Russoil ist die neue Rakete

Seite 10 von 231
neuester Beitrag: 06.06.23 18:36
eröffnet am: 01.06.07 04:05 von: BERD Anzahl Beiträge: 5770
neuester Beitrag: 06.06.23 18:36 von: rolliv Leser gesamt: 625038
davon Heute: 261
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 231   

03.06.07 15:29
3

19 Postings, 6237 Tage fischifischian BakerFrick

Wie wäre es mal mit informieren??? Das Musterdepot ist doch nur virtuell. Einstieg und Ausstieg zu Schlusskursen ist da kein Problem. Die Aktien werden ja nich real ge- oder verkauft.

Das ist aber doch auch irrelevant bei der ganzen Farce: Mister F kann locker angeblich zu einem Schlusskurs X eingekauft haben. Nach seiner nächtlichen Empfehlung steht der Kurs dann am nächsten Tag schon exorbitant höher. Diese Steigerung verrechnet er schon im Musterdepot, während kein einziger Leser diese Steigerung erzielen konnte.

Wenn er hier fair sein wollte, dann müsste er zum Schlusskurs oder Durchschnittskurs des darauffolgenden Tages nach der Empfehlung kaufen. Aber das macht kaum ein Börsenbrief. So ist die jährliche Steigerung des Musterdepots am Jahresende nur eine Farce, da sie kein einziger Leser in seinem Depot nachvollziehen konnte.  

03.06.07 16:12
4

7765 Postings, 6667 Tage polo10fischifischi

Stimmt, ABER:

Frick macht 1.000 % (klingt immer gut),

Du machst 200 % (ist doch auch nicht schlecht, oder?) als Trittbrettfahrer ....  

03.06.07 16:24
1

1353 Postings, 6535 Tage RöttgenRusso

Wo bekommt man sonst 200-300% im Jahr!

 

03.06.07 16:25

174 Postings, 6206 Tage Börsentaucherin welchen Ländern

wird diese Aktie denn noch gehandelt,kann nichts weiter finden. Sollte Deutschland das erste sein und wenn ja warum?  

03.06.07 16:35

1353 Postings, 6535 Tage RöttgenOTCBB

Internationale Handelsplätze  
OTCBB
RUSO / USD     1,67
1.800   +0,66
+65,76  21:59:59
01.06.2007  -
-  1,01
1,65  1,70
1,56  6.543.558
10.587.200  
 Nachrichten zu RUSSOIL CORP. DL      Datum Nachricht Autor/Quelle
01.06.07 08:03 DGAP-News: RussOil Corp. schlieÃŞt definitive Kaufverei… EquityStory AG
31.05.07 22:00 RussOil Completes Definitive Purchase Agreement with Smolenergy © Business Wire
 

03.06.07 16:38

174 Postings, 6206 Tage BörsentaucherDanke an Röttgen

03.06.07 16:48
3

1127 Postings, 6200 Tage MooreIch werde verrückt...

Warum wollt ihr alle den Herrn Frick darauf aufmerksam machen, dass man nicht zu seinem Kurs von 0,80€ reinkam?

Ist doch sowas von klar, warum da niemand reinkam. Ich werde es jetzt aber nicht ausführlich, bzw. detaliert erläutern, da es wirklich ganz einfach ist und nur wenig Denkarbeit erfordern sollte. (Entschuldigung, falls ich wem auf den Schlips trete)

Freunde, denkt doch bitte einmal nach, wie dieses Fricksystem funktioniert. Ich kann auch behaupten, dass ich gestern eine Mille von der und der Aktie gekauft habe. Hab ich dann noch Macht und nutze sie, hab ich am nächsten Tag die 50Prozent (Taste kaputt). Der hat in Wirklichkeit nicht eine einzige Aktie von denen gekauft (Somit ist die Feststellung, dass er am 1. Juni NICHT für 0,80€ kaufen konnte, völlig überflüssig. Wäre es eh, da wenn er sie wirklich kaufen würde, am 31. Mai gekauft hätte).

Entweder bekommt er Geld oder Aktien für seine Aktionen. Ich übrigens bin auch in Russoil investiert. Nicht, weil der Meister sagt, dass Russoil ein weiteres Topotunternehmen seitens Segal ist, sondern weil es wieder so eine Russenbude ist, die dank dem Meister wieder viel zu derbe überbewertet ist (und noch deutlich überbewerteter sein wird) und uns somit eine nette Rendite bringen wird. Zudem verlasse ich mich auf seine Aktionen, die dank der Dummheit der breiten Masse, Früchte tragen werden. Wenn man dann noch den richtigen Zeitpunkt findet um rauszukommen (Jeder Zeitpunkt bevor der Meister aussteigt ist der richtige Zeitpunkt), ist es somit doch total egal, warum dieser Wert steigt. Bei Frickwerten interessieren mich nicht die Fundamentaldaten, sofern es überhaupt welche geben sollte (ist ja wirklich selten der Fall), sondern einfach nur die Tatsache, dass es zuviele gutgläubige Menschen gibt.

Und wer behauptet, dass die was weiß ich wieviele Reserven haben und noch lange unterbewertet sind, sollte sich mal fragen, warum nichts über die Leute, bzw. voraussichtliche Termine von Förderung, etc. zu finden ist/sind. Russoil hat einfach nichts. Stargold hatte auch nichts. Es war doch genau das, was sie selbst über sich schrieben. No money, no oil.

Nochwas ist falsch. 100Prozent werden auf seinen EK und NICHT auf den Eröffnungskurs gerechnet, wie ich hier eben lesen musste. Also 2,20€-2,40€ sind für mich fast 200Prozent reiner Gewinn und nicht 100Prozent. Solange werde ich persönlich nicht mehr warten, es sei denn er korrigiert sein KZ nach oben.

Wer an Frickunternehmen glaubt, den werden wir hier nächstes Jahr nicht mehr sehen. Gibt etliche Beispiele an Unternehmen, die kein Schwein (außer Highmaster) noch haben will. Jüngstes Beispiel ist Stargold Mines.

Mir wurde von Mr.X gesagt, was für eine dreiste SMS Mr.F versendet hat. Nach Rausschmiß von Aktie Y aus einer gewissen ABB.BBB€-Anlage kam die SMS in der der Kauf von Aktie Y empfohlen wurde. Und zwar mit einem völlig utopischen Kursziel zum Nachmittag hin. Stützungskäufe... Das muss man sich mal weg tun. Einfach nur krank.

So, wünsche noch einen schönen Restsonntag und allen investierten ne Menge Asche und den richtigen Ausstiegstermin!

mfG

Moore  

03.06.07 16:54
1

1127 Postings, 6200 Tage MooreSorry, nochwas...

Warum wollt ihr eigentlich genau so viele Prozente wie der Meister machen? reichen euch nicht die Hälfte oder evtl. nur ein Viertel? Kauft doch ruhig bei 1,20€. Das Ding wird noch anständig hoch klettern. Dauert wohl nicht mehr lange, dann sehen wir den Unwert auch auf N24 wieder und zwar zwischen StarEnergy und Stallion sehen.

@ fischi

Danke!

mfG
Moore  

03.06.07 17:14
1

1894 Postings, 6642 Tage Fintelwuselwixguter Ausstiegszeitpunkt:

Zitat Moore: "Dauert wohl nicht mehr lange, dann sehen wir den Unwert auch auf N24 wieder und zwar zwischen StarEnergy und Stallion sehen"

Und das ist dann genau der Zeitpunkt, zu dem man den Dreck wieder aus seinem Depot werfen sollte!! Urex, New Cantech, Star Energy....alle diese Werte sind, nachdem die Werbung bei N24 lief, abgestürzt!! Also, wer sich fragt wann er Russoil verkaufen sollte, oben steht die Antwort!  

03.06.07 17:18
2

13215 Postings, 6490 Tage Koch27Und welche Rakete war das?

In wenigen Tagen 50% Gewinn!

Am Dienstag habe ich den Abonnenten meiner Email-Hotline einen Wert präsentiert, der wahrhaftig explodiert ist. Waren Sie dabei? Wenn ja, dann haben Sie richtig gehandelt. Wenn nein? Dann stellt sich die Frage: Worauf warten Sie noch? Wollen Sie die nächste Frick-Rakete auch schon wieder verpassen? Ich kann Ihnen nur eines sagen:

Mit der neuen Frick-Rakete, die jetzt schon in den Startlöchern steht, werden Sie innerhalb weniger Tage die Chance haben, schnell 50% Gewinn zu erzielen. Ich bin überzeugt, dass sich diese Aktie sogar innerhalb weniger Wochen verdoppeln oder verdreifachen wird. Bitte nutzen Sie diese Chance unbedingt, die ich Ihnen hiermit anbiete! Lesen Sie meine tägliche Email-Hotline, denn nur dann werden auch SIE dabei sein!

Meine 10.000 Euro-Anlage auf der Email-Hotline wird Ihnen zeigen, wie ich aus 10.000 Euro Jahr für Jahr über 100.000 Euro erzielen werde und das innerhalb weniger Monate! Aktuell notiert meine 10.000 Euro-Anlage noch bei knapp 12.000 Euro, denn ich habe es etwas langsamer angehen lassen. Genau das ist Ihre Chance! In den nächsten Wochen wird sich dieses aber gewaltig ändern. Bitte nutzen Sie diese Chance jetzt unbedingt!  

03.06.07 17:19

1127 Postings, 6200 Tage Moore.

Halte ich auch für einen guten Zeitpunkt. Nur, dass ein Spot erscheint ist nicht 100prozentig sicher. Eher eine Vermutung.

Naja, wir werdens sehen. Ich glaube schon, dass es da bald einen Spot geben wird.

mfG
Moore  

03.06.07 17:21

1353 Postings, 6535 Tage RöttgenKoch 27

so wird es kommen.  

03.06.07 17:22

12846 Postings, 6315 Tage d007007007Wenn er jetzt denen die eine Abo-

haben und vielleicht zu spät aus SG raus sind noch mal eine auswischt-ich glaube das gäbe Ärger. Also es wird schon werden.Ich habe im WO Forum gelesen da will einer so eine Art Beschwerde an die Bafin schreiben!? Finde ich Quatsch! Weil angemeiert vom Kursverfall -falls! die einschreiten wären die Kleinanleger! Also wir und auch der Schreiber selbst. Die Organisatoren lassen einen Bus voller Anwälte kommen und gut. Ist also keine so gute Idee-meiner Meinung nach.  

03.06.07 17:42

1275 Postings, 6565 Tage Ijajaviel bla bla

@ Moore: Sehr gute Kommentare.

Ich warte ja auch schon seit Monaten auf die richtige neue Rakete. Nun war ich ausgerechnet letzte Woche im Urlaub und bin erst Sonnabend nach Haus gekommen. Ausgerechnet am letzten Tag legt er die neue Aktie ins Depot, wo man nun so lange geduldig gewartet hat. Hätt ich nicht gedacht, eher, dass er sich noch ein paar Tage im Juni Zeit laesst.
Egal, jetzt muss ich morgen rein, ich hoffe dass ich wenigstens noch zu 1,20 rein komme.

Zum Musterdepot möchte ich auch noch hinzufügen: Frick sagt ganz klar, dass sein Depot virtuell ist, und dass er grundsätzlich auf Schlusskursbasis in Frankfurt oder Xetra Aktien aufnimmt. Es ist sowas von lächerlich, sich da über die Einstiegskurse zu erregen.  

03.06.07 17:45

1275 Postings, 6565 Tage Ijajaübrigens

das erste was ich nach dem Urlaub gemacht hatte, war, mir den Kurs von Stargold anzuschauen. Na da war dann schon alles klar... :-)  

03.06.07 18:00

2 Postings, 6206 Tage Daniel DüsentriebAnscheinend ist RussOil mal pleite gegangen...

Nachricht vom 15.06.2005 von finanznachrichten.de

RussOil Russische Mineralöl-Handelsgesellschaft mbH: Liquidation
RussOil Russische Mineralöl-Handelsgesellschaft mbH
Hamburg

Die Gesellschaft ist aufgelöst.

Die Gläubiger werden aufgefordert, sich bei dem Liquidator, Herrn Alexander Studhalter, c/o Swiru Holding AG, Matthofstrand 8, CH-6005 Luzern/Schweiz, zu melden.

Der Liquidator
 

03.06.07 18:03

1353 Postings, 6535 Tage RöttgenRussoo

Alles schon bekannt. Hat hiermit nichts zu tun.  

03.06.07 18:45
1

4723 Postings, 6431 Tage oligatorwollte mich auch kurz zu Wort melden

.. wartet nicht zulange die es vorhaben einzusteigen, denke persönlich weniger dran das der Kurs noch Rücksetzer macht, sondern eher direkt weiter Richtung 2 Eur. durchmarschiert, war zumindest bei der Neuaufnahme von Star Energy damals so, haben auch alle gedacht und gehofft das der Kurs zurück kommt, ist er aber nicht (siehe 1 Jahres Chart!)
 

03.06.07 18:52

1275 Postings, 6565 Tage Ijajatja

aber womit vergleicht man russoil?

