Russoil ist die neue Rakete

Seite 12 von 231
neuester Beitrag: 06.08.20 10:06
eröffnet am: 01.06.07 04:05 von: BERD Anzahl Beiträge: 5768
neuester Beitrag: 06.08.20 10:06 von: rolliv Leser gesamt: 456684
davon Heute: 65
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 231   

04.06.07 09:04
1

4723 Postings, 5247 Tage oligatordiese Kaufkraft ist einfach unglaublich!

04.06.07 09:09

2626 Postings, 5046 Tage bb28@alle

morgen allerseits
also geht die rallye weiter
hätte ich heute morgen nicht erwartet das wir wieder so gut aus den startlöchern kommen

Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst  

04.06.07 09:12

1911 Postings, 5131 Tage Heune@Moore

Du solltest Post1 vielleicht nochmal nachlesen dann wüsstest du was BERD wahrscheinlich mit 6 mal uninteressant gemeint hat,aber anderen vorhalten nicht richtig zu lesen:-)  

04.06.07 09:13

1275 Postings, 5381 Tage IjajaScheint gut loszugehen

1,36  

04.06.07 09:29

1911 Postings, 5131 Tage HeuneDie Handbremse wird gelöst,

Viele selbsternannte Börsengurus und Profis wissen scheinbar immer noch nicht wie Fricks Raketen sich die ersten Tage verhalten.  

04.06.07 09:31

1275 Postings, 5381 Tage Ijaja@heune

wie verhalten sie sich denn?  

04.06.07 09:31

28 Postings, 5017 Tage Blackboxin der Tat - 1,36?

Aber mal im Ernst: DAS KANN DOCH NICHT MIT RECHTEN DINGEN ZUGEHEN!

Am Fr sind hier über 70Mio € reingepumpt worden und heite sind nach ca. 30 Minuten wieder bereits 5,7 Mio Stück Handelsvolumen - das ist doch echt unglaublich, die Ticks laufen im Minutentakt und es sind meits richtig fette Pakete (also eher keine Kleinanleger)

 

Quelle worldofinvestment.com/wkn/A0MSKW/

 

04.06.07 09:32

12846 Postings, 5131 Tage d007007007Was für eine Kaufkraft!

04.06.07 09:38

1275 Postings, 5381 Tage Ijajahui

ich sehe gerade, stargold bei 3,57  

04.06.07 09:44

351 Postings, 5058 Tage hawkwer1,34?

Da wird der Kurs erstmal für heute künstlich gehalten.  

04.06.07 09:45

1127 Postings, 5016 Tage Moore@ fischi

Kann dir nur zustimmen.

@ Heune

*ouch* Das hat weh getan. Hatte BERDs Beitrag auf der gleichen Seite, wie den vom Ana.lysten. Hab nur die schwarzen Sterne und das Xmal uninteressant gesehen und hab mir meinen Teil gedacht. Mein Hirn hängt wohl doch mehr hinter der Zeit, als ich dachte.

ENTSCHULDIGUNG BERD! Darfst mich jetzt auch anmachen.

Ich hoffe mir sei es damit verziehn ;)

PS: Da hab ich aber eben nochmals zugelangt... und sie steigt weiter *freu*

mfG
Moore  

04.06.07 10:13

5531 Postings, 7560 Tage DerYetimir gehts wie moore

ich bin einfach eingestiegen und fühl mich bisher gut dabei :D ^^  

04.06.07 10:22

1327 Postings, 5351 Tage RöttgenRussooo

Bei Stargold und Star En. wird Geld freigesetzt, das hier wieder investiert wird.
Das gibt noch fette Kursgewinne.  

