in nur einem Gebiet, aber sie besitzen 49!!! Aus den anderen Explorationsgebieten gibt es ausschliesslich Good News. Ob erfahrenes Management mit 15-20 Jahren Erfahrung, hohe Goldgehalte bis 220 g/t, hoher Ausgabekurs von ca. 45 Cent bei nur wenigen Aktien aber dafür noch eine geringe MK, viele Explorationsgebiete, schon sehr vielen Bohrungen, Berechnung nach 43-101, politisch rel. stabiles Argentinien, beinahe keine Konkurrenz, Oberflächennahe Ressourcen ab 2m Tiefe (schneller und günstiger Förderbeginn in diesen Gebieten), mit, die geringsten Lohnkosten weltweit, Genehmigungen z.T. schon erfolgt, langfristiger Aufwärtstrend intakt, keine RSR an Bord und auch kein MF, Förderbeginn startet bald, da enormes Potenzial im Boden liegt. etc, etc ...!. Wer über diesen Juniorexplorer Exeter schlechte Infos findet, dem gebe ich einen aus, (ausser das sich die heutigen News auf 0.69 g/t beziehen dafür aber schon ab 40 m Tiefe). Das sind eigentlich auch die schlechtesten News, die ich aus der gesamten Zeit Exeters finden konnte, aber irgendwie hören sich 22,9 Mio Unzen (nur von Heute!!!) gar nicht so schlecht an. Der Newsflow ist stetig, immer gut und selten gewesen. Hier gibts die Infos: www.ariva.de/...ter_aller_Rohrkrepierer_De_Beira_Goldfield_21_t265020 Oh das war wohl der falsche, na dann hier der richtige: www.ariva.de/HEBEL_mal_50_1_560_000_000_00_USD_t239685 Den alten Thread hat niemand besucht und er wurde auch nicht fortgeführt, (lag vielleicht an der Überschrift) deshalb tippe ich nun diesen. Hoffe das er nicht gelöscht wird, sondern beachtet. Ich hoffe nun auf rege Beteiligung, da Exeter sehr gut aufgestellt ist und ein seriöses Management hat. Und Ihr wisst ja: Lieber selber recherchieren anstatt RSR oder mir hinterher zu Laufen. diesistkeineaufforderungzuirgendetwas |