Mit Star Energy oder eher mit nfx ?
Denn die hat sich ja noch wochenlang bei 1 Euro gehalten, und wart glaube ich sogar irgendwann nochmal für fast 80 Cent zu haben  

03.06.07 19:00
3

197 Postings, 7161 Tage Daytrader12@ 243 oligator

Am Freitag haben auch alle möglichen Leute darauf gewartet, daß sie nochmals unter 1,10€ zu haben ist. Als sie dann doch nicht mehr zurück kam sind einige doch noch schnell eingestiegen. Ich übrigens auch gegen 18.45 Uhr zu 1,19€.

Deshalb wurde der Kurs m.M. nach so schön stabil bei 1,20€ gehalten, damit Jene, die ihre eMail erst nachdem sie Feierabend hatten und lasen, noch relativ günstig rein kommen konnten, wenn auch nicht zum angegeben Limit. So hattte jeder noch die gute Chance zu max. 1,20€ zu kaufen, bevor sie ab Montag "losgelassen" wird.

Schöne Grüße!

Daytrader 12  

03.06.07 19:09
1

1894 Postings, 6642 Tage Fintelwuselwix@Koch27 #235

er meint Columbia Yukon! Wollte er ja in die Tradinganlage (oder besser: Todesanlage) nehmen. Der letzte Wert den er davor mal in die Tradinganlage nehmen wollte war Forsys zu 6,08. Heute steht Forsys bei 4,44 :-((

Ich bekomme echt nen Hals wenn ich an diesen Brötchenschänder denke!  

03.06.07 19:27
1

11 Postings, 6229 Tage blash1@all

Hallo,
ich habe im WO-Forum gelesen, dass der Frick diese Rakete schon mitte April auf dem Seminar in Dortmund angesprochen haben soll. Schon damals soll er gesagt haben, dass es eine russische Aktie sein wird und das er nur darauf wartet, dass sie in Deutschland gelistst wird um sie in sein Depot aufnehmen zu können. Das soll bedeuten, dass es keine spontane Aufnahme war. Ganz im Gegenteil, er wird es peinlichst genau vorbereitet und geplant haben. Schließlich weiss er ganz genau, dass die meisten Abonenten( ich zähle nicht dazu) im Minus sind und dass er endlich einen Hammer bringen muss.
Ich bin davon überzeugt, dass es ein 300%er für ihn und ein 200%er für die investierten sein wird (hier zähle ich dazu ( 1,19)). Ob der Kursanstieg fundamental begründet werden kann ist völlig Banane. Hier wird es eindeutig Gewinner und Verlierer geben. Verlieren werden diejenigen sein, die zu gierig werden und nach dem Frick aussteigen...Die werden dann im übertragenen Sinne ungewollt an einem Gang Bang teilnehmen. Leider!  

03.06.07 22:00

142 Postings, 6273 Tage ArgonEr meinte ja das er Ende des Monats

bei 20.000€ ist. Da er bereits 50% mit der Russoil gemacht hat könnte es sein das er bei 1,60€ wieder verkauft. Und das könnte bedeuten das der Kurs danach wieder auf unter 1€ geht.

Was dagegen sprechen könnte wäre das er diesmal etwas mehr darüber nachdenkt das es nicht gut wäre wenn seine Abonennten beim nächsten Wert wieder nur mit Verlust rauskommen. Und er vielleicht dann doch mal einen Wert nimmt der auch durch Substanz getragen wird.

 

03.06.07 22:19

245 Postings, 6268 Tage 15iltisEinstiegslimit 0,90€

Ich frage mich,warum Russoil schon so hoch gestiegen war.Die News kamen um 8Uhr USZeit über den Ticker.Danach ist es 14Uhr 30 bei uns.

War schon soviel  gekauft worden ? Denn die Aktie konnte niemand  teuer verkaufen wie vor kurzem bei Stargold,weil Russoil keine Hotline Aktie war .

Und ,merkwürdig,die News vom Ticker sind  vom 01.06.  in den USA und wir haben die Mitteilung ( Hotline) nachts vom 31.05. auf den 1.06. bekommen.Danach mußte der Preis morgens am 01.06. bei uns  noch bei 0,80€ liegen.Denn andersherum kann es auch nicht sein,weil das Kauflimit in der Nacht zum 01.06. 0,90€ betrug.

Oder die News kamen am 31.05. in den USA durch den Ticker und es wurde bis 22Uhr der deutschen Zeit entsprechend bis  1,10-1,20€ gekauft.Aber dann stimmt das mit dem Limit nicht.

?????
What is wrong?

 

03.06.07 22:30

60 Postings, 6446 Tage ber65?

hat jemand intentet siete gefunden? auf russisch gibt auch keine information  

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 231   
   Antwort einfügen - nach oben