ich verstehe gar nicht, ob ihr gelesen habt, was ich geschrieben habe.
Alles das was z.Z. abgeht sind wilde Spekualtionen. Ich glaube auch einer der wenigen hier zu sein, die keinen Verlust mit MF gemacht haben, da ich bei all den Aktionen schon sehr frühzeitig rausbin oder erst gar nicht rein bin.
Sicherlich existieren da die Theorien, wie: SE, SG, Roil-Verschwörung/Push. Und genau aus diesem Grund sollte man hier besonders vorsichtig sein. Das gibt aber auch für alle anderen Börsenbriefen mit Marktmacht. So zählen die drei die letzte Woche unter die 10 meistgehandelten Aktien in Deutschland, komisch, oder??
Genauso denke ich, kann man sich auf die Börsenaufsicht und die deutschen Gerichte/Statsanwaltschaft verlassen. Wenn der Verdacht, der hier sicherlich begründet scheint ausreichend ist, gibt es ein Verfahren. Und ein Urteil. Solange dies aber nicht da ist, gibt die Unschudsvermutung.
Alle die ihr so schlau wart, bei SE,SG und Roil viel Geld verzockt habt, waren und sind doch auch für ihr Handeln verantwortlich gewesen. Keiner hat jemanden gezwungen etwas zu kaufen oder zu verkaufen. Jeder hätte hier auch auf Short spekulieren können, aber das ist etwas schwieriger als auf Long. Aber diese Erfahrung müssen wohl noch einige machen und teuer bezahlen.
Ich verstehe ja den ganzen Frust hier. Aber habt ich auch bei steigenden Kursen MF angegriffen, weil ihr auf Short gegangen seid? Sicherlich nicht. Da wollten alle, ohne sich richtig zu informieren auf den fahrend Zug aufspringen und haben es sich in ihren Abteilen gemütlich gemacht.
Aber Köpfe hoch, es kommen auch noch andere Aktien.
Viele Grüße MR.TMG |