04.06.07 10:29
1

2626 Postings, 5046 Tage bb281.40 schon heute

meine güte wo soll das hinführen
schaut euch mal die anderen f-werte an,ich glaub da wird noch geld gesammelt
gut für uns schlecht für die anderen
frag mich nur warum die am freitag nicht gekauft haben
also die jetzt noch in se und sg fett drin sind tun mir echt leid
meine güte wird da kohle verbrannt
wünsche aber hier allen fette gewinne



Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst  

04.06.07 10:36

174 Postings, 5022 Tage Börsentauchereine Frage an Berd

Das du der Allgemeinheit die Rakete genannt hast finde ich Klasse, aber warum am Einstiegstag um 4:05?Hast du damit nicht deinen eigenen Kaufkurs um Minimum 30 Prozent in die Höhe getrieben? Ich überlege selbst zur Zeit einen BB zu beziehen und würde ebenfalls so verfahren (besser bei Ariva BB-Empfehlungen - gute Idee Moore),aber zeitlich vielleicht etwas anders.Hilf mir dich zu verstehen.  

04.06.07 10:40
2

1927 Postings, 5417 Tage RRSMannheimbörsenwissen hin..taktik her gg*

bin grade aus dem pfingsturlaub gekommen und sah ,dass freaky russoil
orderte zu dem wahnsinnspreis von 0,80 ... keine sau kam zu dem kurs
rein... tja.. so isses halt... andererseits sch***-egal, man kann echt
davon ausgehen,dass dieses teil locker die 1,60 schafft.
habe mich heut morgen mal mit 5000 stückchen zu 1,34 rangehängt und binn
dabei sehr entspannt ;-)
ärgere mich höchstens ,dass ich nicht gleich 10.000 zu 1,31 um 9.01
geordert habe...
aber freunde : mit börse und co.  hat das ganze echt nixxxx zu tun.
trotzdem - wer frick kennt und die reaktionen seiner "jünger" durchschaut,
kann richtig kohle mit dem typ verdienen...  

04.06.07 10:41

1275 Postings, 5381 Tage Ijajaich aeussere mal einen Verdacht

nachdem russoil "fertig" ist, wird er wieder star energy aufstocken.  

04.06.07 10:41
1

1912 Postings, 5319 Tage WernerherzogBin grad mit 100k zu 1,35 Eur

auch mit an Board! Vielleicht ja schon heute ein Closing über 1,50 Eur! Mit etwas Glück dürfte dies für heute sogar realistisch sein! Die fundamentalen Rahmendaten beachte ich trotz meiner Warnung nicht, ich verlasse mich einig und alleine auf Markus Frick`s Kaufempfehlung und den Kaufdruck nach oben! Außerdem ist die Aktie aktuell bei 1,37 Eur auch noch optisch billig, daher sind das 1.Kursziel mal die 2 Eur!  

04.06.07 10:43
1

1127 Postings, 5016 Tage Moore...

Ich krieg mich nicht mehr ein....................................................  

04.06.07 10:46

1927 Postings, 5417 Tage RRSMannheimoh gott.... werner der herzock g*

jetzt wirds schon bissl happiger...
der werner ,der auf seine eigenen warnungen und prophezeiungen
nicht hört ,ist mit an bord.. da wirds jetzt richtig lustig..  ;-)

sollte das etwa weltweit der erste warn-indikator sein??? g*

 

04.06.07 10:47

825 Postings, 5092 Tage DozoernHa, ha, ha ......

Witz lass nach! Ich lach mich schrott!  

04.06.07 10:47

1127 Postings, 5016 Tage Mooreund ich wollte auf den Spot bei N24 warten...

hat sich jetzt ja erledigt.  

04.06.07 10:48

487 Postings, 5529 Tage MarkusSchmidt:-(


Hiiiilfeeee....  Werneralarm ! !

--------------------------------------------------
--Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, in Bayern ist das umgekehrt.--  

04.06.07 10:48

2626 Postings, 5046 Tage bb28@alle

achtung werner ist dabei
der kurs ist auch schon gefallen
nur noch 1.36
wenn der jetzt abkackt dann fang ich an abergläubisch zu werden
bitte,ich flehe dich an werner keine postings
du willst doch auch geld verdienen oder ???
verhalte dich ruhig und sei entspannt ;-)




Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst  

04.06.07 10:48

35 Postings, 5040 Tage P.P.PDas gibt es nicht,

Obacht es fehlt nicht mehr viel zu den 100%, Ihr wisst was dann geschiet.

Grüße...  

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 231   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln