ? Ich bitte um eine anregende Diskussion;
|